Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Was wäre wenn - Neues Haus

von Adaman

Hosalia: Danke für das nette Kommi ich versuch mein bestes, ist zwar nicht mein Lieblingspairing aber passt besser als Hermine Ron da Ron irgendwie nicht Wirklich viel Persönlichkeit und Tiefe besitzt XD
Ein kleines Zwischenkapitel nach dem letzten eher langen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Die folgenden Tage verliefen ruhig, bis auf die Tatsache das Kreacher es sich nicht nehmen lies jeden Morgen bei Lily zu erscheinen um sie zu fragen ob sie etwas benötigte. Am Donnerstagmorgen betraten Harry und Hermine zusammen die große Halle zum Frühstück, sofort war ihnen klar dass etwas geschehen sein musste. Die Schüler waren unruhig und tuschelten wie wild. Ohne ihre Umgebung aus den Augen zu lassen begaben die zwei sich an ihre plätze. „Neville hast du eine Ahnung was los ist?“ bevor Neville etwas sagen konnte kam Minerva förmlich in die Halle gestürmt in ihrer Hand den Tagespropheten den Sie Harry Neville und den zwei Frauen vorlegte.

Totesserangriff in Little Whinging.

Gestern Nacht haben die beiden geflohenen Totesser Bellatrix Lestrange und Lucius Malfoy, in Little Whinging einen Angriff auf ein Haus ausgeführt und dieses Komplett Zerstört. Nach Angaben der Nachbarn war die Frau und Ihre Tochter allerdings seit einigen Wochen nichtmehr zuhause. Mrs Arabella Figg eine Squib und Ehemaliges Mitglied des Orden des Phönix welche angelockt von dem Tumult vor Ort war wurde nach Angaben des Ministeriums durch Anwendung der Verbotenen Flüche gefoltert und getötet. Das Dunkle mal wurde an den Himmel Gebrannt und Ministeriumsangestellte hatten viel Zu Tun die Gedächtnisse der Anwohner zu verändern. Ist der Terror Zurückgekehrt?
Lee Jordan.

Hermine hatte Tränen in den Augen und Harry Zerknüllte die Zeitung. „Die Schüler scheinen bereits Informiert zu sein wir müssen etwas dazu sagen“ Unterbrach Minerva nun die Stille. Doch bevor jemand etwas erwidern konnte Brach ein Tumult los. „Totesser Abschaum“ „Mörder“ „Verschwinde hier“ Rufe hallten von der Tür der großen halle und als die Lehrer aufsahen, stand Lelia an der Tür umringt von Lily, Vic und Ted die Ihre Zauberstäbe auf eine Horde von Schülern gerichtet hatten die Lelia mit wüsten Beschimpfungen belegten. Hermine und Minerva wollten gerade losmarschieren als Harr über den Lehrer Tisch sprang und mitten in der halle landete. Seinen Zauberstab in die Luft gerichtet Schrie er „SILENCIO“ und schlagartig verstummten alle Schüler und sahen Erschrocken zu Harry, der Wutschnaubend mitten in der Halle Stand. „Jeder Schüler der sich nicht sofort auf seinen Platz begibt wird bis zu seinem Abschluss nachsitzen egal wann der ist“ Sagte er und die Schüler rannten zu ihren Tischen alle erkannten das Harry Sauer war und wenn ihr Lieblings Professor Sauer war, war nicht mit ihm zu Spaßen. Langsam Schritt Harry auf Lelia zu die noch immer von den drei andern geschützt wurde. „Sie drei können sich ebenfalls setzen und jeder von ihnen erhält 50 Punkte es Erfordert viel Mut sich gegen seine Feinde doch noch viel mehr sich gegen Seine Freunde zu stellen um das richtige zu Tun“ eiligen Schrittes und lächelnd liefen Ted, Vic und Lily an ihren Tisch nun hörte Harry erst das auch vor der Tür ein Tumult zu sein schien und hob die Augenbrauen. Lelia deutete Auf ihren hals und Harry hob den Zauber auf. „Professor einige Schüler haben mich schon im gang Verfolgt und naja Filia und Gwen haben Sie kurzerhand davon abgehalten mir zu folgen“ nun musste Harry grinsen und öffnete mit einem Wink seines Zauberstabes die Tür. Da standen die Zwei Weasley Mädchen und vor ihnen hingen acht Schüler Kopfüber. „Ok die Weasley Damen an ihre Plätze je 20 Punkte für ihr Einstehen anderen gegenüber auch wenn die Methode nicht unbedingt angebracht ist“ Teilnahmslos und Ruhig liefen die beiden Engelsgleich zu Ihren plätzen während Harry nur den Kopf schüttelte Ihr ruhiges und ausgeglichenes verhalten lies ihn ab und zu vergessen wer ihre Väter waren und das die beiden es sicher Faustdick hinter den Ohren hatten. Mit einem Schlenker seines Zauberstabes lies er die andern acht Schüler runter und schickte Sie an ihre Plätze bevor er einen Arm um Lelia legte und sie zum Lehrertisch begleitete wo er mit ihr vor der Versammelten Schülerschaft stehen Blieb. „Wie ich annehme haben Sie alle den Tages Propheten gelesen oder ihnen wurde davon berichtet. Sie haben darin den Namen Lucius Malfoy gelesen und nun sind erschreckend viele von ihnen der Meinung sie hätten das recht Miss Lelia Malfoy für seine taten Verantwortlich zu machen? Ein jeder von ihnen sollte sich schämen, sicherlich ist Sie die Enkeltochter von Lucius Malfoy doch Ihr Vater hat sich vor langer zeit von den Totessern abgewandt und ist seit Kurzem Chef der Auroren im Ministerium“ ein Raunen unterbrach Harry kurz. „Außerdem Zählen Ihre Eltern zu meinen engsten Freunden. Niemand ist für die Taten eines anderen Verantwortlich und Ich erwarte dass ein Jeder der Heute Miss Malfoy gegenüber Beleidigungen oder ähnliches geäußert hat sich bei seinem Hauslehrer meldet um eine Strafarbeit zu erhalten und 10 Punkte Abzug“ Ein Gemurmel überall brach los doch als Harry die arme hob brach es ab. „ich versichere euch das wir alle Namen erfahren werden und jeder der sich nicht freiwillig meldet bis morgen früh wird die Doppelte Strafe erhalten“ Harry schickte Lelia zum Essen die sich zu den Griffindors setzte die sie freundlich empfingen. Anschließend wand Harry sich ab und ging wieder zum Lehrertisch und Minerva Trat vor. „Professor Potter ist ein Gerechter und vor allem gütiger Lehrer und daher ist seine Strafe Angemessen. Jedoch bin ich nicht ganz so Gütig und Sage ihnen hier ganz deutlich das ein ähnlicher Vorfall harte Konsequenzen haben wird!“ die eben noch geflüsterten Gespräche brachen ab und alle Schüler schluckten Mit der Direktorin war nicht gut Kirschen essen wenn sie Sauer war.
Den ganzen Tag über meldeten sich Schüler mit schlechtem gewissen bei Ihren Hauslehrern auch einige Griffindors die zwar nicht Offen gegen Lelia gesprochen hatten sondern es nur gedacht hatten was Harry mit Stolz erfüllte. Am Abend tauchte dann ein Hauself bei Harry auf mit einer Nachricht von Minerva das er und Hermine sich bei ihr einfinden sollten. Als Sie Minervas Büro betraten saß Lelia in einem Bequemen Sessel vor Minervas Tisch und Hermine und Harry setzten sich auf die zwei freien Sessel. „Nun die Junge Miss Malfoy hat eben bei mir den Antrag gestellt das Sie gern das Haus wechseln würde da sie sich mit Slytherin im Besonderen mit den Schülern des Hauses nichtmehr identifizieren könne“ begann Minerva „Ist so etwas den möglich?“ fragte Hermine sofort und Minerva lächelte. „Nun nach Absprache mit den Ehemaligen Direktoren ist es erst einmal angewendet wurden, aber der Hut kann eine Neubestimmung vornehmen und Wenn sowohl der Alte als auch der neue Hauslehrer zustimmen ist ein Wechsel möglich“ Harry lächelte. „Dann nehme ich an Miss Malfoy wurde vom Hut Griffindor zugewiesen“ Minerva nickte und Lelia sah die beiden bittend an. „Wenn es Ihr fester Wunsch ist werde ich dem natürlich zustimmen auch wenn das Haus Slytherin dadurch eine fähige kleine Hexe verliert“ sagte Hermine und lächelte Lelia freundlich zu. „Wie sollte ich da nein sagen da es doch für mein Haus eine Bereicherung ist“ fügte Harry hinzu und Lelia sprang auf und umarmte ihn „Danke Onkel Harry“ Minerva räusperte sich. „Da es schon spät ist sehe ich über die falsche anrede ihrem neuen Hauslehrer gegenüber hinweg. Sie sollten sich nun in Ihren neuen Schlafsaal begeben, ihre Sachen sind bereits dort und Professor Potter zeigt ihnen alles weitere“ die drei erhoben sich und Hermine wedelte ihren Stab und Lelia Kleidung nahm die Farben von Griffindor an. „Einen schönen Abend noch“ sagte Minerva und schickte die drei Hinaus. Am Griffindorturm angekommen begab sich Hermine in ihre Wohnung währen Harry Lelia in den Gemeinschaftsraum führte wo noch einige Schüler saßen unter anderem auch Ted, Vic, Filia, Gwen und Lily die sofort geschockt aufsahen. „Liebe Griffindors mit sofortiger Wirkung ist Miss Malfoy hier Mitglied des Hauses Griffindor Ich erwarte von ihnen allen das sie sie Herzlich aufnehmen“ Offene Münder und kurz darauf breite grinsen gingen durch die Reihen der Griffindors bevor Beifall losbrandete und Lelia willkommen geheißen wurde. Staunend erkundete Lelia mit ihren Freunden den Turm Ihren neuen Schlafsaal den sie toll fand da Slytherins Einzelzimmer hatten die warmen Farben und die Herzlichkeit. Am nächsten Tag war Sie wieder Schulgespräch jedoch war kein negatives Wort zu Vernehmen was möglicherweise auch daran lag das egal wohin sie ging immer jede Menge Griffindors um sie herum waren die es sich zur Aufgabe gemacht hatten das Lelia nicht belästigt würde. So schien in Hogwarts die Welt wieder in Normalen bahnen zu verlaufen wusste ja noch niemand was das nächste Hogsmead Wochenende mit sich bringen würde.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe ĂĽber die Vorbereitungen zu den
Ball-Dreharbeiten