Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Dunkle Schatten - Nachricht der verstorbenen

von Adaman

Luna-in-the-sky ;) wollte nicht zu viel Verraten deshalb am Anfang auch nicht gleich der richtige Name ;) Schön das die Story dir gefällt. Bin Oft Montage Arbeiten und dann kann ich nich so richtig schreiben wenn ich da bin schreib ich dann schnell weiter an den FF wo Komis gelassen werden also hast du es in der Hand ob es schnell oder langsam geht XD


Als Lily erwachte war Hermine nichtmehr bei ihr. Langsam streckte Sie sich und lief in ihrem Nachthemd auf den Flur ins Bad um sich frisch zu machen. Nach einigen Minuten kehrte Sie wieder in Ihr Zimmer zurück und war erneut überwältigt davon, endlich ein Zuhause dachte Sie und stöberte in ihrem Schrank Sie suchte sich ein Leichtes Sommerkleid und dazu passende Schuhe Heraus flocht ihre haare zu einem Zopf und Verlies Ihr Zimmer. Als si die Treppe runter kahm standen auf dem Wohnzimmertisch Vier schön verpackte Geschenke. Lily wunderte sich nicht weiter darüber und ging in die Küche wo Hermine mit Luna stand und das Frühstück zubereitete. Tonks stand mit Neville am Tisch und Unterhielt sich angeregt mit Draco während Ted und Scorp sich über irgendetwas uneins waren. „Morgen“ sagte Lily fröhlich und statt einem Morgen kahm im Chor „Alles Gute zum Geburtstag Lily“ Lily sah alle fragend an bevor sie sprach. „Em Ihr habt euch im Datum geirrt mein Geburtstag ist noch eine Weile hin“ nun lächelte Hermine und kahm auf Lilly zu. „habe ich dir nicht gesagt das dein Geburtstag nicht der ist den das Heim für dich gesetzt hat?“ fragte Sie „Also falls du mir das gesagt hast hab Ichs nicht mitbekommen“ antwortete Lily und alle Lachten. Nun kahm Neville zu Lily und Luna stellte sich neben ihn. „Alles gute Lily Ich bin übrigens Neville Longbottom und das ist meine Frau Luna, gestern war ja wenig zeit um sich vorzustellen“ „Danke Sie sind die Freunde meiner Eltern die nur in den Ferien zuhause sind“ Antwortete Lily und Neville lächelte. „Ja aber sag Neville und Luna zu uns“ sagte Neville aber bevor Lily etwas sagen konnte knuffte Luna ihren Mann und fügte hinzu. „Aber in Hogwarts darfst du uns nicht so nennen“ Lily sah sie fragend an und Ted trat lachend hinzu „Luna ist Professorin für Zauberkunst und Neville ist Professor für Kräuterkunde“ erklärte er und Lily bekam große Augen „achso danke für das Buch Professor“ sagte Sie zu Luna was diese zum Schmunzeln brachte. „Hier ist aber nicht Hogwarts Lily“ sagte Sie und Lily grinste breit. „besser so als andersrum, wenn sie dich in Hogwarts ausversehen Luna im Unterricht nennt gibt’s Punktabzug“ warf Draco ein den Lilly erst jetzt bemerkte. Sofort lief Sie zu ihm und umarmte Ihn „Danke für gestern sagte Sie laut“ Draco erwiderte die Umarmung sanft „immer gern Lily immer gern“ nun flüsterte Lilly so das nur er es hören konnte „Und danke für das mit dem arm und Hermine hat recht, so siehst du besser aus“ Dracos haare waren wieder kurz geschnitten und er war frisch rasiert. „Was hat den eine Elfjährige zu sagen das den Chef der Auroren zum erröten bringt“ fragte Tonks amüsiert und alle lachten. „Das ist etwas was euch nichts angeht, und du solltest deinen Chef nicht verspotten“ antwortete Draco und lachte nun über Tonks dummes Gesicht. Als letztes trat Scorp zu Lily und reichte ihr eine kleine Schachtel. „Alles gute Lily“ Lily nahm die Schachtel und bedankte sich bevor Sie sie öffnete. Es war ein Silbernes Medaillon und darin waren Zwei Zauber Fotos eines Von Harry und eines von Ginny. „Das ist toll“ rief Lily „Deine Eltern haben mir das zur Taufe geschenkt sie waren meine Paten“ erklärte Scorp Lily sah ihn erschrocken an „Sowas kannst du mir doch nicht schenken“ sagte sie entsetzt und Scorp lächelte. „Es hat mich 11 Jahre lang beschützt und jetzt sollst du es tragen“ sagte er und seine Stimme lies keine widerrede zu. „Danke“ brachte Lilly hervor bevor sie ihn umarmte und auf die Wange küsste was Scorp dazu brachte So rot anzulaufen das man ihn hätte für einen Weasley halten können. „im Wohnzimmer sind noch die andern Geschenke von uns den Rest gibt’s im Fuchsbau“ Sagte nun Hermine und Lily sah sie erschrocken an. „noch mehr“ „natürlich Jahrelang konnten wir nicht mit dir Feiern wir haben viel nachzuholen“ sagte Tonks vergnügt. Plötzlich wurde Lily Still und sah Hermine an. „heute ist mein Geburtstag“ fragte sie Hermine und diese nickte nur alle sahen Lily an doch Hermine verstand sofort. Lily zog einen Beutel unter Ihrem Kleid hervor öffnete ihn und da war er der Brief.

Liebe Lilly alles Gute zu deinem elften Geburtstag. Bald wirst du nach Hogwarts kommen meinem ersten wahren Zuhause. Vor diesem Wichtigen Tag möchte ich dir einiges mit auf den Weg geben. Es ist egal in welches Haus du kommst wenn du nach Hogwarts gehst deine Entscheidungen bestimmen dein Leben. (Und du kannst dem Hut sagen wo du hinwillst) Lass dir von deinen Onkeln nicht einreden die Auswahl wäre schmerzhaft oder bestehe aus Prüfungen du musst nur einen Alten Hut aufsetzen. Schließe viele Freundschaften denn sie werden dich dein leben lang begleiten. Ich selbst traf einige meiner Engsten Freunde bereits im Zug deinen Onkel Ron und deine Tante Hermine meine besten freunde. Aber auch Onkel Neville auch wenn er damals nur seinen Frosch suchte. Auch meinen Todfeind Draco Malfoy lernte ich im Zug kennen. Du kennst Draco inzwischen sicher gut genug um zu wissen dass er inzwischen zu meinen treusten Freunden gehört. Deshalb mein Rat der erste Eindruck ist wichtig wenn es um freunde geht doch bei feinden sollte Mann mehrmals hinsehen vielleicht verbirgt sich in ihnen ein wahrer freund. In meinem ersten Jahr habe ich gegen einen Troll gekämpft Regeln gebrochen einen Dreiköpfigen Hund gesehen gegen Voldemort gekämpft achso und Regeln gebrochen. Lass das deine Mutter nicht lesen aber ab und an die Regeln zu beugen und das Schloss erkunden kann hilfreich sein. Neville sollte den Brief auch nicht lesen er will ja unbedingt Professor werden. Onkel George hat etwas für dich er wird es dir heute geben und Onkel Fred auch. Ich liebe dich sehr meine kleine Lily hör immer auf das was deine Mum sagt und meistens auf das was die Professoren sagen. Sollte Professor mc Gonnagal die Schule noch leiten denke immer daran Sie ist ein treuer Freund der Schüler und wann immer du Hilfe brauchst kannst du zu ihr gehen den in Hogwarts wird jeder Hilfe erhalten der danach fragt. Ich wünsche dir ein tolles Jahr und viele freunde und Pass auf meine beiden Patensöhne Ted und Scorpius auf Sie sind jetzt schon Wildfänge und werden sicher in jede Menge ärger gezogen werden.

