Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Was wäre wenn - Der Bogen I

von Adaman

jce276 Danke aber an der Rechtschreibung wird sich glaub ich nichtmehr viel tun ;)

ein kleines Zwischenkapitel mehr gibt’s um den 18 rum bis dahin wird’s wahrscheinlich nix weil ich arbeiten bin.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Hermine öffnete die Tür zu Harrys Wohnung mit einem Strahlenden lächeln, doch es erstarb sofort als Sie sah wer da neben Harry im Sessel saß. „Du widerliches kleines stück Dreck“ sagte Sie böse und richtete ihren Zauberstab auf ihn doch völlig Schockiert stellte Sie fest dass sich Harry vor ihn stellte. „Hermine ruhig er hat sich geändert bleib ruhig“ Hermine senkte den Zauberstab. „Lass nur Harry sie hat allen Grund sauer auf mich zu sein, ich nehme es ihr nicht übel“ sagte Draco gelassen und lächelte Hermine an „Draco wie oft soll ich dir noch sagen du hast oft genug bewiesen das du dich geändert hast und musst solche Anfeindungen nichtmehr hinnehmen“ nun wurde Hermine rot doch Draco lachte „Harry da magst du recht haben aber woher sollte Hermine es wissen? Oder hast du es ihr erzählt?“ nun sah Harry entschuldigend zu Hermine die inzwischen in einem Sessel Platz genommen hatte.
Harry erzählte ihr die Geschichte mit Draco und Pansy und Draco fügte schließlich die Geschichte mit dem Briefen hinzu die Lily Hermine in all der Aufregung nicht erzählt hatte. Hermine grinste breit als er ihr sagte was Ihre Tochter ihm geschrieben hat. „Ganz wie der Vater“ sagte Hermine und Draco lachte „hab ich auch gesagt aber Pansy meinte sie wer mehr wie du“ Hermine lächelte ihn an doch Draco wurde schlagartig ernst. „Nun da das geklärt ist zum Grund meines Besuches“ Harry und Hermine sahen ihn Aufmerksam an. „mein werter Vater und Bellatrix Lestrange sind heute Mittag aus Askaban geflohen“ Hermines Gesicht verfinsterte sich und Harrys genauso. „Und ich glaube Sie sind hinter Lily und Lelia her“ „Wie kommst du darauf“ rief Hermine besorgt und Draco legte den Tages Propheten auf den Tisch.

Das Goldene Kind

Wie uns zuverlässige Quellen mitteilen, ist die Tochter von Harry Potter und Hermine Granger die nach 11 Jahren wieder aufgetaucht ist Lily Potter seit kurzen in Hogwarts wo Sie ausgerechnet mit Lelia Malfoy der Tochter und Enkelin der berüchtigten Malfoy Totesser Ihre Ausbildung begonnen hat. Wieso dieses Kind verheimlicht wurde welche Dunklen Machenschaften dahinter stecken werden wir sicherlich bald enthüllen.

Ihre Rita Kimmkorn.

Hermine zerriss den Artikel. „Draco wie hoch ist die strafe für einen nicht registrierten Animagus?“ Draco sah Hermine fragend an sagte dann Aber je nach Fall 3-10 Jahre Askaban.
„Die Kimmkorn ist ein nicht Registrierter Animagus ein Mistkäfer“ Draco lächelte fies „Die alte Sabberhexe steht schon lange auf meiner liste“ „Aber was hat der Artikel damit zu tun“ fragte nun Harry. „Er lag in der Zelle meines geliebten Vaters, er wird sich über Lily an euch rächen wollen und Lelia ist seine Enkelin er wird sie versuchen zu entführen“
Hermine hatte Tränen in den Augen. „Danke Draco ich rede mit Minerva wir werden den Schutz der Schule erhöhen und Hogsmead vorerst streichen“ Draco nickte „Sollte der Wunsch bestehen werden einige Auroren freiwillig dienst in der Schule tun“ Draco erhob sich und wollte gehen doch Hermine hielt ihn fest fragend sah er sie an. „Es tut mir leid wegen vorhin Draco, und danke“ sagte Hermine und nahm ihn in den Arm „Nicht doch Hermine ich habe viel mehr wofür ich mich entschuldigen muss und ich Verspreche dir ich lasse nicht zu das Lucius ihnen zu nahe kommt“ Hermine nickte Dankbar und Draco verschwand im Kamin.
Harry nahm Hermine in den Arm und küsste Sie sanft. „Ich hatte so gehofft endlich ein leben mit dir aufbauen zu können Harry“ „Das können wir Mine versprochen“ sagte er und sah ihr in die Augen „möchtest du heut hier schlafen oder in dein Haus?“ Hermine senkte den Blick und wurde leicht Rot. Lächelnd führte Harry Sie ins Schlafzimmer Hermine verschwand im Bad und tauchte Kurze zeit späte in einem Nachthemd auf. „hattest du geplant hier zu schlafen bevor du kamst“ fragte Harry lächelnd und Hermine sah ihn Böse an „Idiot ich kann Zaubern“ sagte Sie und stieg zu ihm ins Bett. Vorsichtig fast ängstlich kuschelte sie sich an ihn und er nahm sie in den Arm als sie ihren Kopf auf seine Brust legte.
„Mine was wollte Minerva eigentlich von dir?“ Hermine sah zu ihm auf und sagte nebenbei „Ach nichts mir nur mein Zeugnis geben und mich ab Montag als Hauslehrerin von Slytherin und Tränke Lehrerin einstellen“ „Achso“ antwortete Harry bis er begriff was sie sagt „Soll das heißen du bist dann auch hier?“ fragte er fröhlich und Hermine nickte „Aber ich glaub Lily wird ausrasten 2 Eltern als Lehrer“ sagte Hermine doch Harry ignorierte es „Wo wirst du wohnen?“ „anfangs wahrscheinlich zuhause da Slughorn eine Weile brauchen wird zu packen“ Harry schüttelte den Kopf „Du kannst auch hierher ziehen platz genug habe ich also wenn du willst“ Hermine strahlte und küsste ihn innig bevor sie sich wieder an ihn Kuschelte und er sie fest in den Arm nahm. „Harry du musst mich nicht so festhalten, ich lauf nicht weg“ sagte Sie und Harry antwortete ernst „Sicher ist sicher“ Hermine schlug ihm mit der flachen Hand auf die Brust. „Idiot“ sagte sie grinsend und schlief ein.
Harry erwachte sehr früh, er hatte einen Traum Lily saß weinen über eine leblose Gestalt gebeugt an einem Ort den Harry nur einmal betreten hatte und seitdem fürchtete. Vorsichtig befreite er sich aus Hermines Umarmung und zog sich an, er hatte ein unguten Gefühl eilig lief er in den Griffindorturm und in Lilys Schlafsaal leise ging er zu ihrem Bett. Es war leer. Panisch kramte er die karte des Rumtreibers aus seinem Umhang sprach die Worte und suchte Sie doch sie war nirgends zu finden. Plötzlich fiel ihm ein Buch auf was auf Lilys Nachttisch lag. Das leben und wirken des Harry Potter, und aufgeschlagen war das Kapitel Der Tod des Sirius Black. Panik stieg in ihm auf, das konnte kein Zufall sein der Traum und ausgerechtet dieses Kapitel. Hastig stürmte er aus dem Turm als er an seiner Wohnung ankam verlies Hermine diese gerade und sah Harry an. „Was ist Harry“ fragte Sie „Lily ist verschwunden sie ist nichtmehr im schloss“ Hermine fiel auf die knie doch Harry zog sie hoch, ich hab eine Ahnung wo sie sein könnte doch hoffentlich irre ich mich“ Er Zog Hermine mit sich warf etwas Flohpulver in den Kamin und rief „Zauberei Ministerium“ dann Zog er Hermine mit in den Kamin. Kaum im Ministerium angekommen schickte er seinen Patronus mit der Nachricht „Atrium“ los und Zog Hermine mit sich Richtung Fahrstühle alle Blicke ruhten auf den beiden und mit einem Plopp erschien Draco vor ihnen.
„Was ist los Harry“ fragte er „Lily ist weg und ich glaub sie ist da wo Sirius starb“ Hermine gab einen keuchenden laut von sich und Draco schritt voran. Gemeinsam liefen Sie eilig zum Fahrstuhl fuhren hinunter und Folgten den Gängen durch den Raum der vielen Türen den Gehirnraum bis zu der Tür des Bogenraumes Harry legte Die Hand auf die Klinke Atmete durch und stieß Sie auf. Und da saß Sie Weinend über einen leblosen Körper gebeugt.
Harry und Hermine rannten sofort zu Ihr Harry zog Sie in seine Arme und Hermine umarmte beide. Als Draco plötzlich rief „Harry es ist Sirius und er lebt“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hoch motivierte Angestellte vergessen morgens aus der S-Bahn auszusteigen, weil sie unbedingt das Kapitel zu Ende lesen müssen. Seit die Potter-Bücher auch in den Chef-Etagen aufgetaucht sind, häufen sich im Management die plötzlichen Krankmeldungen.
Meike Bruhns, Berliner Zeitung