Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Was wäre wenn - Freier Elf?

von Adaman

Hosalia: danke fürs Kommi. Ich mag Kreacher einfach irgendwie und er wird in Lilys Leben noch eine Rolle Spielen. Hoffe das neue Kapitel gefällt dir auch ist ein wenig Kürzer aber länger würde es doch zu rührselig werden.



Harry betrat direkt nach seiner Ankunft in Hogwarts den Kranken Flügel, am Getuschel der Schüler konnte er erkennen das sie wiedermal alle bescheid wussten. Als er eintrat stürmten ihm direkt Bill und Fleur entgegen. „árry hast du sie?“ fragte Fleur sofort und Bill sah ihn ernst an. „Sie wollten sich beide nicht Festnehmen lassen es ist Vorbei! Wie geht es Vic?“ Bill legte ihm die Hand auf die Schulter und nickte ihm zu während Fleur Vics Zustand beschrieb. „Sie hat noch immer Krämpfe vom Cruziatus aber es werden keine Spätfolgen bleiben.“ Kurz unterhielt Harry sich mit ihnen bis Bill Fleur zu Vic zog da er merkte das Harry eigentlich woanders hin wollte. Sein nächster gang führte an Lelias Bett wo die Zwillinge Wache hielten. „Danke Onkel Harry“ sagte Lelia matt und Harry lächelte. „Nichts zu danken kleines, du hast ihm ja gut Kontra gegeben! Dein Dad kommt jeden Moment er muss nur im Ministerium Bericht erstatten.“ Lelia nickte und Harry ging weiter. Hermine sprang ihm um den Hals. „Es ist vorbei! Neville hat es mir schon gesagt.“ Hermine küsste Harry stürmisch und der musste Grinsen. „Also Professor Granger vor all den Schülern hier?“ Hermine wurde rot und sah sich um Lelia und die Zwillinge, Vic, Ted sowie Bill und Fleur grinsten breit und beobachteten Sie. „Pff mir doch egal“ sagte Hermine und küsste Harry nochmal. „Wie geht es Lily“ fragte Harry als sie sich löste und Hermines Blick wurde ernster. „Ein gebrochener Arm nichts was nicht wieder hinzukriegen ist allerdings ist Polly ziemlich Sauer Kreacher prüft jeden Trank den Sie Lily gibt magisch auf gifte und beäugt jeden Handgriff von Ihr bereit zum Angriff sollte sie Lily schaden“ Harry lachte als er nun den Kleinen alten Elf sah der fast in Militärischer Haltung auf einem Stuhl neben Lilys Bett stand doch dabei lächelte weil sie ihm am Kopf streichelte. „Wenn mir das mal jemand Prophezeit hätte“ und Hermine stimmte ins lachen ein. Harry trat mit ihr an Lilys Bett und sah Kreacher an.
„Darf ich mich zu meiner Tochter setzen Kreacher.“ Der Elf sah ihn fragend an bevor er sagte.
„Natürlich Sir Harry“ Harry Lächelte „Du stehst auf dem einzigen Stuhl Kreacher“ der alte Elf wurde leicht rot und sah sich um Lächelnd merkte er das Lily auf ihr Bett klopfte und sprang hinauf. Lily zog ihn zu sich wie ein Kuscheltier und er schien es sichtlich zu genießen. Harry setzte sich auf den Stuhl und zog Hermine auf seinen Schoß. „Wie geht es dir Engel?“ „Gut Dad nichts passiert“ antwortete Sie und Hermine sah Harry gespielt streng an. „Das hat sie von die Knochen gebrochen aber nichts passiert“ Harry lachte. „Also wegen gebrochenen Knochen lag ich glaub nie hier! Nur wegen fehlenden.“ Hermine verdrehte die Augen „erinnre mich nicht an den ich hätte ihn zum Mond Hexen können.“ Harry lachte schallend so das Polly ihn böse ansah. Leise sagte er „Also ich kann mich erinnern das du ziemlich vernarrt warst in ihn!“ Hermine sah ihn böse an und Lily gluckste. „In wen“ bevor Hermine etwas sagen konnte sagte Harry lachend „In unsern Professor für Verteidigung gegen die Dunklen Künste Gilderoy Lockhard“ Lily verzog das Gesicht „dieser Schleimige Blonde der sich selbst ins Mungos gehext hat.“ Hermine wurde knallrot. „Ja deine Mum fand ihn ganz toll dabei wäre er nicht mal einem Wichtel gewachsen gewesen“ „Pff ihr habt euch damals auch nicht so toll gegen die Wichtel geschlagen“ schnaufte Hermine. „Erriner mich nicht an Wichtel Hermine ich rufe heute noch Harry wenn sie in den Gewächshäusern wüten“ kam Nevilles stimme und Hermine lächelte ihn an. „Aber heute bist du doch nichtmer so ein Tollpatsch“ sagte sie und Lily lachte. „Na danke Professor Granger dass sie hier Gerüchte streuen“ sagte er gespielt ernst und Lily und Hermine lachten Herzlich während Harry Neville ansah. „Ab jetzt kannst du ja Hermine rufen die kennt sicher irgendeinen Lockhard Zauber dagegen“ Hermine schlug ihm auf den Arm als Polly dazu trat. „So jetzt Raus Raus Raus alle die Kinder brauchen ruhe.“ Harry sah Polly finster an. „Schauen sie nicht so auch die Professoren gehen.“ Nun Grinste Harry und wand sich an Kreacher. „Pass gut auf Lilly auf Kreacher verstanden“ Kreacher sprang auf straffte sich und rief „Ja Sir Harry“ Lachend Verliesen sie jetzt den Kranken Flügel eine Mürrisch auf den Elfen sehende Polly zurücklassend.

Als Hermine mit Neville, Draco und Harry diesen Abend in Harrys Wohnzimmer vorm Kamin saß hatte sie ein kleines lächeln auf den Lippen was den drei Männern natürlich aufgefallen war. Mehrmals hatten Sie sie angesprochen doch sie schien im Gedanken abwesend. Draco deutete den beiden an ruhig zu sein und schlich sich grinsend hinter Hermine. „Was Träumst du so Granger? Pass auf das du dir keinen Fluch einfängst wenn du grinsend Rumstehst und schläfst!“ rief Draco und klang dabei genauso Arrogant und überheblich wie früher. Hermine Sprang auf riss den Zauberstab hervor und richtete ihn auf den breit grinsenden Draco. „Ah bist du wieder wach Hermine?“ Hermine wurde rot und die drei Männer lachten. „Na Schatz worüber hast du denn nachgedacht“ fragte Harry als Hermine sich wieder gesetzt hatte und Hermine wurde noch Röter. Neville stand auf und legte Draco eine Hand auf die Schulter da er noch hinter Hermine stand. „Wir gehen dann mal Luna wollte noch mit Draco sprechen und ich hab da noch eine Flasche Elfenwein die musst du dir ansehen.“ Draco sah ihn kurz Verwirrt an bevor er spöttelte“ „Du erkennst Elfenwein wenn du ihn siehst Longbottom“ und beide Verliesen lachend Harrys Wohnung.

„Also Was geht dir durch den Kopf?“ fragte Harry und Hermine spielte an ihren Fingern rum.
„Naja also ehm also…“ Harry grinste breit „Sobald wie möglich aber für die Planung solltest du Molly integrieren sonst verzeiht sie dir das nie und natürlich deine Trauzeugin!“ Hermine sah Harry an „Kannst du Gedanken lesen?“ Harry lächelte breit zurück „nein aber ich will genau wie du auch so schnell wie möglich auch Offiziell das wir drei eine Familie sind!“ Hermine sprang ihm auf den Schoß und küsste ihn innig. „Dann müssen wir aber noch die Sache mit den Paten Regeln! Wir haben es Ja auf fünf eingegrenzt wen nehmen wir nun?“ fragte sie als sie ihre Lippen von ihm löste. Harry grinste breit. „Naja ich hab mich informiert es gibt keine Einschränkung in der Anzahl warum nicht alle fünf?“ Hermine lächelte und es können auch alle?“ Harry wurde ernst naja bei einem gibt es eine Einschränkung“ Hermine wurde ernst und sah Harry an doch der lächelte. „Du wirst es gleich sehen.“
„Kreacher“ rief er und mit einem Plopp erschien der Elf und sah Harry vorwurfsvoll an. „Kreacher es tut mir leid dass ich dich von Lilys Seite gerufen habe“ sagte er sofort und der Ausdruck des Elfen wurde weicher was Hermine zum grinsen brachte. „Kreacher du weist das wir bald Heiraten werden und dann Lily auch Offizielle Zauberpaten bekommt?“ der Elf nickte. „Es werden 4 Zauberer sein und wir würden gern noch einen fünften Paten für sie haben“ der Elf schien zufrieden dass seine Lily so viele Paten bekommen sollte. „Wir würden gern dich als fünften Paten nehmen Kreacher“ sagte Hermine lächelnd und dem Alten Elfen traten Tränen in die Augen. „Sir Harry und Miss Hermine wollen Kreacher als Paten für die kleine Miss?“ Harry und Hermine nickten. Nun wurde Harrys Gesichtsausdruck ernst. „Laut Magischem Gesetz ist es unfreien Wesen nicht gestattet die Zauber Patenschaft zu übernehmen, daher müsstest du ein Freier Elf werden! Du kennst allerdings all meine Geheimnisse und daher wäre es sehr gefährlich für mich da du nichtmehr an mich gebunden wärst. Doch ich würde dieses Risiko eingehen du würdest weiterhin bei uns leben und wenn du willst uns dienen aber diese Entscheidung überlasse ich dir“ Der kleine Elf schien kurz geschockt doch dann erhob er stolz die Brust. „Sir Harry Kreacher wird nie etwas Verraten was Sir Harry oder seiner Familie schaden könnte! Auch als freier Elf wird Kreacher dem Hause Potter treu dienen es wäre Kreacher eine Ehre der Pate der kleinen Miss zu sein.“ Harry und Hermine lächelten, Harry erhob sich wozu er Hermine von seinem Schoß heben musste ging zu einem Schrank und holte etwas hervor was er Kreacher reichte. Kreacher bekam große Augen und nahm es mit Zitternden Händen entgegen. Als Harry beiseite trat sah Hermine was er ihm gegeben hatte und lächelte. Der kleine Elf stand vor ihr mit einem Ärmellosen Wollpullover in seiner Größe auf dessen Brust Oben links ein K und oben rechts das Wappen des Hauses Potter Prangten. Stolz sah Kreacher Harry an. „Kreacher wird das Wappen der Potters hochhalten“ Harry kniete sich zu ihm „Da bin ich mir ganz sicher Kreacher du hast mir viele Jahre treu und gut gedient und ich kenne keinen Elfen der es mehr verdient hätte als du“ Kreacher traten tränen in die Augen. „Darf Kreacher es der kleinen Miss sagen?“ Hermine lächelte. „Kreacher du bist jetzt ein Freier Elf solange du nichts tust was die Familie gefährdet darfst du alles tun was du willst“ Kreacher verneigte sich. „Auch als freier Elf will Kreacher der Familie Potter weiterhin dienen.“ Harry und Hermine nickten und mit einem Plopp war der Elf verschwunden. „Er muss Lily sehr gern haben wenn er für Sie ein freier Elf wird“ sagte Hermine und Harry nickte.

Als der Elf im Krankenflügel erschien war Lily wach und sah sich suchend um. „Wo warst du?“ fragte sie den kleinen Elfen als er auf Ihr Bett kletterte. „Sir Harry hat Kreacher gerufen“ Lily sah sauer drein „Mitten in der Nacht?“ „Sir Harry hat Kreacher freigelassen“ Lily sah ihn erschrocken an. „Heist das du gehst weg?“ Kreacher schüttelte den Kopf „Kreacher bleibt der Familie Potter treu! Aber Kreacher muss ein freier Elf sein damit er Zauberpate der kleinen Miss sein kann“ Lily lächelte und zog den Elfen zu sich und knuddelte ihn. „Das ist toll Kreachi“ Kreacher lies es sich gefallen und kuschelte sich an Lily stets ein Auge auf die Umgebung geworfen um seine kleine miss zu schützen vor allem was sie bedrohen könnte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Halle der Prophezeiung ist das erste Set in einem „Harry Potter“-Film, das komplett im Computer generiert wurde.
Stuart Craig, Produktionsdesign