In Liebe dein Vater Harry James Potter

Lily hatte Tränen in den Augen musste aber immer wieder lachen als sie las. Schließlich reichte Sie Hermine den Brief. Diese las ihn und musste ebenfalls weinen und lachen. „Was ist das“ fragte Draco „Ein Brief von Dad zu meinem Geburtstag“ antwortete Lily „Darf ich ihn lesen fragte Draco“ „gern ihr könnt ihn lesen wenn ich ihn danach wieder bekomme“ Draco nickte und Hermine fragte „Willst du ihn Luna und Neville wirklich zeigen“ woraufhin die beiden Hermine beleidigt ansahen „Ja“ antwortete Lily und Draco lachte gerade und gab nun den Brief an Tonks während Luna Hermine weiterhin böse blicke zuwarf las ihn schließlich Neville und lachte laut los und gab ihn Luna welche beim Lesen ebenfalls in Gelächter ausbrach. „Na da können wir ja gespannt sein“ rief Neville lachend und alle stimmten ein. Nachdem Lily den Brief verstaut hatte und Ted und Scorp sich davon erholt hatten das Harry sie bereits damals durschaut hatte ging Lilly zu den Vier großen Paketen ins Wohnzimmer.
Von Hermine bekam sie eine Enzyklopädie der Zauber in sieben Bänden sowie Das Buch das Leben und wirken des Harry Potter. Tonks und Ted schenkten Ihr Ein Set Quiditschumhänge die sich der Mannschaft des Träger anpassten und ihrer Größe. Neville und Luna schenkten Ihr Einen Käfig. Fragend Sah Lily sie an als auch schon eine Schneeweiße Eule hereinflatterte und sich auf den Käfig setzte. „Wie heist sie“ fragte Lily und Neville antwortete ihr das musst du entscheiden aber Sie ist ein er. Lily dachte kurz nach und flüsterte der Eule etwas zu woraufhin sie fröhlich Schuhute. „Er heist Ron“ alle waren kurz Stumm bis Hermine zu Lily trat sie über den Kopf streichelte und sagte „Ein schöner Name aber hoffentlich hat er einen besseren Orientierungssinn als sein namens Geber“ alle mussten lachen und die Anspannung war verflogen nur Lily sah Hermine fragend an welche Sich zu ihr runter beugte und ihr ins Ohr flüsterte. „nach unserer Hochzeit wollten wir zusammen nach Paris Apparieren doch statt an den platz den wir uns ausgesucht haben ist dein Onkel auf die Spitze des Eifelturms Appariert“ nun musste auch Lily lachen und Hermine stimmte mit ein. Schließlich nahm Sie Dracos Paket indem Ein großer und ein kleiner Spiegel wahren. Der Große Spiegel war drehbar und hatte auf beiden Seiten Spiegelflächen eine mit einem Rubin an der Spitze und eine mit einem Smaragd und der kleine Spiegel war zu klappbar. „Also danke aber ich bin nicht wirklich sehr eitel“ sagte Lilly und wirkte leicht beleidigt was sich noch verstärkte als Draco zu lachen begann. „Das sind Zweiwegespiegel Lily, der Große ist abschaltbar wenn der Rubin sichtbar ist, ist es ein normaler Spiegel wenn der Smaragd sichtbar ist kannst du mit dem Gegenstück in meinem Büro im Ministerium sprechen und ich mit dir der kleine Funktioniert genauso wenn du ihn aufklappst kannst du mich jederzeit auf dem Gegenstück erreichen welches ich bei mir habe“ nun lächelte Lily „Das ist toll danke“ sagte sie und Umarmte Draco. Nun sah sie das noch ein Brief mit einem kleinen Geschenk dalag sie nahm den Brief und öffnete Ihn.

Liebe Lily wenn du das liest dann werden ich und dein Vater nichtmehr bei dir sein.
Entweder alle Totesser wurden gefangen oder du bist erst seit kurzer Zeit bei deiner Tante Hermine. In diesem Fall hast du sicher nochmehr fragen die ich dir Zugern beantworten würde. Bitte sei mir nicht Böse aber ich liebte deinen Vater mehr als mein Leben und ich hätte nicht untätig dasitzen können ohne ihn zu rächen. Ich nehme an du bist inzwischen ein schlaues Junges Mädchen und wirst denke Rache bringt nichts. Du hast Recht aber ich kann nicht anders. Bitte Verzeih mir mein Kind. Dein Vater hat Briefe für dich geschrieben leider weis ich nicht wie und wann du sie erhältst aber ich bin sicher er hat es so arrangiert das du sie erhältst. Auch ich möchte dir über die Jahre mit einigen Worten zur Seite stehen. Heute ist dein Elfter Geburtstag und zusammen mit diesem Brief wird Hermine dir ein kleines Geschenk von mir geben. Darin sind zwei dinge das eine ist die Münze der DA die ich all die Jahre bei mir trug, Mit ihr kannst du Menschen erreichen denen Ich und dein Vater blind Vertrauen. Das andere ist ein Ring den Mir Kingsley schenkte als ich mit dir Schwanger war. Er besitzt zwei Zauber, der eine Zauber wirkt wenn du den Stein einmal nach rechts drehst, Kingsley hat ihn zu einem Unaufspürbaren Port Schlüssel gemacht wenn du ihn nutzt wirst du an einen Ort gebracht den nur Ich dein Vater und Kingsley kannten. Mit diesem Ring kannst du stets fliehen sollte es nötig sein sollte Kingsley nichtmehr leben hat er durch sein Testament Hermine eingeweiht wenn du den ring also nutzt bleib dort bis dich jemand holt. Es ist ein gefährlicher Ort doch niemand der ihn nicht kennt kommt dort hin doch Trinke nichts vom Wasser bleib still und geh nicht ans Wasser mein Schatz. Der Zweite Zauber offenbart sich sobald du den Ring anlegst doch dieser ist nur für dich gedacht daher leg ihn erst dann an wenn du alleine bist.

in liebe deine Mutter Genevra Molly Potter
P.S. zeig niemandem den Brief verbrenne ihn!

Lily ging zum Feuer und warf den Brief hinein. „Was tust du Lily“ rief Hermine entsetzt und Lily lächelte Sie an. „eine bitte von Mum erfüllen, Ich bin gleich wieder da ok“ Hermine nickte und Lily nahm das packet und ging in ihr Zimmer. Sofort packte sie es aus und nahm die Münze heraus sie überlegte kurz nahm dann ein Gummiband aus dem Schreibtisch und spannte ihn um die münze bevor sie sie in den Beutel an ihrem Hals gab. Schließlich nahm Sie den Ring ein Goldener feiner Ring mit einem kleinen roten stein. Kaum hatte Sie ihn aufgesetzt stand ein Schemenhaftes Wesen vor ihr als Sie genauer hinsah erkannte Sie die Frau aus dem Medaillon von Scorp ihre Mutter. „Mum“ fragte Sie doch sie antwortet nich Lily wollte gerade Hermine Rufen als Ginnys Abbild zu sprechen begann.
„Meine kleine Lily, leider kann ich dir nicht Antworten ich habe Erinnerungen in diesen Ring gebunden die erste ist diese und es Folgt eine um Mitternacht zu jedem Geburtstag von dir bis du 17 bist. Ich liebe dich sehr mein Engel, Ich hoffe irgendwann verzeihst du mir.
Hermine wird sich gut um dich Kümmern und du wist in ihr irgendwann eine Mutter sehen das weis ich, wenn es soweit ist mach dir keine Sorgen denn ihr seit nun eine Familie auch wenn ich immer deine Mutter sein werde solltest du dich nie scheuen deine Gefühle zu akzeptieren. Nun du kommst bald nach Hogwarts, dein erstes Jahr genieße es. In meinem ersten Jahr war ich bereits verliebt in deinem Vater und ein verzaubertes Tagebuch nahm mich gefangen weil es meine Ängste ausnutzte so dass dein Dad mich vor einem Basilisken retten musste. Deshalb mein Schatz steh immer zu deinen Gefühlen und wenn du Angst hast vertrau deinen Freunden und deiner Familie. Lerne Fleißig und halte dich an die Regeln, auch wenn ich nicht weis was dein Vater dir geschrieben hat nehme ich an das er dir genau das Gegenteil rät was die Regeln angeht so ist er nun mal aber das solltest du für dich entscheiden mein Kind. In Hogwarts entscheidet sich deine Zukunft finde Viele Freunde den Freundschaft hilft über jede Dunkle Zeit. Ich wünschte ich könnte dich Aufwachsen sehen mein Engel doch wir werden uns eines Tages wiedersehn das Verspreche ich. Sicher wirst du dich fragen wie doch das erkläre ich dir wenn du Alt genug bist es zu verstehen. Ich liebe dich Lily denk immer daran.
Und dann Verschwand das Abbild und Lily flüsterte mit Tränen in den Augen „ich liebe dich auch und ich verzeihe dir Mum“ Es klopfte und Lily strich sich die Tränen aus dem Gesicht.
„Herein“ Scorpius trat ein und ging direkt auf Lily zu er zog ein Taschentuch und reichte es ihr. „Eine Nachricht deiner Mum?“ fragte er und Lily sah ihn entgeistert an. „keine Angst ich habe nicht gelauscht ich habe nur auch eine Erhalten als ich elf wurde und war dann erstmal geknickt obwohl es ja mein Geburtstag war“ Lily sah ihn fragend an „Das erklär ich dir mal wenn wir mehr ruhe haben ok jetzt müssen wir erstmal runter alle sind bereit und Molly Weasley lässt man nicht warten“ Lily lächelte ihn an und nahm seine Hand als er sie ihr reichte. Sofort zog er Sie hinterher nach unten und gemeinsam ging es in den Fuchsbau.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich wünsche Joanne Rowling, dass sie es schafft, nach den sieben Potter-Bänden eine andere Art von Literatur zu schreiben und dass die jugendlichen Leser mit der Lektüre mitwachsen werden.
Rufus Beck