Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Aurora Hope - Stress

von potterfamily

Hey! Hier ist ein neues Kapitel!
Leseratte: Hey! Jap, wollen wir das mal hoffen. Naja mir war Zoey noch nie so richtig sympathisch ...
vanillax: Hallo, ich hoffe du magst dieses Kapitel!
Emmita:Hi, danke! Ich hoffe dieses Kapitel ist auch super ;)

Viel Spaß beim Lesen ;)
-------------------------------------------------------------------------------------
Dumbledore besuchte die zwei immer wieder, doch als er wieder einmal in ihr Zimmer kam, war Acelyn nicht da. Natürlich erkundigte er sich bei dem für dieses Zimmer zuständigen Arzt. Dieser gab ihm mit sichtlichem Widerwillen die Auskunft, Acelyn wäre in das Bethlem Royal Hospital verlegt worden, da sie nun körperlich geheilt worden war. Doch man hatte sie verwirrt aufgefunden, als sie erwacht war. Sie hatte komisches Zeug vor sich hin gemurmelt und hatte Berührungsängste. Manche Krankenschwestern hatten sie schreiend im Zimmer aufgefunden. Deshalb hatten sie beschlossen sie in diese psychiatrische Klinik einzuliefern.

Dumbledore apparierte sofort in die Klinik. Nach einigen Fragen an stand er vor ihrer Tür. Schon dort hörte er die schmerzerfüllten Schreie Acelyns. Traurig starrte er auf die Tür und öffnete sie nach kurzem Zögern. Acelyn lag zusammengerollt in ihrem Bett und schrie sich die Seele aus dem Leib. Eine Schwester stand hilflos daneben und beeilte sih aus dem Zimmer zu gehen als sie Dumbledore sah. Dumbledore legte einen Stillezauber auf das Zimmer und sprach ruhig ihren Namen aus.

"Acelyn."

Acelyn sah auf und hörte auf zu schreien. Überrascht merkte Dumbledore, dass sie ihn musterte. "Dumbledore."
"Du kennst meinen Namen" Stellte er fest.

Acelyn lachte auf, doch es war ein freudloses, kaltes Lachen. "Ja. Ich kenne dich. Doch in meinem Gedächtnis herrscht sonst leere Stille. Deine Präsenz war am größten."
Dumbledore schritt langsam auf sie zu, legte seine Hände an ihre Schläfen und sah ihr tief in die Augen. Acelyn wandte den Blick nicht ab und ließ zu, wie ihr Gedächtnis durchforstete. Doch er fand zu seiner Überraschung alle Ereignisse, die Acelyn durchlebt hatte. Diese keuchte erschrocken auf als die Bilder, die Dumbledore sah, vor ihren Augen erschienen. Dumbledore ließ sie sofort los. Acelyn kniete vor ihm auf dem Boden und keuchte. "Wwas war das?!", fragte sie aufgebracht. Er strich sich nachdenklich über den Bart. "Möglicherweise könntest du Angst vor deinen Erlebnissen haben, sie nicht in Erinnerung haben. Ich habe keine Erklärung dafür, dass du dich ausgerechnet an mich erinnern kannst. Ich denke wir müssen die Erinnerungen nochmal aufrufen. wenn du das nicht willst, dass ich sie sehe, kannst du mir gerne nachher einen Vergessenszauber aufhalsen. Wir müssen aber bald damit an-" "Ich mache es.", unterbrach sie ihn. Er nickte und trat wieder zu ihr.

Ein komisches Gefühl machte sich in mir bemerkbar. Es fühlte sich so ...gut an. Ich fühlte mich geliebt. Doch das Gefühl wurde schwächer, je weiter ich fiel. Empört wollte ich zurück. Halt suchen. Nach oben kommen. Der Fall stoppte und langsam kam das Gefühl wieder stärker zurück. Immer weiter nach oben, schnell. Doch dann kam das Gefühl von Schmerz wieder. Kurz stoppte ich. Die Liebe, die ich fühlte, trieb mich weiter. Denn sie übertönte den Schmerz. Das letzte was ich bemerkte war, dass es heller wurde..

"Komm schon, alle unsere Freunde kommen! Du solltest mal wieder Spaß haben, immer sitzt du in deinem Zimmer. Du schreibst mir nicht einmal! Jetzt, wo ich schonmal hier bin, solltest du dich etwas aufraffen! Ich bin deine FREUNDIN!" Aus der Puste und mit hochrotem Kopf starrte sie ihn wütend an. Genervt hob Sirius den Kopf und sagte mit leichtem Zorn in der Stimmme:"Es ist aus."
Er sah noch den fassungslosen Blick Zoeys und den wütenden Aufschrei, bevor er aus dem Zimmer ging.

Lily saß mit ihren Eltern vor dem Fernseher und schaute gemeinsam mit ihnen die Nachrichten. Sie war froh, dass ihren Eltern nichts passiert war. Auch Petunia, die bei Vernon lebte, war nichts geschehen. Lily machte sich Sorgen um Black. Um Black! Wenn ihr das einer früher gesagt hätte, hätte sie denjenigen ins St Mungos geschickt. Doch zurück zu Black. Er saß den ganzen Tag in seinem Zimmer und kam nicht raus. Er las sogar! Vorallem James sorgte sich um ihn und natürlich Mr und Mrs Potter. Lily schmunzelte. Sie hatte schon längst begriffen, dass er in Aurora verliebt war. Gleich waren die Nachrichten vorbei und immer noch nichts von Aurora. Lilys Vater wollte den Fernseher gerade ausschalten, als ein Bild eingeblendet wurde. Lily riss ihrem Vater die Fernbedienung aus der Hand und drehte den Fernseher etwas lauter. Sie beugte sich etwas vor, um das Bild näher zu begutachten.
Aurora und noch ein Mädchen. Es war schwarz gekleidet und hatte schwarze Haare. Sofort wurde live zu ihnen geschaltet, das ging da diese Gegend seit den Vorfällen überwacht wurde. Aurora lag auf dem Rücken auf der Straße. Das schwarzhaarige Mädchen blinzelte, dann erwachte es und beugte sich über Aurora. Es gab ihr eine feste Ohrfeige auf beide Backen und schwang ihren Zauberstab. Mehr konnte Lily nicht erkennen, denn das Bild flackerte und die Kamera rieselte vor sich hin. Schnell schaltete sie den Fernseher aus, rief ihren Eltern eine kurze Entschuldigung zu und flohte zu James.

Dort kam Zoey schon auf sie zu, sie war rot im Gesicht und ihre Augen blitzten wütend. Als sie Lily sah, hellte sich ihr Gesichtsausdruck etwas auf und umarmte sie. Lily murmelte ein Hallo. "Ich hab grad die Nachrichten gesehen! Zoey, Aurora ist wieder da und ein schwarzhaariges Mäd-"
"IMMER GEHT ES UM AURORA! NIE UM MICH! NIEMAND KÜMMERT SICH MEHR UM MICH: AURORA HIER, AURORA DA! DAS GEHT MIR LANGSAM AUF DIE NERVEN! HIERMIT KÜNDIGE ICH DIE FREUNDSCHAFT! CIAO EVANS!"
--------------------------------------------------------------------------------


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung über ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe