Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Was wäre wenn - Der Bogen II

von Adaman

So nach langer wartezeit mal wiedern Kapitel, ist auch ein wenig länger.


Was" riefen Hermine und Harry im Chor und sahen auf die leblose Gestallt. "Draco bring ihn ins Mungos wir kümmern uns um unsre Tochter" sagte Harry und es viel im sichtlich schwer, doch seine Tochter war im Moment wichtiger" Draco nickte und apparierte als Auror konnte er dies im Ministerium. "Kreacher" rief Harry und der alte elf erschien. "Ja Master Harry" sagte er und wand sich dann zu Hermine "eine Freude euch wiederzusehen miss" "Kreacher würdest du bitte meine Tochter nach Hogwarts auf die Krankenstation bringen, aber vorher muss ich dir sagen Sirius lebt also musst du keine befehle von mir ausführen" der Elf wirkte kurz geschockt bevor er sagte "Kreacher hilf Master Harry gern auch wenn er es nicht muss" und mit einem Plopp war er mit Lily verschwunden. Harry sah Hermine an die völlig fertig war. "Mine schaffst du es allein zurück?" Hermine sah ihn fragend an "ja aber denk dran deine Familie braucht dich" sagte sie und Harry lächelte er hatte eine eigene Familie das wurde ihm gerade klar. er nickte. "Ich muss zu Arthur bevor bekannt wird das Sirius noch lebt, Er brauch Schutz solang Bellatrix frei ist ich komm so schnell es geht nach" Hermine küsste ihn. im Atrium trennten die beiden sich Harry machte sich auf den Weg ins Oberste Stockwerk während Hermine nach Hogwarts Flohte.
Die Vorzimmerdame Ignorierend stürmte Harry in Arthurs Büro er war gerade ein par Sekunden drin als die Vorzimmerdame mit zwei Auroren folgte. "Das ist der Mann nehmt ihn fest" rief sie. Die junge Frau war neu im Ministerium und stammte aus Frankreich. Beide Auroren lachten und sie sah sie fragend an. Der jüngere der beiden klärte sie auf. "Miss Petifour selbst wenn sie einen Auroren finden der nicht an der Seite dieses Mannes gekämpft hat, werden sie in ganz England keinen Zauberer finden der sich offen mit Harry Potter anlegt der ganz nebenbei wenn er wollte Zaubereiminister werden könnte" die Junge Frau schluckte schwer. "Aber er kann doch nicht einfach so zum Minister" versuchte sie es doch Arthur war es der Antwortete. "Wenn Harry es für nötig hält kann er das, wir alle Verdanken ihm viel und für mich ist er wie ein Sohn also bitte Miss Petifour" freundlich deutete er auf die Tür und die Junge frau stürmte hinaus. "Ich wünschte ihr würdet mich nicht immer so hoch loben" sagte Harry zu dem jüngeren Auroren bevor die beiden sich umarmten. "Lange nicht gesehen Dean" sagte Harry und Dean lachte. „Wenn der Herr auch nie sein Schloss verlässt, und nur unter Druck von Molly zu unseren Festen kommt" Harry wurde leicht rot. „Was ist das mit deiner angeblichen Tochter" fragte nun Dean doch Harry schüttelte den Kopf "Später zuerst einmal Sirius lebt Draco hat ihn ins Mungos gebracht Arthur er brauch Schutz und zwar guten solange Bellatrix frei ist" "Arthur und Dean atmeten Lautstark ein. „Ich bin sicher du erklärst uns alles später Harry aber zuerst hast du Recht" sagte Arthur und Dean rief sofort "Ich und meine Frau übernehmen die erste Schicht" und schon lief er raus und Harry rief ihm hinterher "Grüß Ginny von mir" dann wandte r sich zu Arthur. "Kümmerst du dich darum das sein Tot auch Bürokratisch rückgängig gemacht wird, aber ohne aufsehen" Arthur nickte. "Mehr sorgen macht mir der Schutz durch die Auroren ich kenne nicht alle von Ihnen Leite sie aber zurzeit" Harry zog die Brauen hoch. "Ich dachte Aberforth leitet Sie" "Aberforth ist seit Montag im Ruhestand 11 Jahre hat er Sie geleitet meinte er aber nun will er wieder seinen Pup und seine Ruhe" Harry nickte "Wen willst du einsetzen?" Arthur sah auf "Ich hätte dich deswegen die Woche noch kontaktiert" sagte er "ich mach’s nicht" rief Harry und Arthur lachte. "Ich weiß aber der jenige wird deine öffentliche Unterstützung benötigen und ich auch wenn ich ihn einsetzte" Harry lächelte "Sobald er zurück ist kannst du ihn ernennen, Ich werde Morgen dem Propheten einen Besuch abstatten das wollte ich eh schon längst" auch Arthur grinste. "Ok Harry und wann erzählst du uns alles wegen Hermine dem Kind und Sirius?" fragte er nun und Harry grinste. "Du kannst Molly ja fragen ob es ihr recht ist wenn wir am nächsten Wochenende Vorbeikommen" Arthur lachte "Dir ist klar das Molly die Gelegenheit nutzt und daraus eine Riesen Sache macht" Harry nickte "Naja vielleicht lenkst du sie ein wenig davon ab wenn du sie in meinem Namen darum bittest Sirius zu euch zu holen und zu pflegen sobald er aus dem Mungos darf, und er sollte ja etwas ruhe bekommen" Arthur lachte wieder "Das werde ich tun Harry" "Ok DAD ich geh dann mal zu Mine und unsrer Tochter" sagte Harry und betonte das DAD besonders was Arthur rot werden lies. "Tut mir leid Harry" nuschelte er doch Harry lachte. "Arthur du und Molly seid für mich immer wie Eltern gewesen auch wenn ich euch nicht Mum und Dad nenne, und es freut mich dass ihr mich auch als eine Art Sohn seht. Eine Bitte noch mach Molly klar das was mit mir und Hermine war ich regele, Hermine wird so schon angst davor haben zu euch zu kommen nachdem wie sie damals gegangen ist" Arthur nickte und Harry verlies den Raum wobei er der Vorzimmerdame nochmal besonders freundlich zulächelte. Im Atrium Flohte Harry nicht nach Hogwarts sondern Verlies den Kamin in einem kleinen Cottage wo als er aus dem Kamin trat ein Zauberstab auf ihn gerichtet wurde. "Mein Gott Harry hast du mich erschreckt" "Setz dich lieber Remus gleich kommt noch ein größerer schock" Remus lies sich in den Sessel fallen aus dem er gerade aufgesprungen war. "Was hat mein Sohn nun angestellt? Er ist Ja schlimmer als James und Sirius zusammen waren" "Nun nichts aber da du Sirius erwähnst" Remus sah auf "Er lebt" ungläubig sah Remus Harry an bevor er wütend rief "Ich habe meine Freunde und meine Frau begraben Harry das ist kein guter Witz" "Es ist kein Witz Remus er ist im Mungos Ginny und Dean sind bei ihm um ihn zu schützen falls Bellatrix wind davon bekommt. Du solltest zu ihm gehn wenn er aufwacht wird er viele fragen haben wer weis wo er war und was ihm passiert ist" Remus hatte Tränen in den Augen sprang auf umarmte Harry und sprang förmlich in den Kamin. Harry Lächelte und stieg nun endlich in den Kamin um zu seiner Familie zurückzukehren.
Eilig rannte er durch die Korridore die fragenden Blicke der Schüler ignorierend. Er stieß die Tür des Krankenflügels auf und rief "wie geht es ihr" Hermine kahm lächelnd zu ihm und sagte "soweit ganz gut sie wollte nicht erzählen was passiert ist bevor ihr Dad nicht da ist. Aber wenn du weiter so rumschreist wird dich Polly gleich ziemlich zusammenstauchen" Harry lächelte und sah entschuldigend zu Polly Lane, der Schulkrankenschwester die seit 3 Jahren hier war. Sie war etwas älter als Harry und ein wenig stämmig eine Ehemalige Heilerin des Mungos mit Muggeleltern die Ärzte waren so das Sie auch Muggelbehandlungen kannte und ab und zu nutzte. Gemeinsam mit Hermine ging Harry zu Lily ans Bett die ihn flehentlich ansah. "Bist du mir böse Dad" fragte Sie doch Harry nahm sie in den Arm "Nein mein Engel nur heilfroh das dir nichts passiert ist, aber nun erzähl uns mal was war."
Flashback
"Lily, Harry, James helft mir" rief eine verzweifelte stimme sie kahm aus Einem Tor mit einem Seltsamen Vorhang der wie aus Nebel zu bestehen schien. der Raum war dunkel und unzählige Stimmen Schienen durch die Luft zu flirren doch da war es wieder. "Lily, Harry, James wo seit ihr" Lily streckte ihre Hand aus "Ich bin hier wer bist du" In schweiß gebadet wachte Lily auf. Nur ein Traum dachte Sie. Sie nahm das buch von Ihrem Nachttisch das sie so oft gelesen hatte seit Sie hier war. darin stand alles was Ihr Dad in seiner Kindheit erlebt und ertragen hatte. Als sie es aufschlagen wollte blätterten die Seiten von allein und blieben auf einem Kapitel stehen das Sie bisher nicht gelesen hatte. Aufgeregt überflog sie die Zeilen. "Das Tor mein Traum" flüsterte Sie und legte das buch beiseite. Aufgeregt zog Sie sich an sie wollte zu ihrem Dad doch als sie den Turm Verlassen hatte und seine Wohnung betreten ging sie wie in Trance zum Kamin nahm das Flohpulver und sagte "Zauberei Ministerium" Sie tauchte im Atrium wieder auf, Sie wollte zu ihrer Mum Ihrem Dad aber ihr Körper tat was er wollte. Sie fuhr mit dem Fahrstuhl nach unten ging durch dunkle Gänge in einen Raum mit unzähligen Türen. Tränen liefen über ihr Gesicht, hier würde sie nie wieder rausfinden. Doch ihr Körper lief zielstrebig weiter durch einen Raum mit seltsamen Gehirnen die sie anwiderten und schließlich war sie da vor dem Tor und all diese stimmen riefen etwas doch sie verstand nicht. Würde sie sterben wie der Pate ihres Dads wieso konnte sie nicht wegrennen obwohl sie es doch wollte. "Lily, Harry, James" rief eine Stimme und Lily trat näher ans Tor streckte ihre Hand aus wie im Traum und ein Gefühl wie Eis durchfuhr ihren Arm als sie ihn durch den Vorhang steckte. Sie hatte das Gefühl viele Hände würden nach ihm tasten doch plötzlich griff eine Unglaublich warme Hand nach der Ihren. Und Lily wusste was sie zu tun hatte. Mit aller kraft zog sie und ihr Körper gehorchte. Im Nächsten Moment lag sie auf dem Boden, neben Ihr ein Mann mit Wilden Haaren der kaum atmete. Lily wollte ihm helfen kannte aber keine Heilzauber. Sie wollte dass Ihre Eltern da wären und fing haltlos an zu schluchzen. Und da waren sie, Ihre Eltern umarmten Sie sie war sicher und fiel in einen Traumlosen Schlaf. Flashback ende.
"Es tut mir leid Dad" schniefte sie als sie Fertig erzählt hatte doch zu ihrem Erstaunen war Harry kein bisschen wütend sondern Zog sie aus dem Bett hob sie hoch und wirbelte sie im kreis bevor er sie fest in den Arm nahm. "Du hast Sirius meinen Paten zurück gebracht mein Schatz. Ich weiß nicht wie und wieso doch das finden wir raus. Du hast nichts Falsches gemacht ich hab dich lieb" endlich hörte Lily auf zu schluchzen und Harry setzte sie aufs Bett. "Deine Mum muss dir noch was erzählen" sagte er und lächelte Hermine an und Lily sah nun zu ihr mit fragendem Blick.
"Ich hoffe es ist Ok für dich ab Montag werde ich hier Lehrerin für Zaubertränke sein, und die Hauslehrerin von Slytherin" Lily strahlte "hast du dann auch eine Wohnung im schloss?" doch bevor Hermine antworten konnte sagte Harry. "Sie könnte eine Haben aber meine ist groß genug für uns beide" nun sah Lily sie fragend an und sagte "Aber du hast doch nur ein Bett" Harry musste lachen. "Weist wenn Eltern sich lieben brauchen sie keine zwei" Lily strahlte "heist das wirklich das wir für immer zusammenbleiben" Hermine und Harry nickten und Lily jubelte. "Nun da es miss Granger nun ja besser geht kann sie die Krankenstation wieder verlassen" kam die stimme von Polly und Hermine und Harry nahmen ihre Tochter an die Hand und gingen mit ihr zwischen sich zurück zu Harrys Wohnung. Die Schüler die sie sahen Zeigten auf sie und Tuschelten doch den drein war das Egal im Moment zählte für sie nur das sie endlich wieder eine Familie waren. Nachdem Harry Lily in sein Bett gelegt hatte an diesem Abend setzte er sich zu Hermine an den Kamin.
"Mine Schatz wir müssen rausfinden was mit Lily gewesen ist nicht das sie nochmal die Kontrolle über ihre Handlungen verliert." Hermine sah auf und lächelte. "Ich habe bereits mit Dumbledore gesprochen vorhin als ich bei Minerva war und er ist der selben Meinung wie ich, es wird nicht nochmal passieren" Harry sah sie fragend an. "Wir glauben das Sirius in der Welt der toten gefangen war, aber sich geweigert hat loszulassen. Er hat sich an die drei Menschen geklammert die er am Meisten liebte. Und da Lily von ihnen allen etwas in sich hat konnte sie seinen Ruf hören" Harry seufzte "Aber ich habe ihn nicht gehört" Hermine lächelte ihn an "Du glaubtest er sein Tot doch Lily wusste es ja nicht deswegen konnte Sie seinen ruf hören" "Also glaubst du es besteht in der Richtung keine Gefahr mehr" Hermine nickte und setzte sich auf Harrys schoß. "Ich liebe dich Harry" "Ich dich auch Mine" und sie küssten sich zärtlich. Harry schob Hermine auf die Lehne seines Sessels und stand auf. "Mine weist du noch das ich damals bevor wir bei Gringotts eingebrochen sind kurz verschwunden war" Hermine nickte "Du hast mir nicht verraten wollen wo du hinwillst ich war so sauer auf dich, das du nur meintest wenn die Zeit reif ist erfahre ich es." Harry lächelte und ging an einen Schrank und nahm etwas heraus. "Ich wollte damit warten bis Voldemort besiegt ist und wir eine Zukunft haben. Leider war das eine Lange Wartezeit aber meine Gefühle haben sich nie geändert" Hermine traten Tränen in die Augen. "Es tut mir so leid" Harry zog sie hoch und sah sie ernst an. "Versprichst du mir etwas" Hermine nickte "alles" "weine nie mehr deswegen, ich verstehe dich und liebe dich und wenn wir in den Kommenden Jahren darüber sprechen, will ich nicht dass du dich immer schuldig fühlst. Wir sind zusammen und haben eine tolle Tochter das ist alles was zählt." Hermine nickte und im nächsten Moment erschrak sie als Harry auf die Knie fiel und ihr einen Wunderschönen Ring hinhielt "Hermine Granger willst du nach all den Jahren endlich meine Frau werden" Hermine Weinte doch diesmal Freudentränen als sie Schrie "Ja nichts will ich mehr als das" Harry steckte ihr den Ring auf den Finger erhob sich und küsste sie leidenschaftlich. "Was schreist du so Mum" kahm es nun von Lily die verschlafen ins Zimmer gekommen war. "Ist gut Schatz ich hab mich nur gefreut geh schlafen" doch nun war Lily ganz bei der Sache "gefreut worüber?" fragte sie argwöhnisch und Harry ging zu ihr und kniete sich vor sie hin legte seine Lippen an ihre Ohren und flüsterte. "Darüber das ich sie gefragt hab ob sie mich heiratet" Lilys Augen strahlten "Dan sind wir eine ganz echte Familie" fragte sie und Hermine lächelte "Und dann heißen wir alle Potter das wolltest du doch immer" Lily wurde rot und drückte ihren Dad fest gemeinsam gingen die Drei Schlafen und zumindest die zwei Frauen schliefen gut fest an Harry gekuschelt der sich keinen Zentimeter rühren konnte da bei jeder Bewegung die beiden ihre Umarmung verstärkten als hätten sie angst er würde gehn.
Am nächsten Morgen trommelte es an Harrys Tür noch vor dem Frühstück Hermine und Lily waren bereits angezogen so wie Harry der nun öffnete Neville stürmte hinein. "weist du es schon" sagte er und stockte als er die beiden sah. Lily begrüßte ihn lächelnd "Hi Professor Longbottom" und lief strahlend hinaus. "Ja Neville ich weiß vom Ausbruch, Draco war sofort danach hier um mich zu warnen das sie es auf Lily und Lelia abgesehen haben könnten" Neville schluckte und Hermine nahm ihn in den Arm. "Schön dich wiederzusehen" sagte sie laut und flüsternd so dass nur Neville sie hörte fügte sie hinzu "diesmal sorgen wir dafür dass dieses Miststück nichtmehr davon kommt" Neville umarmte sie ebenfalls. "Schön dass du wieder da bist Hermine" als sie sich lösten nickte er ihr vielsagend zu und Harry räusperte sich. "Darf ich dir Professor Granger unsere neun Tränke Lehrerin und Hauslehrerin von Slytherin vorstellen" Neville sah sie entgeistert an "Professor Granger?" Hermine lachte und sagte "naja noch bald Professor Potter" und lief aus dem Raum einen verdutzten Neville zurücklassend. Harry erklärte ihm schnell alles. "Das ist ja mal ‘nen ding aber ich freu mich für euch" "Na das hoffe ich doch Neville immerhin wirst du mein Trauzeuge" nun stand Nevilles Mund noch weiter offen "Ich" "na wer sonst" "Sirius" "Sirius ist mein Pate und bedeutet mir viel doch du bist mein bester Freund und hast mich all die Jahre unterstützt seit unserm ersten Jahr" Neville nickte "Es wäre mir eine Ehre. Wann ist die Hochzeit" "Darüber haben wir noch nicht gesprochen, aber nicht solange die zwei frei sind" Neville nickte erneut und Harry fuhr ernst fort. "Doch diesmal beenden wir es endgültig aber sag Hermine nichts" Neville lachte und Harry sah sie fragend an. "Du weist ich steh hinter euch und bin der selben Meinung wie du aber glaub nicht das Hermine das anders sieht auch sie will es beenden und diesmal wirklich ich glaube nicht das sie zulässt das jemand eure Tochter bedroht"

In der großen Halle war ein unglaubliches Stimmgemurmel zu hören als Harry und Neville eintraten. Nicht nur das es eine neue Lehrerin gab nein sie war auch noch die Mutter einer Schülerin und außerdem waren die Gerüchte war das der Vater kein anderer als Professor Potter war da sie ja zusammen gesehen wurden. Außerdem waren zwei der gefährlichsten Totesser aus Askaban geflohen und einer von ihnen war der Großvater einer Schülerin. Alle blicke waren sofort auf Harry gerichtete und er seufzte. "Ich hatte so gehofft das ich das hinter mir hätte" "Tja Harry der berühmte Harry Potter wird immer im Mittelpunkt stehen" witzelte Neville und sie gingen an den Lehrertisch wo beide ihre Frauen mit einem Kuss begrüßten was besonders die Jüngeren Schülerinnen zum kichern brachte.
Als Harry später seinen Unterrichtsraum betrat der nun Voller war da ab sofort alle Häuser gemeinsam Unterricht haben sollten, Musste er schwer schlucken. Talia Green hing Kopfüber im Raum und Lilys Zauberstab war auf Sie gerichtet. Harry hob seinen Zauberstab und lies sie sanft herunter bevor er Laut und wütend fragte. "Miss Granger was in Merlins Namen geht hier vor" Lily zuckte zusammen und senkte den Blick doch Lelia und Vic stellten sich schützend vor sie. Harry zog die brauen hoch war jedoch froh das seine Tochter so gute freunde hatte und Lelia sagte. "Sie hat mich nur verteidigt Professor Potter" nun sah Harry sie leicht verwirrt an und Vic rief heraus. "Talia hat Lelia als Totesserin bezeichnet und als Lelia nichts gesagt hat wollte Sie Sie von hinten Verhexen da hat Lily sie auf den Kopf gestellt und dann sind sie gekommen" Vic atmete tief ein da sie ohne Luft zu holen gesprochen hatte. "25 Punkte Abzug für Ravenclaw miss Green, Außerdem werden Sie sich bei Professorin Longbottom heute Abend wegen ihrer Strafarbeit einfinden" Lily erhob den Kopf und Harry sah das sie angst hatte das er sauer sei. Harry lächelte. "5 Punkte für Griffindor für miss Weasleys vorbildliches verhalten für ihre Freunde einzustehen, 10 für Slytherin miss Malfoy sie haben ihrem Haus alle ehre gemacht auch da sie trotz einer solch haltlosen Beleidigung ruhig geblieben sin. Und nochmal 10 Punkte für Griffindor für miss Granger sie haben ebenfalls vorbildlich gehandelt, niemand sollte jemals einen andern von hinten angreifen und der Zauber war wirklich gut" die drei Mädchen lächelten fröhlich und die Ravenclaws sahen böse drein jedoch sahen sie alle Talia an.
der Rest des Tages verlief ruhig, und nach Unterichtsende Verlies Harry das Schloss durch seinen Kamin. Im Tropfenden Kessel sprach er kurz mit Hannah Abbot bevor er durch die Winkelgasse zum Propheten ging. Als er eingetreten war sprang ihm der Herausgeber förmlich entgegen. "Mr Potter welch ehre" rief er doch Harry sah ihn wütend an. "Ich will mich nicht lange hier aufhalten doch habe ich einige dinge die ich ihnen sagen muss"
Der Herausgeber sah ihn fragend an. "Zuallererst untersage ich dem Propheten jegliche Berichterstattung über mich, miss Granger, unsere Tochter so wie Berichte über Draco Malfoy oder seine Tochter die irgendetwas damit zu tun haben das er einmal Totesser war" "Was glauben sie wer ihnen das recht gibt..." ereiferte sich der kleine Mann doch Harry fuhr dazwischen. „Ich habe sehr gute Kontakte im Ministerium wie sie sicher wissen, und sollten sie meiner Anweisung zuwiderhandeln gebe ich der Hexenwoche ein Interview in dem ich jeden Artikel der letzten 20 Jahre den Sie über mich gebracht haben als erlogen Oute" sichtlich geschockt schluckte er und nickte Harry zu. "Außerdem möchte ich das sie in der nächsten Ausgabe bringen das ich persönlich die Ernennung des neuen Chef Auroren Draco Malfoy unterstütze da er der beste Mann für den Job ist und dem Minister zu seiner Hervoragenden Wahl gratuliere" nun hatte der Herausgeber Dollarzeichen in den Augen "Diese Information ist brandheiß Mr Malfoy wird in ebend diesem Moment ernannt und ich Vertraue auf eine Positive Berichterstattung. Eifrig nickend dankte der Herausgeber Harry bevor dieser ging.
Nach einem Besuch bei Gringotts begab sie Harry ins Mungos. "Mr Potter Sie werden schon erwartet" sagte ein Heiler als Harry ankam und führte ihn direkt zu Sirius Zimmer. Vor der Tür standen Ginny und Dean und hielten Wache. Ginny umarmte Harry herzlich und Dean räusperte sich "Mrs Thomas sie sind im Dienst!" Harry und Ginny lachten Ginny lies von im ab und maulte lächelnd. "So rein mit dir bevor mein Mann noch einen Eifersuchtsanfall bekommt" Dean grummelte etwas unverständliche lächelte Harry aber freundlich an.
Als Harry eintrat saß Remus bei Sirius am Bett der schon aufrecht saß und die beiden Freunde schienen sich über irgendetwas köstlich zu amüsieren. "HARRY!" rief Sirius freudig und Harry ging zu ihm und Schloss ihn freudig in seine Arme "Sirius ich bin froh das du wieder da bist" sagte er und Sirius antwortete "Und ich erst" eine weile unterhielten sie sich und Sirius gratulierte Harry zu sieg und erstaunt hörten er und Remus alle neuigkeiten über seine und Hermines Tochter. "Warum hast du sie nicht mitgebracht?" fragte Sirius und Harry lächelte. "Hermine hatte heut ihren ersten Tag und ich kann mich noch gut an meinen erinnern, Sie wird am ende sein. Außerdem kann ich Lily nicht dauernd irgendwohin mitnehmen andere Schüler können das auch nicht! Aber du siehst sie ja am Wochenende im Fuchsbau" "Im Fuchsbau fragte Sirius" "Ja sobald du hier rauskannst holt Molly dich ab um dich aufzupäppeln" "Sirius verzog gequält sein Gesicht und Remus lachte doch Harry wurde ernst. "Sirius ich hab das Vermögen was ich von dir geerbt habe wieder auf dich überschrieben, Das Haus habe ich Grundrenoviert und du kannst es haben sobald ich etwas neues Gefunden habe, Kreacher allerdings würde ich gern zu mir nehmen." Sirius sah ihn mit ausdruckslosem Gesicht an bevor er sprach. "Für das Geld danke ich dir ganz ohne könnte der Neubeginn schwer werden, Kreacher kannst du haben ich werde mit Arthur dementsprechend alles regeln da ich ihn ja sicher treffen werde. Das Haus wirst du behalten ich hatte nie vor darin zu leben und du hast jetzt eine Familie, außerdem hat mir Moony bereits angeboten bei ihm und Ted einzuziehen und das lass ich mir nicht entgehen" Harry lächelte und bedankte sich bevor er ging doch Sirius hielt ihn an der Tür auf. "Harry würdest du Draco sagen das es mir leid tut, ich habe ihn ziemlich beschimpft als ich aufgewacht bin, und Remus hat mir erklärt was er die letzten Jahre geleistet hat.
Harry nickte und Verlies das Mungos. er apparierte nach Hogsmead wo er Aberforth Pub betrat. "Welch seltener Anblick der große Harry Potter außerhalb von Hogwarts" rief Aberforth belustigt und Harry grinste breit bevor er den Alten Zauberer mit einer Umarmung begrüßte. "ich denke das wird in Zukunft öfter passieren" sagte er und Aberforth grinste breit. "Also stimmen die Gerüchte Hermine ist zurück und ihr habt eine Tochter" Harry nickte. "Na dann sag Hermine einen Gruß wenn sie sich nicht bald mal bei mir auf einen Tee einfindet hol ich sie selber" Harry lachte "das mach ich" "und die kleine Lily will ich natürlich auch kennenlernen" Harry grinste breit "ich sag Molly sie soll dich einladen wir werden am Wochenende im Fuchsbau sein" Aberforth verzog sein Gesicht "Eine Feier bei Molly Weasley na da kann ich ja diese Woche auf essen verzichten" die beiden Männer lachten und nach einiger Zeit verlies ihn Harry da es begann zu Dämmern. Als er in seiner Wohnung eintraf schlief Hermine in einem Sessel Harry küsste sie sanft was sie sofort die Augen aufschlagen lies. Harry berichtete von seinem Tag und Hermine von dem Ihren bevor sie gemeinsam zu Bett gingen eng aneinander gekuschelt schliefen sie ein, beide wollten Sie die nähe des anderen doch keiner von beiden traute sich den ersten schritt zu tun um die neu entfachte Liebe nicht zu gefährden.
Die Restliche Woche verlief Ruhig, bis Auf die Tatsache das Ted versucht hatte den Weasley Zwillingen eine Klobrille zu senden nachdem er ein Schulklo gesprengt hatte. Obwohl Ted wieder 50 Punkte Verloren hatte war er der Held seines Hauses. Am Freitag Nachmittag waren die Auswahlspiele von Griffindor, Hermine wollte sie sich ansehen, doch Harry machte ihr klar das auch wenn sich Ihre Tochter bewarb sie nicht zusehen konnte das Sie die Hauslehrerin von Slytherin war.
Harry sah den Auswahlspielen gespannt zu fast die Ganze Mannschaft musste neu gewählt werden. Lediglich Ted Lupin als Hüter und der Drittklässler Jamie Wood Als Jäger und nun Kapitän der Mannschaft waren noch vom Letztjährigen Team übrig alle andern Spieler waren Abschlussjahrgangs Schüler uns somit von der Schule. Seitdem Harrys Mannschaft damals zum letzten Mal gewonnen hatte mied der Pokal Griffindor fast jedes Jahr wurden Sie zweiter während der Pokal zwischen den andern drei Häusern wechselte. Viele Schüler wollten ins Team. Jamie lies zuerst alle einige Runden fliegen und sortierte dann bereits den Großteil aus, wie in jedem Jahr konnten sich viele Kaum auf dem Besen halten. Anschließend lies er alle Anwärter drei Freistöße ausführen wonach er 4 Spieler in die nähere Auswahl nahm für die zwei freien Jäger Positionen. Danach wurden Die Treiber geprüft viele fürchteten sich vor den Klatschern doch zwei schüchterne Rothaarige Mädchen schlugen die Klatscher durch die Gegend als wären sie dazu geboren wurden. "Wer sind die zwei" fragte Lily Vic und die grinste. "Meine Cousinen Filia und Gwen die Töchter meiner Onkel George und Fred" "Die mit dem Verzauberten Sumpf" fragte Lily und Vic lachte "Ja ein Brüller" Als letztes wurden die Sucher getestet Lilys letzte Chance weder als Treiber noch Jäger war sie besonders gut gewesen. Jamie entlies für die letzten fünf kleine Trainings Schnatze je drei pro Person in verschiedenen Farben die sofort davon sausten. zwei Schülerinnen aus dem 4 Jahrgang stießen zusammen und schieden somit aus doch Lily fühlte sich frei und nach kurzer Zeit hatte Sie alle drei gefangen. Jamie lies alle Anwärter antreten und beriet sich kurz mit Ted. "Ok Jäger werden Victoire Weasley und Leslie Mc Bright" Vic schrie vor Freude und die Drittklässlerin Leslie Grinste Breit auch wenn es Kaum jemand sah da ihre langen Braunen Haare ihr dauernd ins Gesicht hingen so das sich jeder fragte warum sie nicht ständig gegen wände lief. "Als Treiber Filia und Gwen Weasley" die beiden Mädchen wurden leicht Rot und Vic flüsterte ihnen zu. "Eure Eltern werden platzen vor Stolz" was den beiden ein lächeln abrang. "Und zu guter Letzt Lily Granger als Sucherin" Lily Schrie auf und Jamie entlies sein Team. Langsam schlenderte er zu seinem Hauslehrer. "Und Professor glauben Sie wir können gewinnen mit diesem Team" Harry grinste "Mr Wood wissen sie eigentlich was für ein Team sie zusammengestellt haben?" Jamie schüttelte den Kopf "Dann fragen Sie mal ihren Vater Wer zu seiner und Meiner zeit im Team von Griffindor gespielt hat" sagte Harry lächelnd und ging.
Am Abend berichtete Harry Hermine von der Auswahl und sie lachte los. "und der kleine Wood hat keine Ahnung?" Harry schüttelte den Kopf "Bis auf Ted, Vic und die kleine Mc Bright ist es ein Team was nur aus Kindern deines Ehemaligen Teams besteht das kann nur ein Sieger Team sein" Harry grinste Frech "Na wenn das Die Hauslehrerin von Slytherin sagt" Hermine boxte ihn in die Schulter. "Blöder Griffindor" "Slytherin Zicke" und beide lachten los. "Harry ich hab angst wegen Morgen" fing Hermine nun an und Harry nahm sie in den Arm. "Das wird schon es sind alles freunde" Hermine schüttelte den Kopf "Sie waren es aber so wie ich mich verhalten habe" Harry unterbrach sie mit einem Kuss "Luna und Neville sind doch auch noch deine freunde oder" Hermine lächelte Neville und Luna hatte ihr die Woche viel geholfen und Luna war wieder das was Sie seit Anfang ihres letzten Schuljahren war Hermines beste Freundin während Neville sich zwar Verändert hatte doch noch immer der Tollpatsch war wie früher es nur nichtmehr so offen zeigte.
Am Samstagmorgen waren Hermine und Lily aufgeregt wie nie. Immer wieder überprüften sie ihre Kleider die Sie von Harry hatten und Harry lächelte in sich hinein nach einer stunde Stand er auf und sagte lächelnd. "Na dann los die Damen" Lily sah ihn an "Und wie sehe ich aus Dad" Harry lächelte "Wunderschön Prinzessin" und Lily wurde leicht rot und umarmte ihn. "Und Mum" fragte sie nun grinsend "Fast so schön wie du" antwortete Harry und fing sich eine Boxhieb von Hermine am Oberarm und einen schlag auf die Brust von Hermine. Lachend führte er sie zum Kamin und Flohte mit ihnen in den Fuchsbau. Als sie aus dem Kamin traten wich Lily ein stück zurück weil eine Mollige ältere Zauberin mit Roten Haaren auf Sie zugestürmt kahm. Sofort umarmte diese Hermine fest. "Hermine wie schön dass du wieder da bist wir haben dich alle so vermisst" als sie sie schließlich losließ hatten beide Frauen Tränen in den Augen. "Es tut mir leid Mrs Weasley" sagte Hermine doch diese sah sie ernst an. "Papperlapapp es ist nur wichtig das du endlich wieder da bist wo du hingehörst und sag Molly" Hermine nickte "und zu mir Arthur" kahm nun eine Stimme und Arthur Weasley zog Hermine in eine Umarmung. "Schön dass du wieder da bist" "Danke und Glückwunsch zum Minister Posten" Arthur seufzte "Ich weiß ja nicht ob Mann dazu beglückwünscht werden will soviel Arbeit und nur weil Harry den Posten nicht wollte" alle lachten und Hermine fühlte sich befreit. nun schob Harry Lily nach vorn die sich hinter ihm versteckt hatte. "Darf ich euch Lily Luna Granger vorstellen? unsere Tochter" "Na dass musst du nicht betonen Harry das sieht man sofort" kahm nun Sirius Stimme und er begrüßte erst Harry und dann Hermine welcher er etwas zuflüsterte. dann beugte er sich zu Lily und schloss sie fest in den Arm. "Ich danke dir das du mich befreit hast" Lily wurde rot aber erwiderte die Umarmung sie mochte Sirius auf anhieb. Schließlich musste Hermine den Weasleys alles berichten während Sie auf Harrys Schoß mit ihnen im Wohnzimmer saßen. Sirius war mit Lily im Garten wo sie gemeinsam über Quiditsch sprachen sie verstanden sich wunderbar und Harry und Hermine hatten beide eine Idee über die sie mit jeweils dem andern am Abend sprächen wollen.
Pünktlich zum Mittag kamen weitere Gäste Als erstes George mit seiner Frau Angelina und ihrer Tochter Gwen, während die beiden Hermine stürmisch begrüßten verzog sich ihre Tochter sofort zu Sirius und Lily, das selbe war der fall als Fred mit seiner Frau Alicia und ihrer Tochter Filia ankam. Schließlich trafen auch Draco und Lelia sowie Bill Fleur und Vic ein.
"Müssten die Kinder nicht in der Schule sein fragte Arthur schließlich und alle lachten. „Die Hauslehrer von Griffindor und Slytherin waren so gnädig ihnen Sondergenehmigungen zu geben" warf Draco lachend ein. "Wo ist eigentlich deine Frau Draco" fragte Hermine und Draco senkte den Kopf "Sie dachte du würdest es nichts so gern..." begann er doch Hermine fuhr wütend auf "Draco Malfoy beweg deinen dürren Hintern und hol deine Frau hier her!" alle lachten als Draco wie vom Drachen gejagt zum Kamin stürmte und kurze Zeit später mit seiner Frau wieder auftauchte. Hermine und Pansy verschwanden im Garten.
Später kam auch Remus mit Ted der Hochrote Ohren hatte da ihm sein Vater eine Stundenlange Standpauke gehalten hatte das George und Fred ihm auf die Schulter schlugen und riefen. "Beim nächsten mal nimm keine Schuleule" machte es auch nicht besser und nun durften sich Ted George und Fred noch eine Predigt von Molly anhören.
Am Abend erschien schließlich noch Percy mit Charlie und Hermine erkannte Percy kaum wieder er hatte eine Wilde Frisur so wie Charlie und hatte nichts mehr von dem alten Bücherwurm. Als letztes erschien Ginny mit Dean und Hermine Pans und Ginny Verliesen das Haus für Frauengespräche. Alle waren froh Hermine wieder zu haben und vor allem Die Zwillinge und Harry amüsierten sich königlich über die neue Zusammenstellung des Griffindor Teams. Schließlich rief Sirius Kreacher und Teilte ihm mit das er weiterhin Harry dienen solle auch wenn er am leben sei was den alten Hauselfen sichtlich freute. Lily fand den Hauselfen einfach Goldig und alle anwesenden blieb der Mund offen als sie mitansahen wie der grummelige alte Hauself beim Essen auf Lilys schoß saß und sich von ihr über den Kopf streicheln lies. "Kreachi möchtest du auch etwas Torte" fragte sie schließlich beim Nachtisch und als der alte Hauself freudig nickte und sich von Lily füttern lies mussten alle ausnahmslos lachen was aber weder Lily noch Kreacher zu bemerken schienen.
An diesem Abend saßen Harry und Hermine noch lange zusammen und redeten vor allem über die Nachträgliche Taufe ihrer Tochter und wen Sie als Taufpaten nehmen wollten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung über ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe