Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben in Hogwarts - Lavender und Parvati - Beste Freundinnen

von hpx

Endlich waren die Abschlussprüfungen vorbei und die Schülermassen strömten in Richtung Eingangsportal um deren Ende auf dem sonnigen Hogwarts-Gelände zu feiern. Es war ein herrlicher Sommernachmittag und daher drängte die große Masse zum See, um sich dort ein wenig Abkühlung zu suchen. Im Gedränge suchte Parvati Patil ihre Freundin Lavender, um noch einen der begehrten Plätze am See mit ihr zu ergattern. Hektisch ließ sie ihren Blick über die Köpfe der Schüler schweifen bis sie endlich Lavenders blonde Locken mit der rosa Haarspange darin entdeckte. "Lavender, hier bin ich", rief sie ihr zu. Das Mädchen drehte sich um und lächelte freudestrahlend, als sie Parvati erblickte. "Hey, parvati, da bist du ja! Komm lass uns schnell einen Platz suchen", sagte Lavender und umarmte Parvati zur Begrüßung. "Ja, los, lass uns schnell gehen", antwortete Parvati hastig und zog ihre Freundin mit sich.
Doch sie hatten heute kein Glück. Die besten Plätze am See waren bereits belegt und so beschlossen sie, um den See herumzulaufen und auf der anderen Seite ein ruhiges plätzchen für sich zu suchen. Schließlich fanden sie eines, von dem aus sie den ausgelassenen Lärm der Schülerschaft kaum noch hören konnten. Kaum waren sie angekommen, ließ parvati sich erschöpft ins Gras am Ufer fallen. " Puh...kein wunder, dass keiner den langen Weg bis hier her gemacht hat." "Aber dafür sind wir hier völlig ungestört! Sieh mal, von hier aus kann man die Anderen nicht mal mehr sehen", antwortete Lavender zufrieden und setzte sich neben Parvati. "Jaa, herrlich hier", seufzte Parvati."Und die Prüfungen sind rum und es ist herrliches Wetter, also lass uns ein bisschen planschen", jauchzte Lavender und stupste Parvati an, "komm, lass uns in bisschen schwimmen!". "Oh jaa, das muss gefeiert werden", rief Parvati und sprang freudig auf. Lavender folgte ihrem Beispiel während parvati sich ihr Top über den Kopf zog. Auf den Schulumhang hatte sie, wie auch Lavender, angesichts der Hitze verzichtet, was die Schulleitung an solchen Tagen glücklicherweise tolerierte. Es folgte der Minirock und schon stand Parvati im Bikini mit trägerlosem Bandeau-Oberteil vor Lavender. Diese hatte sich in der Zeit ebenfalls ihrer Kleider entledigt und trug auch schon ihre Badesachen. Parvati staunte: "wow, Hammer-Bikini! Wann hast du den denn gekauft?" Lavender grinste:"letztes Hogsmeade-Wochenende. Magst du ihn?". "Und wie!", antwortete Parvati, "der sieht sowas von umwerfend aus! Dieses blau steht dir total gut." "Ach danke, das freut mich", sagte Lavender geschmeichelt. Parvati musterte sie interessiert. "Du kannst es aber auch tragen mit deiner Figur. Das sieht richtig scharf aus!". Lavender grinste verlegen und Parvati bat sie, sich doch einmal umzudrehen. Lavender gehorchte und präsentierte Parvati ihr super-eng geschnittenes Bikini-Höschen. "Wow, was für ein Arsch", stellte parvati lachend fest. "Und dreh dich nochmal um....ja, deine Brüste kommen auch richtig zur Geltung!". Lavender freute sich und stellte ihrerseits fest: "aber das Schwarze sieht an dir auch richtig chic aus. Und an dir ist ja auch echt kein Gramm zu viel!" "Hmm, danke, aber dafür hab ich auch nicht so große Möpse wie du.", sagte Parvati ernst und Lavender lachte angesichts ihres Gesichtsausdrucks. "Na so ein Unsinn, du siehst doch auch richtig heiß aus! Wenn die Jungs dich so sehen könnten...". Jetzt lachte auch Parvati wieder: "du bist einfach die beste, Lavender! Und du hast ja recht, ich sollte mich wirklich nicht beklagen."
Und in ausgelassener Stimmung sprangen die beiden endlich ins kühle Nass des Sees.
"Aaah ist das kaalt" riefen sie beide im Chor und prusteten dann los vor lachen. Lavender schlang die Arme um ihren Oberkörper, auf dem sich bereits eine Gänsehaut zeigte. "Ach was, da gewöhnt man sich dran", meinte Parvati und schwamm ein bisschen vor der frierenden Lavender herum. Dann plötzlich, ohne Vorwarnung, tauchte sie auf und stieß mit ihren Händen an Lavenders Brust, sodass diese umkippte und prustend ins Wasser fiel. Parvati bog sich vor lachen, als Lavender schließlich wasserspuckend wieder mit nassen Haaren auftauchte. "Du dumme Nuss, na warte", rief Lavender lachend und jagte hinter Parvati her, die, ebenfalls lachend, so schnell es ging davon schwamm. Sie tobten noch eine halbe Stunde so im Wasser herum, bis beide erschöpft wieder ans Ufer kamen.
Dort angekommen, trockneten sie sich ab und cremten sich gegenseitig ein, um sich ein wenig in die Sonne legen zu können. Parvati freute sich schon, mal wieder so richtig braun zu werden und auch Lavender, die von Natur aus sehr blass war, wollte wenigstens ein bisschen bräunen. "Ach weißt du", meinte Parvati, "hier sieht uns doch keiner. Ich nehm mal den BH ab, dann werd ich obenrum mal gleichmäßig braun." Die beiden Freundinnen hatten sich schon oft nackt z.b. unter der Dusche gesehen und so hatte keine ein Problem damit. Parvati entledigte sich also ihres Bikini-Oberteils und legte sich entspannt mit blanken Brüsten in die Sonne. Lavender betrachtete sie einen Moment und entschied dann, ebenfalls obenrum blank zu ziehen und legte sich dann auf den Bauch neben Parvati. Unter den Kopf hatte sie ihr Handtuch gelegt und so machte sie es sich bequem, um ihren Rücken zu bräunen.
Als beide ein wenig gedöst hatten, begann Lavender, den Kopf zu Parvati gedreht, die zurückliegenden Prüfungen mit Parvati zu diskutieren. Da beide ziemlch zufrieden mit ihren Leistungen waren, wurde es ein sehr entspanntes Gespräch und so wandten sie sich mit der Zeit anderen Dingen zu. Parvati hatte während sie sich unterhielten genüsslich die Augen geschlossen und Lavender nutzte die Zeit, um sich einmal ganz unbemerkt Parvatis recht kleine, aber doch sehr feste und wohlgeformte Brüste anzusehen. Sie wusste, dass sie selbst von Parvati wegen ihrer großen Oberweite ein bisschen beneidet wurde, aber Lavenders Meinung nach hatte Parvati hier vor ihr den absoluten Traumkörper. Sie wurde aus ihren Tagträumen gerissen, als Parvati plötzlich fragte:"sag mal, hattest du in letzter Zeit eigentlich mal Sex?" Normalerweise erzählten sie sich als beste Freundinnen immer bis ins kleinste detail von ihren kleinen Erlebnissen an den Hogsmeade-Wochenenden, aber die Prüfungen hatten solche Gespräche in letzter Zeit weitestgehend ausfallen lassen. "Naja, muss am letzten Hogsmeade-Wochenende gewesen sein. Jetzt wo du's erwähnst, das war doch bestimmt schon vor einem Monat", meinte lavender nachdenklich. "Ja, für sowas hat man mit dem ganzen Prüfungsstress einfach keine Zeit", fügte Parvati hinzu. Einen Moment schwelgten beide in Erinnerung an dieses Wochenende vor einem Monat. Dann meinte Lavender lächelnd:"jaa, dieser gutaussehende Hufflepuff-Junge aus der Siebten hat mich abgeschleppt. Man, der hatte einen Traumkörper...". "Tatsächlich?", meinte Parvati ehrlich interessiert (Neid war etwas, was zwischen den Beiden kaum existierte und sie waren sehr froh darüber). "Meinst du etwa diesen Simon aus der Quidditch-Mannschaft?". "Jaa, genau den...", grinste