Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hindernislauf Liebe - eine dramatische Geschichte - Tagebucheintrag 5

von Spulenwurzel

31.8.

Liebes Tagebuch

Gestern haben wir den 79. Geburtstag von Ginny gefeiert. Weil bei Lily und Toby am meisten Platz ist und die Grosseltern nur wenige Kilometer entfernt wohnen, haben wir das Fest bei ihnen gemacht. Es sind sehr viele Verwandte und einige Freunde gekommen, darunter auch die Grosskinder von meinem Grossonkel Ron. Robert mag ich sehr gerne, er hat gerade sein letztes Jahr in Hogwarts abgeschlossen und beginnt nun im Gesundheitswesen eine Lehre. Robert war es auch, der mir verraten hatte, dass Finn tatsächlich den Verdacht hege, dass da etwas zum Laufen kommen könnte zwischen mir und Leon. Das war unglaublich peinlich, aber ich hab’s überstanden. Jetzt weiss ich also Bescheid! Robert wollte dann nicht mehr erzählen, weil er gemerkt hat, dass er Finn sonst „verraten“ würde, aber er hat so etwas gesagt wie: „Leon hat offenbar einen Narren an dir gefressen“. Ah, du kannst dir nicht vorstellen, wie es seither in mir kribbelt! Ständig denke ich an ihn. Und ich überlege immerzu, ob ich ihm nicht einfach schreiben sollte? Aber morgen fahren wir ja bereits wieder nach Hogwarts, also wäre es ziemlich übertrieben, oder?
Ja, liebes Tagebuch, ich lasse dich nun hier und schreibe spätestens in einem Jahr wieder weiter. Vielleicht kann ich dir dann mehr über mich und Leon berichten? Ich wünsche es mir.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman über Mike Newell