Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Letters - Kapitel 1

von Rumtreibergrinsen

Kapitel 1

Alle Charaktere gehören der wunderbaren J K Rowling, abgesehen von Beatrice Booth. Sie ist eine Kreation von GhostOfBambi, auf die sie ziemlich stolz ist, und die auch in einer Geschichte, die sie als Co-Autor mitgeschrieben hat (sie heißt 'Haggis von Algernon'), vorkommt.
Wie auch immer, genießen und bewerten, bitte!


-------------------------------------------------------------------------------------------

Brief von Lily Evans an Beatrice Booth
Freitag, 1. Juli 1977

Liebe Bea,
Ich vermisse dich! Ich entschuldige mich im Voraus dafür, dass ich mich jetzt schon beschwere, aber ich bin erst seit gestern zu Hause und ich bin schon versucht, den Freund meiner Schwester zu ermorden. Bevor du fragst, nein, es ist nicht der schreckliche Fergal Burke, der davon besessen war mit seinem Schal gegen sein Gesicht zu reiben, sie hat jetzt einen Neuen bekommen. Sein Name ist Vernon Dursley, oder Ungeziefer, wie ich ihn so liebevoll nenne. Er ähnelt einem Bergtroll, gleicht einem Bergtroll im Intellekt, spricht von nichts als Bohrern und tut nichts, außer auf seinem fetten Hintern in unserem Haus zu sitzen, Tuney etwas zu zuflüstern und Blicke in meine Richtung zu schicken. Er starrt mich an, weil er weiß, dass ich eine Hexe bin, was wohl bedeutet, dass Tuney beschlossen hat, mit ihm zusammen zu bleiben. Sie hat ihren anderen Freunden nie gesagt, dass ihre Schwester ein Freak ist. Natürlich ist er total nett, wenn Mama und Papa dabei sind, und ich habe viel Spaß dabei vor ihnen zu zaubern und zu sehen, wie sie sich winden. Ich bin sicher, er denkt, ich werde ihn anzugreifen. Ich wünschte, ich könnte.
Deshalb, meine liebe Beatrice, bin ich untröstlich, dass du dich entschieden hast, mich diesen Sommer zu verlassen, und überlege Selbstmord zu begehen. (Ich versuche dich zum Bleiben zu überreden, funktioniert es?) Ich bin furchtbar eifersüchtig, dass du dieses Jahr nach Frankreich fährst, während ich zu Hause bleiben muss.
Mir ist furchtbar langweilig und ich habe niemanden zum reden. Schreib mir zurück, Bea, ich brauche ein wenig Sonnenschein in meinem erbärmlichen Leben. Ich fürchte, dieser Sommer wird mein langweiligster bisher. Sag auch Aaron und Miriam hallo und deinen Eltern auch!
Ich hab dich lieb,
Lily


Brief von Beatrice Booth an Lily Evans
Sonntag, 3. Juli 1977

Sehr geehrte Frau Potter,
Ich wette, du ärgerst dich jetzt, nicht wahr? Es ist mir egal! Das ist das tolle an der Post, ich kann ich dich mit Potter ärgern und du kannst keine schweren und/oder spitzen Gegenstände auf mich werfen. Deshalb sage ich HA, Lily Evans! Ich bin mir vollkommen bewusst, dass du mich ermorden wirst, wenn wir im September wieder zur Schule gehen, aber das ist es wert, wenn ich mir jetzt dein Gesicht vorstelle. Ich würde wahrscheinlich meine Meinung ändern, wenn du mich tatsächlich ermordest. Nein, würde ich nicht.
Wir fahren morgen nach Frankreich und ich habe nichts gepackt außer dem Schulkoffer, den ich noch nicht einmal ausgepackt habe. Das hört sich nicht wirklich nach Spaß an und ich glaube, die Leute am Flughafen würden Fragen stellen. Siehst du, wie sehr ich dich liebe, Gänseblümchen? Ich verschiebe eine sehr wichtige Aufgabe damit ich dir schreiben kann. Das heißt, du kannst mich nicht töten, wenn ich zurück bin.
Der Freund deiner Schwester klingt unglaublich sexy. Ich scherze natürlich! Was wirst du den ganzen Sommer mit ihm machen, ihn aus dem Weg räumen, du böses, böses Mädchen? Vielleicht sollte ich ihm schreiben und ihn warnen dich nicht zu verärgern. Da du keinen Potter zum anschreien hast, fürchte ich, dass du in Gefahr bist spontan zu explodieren. Bitte nicht, denn wenn du explodierst, dann werde ich mich das nächste Jahr in Hogwarts langweilen und ich werde niemanden haben, bei dem ich die Hausaufgaben von Zaubertränke abschreiben kann. Ich bin mir sicher, dass du mit der Bergtroll ähnlichen Intelligenz in den nächsten zwei Monaten viel erleben wirst. Du hättest mein Angebot, mit uns zu kommen, annehmen sollen.
Meine Mutter ruft mich von unten, also muss ich aufhören, aber ich liebe dich, liebe dich, liebe dich so sehr wie Kuchen! Gib Vernon einen Tritt in den Arsch von mir und gib deiner Mum eine Umarmung von mir.
Und jetzt sage ich tschüss, weil ich mich auf mein Französisch-Abenteuer vorbereiten muss. Ich lasse es dich wissen, wenn ich alle Jungs abgeknutscht habe, so dass du eifersüchtig sein kannst!
Beatrice


Brief von James Potter an Lily Evans
Montag, 4. Juli 1977

Lily, mein Liebling, das Licht meines Lebens, mein Augapfel, die Beule in meiner - ich konnte jetzt weiter schreiben.
Aber ich will nicht, denn das wäre wirklich ekelhaft und ich bin ein guter, respektvoller Junge. Ernsthaft. Wie geht es dir zu Hause? Fehle ich dir schon? Seit wir uns am Donnerstag getrennt haben, bin ich verstört. Meistens. Gelegentlich. Es ist unglaublich traumatisch ohne dich. Ich kann nicht essen, wenn ich hungrig bin, und ich kann nicht schlafen. In der Regel dann, wenn Sirius nicht schlafen kann und mich überredet mit ihm auf Entdeckungsreise in Godric's Hollow zu gehen, aber sogar dann denke ich noch an dich. Die Abwesenheit deiner feurigen Locken und deiner schillernden grünen Augen hat eine Lücke in meinem Leben hinterlassen, die unmöglich zu füllen ist. Und glaub mir, ich habe alles versucht, sie zu füllen: Pfannkuchen, Steak, Huhn, etc. Wie auch immer, vielleicht fragst du dich, warum ich dir schreibe, auch wenn du deine Hände vor Freude in die Luft geworfen hast. Deine liebe Freundin Beatrice (du kannst sie auf unserer Hochzeit bitten, Brautjungfer zu sein, wenn du willst, aber lass sie nicht ihren kahlen Freund mitbringen) sagte mir, dass dir in diesem Sommer eher langweilig ist. Darum habe ich beschlossen, dich mit Aufmerksamkeit zu überschütten. Gut, nicht wahr? Eigentlich wollte ich dich bitten zurück zu schreiben, aber ich habe das Gefühl, dass du das nicht tun wirst, also schreibe ich dir einfach so lange, bis du zurück schreibst. Du kannst gerne sagen, dass ich abhauen soll, aber wir wissen beide, dass ich dann nur noch hartnäckiger werde.
Bis zum nächsten Mal, du schöne Verführerin, du,
James