Lavender. Jetzt drehte sie sich zu Parvati um, das war genau ihre Art Gesprächsthema. Auch Parvati war wieder so richtig wach und drehte sich ihrerseits um. Beide grinsten kurz, als sie der jeweils Anderen auf die nackten Brüste guckten und Parvati führte dann das Gespräch fort:" du wirst es nicht glauben, aber mein letztes Mal ist bestimmt schon ein halbes Jahr her. Weißt du noch, wie ich dir erzählt hab, wie der Tim aus Zonko's Laden mich verführt hat?". "Ja, der 23-jährige, oder?", antwortete Lavender belustigt, "aber unglaublich, wie du immer die jungen Männer um den finger wickelst!". Bei diesen Worten giggelten beide los. Lavender, wieder ernsthaft: "wobei...echt kein Wunder, dich würde ich auch als Junge abschleppen!". Parvati lächelte und strich sich verträumt über die linke Brust. Lavender musterte sie und bemerkte, dass Parvatis Brustwarzen eindeutig etwas härter geworden waren! "Was ist los?", lachte Lavender, "sonst versicherst du mir doch an dieser Stelle immer, dass ich doch mindestens genauso begehrenswert bin". "Jaa...", meinte Parvati grinsend, "oh ja, das bist du auch...". Verdutzt realisierte Lavender, dass Parvati ihr bei dieser Bemerkung über ihre linke Brust strich und dass sich daraufhin auch ihre Brustwarzen aufgestellt hatten. "Ähm...Parvati...", murmelte sie mit einem unsicheren Grinsen. Doch Parvati schien zu etwas entechlossen. "Schhh... lass mich einfach mal machen", flüsterte sie und fuhr mit ihren Fingerspitzen über Lavenders Oberkörper. "Ich hatte schon so lange keinen Sex mehr....". Sie strich Lavenders immernoch leicht nasses Haar zurück. "Und wozu sind beste Freundinnen denn da, als um ein bisschen Spaß miteinander zu haben!? Noch dazu Freundinnen mit solchen Hammer-Möpsen...". Lavender sah Parvati mit einer Mischung aus Neugierde und Ãœberraschung zu, wie diese aufstand, und sich langsam ihr schmales Höschen herunter zog. "Wow", war das einzige, was Lavender herausbrachte, als sie Parvatis glatte und so vertraute Vagina erblickte. "Komm schon", sagte Parvati jetzt voller Selbstsicherheit, "wir sind beste Freundinnen. Wir haben noch nie etwas voreinander verborgen. Und wir haben immer der anderen unsere Bedürfnisse mitgeteilt." Doch Lavender war bereits ebenfalls aufgestanden. So standen sie da: Parvati splitternackt, aber ohne eine Spur von Scham und Lavender, nur mit einem blauen Bikini-Höschen bekleidet, das ihren wohlgeformten Po gut zur Geltung brachte; beide mit vor Erregung verhärteten Brustwarzen. Lavender warf einen letzten Blick auf Parvati, die so völlig unbeschwert vor ihr stand, die Beine leicht gespreizt, sodass sie den Blick auf ihre Vagina freigab. Dann, mit einem Ruck, riss sie sich ihr Höschen vom Leib. Parvati quiekte glücklich auf, als Lavender auf sie zu kam, und ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf den mund drückte. Parvati erwiderte sofort, ihre beiden Zungen umkreisten sich und Parvatis Hände fanden ihren Weg zu Lavenders großen weißen Brüsten. Die aufgestaute Leidenschaft der letzten Wochen entlud sich in beiden, und keine kümmerte es mehr, dass das ihre beste Freundin war, die sie da küsste und deren Körper sie erkundete. Beide waren erregt bis in die Haarspitzen und ihre Vertrautheit hätte in diesem Moment nicht größer sein können. Sie wussten, dies war eine Sache zwischen ihnen beiden, eine einmalige Erfahrung mit der besten Freundin, die genau das, das wussten sie in diesem Moment der Vertrautheit, immer bleiben würde. "Na los Lavender, leck meine Titten!", jauchzte Parvati voller Vorfreude. Diese sank vor ihr auf die Knie und umschloss mit ihren roten Lippen die harte Brustwarze auf Parvatis harter rechter Brust. "Ja Lavender, mmm ist das gut", stöhnte Parvati wohlig und fasste mit der rechten Hand in Lavenders volles Haar. Diese nuckelte weiter an ihrer Brust wie ein Baby und fand sichtlich Gefallen daran, Parvati Schauer für Schauer über den Rücken zu jagen. "Ooh jaa ist das schöön..." , seufzte Parvati und löste sich von Lavender. Diese schaute ein wenig enttäuscht zu ihr auf und zog eine Schnute. Parvati lächelte und ging vor ihr in die Knie, sodass sie in etwa auf Augenhöhe waren. "Leg dich hin, meine Gute", flüsterte sie und berührte mit ihrem Finger Lavenders lippen. Sie gehorchte und legte sich auf den Rücken, den Blick vorfreudig auf Parvati gerichtet. "Bitte...", flüsterte sie beinahe lautlos und Parvati erfüllte ihr ihren Wunsch. Sie beugte sich nach vorn, sodass ihre kleinen Brüste einen wahrlich hervorragenden Anblick für Lavender boten und beugte sich mit dem Mund über Lavenders rasierte Vagina. Lavender sog scharf die Luft ein, als Parvatis Zunge ihre bereits gut durchbluteten Schamlippen berührten. Es war ein Gefühl, das sie so lange vermisst hatte und genau gesagt hatte sie so etwas von einem Mädchen natürlich noch nie erlebt. "Komm Lavender...", keuchte Parvati mitten in ihrer Arbeit, "zeig mir, was ich mit dir mache!". Lavender, von Parvati schon fast zur Ekstase gebracht, stöhnte laut und mit einer hohen, fast schon weinerlichen Stimme auf: "und wiiiieee....mir das gefällt...aaaah jaa..." Parvati versenkte ihr Gesicht tief in Lavenders weichem und feuchtem Schoß und Lavender dankte es ihr mit einem lauten Aufschrei :"aaaaaah ist das guut, jaaaa, mmmmmm jaaaaaaaa". Lavender schloss die Augen vor Lust, doch Parvati zog sich langsam zurück. Lavender öffnete die Augen, lächelte und fragte dann nur: "gegenseitig?". Parvati grinste unanständig und leckte sich um die Lippen: "oh ja!". Sie ordete lavender, sich flach ins Gras zu legen und legte sich dann vorsichtig auf sie, ihren Mund an Lavenders Vagina und ihre Vagina an Lavenders Mund. "Und jetzt: los gehts!", schrie sie und beide versenkten ihre Zungen in der Vagina der anderen. Und Parvati kannte keine Hemmungen: " jaaaaa oh mein Gooottt, gibs mir Lavender du kleine geile Pute! Jaaaaaa!" . Lavender, sogleich wieder kurz vor der Ekstase, versenkte stöhnend ihre Zunge bis zum Anschlag in Parvatis Vagina. "Jaaa, leck meine kleine Pussy, jaaa!". Parvati leckte selbst wieder mit Höchstgeschwindigkeit über Lavenders Vagina und diese schloss die Augen und schrie endlich wie entfesselt ihren Höhepunkte heraus. Parvati nahm ihre eigene Hand zur hilfe, schob sie zwischen ihre Körper und während Lavender schnaufend unter ihr lag, trieb sie sich selbst mit vier Fingern zum Höhepunkt: "jaaaaa Lavender, oooooooh mein Goooottt!!!!"
Geschüttelt vor Lust rollte sie sich von Lavender ab und drehte sich um. Gesicht an Gesicht lagen sie da und schauten sich in die Augen. Beide lächelten und Arm in Arm schliefen sie ein und wurden erst wieder wach, als die Sonne bereits hinter den Bergen verschwunden war.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal ist es auch sehr schade, dass eine Figur verschwindet und im nächsten Band nicht mehr vorkommt. Dazu zählt beispielsweise Gilderoy Lockhart, den ich sehr mochte, weil er so furchtbar eitel war und ich mir einen Spaß daraus machte Leute aus dem Showbusiness mit seiner Charakterisierung zu veralbern.
Rufus Beck