Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Aurora Hope - Totgeglaubt

von potterfamily

Danke dass ihr so lange gewartet habt! Jetzt geht es endlich weiter!
Daaaaaankee! Für die Kommentare und alle Leser!
Emmita: Tja...vielleicht wird es ja noch krasser?? ;)
Dankee für deinen Kommi :)
vanillax:Huhu ;) uhhhh Sirius ist verliebt *kreisch* haha XD Jetzt hast du lange genug gewartet. Freut mich, dass es dir gefällt :)
Leseratte: Hey! Jetzt geht es weiter und du musst nicht mehr warten. Ich freue mich total, dass du mir deinen lieben Kommi hinterlassen hast. Viel Spaß beim Lesen :)

Soooo! An alle Leser: Viel Spaß beim Lesen!!!!
------------------------------------------------------------------------------------

Keuchend schlug Acelyn die Augen auf. Alles war verschwommen. Sie blinzelte etwas und kurz danach lichtete sich ihre Sicht. Dumbledore stand mit besorgtem Gesichtsausdruck vor ihr und musterte sie. Bemüht, nicht zu ächzen, kämpfte Acelyn sich hoch und sagte unter dem prüfendem Blick Dumbledores "Alles gut! Mir geht's prima!" Dumbledore lächelte. "Du solltest dich ein wenig ausruhen. Ich komme morgen wieder, um dich abzuholen."

Aurora schlug die Augen auf. Sie lag in einem schwarzen Zimmer, das ihr ziemlich bekannt vorkam. Sie setzte sich auf und tastete nach ihrem Zauberstab. Dann rief sie ihren Patronus und schickte ihn weg. Kurz darauf hörte sie ein leises Klicken und die Tür war offen. Ohne Hast ging Aurora zur Tür heraus und in das Versammlungszimmer. Es waren fast alle Mitglieder anwesend und sie standen sofort auf, als Aurora hereinkam. Bevor diese reagieren konnte, wurde sie schon in eine heftige Umarmung gezogen. Die Schwarzhaarige versuchte sich zu befreien und schaffte es shcließlich sich von den schluchzenden Nyx zu befreien. "Shhh.. Es geht mir gut Nyx!" Sofort machte sich Nyx los, strich sich die haare zurecht und richtete sich wieder auf. Mit ihrem üblichen kalten Gesichtsausdruck drehte sie sich zu den anderen um.
Rabia Cesco schloss Nyx in die Arme und sagte begrüßte Aurora mit der gleichen Liebenswürdigkeit.
"Alle herhören. Aus bis jetzt unerklärten Gründen weilen Nyx und Aurora wieder unter uns. Da Ethan die Muggelnachrichten im Auge behalten hat, wissen wir dass Liliana und Acelyn auch schon wieder auf der Erde sind. Daher werden Mark und seine Truppe sie aus den krankenhäusern holen und hierherbringen. Wir müssen herausfinden, ob sie sich noch erinnern können so wie ihr es tut. Dann müssen wir noch dem Ministerium einen Besuch abstatten. Das macht Rodelia mit euch beiden. Das macht ihr am besten morgen. Jetzt geht alle schlafen. Mark, du kommst nochmal her."

Nyx und Aurora ginden gemeinsam in ihr Zimmer. Aurora machte sich Sorgen um Dysis. Gerade sie war noch nicht da. Dysis war immer fröhlich und jeder hatte sie auf Anhieb gemocht. Sie war der Sonnenschein der Gruppe. Ohne sie würde alles anders sein.

Einige Monate später

Der Überfall auf das Krankenhaus lief reibungslos ab, sie hatten das Gedächtnis der Krankenschwestern und Ärzte verändert. Acelyn konnte sich anscheinend an alles erinnern. Bei Liliana hatte man einen Zauber durchgeführt. Sie würde vermutlich bald aufwachen, nachdem sie jetzt Monate im Koma lag. Auch Acelyn wurde erst einmal in ein Schlafkoma gelegt und sie würde heute aufwachen. Dysis war währenddessen auch zurückgekehrt. Zur Überraschung aller hatte sie sich kein bisschen verletzt und war sicher mit vollem Gedächtnis zurückgekehrt und kam dann sofort zu ihnen. Die Oberen Hexen und Zauberer der Organisation vermuteten, dass sich unter dem Geheimnis der Wiedererwachung nur die Liebe verbirgen konnte. Es würde auf alle zutreffen. Aurora hatte Lily. Dysis ihren Freund. Liliana und Nyx ihre Eltern. Nur bei Acelyn wusste es keiner. Alle dachten es wäre Aurora.
Keiner dachte an einen schwarzhaarigen Zauberer, der sich längst im Himmel befand. Der so viel Böses geleistet hatte. Der es bereute, richtig bereute, was er in diesen einen Nacht geleistet hatte. Und vielleicht, vielleicht hatte er etwas gespürt. Etwas gespürt, das er noch nie gespürt hatte. Noch nie hatte er in seinem Leben etwas anderes gespürt als Wut, kalte Zufriedenheit, Hass, spöttische Belustigung. Nichts als negative Gefühle. Vielleicht hatte der kleine Tom mal Hoffnung verspürt, aber nie, nie hatte er so etwas wie Reue verspürt. Reue - was ist das? Und warum verspürte er es bei dem Anblick von Acelyn und Aurora? Warum? Doch er hatte keine Zeit mehr darüber nachzudenken. Denn nun war es zu spät. Er lebte nicht mehr, war tot. Und irgendwo ganz, ganz, ganz tief in seinem Inneren wusste er, er hatte es verdient. Und diese - auch wenn sie klitze klein war - Erkenntnis erschreckte ihn zutiefst.

Währenddessen beim Orden

Dumbledore war verwirrt, als er Aelyn nicht aufgefunden hatte. Er hatte die Ärzte befragt, doch diese wusste nichts über eine Acelyn. Dumbledore hatte in ihrem Gedächtnis geforscht, jedoch nichts gefunden. Alle Himmelsrichtungen waren verschwunden. Sirius drehte völlig durch. Zuerst hatte er gedacht, er würde Aurora wiedersehen. Der ganze Orden hatte keine Ahnung wo sie sein könnten. Sie hatten gesucht, geforscht. Doch überall in der Muggelwelt, wo man sie gesehen hatte, war das Gedächtnis gelöscht worden.

James hatte Lily vor einer Woche gefragt, ob sie ihn heiraten wolle. Unter Tränen hatte sie bejaht. Da Zoey nicht mehr ihre Freundin war, wollte sie Alice fragen, die jedoch nach dem ganzen Stress mit ihrem Freund Frank auf Reisen gegangen war und nicht mehr so bald wiederkommen würde. So wartete Lily. Auf Aurora. Dass sie ihre Trauzeugin wird. Sirius war natürlich James Trauzeuge.
Und obwohl Lily wusste, dass es umsonst war, schreib sie einen Brief an Aurora, in dem sie ihr die Frage stellte. Und in dem sie all ihre Gedanken um sie los wurde. Auch das mit Zoey erzählte sie ihr.

Und als Aurora den Brief tatsächlich bekam, schrieb sie einen Antwortebrief, den sie jedoch nicht abschickte. Morgen würde es sowieso in der Zeitung stehen.
Am nächsten Morgen machten sich Aurora, Acelyn, Dysis, Niyx und Liliana schick, um ins Ministerium zu gehen.
Um die Mittagszeit würde ein großes fest stattfinden zu ihren Ehren und zu Ehren des beendeten Kriegs, zur Ehrern der Opfer. Heute in der Früh' stand es in der Zeitung:

Zurückgekehrt?
Wie wir alle wissen, halfen diese fünf Frauen (im Bild) Dysis Black, Liliana Longbottom, Nyx Cesco, Aurora Riddle und Acelyn Riddle, Du-weißt-schon-wer zu besiegen. Aurora und Acelyn sind Tochter und Mutter. Acelyn wurde von Du-weißt-schon-wer im vergleichsweise frühen Alter vergewaltigt. Sie gebar ein Kind, Aurora Riddle. Riddle deshalb, da Du-weißt-schon-wer mit richtigem Namen Tom Riddle, ein Halbblut, hieß. Acelyn ging unter diesem Namen als Lehrerin nach Hogwarts, da Schulleiter Dumbledore eingeweiht war. Ihre Tochter hatte den Decknamen 'Hope' angenommen, Acelyns Mädchenname, wenn man es so nennen will.
Heute sind sie zurückgekehrt. Die Tatsache ist noch unerklärt. Zur Ehrern ihrer Rückkehr und der gefallenen Opfer wird es heute einen prachtvollen Ball geben mit eben diesen Ehrengästen (s. Bild)
Wir geben den Totgeglaubten alles Glück, was man ihnen nur wünschen kann!
Mehr zur Geschichte Tom Riddles auf den Seiten 3,4 und 5.
Mehr zur Geschichte der Himmelsrichtungenorganisation auf Seite 6.
Mehr zu den Totgeglaubten auf Seite 7-11
War es wirklich nur eine Vergewaltigung oder gibt es eine Lovestory dahinter? Kann Tom Riddle lieben? Auf Seite 12-13
Dumbledores Rolle im Krieg auf Seite 15.

Als der Orden die Zeitung zu Gesicht bekam, lachten ihnen die glücklichen Gesichter der Himmelsrichtungen entgegen. Einzig Aurora und Nyx scheinten kühl wie immer. Sie erzwangen sich ein schmallippiges Lächeln und ihre Augen schienen sie zu durchbohren.
Natürlich beschloss der Orden auf den Ball zu gehen.
"Ahhhhhhh!"
Sie schraken auf. "Lily?", rief james etwas beunruhigt. Lily kam die Treppe heruntergehüpft. Sie hielt einen Brief in der Hand. "Aurora hat mir zurückgeschrieben!!"
----------------------------------------------------------------------------------


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemütliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, Kostümbildnerin, über die Haare Prof. Trelawneys