Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das verflixte 5. Schuljahr - Kapitel 60: Die Halle mit dem Torbogen

von MyraGrey

Nachdem die Tür geöffnet war, sahen sie von oben in einen riesigen runden Raum mit einem wuchtigen Steinbogen. Von ihrer Tür aus führten breite Stufen in die Mitte des Raumes, er war wie ein Quidditchstadion aus Stein angeordnet, der große Bogen stand im nicht im Mittelpunkt, sondern leicht nach links verschoben im Innenraum. Die Sitzstufen waren dreimal so hoch wie die Trittstufen, es gab insgesamt vier Aufgänge.

Beleuchtet wurde die Halle von hellen Lichtkugeln in der Decke. Ihnen gegenüber saßen die Todesser auf den steinernen Sitzen, zwei Kuttenträger waren unten in der Mitte und sahen zu den Ankömmlingen hoch. Hermine saß angelehnt am rechten Pfeiler, sie zappelte in ihren Fesseln als sie ihre Freunde sah.

„Ah, Mr Potter mit seinen kleinen Freunden, treten sie näher, kommen sie, überzeugen sie sich das wir ihrer Mitschülerin nichts getan haben.“

Die Stimme klang verzerrt unter der Maske, jedoch war eine gewisse Arroganz nicht zu überhören.
Ginny trat mit dem Raben auf der Schulter ganz in den Raum ein, Luna folgte ihr, die beiden gingen ein paar Stufen hinunter. Ginny rief „wie können wir sicher sein, dass sie die echte Hermine ist?“

Der Maskierte lachte, „clevere kleine Blutsverräterin, schade das du aus einer Familie stammst die unserem reinen Blut nur Schande einbringt. Löse den Knebel bei dem Schlammblut Wurmschwanz.“ Der andere Todesser nickte und trat zu Hermine, zog ihr den Stofffetzen vom Mund, Hermine atmete tief ein und aus.

Ginny lenkte die Aufmerksamkeit der Todesser auf sich während sie weiter die Treppe runterstieg und in den Raum rief „was hast du mir zu meinem letztem Geburtstag geschenkt?“

Hermine holte noch einmal tief Luft während sie zurückrief „das neueste Buch über die Holyhead Harpies und eine Tüte mit Schokofröschen.“

Ginny nickte bestätigend und alle wanderten tiefer nach unten. Alexandra betrat als letzte der Gruppe den Raum und der große Kuttenträger wandte sich ihr zu.

„Wie ich sehe sind sie wohlbehalten hier angekommen und unterstützen ihre Freunde Miss Schliefer. Haben sie sich an unsere Absprache gehalten?“

Alex stutzte nur einen Sekundenbruchteil, der Schleimer wollte ihre Gruppe spalten, mit einem breiten Lächeln antwortete sie ihm fröhlich:

„Mr Malfoy, ich denke sie sind unhöflich sich hinter einer Maske zu verstecken wenn man Geschäfte macht. Ich bevorzuge in die Gesichter meiner Geschäftspartner zu sehen.“
Sie überholte ihre Freunde beim runterlaufen und zischte ihnen zu, „ich improvisiere, haltet die Schutzzauber bereit, vertraut mir!“

Sie ging schnelleren Schrittes die Treppe hinunter, der Wolf und der Leopard folgten ihr auf dem Fuß.

„Mr Malfoy, wenn ich sie daran erinnern dürfte, die Prophezeiung für sie und freier Abzug mit Hermine für uns, danach wollten sie mir ein Angebot unterbreiten wie man ihren Meister kennen lernen kann.“

Während dieser Worte ging sie einfach weiter die Stufen herunter und fixierte ihren Gesprächspartner, der sich inzwischen die Maske abgenommen hatte und zufrieden grinste. Ein wirklich interessantes Mädchen, sein Sohn hatte nicht übertrieben, sollte sie wirklich zu den Todessern kommen, hatten sie einen sehr guten Fang gemacht.
Die übrigen Todesser hatten sich in der Zwischenzeit von ihren Plätzen erhoben, hielten ihre Zauberstäbe bereit und beobachteten die Gruppe hinter Alexandra. Niemand achtete auf Hermine, die plötzlich zusammenzuckte und deren Fesseln sich lösten.

Alexandra wusste, dass Remus unter dem Tarnumhang die Aufgabe hatte Hermine zu befreien und wartete auf ein Zeichen von dort. Sie griff in ihre Kapuze und zog die falsche Kugel hervor, da sie immer noch die Lederhandschuhe trug, konnte sie das unbeschadet tun und hielt sie hoch um die Aufmerksamkeit der Todesser auf sich zu ziehen.

„Nun, ich frage mich, warum diese Kugel so wichtig für ihren Meister ist, es wäre schade wenn sie zu Bruch ginge, oder? Ich kann mir vorstellen, dass er nicht amüsiert wäre.“ Sie hielt die Kugel weiter in der linken Hand und wie einem Schlangenbeschwörer folgten ihr alle Gesichter der Todesser als sie zur rechten Treppe auswich.

Ihre Freunde hatten Hermine und Alex abwechselnd beobachtet, Harry war zuerst geschockt von den Worten Malfoys, dann sah er, wie die Fesseln von Hermine abfielen und wie sie plötzlich verschwand, während alle Blicke der Gegner Alexandra mit der Kugel folgten.

„Nun, wie sieht es aus Mr Malfoy, lassen sie uns gehen oder müssen wir es auskämpfen?“ Alexandra hatte diesen Satz genau in dem Moment ausgesprochen, als Remus Hermine unter den Tarnumhang gezogen hatte. Sie wusste, dass es jeden Moment zum Kampf kommen würde und hoffte nur, dass Hermine und Remus dann weit genug vom Torbogen weg sein würden.

Malfoy und die übrigen Todesser brachen in schallendes Gelächter aus, „wie wollt ihr Kinder gegen uns bestehen?“

„Sie ist weg, die Geisel ist weg!“

Der Ruf alarmierte die Todesser, fassungslos sahen sie zum leeren Torbogen und auf die Kinder die vor ihnen standen, dann fingen sie an zu feuern.

Alex musste zur Seite springen um diversen Flüchen auszuweichen, die Kugel ließ sie über den Boden rollen, sollen die Kuttenträger damit glücklich werden. Derjenige der Wurmschwanz genannt wurde, rannte auf die Kugel zu, wollte sie aufheben und kam dabei in die Flugbahn eines grünen Fluches, der auf Alexandra gezielt war.

Lautlos brach er zusammen. Alex kauerte sich hin, zielte so sorgfältig wie möglich und hob den toten Körper in die Luft um ihn auf eine Ansammlung von Gegnern zu werfen. Neben ihr hatten Regulus und Kasim sich in Menschen verwandelt und gaben ihnen dreien Deckung.
Als der Körper vor den Todessern schwebte rief sie „jetzt“ und Kasim hexte einen „Bombarda Maxima“ auf die Leiche, die in einem Blutnebel mit Fetzen und Knochenstücken vor fünf Maskierten explodierte und ihnen die verhüllten Gesichter verschmierte.
Fluchend rissen die ihre unbrauchbaren Masken und verdreckten Umhänge runter. Diese Zeit ohne Schutzschilde nutzten die drei um die Metallstifte aus ihren Taschen in die Luft zu werfen und als Schrapnellgeschosse vergrößert, auf die Gegner zu schleudern, die fünf brachen blutüberströmt zusammen.

Ihre Zauberstäbe holte sich Regulus mit einem Aufrufe Zauber und steckte sie in die Manteltasche. Alex und Kasim sprachen ein paar schnelle Lähm- und Fesselzauber auf die fünf und sahen sich nach ihren Begleitern um.

Ron, Ginny und Harry standen als Dreiergruppe oben an der Treppe, Ron und Harry blockten anfliegende Zauber mit beschworenen Spiegeln weg und Ginny verteilte ihre berüchtigten Flederwichtflüche großzügig auf die Gegner.

Luna und Neville standen mit Benid zusammen, hier blockte der Lehrer alles weg während Luna und Neville Rankengewächse mit spitzen Dornen beschworen und diese um die Beine der Todesser wachsen ließen, die oben die Flederwichte von Ginny abzuwehren versuchten und sich von unten scharfe Dornen in die Beine trieben.

Sirius kämpfte verbissen mit den beiden Hammerfellbrüdern zusammen und sie trieben eine Gruppe von fünf Todessern vor sich her. Hier flogen die Flüche so schnell hin und her, dass es wie ein Farbengewitter aussah.

Remus hatte mit Hermine Schutz bei Syla gefunden, die drei standen auf mittlerer Höhe zusammen und gerade gab Remus einen Ersatzzauberstab an Hermine, so konnte sie ebenfalls ins Geschehen eingreifen.

Hermine schien sehr zornig zu sein, ihr erster „Stupor“ auf einen anrennenden Todesser schleuderte diesen mehrere Meter zurück, mit verdrehten Gliedern blieb er am Fuße der Steinstufen liegen. Remus entwaffnete den Gefallenen und Syla schoss einen Fesselzauber hinterher.

Kasim schockte einen einzelnen Todesser der den Raum verlassen wollte und holte sich dessen Zauberstab, während Alex diesmal die Lähm- und Fesselzauber übernahm.

Die Gruppe bei Sirius und den Hammerfellbrüdern war die gefährlichste. Alexandra zog ihre Glasmurmeln aus der Tasche, sprach einen Vervielfältigungszauber auf die Glaskörper und zusammen warfen die drei mehrere Handvoll Murmeln auf die Gruppe der Maskierten, um sie aus dem Rhythmus zu bringen. Sobald die Murmeln auftrafen vermehrten sie sich auf dem Boden und machten einen sicheren Stand unmöglich. Die Todesser rutschten weg, landeten auf ihren Hintern, der Seite oder dem Bauch, schossen ihre Flüche in die Decke oder unkontrolliert zur Seite und zu sechst konnten sie sie entwaffnen, schocken, lähmen und fesseln.

Theyge sammelte ihre Stäbe ein. Jetzt waren es nur noch sieben Todesser die ihnen gegenüberstanden, Lucius Malfoy hatte fassungslos zugesehen, wie aus den Tieren Menschen geworden waren und er fixierte Alexandra um sie zu töten.

Er zielte auf sie und rief „Avada Kedavra“, Kasim sah es und riss Alex in letzter Sekunde zu Boden. Malfoy zielte neu und Alex schleuderte ihm in ihrer Verzweiflung einen „Bombarda Maxima“ entgegen, der den Boden vor ihm traf und den grünen Fluch in die Decke schickte. Kasim schoss einen Schneidefluch hinterher, der Malfoy ablenken sollte.

Eine Todesserin mit wirren Haaren und schriller Stimme hatte alles gesehen, sie schüttelte die Flederwichte ab die sie umschwirrten und wandte sich Alexandra, Regulus und Kasim zu.
Als ihr Blick auf Regulus fiel, erstarrte sie kurz und schrie „ich habe dich vor Jahren getötet, du kannst es nicht sein, du dreckiger Blutsverräter.“

„Oh doch, liebste Cousine, ich bin es wahrhaftig, du warst nicht gründlich genug, hast mich zum Sterben liegen gelassen.“

Regulus Stimme übertönte den Lärm der übrigen Kämpfe. Sirius wurde aufmerksam und ging zu seinem Bruder. Gemeinsam standen die beiden Blackbrüder ihrer Cousine, ihrem Ehemann, dessen Bruder und Lucius Malfoy gegenüber. Hass sprühte aus den Augen ihrer wahnsinnigen Cousine.

„Du siehst echt mies aus Bella, Askaban hat dir nicht gut getan, du solltest zum Friseur gehen und dir eine Maniküre gönnen.“

Sirius Stimme triefte vor Hohn.

Bella hob ihren Stab „Avada Keda…“ in dem Moment schlugen vier „Bombarda“ Sprengflüche gleichzeitig in den Boden vor den Todessern ein, abgeschossen mit aller Kraft von Kasim, Theyge, Tyge und Alexandra. Die Kuttenträger wurden teilweise umgerissen bzw. in die Luft gehoben.

Kasim und Alex hatten die beste Schussposition, sie sprachen auf die fliegende Bellatrix und einen hochgeschleuderten Mann jeweils einen Schleuderfluch, der die Flugbahn der Körper verlängerte und sauber durch den Steinbogen beförderte.

Malfoy war mit seinem Hinterkopf gegen einen der Torbögen gekracht und lehnte benommen an einem Pfeiler. Der vierte Todesser versuchte aufzustehen und betrachtete fassungslos das Steintor, wo seine Frau und sein Bruder durchgeflogen und nicht wie erwartet auf der anderen Seite gelandet waren.

Wutschnaubend drehte er sich zu Kasim und Alex um, „Avada Ked…. “ diesmal traf ihn ein Schleuderfluch von Regulus, der von Sirius verlängert wurde und Alex beförderte den in der Luft befindlichen Körper mit einem Stoßzauber sauber durch das Tor.

„Das ist fast wie beim Quidditch“ murmelte sie leise.

Anschließend rannte sie zu Malfoy, hob dessen Stab auf, steckte ihn in ihre Pullovertasche und versetzte dem gestürzten Mann einen kräftigen Tritt in die Seite, knapp unterhalb der Rippen.

„Das war für meine Entführung und der ist für Hermine.“

Ein zweiter Tritt in die Rippen folgte, es knackte bedenklich.
Malfoy war stöhnend zur Seite gefallen, erst der Aufprall gegen den Stein, jetzt die Tritte in seine Rippen waren zu viel für ihn, seine Atemzüge rasselten und er spukte Blut.

„Du dämliches Reinblut, wolltest mich und meine Freundin töten und vorher sollten deine hirnlosen Anhängsel uns vergewaltigen. Verfluchter Bastard, das macht man nicht.
Du wolltest meinen Freunden einreden ich hätte sie verraten, du dreimal verfluchtes Arschloch“ brüllte sie ihn an.

Alexandra war nicht besonders groß mit ihren 1,64 m, jedoch in ihrem Zorn entfesselte sie gewaltige Kräfte. Sie hatte den größeren Mann hochgezerrt und gegen den Pfeiler gelehnt, mehrere Ohrfeigen prasselten rechts und links auf den Mann ein, es klatschte laut wenn ihre nackten Handflächen auf seine Wangen trafen, die Handschuhe und ihren Zauberstab hatte sie fallenlassen bzw. schnell abgestreift.

Die letzten drei Todesser waren mit den Dornenranken um ihren Füßen und den Flederwichten in ihren Gesichtern nicht mehr in der Lage ernsthaften Widerstand zu leisten. Die drei wurden geschockt, gelähmt, gefesselt und entwaffnet.

Jeder der Anwesenden beobachtete wie Alexandra den blonden Todesser als Sandsack missbrauchte, immer wenn er zu Boden rutschen wollte zog sie ihn wieder hoch und prügelte weiter auf ihn ein. Sie war inzwischen von Ohrfeigen zu Kinnhaken und Tritten mit dem hochgezogenen Knie übergegangen. Ihr Opfer hob nicht einmal mehr die Hände zur Abwehr und seine Augen waren vollkommen zugeschwollen. Sein Gesicht verfärbte sich unter den Hieben in den verschiedensten Rottönen, die Lippen waren aufgeplatzt und bluteten.

Die beiden Dänen, Kasim und Regulus kommentierten die Schläge mit fachmännischen Kommentaren, machten jedoch keine Anstalten die tobende Alexandra von ihrem Opfer wegzuziehen.

Ron und Harry grinsten sich an, genossen das Schauspiel. Sie fanden es mehr als gerecht was dem arroganten Anführer der Todesser hier passierte und gönnten ihm jeden Hieb.

Ginny und Luna zuckten nur mit den Schultern, Neville konnte es nicht fassen, dass die Lestranges verschwunden waren. Er lief rings um den Torbogen und suchte nach Hinweisen, seine Eltern waren endlich gerächt, er freute sich darauf seiner Großmutter alle Einzelheiten zu erzählen. Irgendwie fühlte er sich erleichtert, dass jetzt alles vorbei war.

Hermine ging zu ihrer Freundin. Sie näherte sich von hinten, Remus und Sirius schlossen sich ihr an als sie zu Alex trat.

„Lass mir was über, ich will auch noch.“ Hermines energische Stimme klang laut durch den Raum und durchdrang den Wutanfall von Alex. Sie ließ von Malfoy ab, sah befriedigt in sein verschwollenes, blutiges Gesicht und wandte sich heftig atmend um. Sie nickte Hermine zu und überließ ihr das Feld.

Alexandra stolperte erschöpft ein paar Schritte zurück, Sirius war hinter sie getreten, fing sie auf und stützte sie. Hermine trat an Alexandras Stelle, holte mit ihrer rechten Faust aus und schlug mit all ihrer Kraft zu. Sie traf Lucius Malfoy mitten ins Gesicht, seine Nase knackte laut und er sackte endgültig zu ihren Füßen zusammen. Hermine schockte und fesselte ihn, sehr zufrieden drehte sie sich zu ihren Freunden und unbekannten Verbündeten um.

„Jetzt geht es mir besser!“

Remus trat zu ihr, legte einen Arm um sie und zog sie ebenfalls zur Seite.

Sirius hatte Alexandra inzwischen zur untersten Sitzreihe gebracht und die beiden saßen nebeneinander. Er hatte tröstend seinen Arm um sie gelegt, sie hatte sich an ihn gelehnt, zitterte und betrachtete ihre zerschundenen Hände.

Theyge und Tyge traten zu ihr, hockten sich vor sie hin. Regulus setzte sich auf ihre andere Seite und Kasim stand hinter ihr, strich ihr mit seinen Händen beruhigend über Schulter und Rücken.

Hermine sah Remus fragend an, „wer sind diese Leute?“

Remus bedeutete ihr sich zu setzen und winkte die übrigen, die nicht bei Alex waren, zu sich. Neville und Luna setzten sich nebeneinander, nachdem sie Hermine begrüßt hatten.
Ron, Ginny und Harry umarmten zuerst überglücklich ihre Freundin und setzten sich anschließend ebenfalls.
Syla und Benid hielten die überwältigten Gegner im Auge, verstärkten alle Fesselzauber und sprachen noch einmal einen Schock- oder Lähmzauber.

Remus wandte sich mit fragenden Blicken an die Jugendlichen, „ist einer von euch verletzt worden?“

Alle schüttelten verneinend die Köpfe, „gut, Hermine, die beiden Blondschöpfe hier sind deine VgddK Lehrer, sie haben ein paar Bonbons benutzt, ich denke du weißt was ich meine.“

Hermine nickte bestätigend.

„Gut, die Männer dort drüben sind alles Freunde von Alex und Sirius kennst du zur Genüge. Wir können sie Euch noch nicht offiziell vorstellen.“

Sein Blick streifte Harry mit Trauer in den Augen.

„Bitte bedrängt Alexandra nicht mit Fragen, es wird alles zu gegebener Zeit geklärt. Ich muss euch leider bitten mir zu vertrauen, hier haben die Wände Ohren und wir sind nicht sicher genug. Jetzt lasst uns die Gefangenen hier rausschaffen und in die Eingangshalle bringen, damit das Ministerium sich nicht mehr heraus reden kann, das es keine Todesser gibt.“

Sie erhoben sich und machten sich an die Arbeit, Syla und Benid hatten inzwischen die Bewusstlosen zusammen getragen, ihnen die Masken entfernt und an die Kleidung geheftet. Jeder linke Unterarm war entblößt und das dunkle Mal deutlich sichtbar.
Der Anblick ihrer Mitschüler Avery und Blank schockierte sie, ebenso das Mrs Malfoy unter den Gefangenen war. Sie war der Todesser der zu Anfang des Kampfes geflüchtet war und von Kasim geschockt wurde.

Die Jugendlichen fingen an, die Gefangenen auf vier übergroße Tragen zu stapeln, um sie mit Schwebezaubern transportieren zu können. Von den zwanzig Gegnern waren drei durch den Steinbogen geflogen und spurlos verschwunden, Pettigrew hatte den Todesfluch erwischt und seine blutigen Überreste lagen verstreut im Innenraum.
Von der Fünfergruppe die mit den Metallgeschossen außer Gefecht gesetzt worden waren, lebten noch zwei.
Derjenige den Hermine geschockt hatte, war nach seinem Sturz mit gebrochenem Genick liegen geblieben.

Die zwölf Gefangenen wurden aufgeteilt und zum Abtransport bereitgemacht, bis dahin hatte die Gruppe um Alexandra ihre zerschundenen Hände mit Diptam und einem Heiltrank geheilt, sie hatte etwas Wasser getrunken und war wieder ruhiger geworden. Sie erhob sich gestärkt, bedankte sich bei ihnen und die Animagi nahmen wieder ihre tierische Gestalt an.

Sie trat zu ihren Mitschülern, die bei den Tragen warteten. Etwas verlegen bot sie ihnen Wasser und Schokoriegel an und jeder nahm dankbar die Erfrischungen an.

„Wenn ich mir Malfoy so ansehe, hast du einen verflucht guten Schlag drauf, schon einmal über eine Karriere als Treiber nachgedacht? Wenn meine Brüder nächstes Jahr weg sind brauchen wir unbedingt jemanden der zuschlagen und fliegen kann.“ Ron brach das Schweigen als erster und alle lachten oder kicherten befreit. Selbst Remus, Syla und Benid konnten sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.

„Nun ja, ich kann mich ja bewerben, vielleicht werde ich genommen.“

Hermine stand neben ihr, „Danke! Wenn du nicht geflohen wärst, dann wäre ich morgen tot.“ Sie nahm Alex in den Arm und drückte sie fest.

„Ihr seid nicht sauer weil ich ein paar Geheimnisse habe?“

„Nein, Remus hat uns erklärt das du uns zu gegebener Zeit aufklärst, ich vertraue ihm und Sirius. Außerdem hast du mich gerettet, das wiegt ein paar Geheimnisse auf, nicht zu viele aber ein paar“ verschmitzt sah Hermine sie an.

Die anderen nickten zur Bestätigung.

„Jeder von uns hat Geheimnisse.“

Neville hatte diese Worte leise ausgesprochen, Remus nickte bestätigend dazu, Alexandra hatte beides bemerkt. Sie drückte Neville schnell die Hand und stupste dem Werwolf dankbar an den Arm.

„Danke Hermine, danke Leute, ihr wisst nicht was mir das bedeutet! Übrigens Harry, ich habe hier immer noch die echte Prophezeiung, ihr habt doch wohl hoffentlich nicht gedacht, ich hätte die ausgeliefert.“

Verblüfft sah Harry sie an, „du hast eine Prophezeiung geklaut?“

„Ja, identische Größe und Helligkeit, ich dachte sicher ist sicher.“

„Du bist klasse Alex, super, die hören wir uns in Hogwarts an.“

„Ich pack vorsichtshalber die falsche wieder ein.“

Sie hatte die fallengelassene Kugel am Rand des Innenraumes entdeckt, rief sie mit einem „Accio“ zu sich, nachdem Benid ihr die Handschuhe und den Zauberstab zurückgab. Die Kugel wurde wieder in der Kapuze verstaut und zusammen mit den Tieren traten sie den Rückweg ins Atrium an.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling