Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Who am I - Die Rettung

von Elisabeth Adams

Drei Tage Später.
Ich liege neben Fred wir sind nicht in der lade irgendetwas zu machen. Wir haben in den letzten zwei tagen wenn es überhaupt zwei waren alles versucht aber nichts hat vunktionirt. Die Türe öffnen, aussichtslos. Wasser zaubern, nichts. Nahrung, Was denkst denn Du und Elisabeth liegt nur da und schläft. Sie tut nichts nur schlafen. Sie siht nicht so aus als würde sie schwächer werden Ihr körper ist foll in takt. Ncht so wie bei mir und ferd. Wir konnen nichts mehr machen es ist das Ende wir sterben und können nichts machen. Alles ist aus.
Oder nicht. …
Wenn wir nicht aufgeben.
Aber es ist alles so schwer. Alles tut weh. Das schlucken ich kann mich nicht rühren, Ich will nicht schlafen aber es überkommt mich.

Fred

„Eric?“
Nichts er ist wieder da wo niemand sein will. In sich gefangen. Ich bin aber nicht besser. Meine Kehle brent wie feuer und der streit den ich mit Eric geführt hatte ist im Nachhinein auch nicht sinnfoll gewesen. Er kann hierführ nichts es ist lizzys schuld aber wir hätten sie abhalten können also genauso unsere. Vielleicht aber auch die vondenen die das hier widererbaut haben. Hätten sie die Kammer doch verdiegelt zerstöt oder was weis ich. Das wäre besser gewesen als Sie einfach so in Büchern erwähnt werden zu lassen und offen zugänglich. Pasel hält unsere Genaration doch von nichts ab es giebt soger ein Google übersätzer Pasel. Da sollten sie sich doch mal gedanken machen.

Eric

Ich und fred lehnen an der wand. Elisabeth ligt in der Raummitte. Da vliegt auf einmal irgend etwas auch und man hört laute schritte.

Plötzlich packt mich etwas grob am Kragen und ziht mich die Wand hoch.
Die selben Eisblauen augen wie ich sie Habe blicken mich wütend an.
„Was hast du dir dabei gedacht“ brüllt mein Fater an, 2Was hab ich bei dir nur falsch gemacht das du so geworden bist.“ meine Lieder flattern und das letzte was ich höre ist. „Teil des Abschau …“ und ich bin weck.


Fred
Ein Mann kommt in die Kammer und fängt an Eric anzubrüllen. Ich sitze da in blicke ihn an als wäre er ein Wesen fom Mars. Erics Füße baumeln über dem Boden grade noch einigermaßen mit Spannung doch jetzt erschlaffen sie. Er hat das bewusstsein verloren. Auf einmal durchdringt mich ein Kalter blick der sich so anfült als würde mein herz gefrieren. „Ein weasley“ er verzog den mund „das war ja klar. „Wer hmpf“ ich huste und krächze dann weiter „Wer sind sie?“
Sein blick wird normaler nicht mehr so wie ein Eisstab der einem durch die brust gerammt wird. „Erics Vate.“ Er kniet sich hin und schüttelt den kopf. „Wielang seit ihr hier schonß“ frägt er. „Keine Ahnung“ Endlich kann ich sein Gesich erkennen. Es ist einer der im Jahrgang meines Dads gewesen ist. In Slytherin. Er ist auf einem Bild in unserer gallerie im Gang. Irgendetwas mit Quiditch. War es über haupt Slytherin nicht ravenclaw oder so. Vielleicht war es ein Blauer umhang. … oder Gelb? Nein es wird schon grün gewesen sein.
Alles wird schwarz irgendwie hängen meine Füße in der Luft aber niemand hebt mich hoch.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel