Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Who am I - Wochen Später

von Elisabeth Adams

huhu.
Falls etwas unklar ist schreibt bitte. Und über verbesserungs vorschläge bin ich auch offen :)

Ich saß im Klassenzimmer der Französischklasse und kaute gedankenverloren an dem Kugelschreiber, den ich von Fred zu Weinachten bekommen hatte, herum. Das war einer dieser brandneuen deren Druckknopf Geschmacksrichtungen hat. Einer von Prototypen von George. Nur ich, Vic und Fred hatten schon einen. Ich kaute gerade auf Butterbier. Das einzige Problem war nur, dass man von Zeit zu Zeit die Druckknöpfe tauschen musste, weil man sie sozusagen wie einen Folie fertig lutscht, kaut oder wie einem beliebt.
Ich starrte in die Luft und dachte darüber nach, weshalb wir mit Kugelschreiben schrieben. Federn und Tinte wären doch viel eleganter und magischer. Wahrscheinlich waren ständig die Fässchen der Tinte umgekippt, bis die Lehrer nicht mehr wollten. Wahrscheinlich wollten auch die Schüler nicht mehr. Da zuckt etwas durch meinen Kopf.
Warum hörst du nicht zu, Französisch ist wichtig.
Ha, von wegen, was machst du überhaupt in meinem Kopf?
Damit, dass du so reagierst, hätte ich nicht gerechnet.
Wieso, wie denn sonst. Hätte ich hysterisch und wild hyperventilierend aufspringen sollen.
Nein, aber wenigstens schockiert oder ähnliches. Dass du völlig kalt bleibst, hätte ich nicht erwartet.
Wie kannst du überhaupt irgendetwas „erwarten“, du bist ein Zimmer, ein Raum. Normalerweise kann etwas wie du nicht einmal denken.
Das war jetzt eine Fehldeutung. Ich bin nicht einfach ein Raum, sondern ein besonders starkes, wichtiges und magisches Artefakt eines der bedeutendsten Magier der Welt.
Ist ja gut, reg dich nicht so auf . Bist du ein gekränkter Teenager?
Nein, aber du bist ein primitives Schlammblut.

Ich schaltete ab, ignorierte ihn und beachtete wieder meine Lehrerin. Es geschah nichts mehr, er ließ mich in Ruhe, oder vielleicht konnte ich ihn unterdrücken.
Er meldete sich hin und wieder. Klang, insofern man das so bezeichnen konnte, genervt und angestrengt, als würde er gegen etwas kämpfen. Ich hatte Blockaden errichtet und es hieß, das ich mich seltsam verhalten würde. Aus heutiger Sicht war es damals unklug nichts zu sagen.
Dazu komme ich aber demnächst noch. Denn zu der Zeit hielt mein unterbewusster Damm dem allem noch stand. Ich bemerkte gar nicht wie „Der Raum“, der viele böse Seelen in sich hatte, sich hindurch fraß. Also lebte ich wie gewohnt und tat nichts, bis das Jahr sich dem Ende entgegenrichtete.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Luna ist auch eine Person, in die ich mich von Anfang an verliebt habe. Sie gibt der Handlung einen wichtigen, neuen Anstrich und sie lässt Harry Dinge anders betrachten. Ich war ihr wirklich von Anfang an verfallen.
Michael Goldenberg