Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Dunkle Schatten - Offenbahrung

von Adaman

Luna-in-the-sky NaNaNa also wo der Ort ist kann ich dir aus Sicherheitsgründen für die kleine Lilly nicht verraten ;) Aber was Lily und Scorp angeht die werden noch öfter in der Geschichte Auftauchen XD

----------------------------------------------------------------------------------------------

Kaum im Fuchsbau angekommen erklang ein Vielstimmiges Geburtstags Lied, von dem Lily allerdings den ersten Teil nicht wirklich mitbekam da ihre Großmutter Sie sofort in ihre Arme gezerrt hatte und Fest umarmt und danach begonnen hatte nachzusehen ob ihre Enkelin auch wirklich noch alle Körperteile hatte. Als Sie den leichten Roten strich auf Lillys Arm entdeckte ging sie sofort Auf Draco los. „Hättest du das nicht Verhindern können“ Donnerte Sie und Draco hob abwehrend die Hände. Arthur wollte dazwischen gehen doch Lily zog ihre Großmutter an ihrem Umhang zu sich runter und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Sofort wurde Molly rot und stürmte auf Draco zu der wollte schon durch den Kamin flüchten als sie ihn erdrückend umarmte das er Angst um seine Rippen hatte und sich fragte ob sie ihn nun Zerquetschen statt verfluchen wollte. Schließlich begrüßten alle das Geburtstagskind Viele von der DA und dem Orden des Phönix waren da und so lernte Lily die Freunde und Kampfgefährten Ihrer Eltern kennen. Es warteten jede Menge Geschenke auf Sie und als das Reichliche Essen das Molly auftischte endlich zu ende War flüchtete Lily mit Scorp, Ted, George und Fred Junior sowie Viv und Leon in den garten. Dort spielten Sie mit Verzauberten Friebes und ließen einige von Fred und George Seniors Zauberfeuerwerken für Kinder los.
Die erwachsenen saßen im Garten und irgendwann als Fred George und Leon ein Schläfchen hielten und Ted mit dem Halbriesen Hagrid durch den garten rannte sah Lily gebannt zu den Erwachsenen. Sie saß unter dem Baum wo Hermine ihr offenbart hatte wer sie ist. Scorpius trat zu Lily und setzte sich neben Sie. "„was schaust du so“ fragte er „Wie lange geht das mit Hermine und deinem Dad schon“ fragte Lily und Scorp lachte los. Fragend sah sie ihn an. „Ich dachte schon außer mir merkt es keiner, seit fast zwei Jahren haben Sie was zusammen halten es aber geheim. Ich glaube Dad hat Angst wie ich Reagiere wegen Mum und Hermine wie die Weasleys reagieren wegen Ron“ „Das ist Dämlich Tante Hermine kann nicht ewig allein bleiben“ entgegnete Lily „Und was meine Mum angeht ich kannte sie nicht und Hermine ist für mich schon immer Mehr eine Mum gewesen als Tante oder Nachbarin, Alles was ich an benehmen habe hab ich von ihr gelernt“ gluckste er und sah nun Lily durchdringend an „Wie hast du es gemerkt“ fragte er „Du weist vom Angriff“ fragte Lily und Scorp nickte „Er wollte es erst nicht Verraten aber mein Dad kann mir nichts verheimlichen“ „Naja nach dem Angriff hat Tante Hermine sich sofort auf ihn gestürzt aber nicht weil er zu spät war oder weil sie angst hatte er sei verletzt nein als erstes hat sie ihm vorgeworfen das er sich so lange nicht gemeldet hat“ „Und daran erkennst du das sie was miteinander haben“ Lily lächelte „Einer Frau ist es Egal wenn sich irgendwer eine weile nicht meldet aber wenn sich DER MANN nicht meldet dann ist es ihr nicht egal“ erklärte Lily und Scorp sah sie eindringlich an. „Also Lily wenn ich je Frauenprobleme habe komme ich zu dir“ sagte er und Lily sah ihn böse an.
„Wie viele Mädchen will den der Feine Herr Verärgern wenn er sich jetzt schon Hilfe sucht“ sagte Sie und Scorp lachte „Keine und vor allem nicht dich wenn du so böse Kuckst möchte ich nicht vor deinem Zauberstab stehen“ Lily lachte auf „Übers zaubern weist du doch mehr als ich“ „Ich hätte trotzdem keinen Ausgewachsenen Totesser erledigen können“ entgegnete Scorp. „Ok OK aber was machen wir nun wegen den beiden“ fragte Lily und Scorp sah sie fragend an. „Machen?“ „Ja wen wir nichts tun geht das mit den beiden ewig so weiter“ Scorp lächelte „Was schlägst du Vor“ fragte er und Lily grinste. „Wir reden mit den beiden ich mit Tante Hermine und du mit deinem Dad und finden raus wie ernst es ist und danach machen wir einen Plan. Scorp nickte und Lily sprang auf und lief los. „Wo willst du hin“ rief Scorp und Lily lachte na mit ihr reden“ „jetzt“ war Scorps einzige Reaktion und Lily lachte wieder „Nein erst nach unserm Schulabschluss du Troll“ „TROLL“ rief nun Scorp und rannte ihr hinterher schnell hatte er sie eingeholt und beide rollten lachend über den Rasen als Scorp Sie durchkitzelte. „Gnade“ rief schließlich Lily und Scorp hörte auf „Nur wenn du den Troll zurücknimmst“ „OK Mein Prinz“ sagte Lily breit Grinsend und Scorp lies sie erstaunt los sofort sprang Lily auf und rannte los „mein Prinz der Trolle“ Scorp schüttelte seinen Kopf und machte sich auf den Weg zu seinem Vater.

Lily kahm angerannt nachdem Sie sich mit Scorp auf dem rasen gewälzt hatte. „Na ihr Versteht euch gut“ lachte ihr Hermine entgegen und Lily wurde leicht Rot. „Kann ich mal mit dir reden Tante Hermine“ fragte Sie und Hermine nickte. Lily nahm ihre Hand und führte Sie zum Baum der inzwischen eindeutig ihr Lieblingsplatz für ernste Gespräche war. „Also was hast du auf dem herzen“ fragte Hermine als sie saßen und Lily schoss drauflos. „Liebst du Draco“ sofort wurde Hermine Rot. „Was wieso was“ stammelte Sie und Lilly lachte. „keine Angst außer mir und Scorp weis es Keiner also sag schon“ „Also Ja ich habe mich in Draco verliebt schon vor ein Par Jahren und seit fast drei Jahren treffen wir uns Heimlich zufrieden“ Lilly schüttelte den Kopf „Wieso die Heimlichtuerei“ „Wegen Scorp und den Weasleys und ich weiß auch nicht ob er auch so fühlt wie ich“ antwortete Hermine bedrückt und Lily nahm Sie in den Arm. „Scorp macht es nichts aus er weiß es seit zwei Jahren und wenn du nicht mit Draco redest wirst du es nie wissen“ sagte Lily und Hermine sah sie an „wie alt bist du gleich nochmal“ fragte sie und Lily lachte „11 seit heute und Großmutter und Großvater überlass mal mir Mum“ sagte Lily fröhlich während Sie aufstand und davonrannte. Hermine blieb Verdattert Sitzen „Mum“ flüsterte Sie bis Sie bleich wurde und ihr auch der Rest bewusst wurde doch da sah sie bereits wie Lily mit Arthur und Molly im Haus Verschwand.

Scorp lief gemütlich schlendernd zu seinem Vater. „Dad ich weiß es wir müssen Reden“ sagte er ernst und Draco wurde bleich. Bill der neben ihm stand sah Ihn fragend an doch Draco schüttelte den Kopf und nahm seinen Sohn an der Hand gemeinsam liefen sie zum alten Schuppen der Weasleys. „Scorp es tut mir leid“ fing er an doch Scorp unterbrach ihn „Ich mag Mine und ich hab nichts dagegen ich weiß es schon seit zwei Jahren“ Draco sah seinen Sohn ernst an. „Du hast nichts dagegen“ „Nein ich kannte Mum nie Mine ist schon immer wie eine Mutter zu mir gewesen aber viel wichtiger ist Liebt ihr euch“ „Draco sah seinen Sohn an und Musterte ihn genau. „Du wirst viel zu schnell erwachsen Scorpius, Ja ich liebe Hermine aber was Sie fühlt weis ich nicht“ „Das ist alles was ich wissen Wollte, jetzt wirst du wohl mal mit Mine reden müssen“ sagte Scorp frech und lief davon gerade sah er noch wie Lily mit ihren Großeltern ins Haus ging und folgte Ihr.

Lily setzte sich in den Sessel im Wohnzimmer und Ihre Großeltern ihr gegenüber auf das Sofa. Gerade als Molly etwas sagen wollte kahm Scorp ins Zimmer gelaufen. „Tut mir leid Scorpius, Lily wollte grade mit uns sprechen“ sagte Arthur freundlich doch Lily winkte Scorp zu sich. „Schon in Ordnung sagte Lily und flüsterte dann Scorp etwas zu und er tat bei ihr das selbe. „Ok was geht hier vor“ fragte nun Molly argwöhnisch und Lily sah sie ernst an. „Was wäre wenn Hermine sich wieder verlieben würde“ Arthur und Molly sahen Sie erschrocken an. „Wie meinst du das Schatz“ fragte Arthur „Hättet ihr etwas dagegen?“ fragte nun Scorp und Molly hatte leichte Tränen in den Augen. „Hermine hat Ron sehr geliebt und wegen Ron viel gelitten wir wären Froh wenn Sie wieder glücklich wäre“ antwortete Molly und Arthur fügte hinzu „Sie ist nicht nur unsere Schwiegertochter sondern eher unsere Tochter. Das war Sie schon zu ihrer Schulzeit für uns“ Lily und Scorp lächelten sich an und Scorp nickte. „Ok Also Sie ist verliebt in Draco und er in Sie und das geht schon drei Jahre So ohne das die beiden es sich eingestehen sie treffen sich heimlich“ spulte Lily alle ab „und Hermine hat Angst davor wie ihr wegen Ron Reagiert“ fügte Scorp hinzu und die beiden sprangen auf und rannten Hand in Hand davon. „Unsere Kleine Lily ist wie ihre Mum“ sagte Arthur mit tränen in den Augen „Und Sie hat das offene herz ihres Vaters“ fügte Molly hinzu bevor Sie ein ernstes Gesicht machte. „Das wird jetzt geklärt“ sagte Sie ernst und stand auf „du wartest hier“ sagte sie zu Arthur und der rührte sich nicht er kannte seine Frau zu gut um ihr zu wiedersprechen. Molly stapfte in den garten und alle Gäste waren schlagartig ruhig als Molly aus dem Haus kahm. George und Fred Senior und Junior gingen sofort in Deckung Sie kannten diesen Gesichtsausdruck den meistens galt er ihnen wenn Sie etwas angestellt hatten. „HERMINE DRACO AB INS HAUS SOFORT!“ rief Sie und sowohl Hermine als auch Draco taten wie geheißen beide wussten das mit Molly nicht zu spaßen war.
Kaum im Wohnzimmer setzte sich Molly neben ihren Mann während Draco und Hermine sich in die beiden Sessel Setzten die am weitesten auseinander standen.
„Du liebst also meine Schwiegertochter Draco“ fragte Arthur ernst und Draco sah mit großen Augen zu Hermine und schluckte bevor er nickte mehr brachte er nicht zustande. „Und du liebst Draco?“ fragte Molly Barsch und Hermine presste ein „Ja“ hervor ein Klatschen lies die beiden Hochschrecken Arthur war aufgestanden hatte in die Hände geklatscht und ging mit den Worten. „Da ihr es nun beide wisst viel Spaß“ Verdattert sahen die beiden Ihnen nach und dann zu Molly. „Ihr zwei seit doch wirklich unbeschreiblich“ sagte sie ernst „Hermine glaubst du nicht das wir alle uns freuen würden wenn du wieder glücklich wärst niemand könnte von dir verlangen für immer allein zu bleiben“ Schließlich stand Molly auf umarmte beide und gab ihnen beiden einen Kuss auf die Stirn bevor sie ihrem Mann Folgte.
Mit hoch rotem Kopf saßen beide da bis Draco aufstand auf sie zuging und zu sich Hochzog.
„Ich liebe dich Hermine, und Scorp weis es und es ist mir egal was andere denken“ Hermine wurde noch Röter bevor sie sagte. „Ich dich auch wir waren so dumm“ Draco nahm Ihr Gesicht zwischen seine Hände und Küsste Sie zärtlich. Plötzlich schreckten Sie auseinander als Sie Scorps Stimme vernahmen. „Ziehen wir jetzt zusammen oder wie läuft das“ Scorp Stand grinsend in der Tür am Türrahmen gelehnt und Lily ihm Gegenüber am Türrahmen. „Sein eigenes Zimmer hat Scorp ja eh und Ihr beide braucht ja nur eines“ fügte Lily frech grinsend hinzu. „Ihr beiden kleinen“ riefen Draco und Hermine und Jagten die lachende Lily und den Schreienden Scorp aus dem Haus und durch den garten schließlich fing Draco Lily und Hermine Scorp und Kitzelten Sie wie wild durch beobachtet von den Gästen und der Familie. „Eine glückliche kleine Familie ich hab’s immer geahnt“ sagte Neville und Luna nickte. „Ach aus den wird nie was die sind zu Verklemmt sie gestehen sich das Nie“ sagte George Senior „Doch haben Sie heute und ich würde Sagen sie sind jetzt ein Paar“ sagte Molly glucksend und einige sahen geschockt aus während andere wissend lächelten. George sah Missmutig drein und Fred Senior Trat zu ihm. „50 Galeonen Bruderherz“ sagte er lachend und George gab sie ihm. „Ihr wettet über das Liebesleben eurer Schwester“ sagte Molly ernst doch Fred trat zu Arthur und reichte ihm fünf Galeonen. Molly sah ihn fragend an. „Dad meinte Sie kommen noch vor Scorps Abschluss zusammen und ich erst danach“ Molly schlug ihrem Mann auf den Kopf und Fragte. „Bin ich die einzige die es nicht bemerkt hat“ und alle lachten


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich will mehr wie jeder andere, dass Joanne K. Rowling mit meiner Luna zufrieden ist, denn es ist ihr Charakter. Ich hatte schon einen Albtraum davon, auf der After-Show-Party zu sein, Jo zu treffen und sie schĂĽttelt nur ihren Kopf und schaut traurig. Das ist mein Irrwicht. Aber bis jetzt hat sie sich mir gegenĂĽber positiv verhalten, also bin ich optimistisch.
Evanna Lynch