Brief von Lily Evans an Beatrice Booth
Montag, 4. Juli 1977

Beatrice Ellen Booth, ich werde dich töten.
Sag mir bitte, was dich auf die Idee gebracht hat dem Potter-Idioten vorzuschlagen, dass er mir schreiben soll! Hattest du einen kleinen Vernunftsaussetzer? Hast du vergessen, dass ich ihn ungefähr so lustig finde, wie Vernons haarige Hände? Ich muss jetzt einen Sommer voller dämlichen Geschwafel von Potter aushalten. Wenn ich dich nicht so sehr lieben würde, Beatrice Booth, würde ich dich hassen. Ich würde dich sehr hassen.
Ich schärfe mein Fleischermesser für den 1. September. Ich werde dich töten und deinen Körper unter den Hogwarts-Express werfen! Außerdem weißt du, dass ich gerne mit euch nach Frankreich gekommen wäre, aber ich wollte nicht den ganzen Sommer weg von Mama und Papa sein. Ich habe sie schon nicht an Weihnachten gesehen, weil ich bei dir war.
Lily Evans
PS: Du hast einen Freund. Sein Name ist Karl. Obwohl er kahl ist (und das ist nicht seine Schuld), ist er immer noch ein sehr netter Junge. Wage es nicht ihn in Paris zu betrügen, du böses Mädchen!


Brief von Lily Evans an James Potter
Montag, 4. Juli 1977

Potter, der Fluch meines Lebens,
Obwohl ich mich über die Tatsache, dass Pfannkuchen mich nicht ersetzen können, freue, verzichte ich darauf, schreiend in lustvoller Freude zu deinem Haus zu apparieren. Da steche ich mir lieber die Augen mit Stricknadeln aus.
Verpiss dich,
Lily Evans


Brief von James Potter an Lily Evans
Mittwoch, 6. Juli 1977

Evans, du schreibst zurück?
Ich wusste es, ich liebe dich. Die Damen können mir einfach nicht wiederstehen.
Bitte stich dir nicht mit Stricknadeln in die Augen. Deine Augen sind so schön und sie auszustechen wäre eine traurige Verschwendung, obwohl ich mich geschmeichelt fühle, dass du so weit gehen würdest, um deinem Herzenswunsch, einem leidenschaftlichem Liebesspiel mit mir, zu wiederstehen. Du versteckst das recht gut, muss ich zugeben. War das der Grund, warum du mich im vergangenen Mai gegen die Wand geschubst hast, hmm? Und ich dachte, dass du nur versuchen wolltest mir das Knie in den Unterleib zu hauen. Ich muss zugeben, dass der Gedanke, dass du in mein Haus kommst, um mich zu vergewaltigen, mich gerade in den siebten Himmel der Freude geschickt hat.
Liebe und Umarmungen und viele unanständige Gedanken, mein Liebling,
James


Brief von Beatrice Booth an Lily Evans
Donnerstag, 7. Juli 1977

Mohnblume,
Ich habe nur an dich gedacht, als ich Potter geschrieben habe. Meine Angst, die du dich selbst entzündest, nahm in einer ungewöhnlichen Art und Weise Besitz von mir, und ich geriet in Panik. Ich dachte mir, wenn du Potter hast, um deine Wut loszuwerden ... Und ich weiß, dass du Lust auf ihn hast, du kleines Luder, du!
Frankreich ist schön und sonnig und ich freue über meine Bräune. Es gibt auch eine Reihe von schönen Männern, ein Fest für meine Augen, wenn auch keiner ganz in Remus Lupins Liga spielt. Du solltest hier sein, die Jungen würden ganz wild nach deinen Haaren, deinen Augen und deiner Haut sein. Obwohl im Nachhinein wäre es eine Verschwendung, weil du sie alle verschmähen würdest. Wir alle wissen inzwischen, dass dein Herz von einem gewissen Quidditch-Spieler namens James Potter gefangen genommen wurde. Lüg nicht und sag, dass es nicht stimmt, denn deine Handschrift lehnt sich immer schräg nach rechts, wenn du lügst, ich werde es also bemerken.
Wie auch immer, ich denke, ich werde jetzt schwimmen gehen, in diesem schönen, himmelblauen, kristallklaren, erfrischenden Pool, während die schöne heiße Sonne auf meinen Rücken brennt und es in England mal wieder regnet. Oh ja, ich weiß, ich bin gemein, aber ich möchte auch Spaß haben, bevor ich sterbe. Denn jetzt wirst du mich auf jeden Fall töten.
Ich liebe dich für immer,
Bea
PS: Karl wäre es egal, genau so, wie es mir egal wäre, wenn er mit jemandem in den Cotswolds ausgeht, aber er wird nicht, weil er kahl ist (seine Schuld, er hätte seine Haare nicht verloren, wenn er nicht ungeschickt beim apparieren gewesen wäre) und außerdem zeigt er mehr Interesse an Insekten.


Brief von Lily Evans an James Potter
Freitag, 8. Juli 1977

Potter,
Ich hasse dich,
Lily Evans


Brief von Lily Evans an Beatrice Booth
Freitag, 8. Juli 1977

Beatrice,
Worte können nicht beschreiben, wie viele Dinge falsch in deinem letzten Brief waren.
Ich habe keine Lust auf James Potter. Ich gebe zu, dass er in der Abteilung Ästhetik eher gesegnet ist und seine Haare nicht schlimm sind, aber das heißt nicht, dass ich mich zu ihm hingezogen fühle. Ja, er ist etwas reifer geworden. Ja, er ist ziemlich lustig (nehme ich an) und ja, man könnte sagen, dass wir in letzter Zeit viel besser miteinander zurecht kommen, aber ich habe keine Lust auf ihn, und auf jeden Fall liebe ihn nicht. Überhaupt nicht.
Hör auf mich als Gänseblümchen, Mohn, oder jede andere Blume die nicht mein eigener Name ist zu bezeichnen! Du weißt, wie sehr ich es hasse, wenn du das tust! Und meine Handschrift neigt sich nicht nach rechts, wenn ich lüge!
Ich liebe dich mehr,
Lily
PS: Ich bin mir wohl bewusst, dass du und Karl eine offene und, ehrlich gesagt, psychotische Beziehung habt, aber nach drei Jahren zusammen sein, könntet ihr die Monogamie berücksichtigen. Ihr seid verlobt, um zu heiraten. LE


Brief von James Potter an Lily Evans
Samstag, 9. Juli 1977

Evans,
Nein, tust du nicht.
JP


Brief von Lily Evans an James Potter

Samstag, 9. Juli 1977

JP,
Soll JP ein neuer, cooler Spitzname sein?
Du hast Recht, ich hasse dich nicht, und ich fühle mich schlecht das zu sagen. Ich möchte immer noch, dass du mich in Ruhe lässt.
Lily Evans


Brief von James Potter an Lily Evans
Sonntag, 10. Juli 1977

Evans,
Das geht nicht, fürchte ich.
Beatrice sagte mir, dass deine Schwester einen übergewichtigen Idioten namens Vernon, der wie ein alter Schuh riecht, datet und er dir das Leben schwer macht. Soll ich kommen und ihn verprügeln? Weil ich super männlich bin und eine Menge von Muskeln habe, wäre ich in der Lage, das ohne Zögern zu tun. Ein Ritter in glänzender Rüstung muss seine Frau zu schützen wissen. Besonders vor verschwitzten Trollen.
Ich habe gehört, dass Frauen romantischen Unsinn lieben, also: Ich habe deine Antworten in meinem Nachttisch, mit einem Band zusammengebunden. Wenn du denkst, dass das mädchenhaft von mir ist, möchte ich dir erzählen, dass das Band blau ist. Blau, weil ich ein Mann bin. Ein männlicher Mann. Als Tatze das Band gesehen hat, hat er vorgeschlagen, dass ich homosexuell war. Ich habe ihn dafür geschlagen, weil er dir unterstellt hat, dass du in irgendeiner Weise männlich wärst. Hat er nicht deine schönen Kurven gesehen? Kurven, die viele der männlichen Schüler von Hogwarts träumen lassen, mich eingeschlossen? Seine Antwort war, dass ich vielleicht unbewusst homosexuell bin. Ich denke, du solltest ihn schimpfen.
Ich schicke dir 2141 Küsse, einen für jeden Tag, den ich dich kenne.
JP
PS: JP ist ein sehr cooler Spitzname. Jeder sagt das.


Brief von Lily Evans an James Potter

Sonntag, 10. Juli 1977

Potter,
Was hat Beatrice dir erzählt? Ich komme mit dem Freund meiner Schwester auch alleine zurecht, danke. Das letzte, was ich brauchen kann, ist, dass du vor meinem Haus auftauchst und eine Rüstung trägst (Ich kenne dich!), die du aus Hogwarts geklaut hast. Du würdest wie ein Idiot aussehen und die Verlegenheit allein würde mich umbringen.
Ich bin verstört, dass du meine Antworten mit einem Band umwickelt aufhebst, blau oder nicht. Allerdings musste ich lachen, als du deine eigene Männlichkeit darstellen wolltest. Welche Männlichkeit? Glaubst du, dass du ein Mann bist, Potter? Warst du schon im Stimmbruch? Haben die Brusthaare endlich begonnen zu wachsen? Und was ist mit Muskeln? Wo? Wie? Seit wann? Ich habe Zweige gesehen, die besser gebaut waren, als du. In Wirklichkeit findet man an dir nur an den Oberarmen Muskeln, und das auch nur, weil du die meiste Zeit damit verbringst, einen Lederball herum zu werfen. Du bist ein Idiot.
Ich schicke dir 2141 Ohrfeigen, eine für jeden Tag, den ich dich kenne.
Lily Evans
PS: Vernon riecht eher wie ein altes Stück Käse, als wie ein Schuh, aber es war ein guter Vergleich. Ich vermute, er riecht wie einer deiner Schuhe. LE


Brief von James Potter an Lily Evans
Montag, 11. Juli 1977

Lily,
Ich bin ein Mann. Ein männlicher Mann der viel Männlichkeit und durch Sport auch überall sperrige Muskeln hat und ich wäre nicht Quidditch Kapitän, wenn das nicht so wäre. Versuch nicht, das zu leugnen, weil ich weiß, dass du das nicht einmal selbst glaubst. Warum hast du keine tiefe, lustvolle Besessenheit mit meinem Bizeps zugelassen!
Was trägst du? (Sirius hat gesagt, ich soll das schreiben, nicht ich)
James


Brief von Lily Evans an James Potter
Montag, 11. Juli 1977

Potter,
Ich trage Kleidung. Viel Kleidung. Viele hässliche, sperrige Kleidung.
Also ist Sex alles, an was du denkst? Ich war nur neugierig, denn seitdem bist du komplett pervers.
Lily Evans


Brief von James Potter an Lily Evans

Dienstag, 12. Juli 1977

Lily, du lässt sogar sperrige Kleidung schön klingen.
Unfair! Ich bin nicht pervers! Perverse tun ... perverse Dinge, wie sich in den Büschen verstecken und versuchen Mädchen, die öffentliche Verkehrsmittel benutzen, zu berühren. Ich mache sowas nicht, schäm dich! Was nicht heißt, dass ich keinem Mädchen hinterher schaue. Ich bin ein männlicher Mann und ein männlicher Mann hat männliche Gedanken. Du kannst übrigens jederzeit die Haare auf meiner Brust sehr genau prüfen, wenn du möchtest.
Um deine Frage zu beantworten, Sex ist nicht alles, woran ich denke. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mehr als eine unglaublich starke Anziehungskraft braucht, damit ein Kerl einem schönen Mädchen mehrere Jahre hinterher läuft, es sei denn, er ist die Art von Kerl, der lebt um mit seinen Eroberungen anzugeben. Das kann ich nicht leiden, um ehrlich zu sein. Am Anfang wollte ich vielleicht nur, dass du mich ansiehst, aber jetzt bin ich erwachsen. Ich würde es jetzt noch tun, wenn ich nicht bemerkt hätte, dass du unglaublich bist, sogar, wenn du wütend oder eine Besserwisserin bist. Vor allem, wenn du eine Besserwisserin bist; es hält mich auf Trab.
Hör auf deinen Namen so formell zu schreiben,
JP


Brief von Beatrice Booth an Lily Evans

Mittwoch, 13. Juli 1977

Bonjour, Geranie!
Du hast Lust auf ihn, du Lügner. Ich sehe, wie du seinen Mund beim Frühstück jeden Morgen anstarrst, wenn du denkst, dass niemand hinsieht. Ich wette, dass du, statt zur Eulerei (wie du es sagst) jeden Morgen nach dem Frühstück, eigentlich in unseren Schlafsaal läufst um deinen Schlüpfer zu wechseln, du Luder. Sei nicht so unmoralisch, Rose. Aber ich kann es dir kaum verdenken, James Potter ist Sex auf Beinen. Die Dinge, die ich mit ihm tun würde, wenn ich könnte, sind nicht geeignet um aufgeschrieben zu werden. Aber die Dinge, die ich mit Remus Lupin tun würde, sind nicht einmal dazu geeignet gedacht zu werden. Sie sind wahrscheinlich nicht einmal legal, auch nicht hier in Frankreich, und jeder weiß, dass Frankreich ein Nährboden für anrüchige Perversion ist. Oh la la.
Ich werde dich nennen, wie ich mag, Schneeglöckchen. Und was ist, wenn die Sache mit deiner Handschrift eine Lüge war? Du stehst auf den Typ. Kleinere Details sind gering und nicht wert, darüber nachzudenken.
Ist alles gut zu Hause? Hast du Snape irgendwo gesehen? Ich hoffe, dass sich Petunia nicht wie ein Miststück benimmt. Sie hasst dich nur, weil du ein schönes, intelligentes und witziges Mädchen bist, das schöne Plätzchen backt, während sie keines dieser Dinge ist. Und, weil du magische Kräfte hast und sie sie haben will. Mit meiner Familie ist im Moment nicht wirklich etwas los, außer dass Aaron stöhnt, weil seine Band zwei Gigs bekommen hat, während er weg ist und er nicht kommen kann, um mit ihnen zu spielen und etwas mit seinen Groupies anzufangen, eine Schlampe wie er ist. Mama und Papa sagen hallo und Miriam sagt, dass sie dich vermisst. Ich vermisse dich auch sehr. Schockierend, ich weiß.
Oh, gestern ist mein Zauberstab vom Eiffelturm gefallen. Das war ziemlich lustig. Nicht lustig war, dass, als es auf dem Boden landete, Funken heraus kamen und einem kleinen Kind ein Loch in seine Hose brannte. Gott sei Dank, haben Miriam und Mama beide Angst vor der Höhe, so dass sie dort waren, um meinen Zauberstab zu schnappen, bevor jemand anderes ihn nehmen konnte. Es wäre mal wieder mein Glück, wenn Du-weißt-schon-wer zufällig herum stehen würde, als ein chinesischer Tourist verkleidet.
Du willst die Potter-Liebe,
Beatrice
PS: Du hast Recht. Ich werde den armen alten Fiesling heiraten. Als meine Trauzeugin, sollte ich dir im Voraus sagen, dass ich Remus Lupin nackt an meinem Polterabend haben möchte. Es ist mir egal, wie du das schaffst, Hauptsache, du schaffst es. Frag Potter, ob er dir hilft. Er wir alles tun, was du ihm sagst, vor allem wenn du es ihm mit körperlichen Gefälligkeiten zurückzuzahlst. BB



Vielen Dank an meine Beta-Leserin Pad01 :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film