Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hindernislauf Liebe - eine dramatische Geschichte - Aufbruch und Zusammenbruch

von Spulenwurzel

Alice

Ein trüber, regnerischer Novembertag fängt an, sich Stück um Stück abzuzeichnen, als Alice, noch immer in ihrem warmen Bett liegend, von fürchterlichen Bauchschmerzen aus dem Schlaf gerissen wird. Durch ihren wehklagenden Aufschrei aufgewacht, fragt Alices Zimmergenossin Kelly verwirrt, ob ihr etwas fehle. „Nein, nein, tut mir Leid, Kelly, das ist nur die rote Feuerhexe - du weisst schon - kannst ruhig noch schlafen, es ist erst 6.30 Uhr!“, antwortet Alice. Sie versucht ebenfalls, wieder Schlaf zu finden, aber es will ihr nicht gelingen. So steht sie kurz darauf auf, wäscht sich im geräumigen Bad, zieht sich einen Umhang an und verlässt den Gryffindorfrauen- Schlafsaal von der Weiterführenden. Sie hat einen Plan: Alice will Leon überraschen und schlägt deshalb den Weg ein, der durch den Innenteich führt und über viele enge Wendeltreppen und der sie schliesslich zum Ravenclaw-Gemeinschaftsraum bringen wird. Zwar sind Alice und Leon nicht offiziell ein Paar, aber ihr Verhalten deutet eindeutig auf genau ebendies hin! Weil Alices Cousin Finn der beste Freund und in der gleichen Klasse wie Leon ist, stellt sich ihre Liebesbeziehung – sie würden diese Bezeichnung natürlich vehement abstreiten – als sehr schwierig heraus, denn Finn will nichts davon wissen und möglichst viel Distanz zwischen den beiden wahren. Alice und Leon bleibt dann meist nichts anderes übrig, als sich geheim zu treffen und dies ist nur zu ungewöhnlichen Zeiten möglich.
Alice ist also auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum der Ravenclaws in der Weiterführenden, wo sie, wie schon so oft, ein ausgefuchstes Manöver ausführen würde, um Leon zu benachrichtigen, er solle zu ihr herauskommen, ohne dabei Finn aufzuwecken: Ein verzauberter Papierflieger fliegt bis zum Männerschlafsaal, wo er direkt durch die Gitterstäbe des Eblandonkäfigs – ein hamsterähnliches Tier – von Leons Quadropha, so nennt er ihn, fliegt und diesen anstupst, sodass jener wie wild anfängt, auf Ort und Stelle herumzutollen, was dann in Wärme umgewandelt via Kabel (Leons Vater war Muggel und zum Beruf Elektriker) in Leons Kopfkissen geleitet wird.
Gerade als Alice an der Statue von Luna Loovegood vorbeikommt und nun eine der letzten Wendeltreppen in Angriff nehmen will, spürt sie abermals ein stechender Schmerz im Unterleib. Sie versucht ihn zu unterdrücken, doch kommt sie nicht weit! Plötzlich wird ihre Sicht trüb und verschwimmt zu einem schleimigen Farbenbrei, in ihren Ohren dröhnen hohe und tiefe Töne gleichsam in einer immer lauter werdenden Lautstärke und ohne Vorwarnung scheinen ihre Gliedmassen plötzlich vor Schmerz zu brennen. Alice versucht trotz alldem klaren Kopf zu bewahren und setzt sich für eine kurze Verschnaufpause auf eine Treppenstufe. Doch im Bruchteil der nächsten Sekunde realisiert Alice, dass mit ihr etwas vorne und hinten nicht stimmt! Mit Schrecken nimmt sie, trotz ihrer eingeschränkten Sicht, wahr, dass ihr Körper sich wortwörtlich zu krümmen scheint und eine neue Welle von noch grösserem Schmerz überrollt sie schliesslich so heftig, dass sie laut zu schreien beginnt, bevor sie schliesslich zusammenbricht.



--- Danke für Reviews, die Geschichte geht bald weiter --


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling