Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Aurora Hope - OMG! Acelyn!

von potterfamily

HEYYYY!!! Frohe Weihnachten euch allen! Und ein gutes neues Jahr ;) Nächstes Kapitel ist da-ha! Danke für alle Kommis! *hust* zwei..*hust*

vanillax: Danke ;) Ich habe mich beeilt, hoffentlich merkt man das :P

Leseratte:hey! Ja stimmt! ..Hm..vielleicht wird dieses Kapitel deine Fragen etwas beantworten oder du kannst es dir nach diesem Kapitel vielleicht erschließen ;)
--------------------------------------------------------------------------------
James saß mit seinen Eltern, Verwandten und Freunden im Salon. Sie unterhielten sich fröhlich und erheitert und sie alle genossen Dianes köstliches Mahl. Voldemorts Fall war ein Monat her, die Toten wurden beerdigt und so langsam schien sich alles wieder einzurenken. Hogwarts wurde zwar erstmal für ein Jahr geschlossen, aber nächstes Jahr konnten sie alle das Jahr nochmal wiederholen.

Der Fernseher lief. Gerade kamen die Nachrichten.

"In London wurde heute Morgen eine junge Frau aufgefunden. 'Sie tauchte aus dem Nichts aus' So die Zeugen. In einen Umhang gekleidet und einen schmalen Holzstab dabei tauchte sie in den Straßen Londons auf. Sofort brach sie bewusstlos zusammen und wurde von einem vorbeifahrendem Auto erfasst. Der Fahrer war von ihrem plötzlichem Auftauchen überrascht gewesen und konnte nicht mehr stoppen. Polizei und Krankenwagen wurden von einem Zeuge benachrichtigt. Die junge Frau wurde mit schweren Verletzungen in das gebracht. Der Autofahrer kam mit einer Gehirnerschütterung davon. Der Fall wird noch ermittelt. Die Polizei bittet diejenigen, denen die Frau bekannt sind, sich zu melden."
Ein kurzer Film zeigte das Geschehnis. Die junge Frau stürzte zu Boden und wurde von dem Auto einige Meter weiter geschleudert. Dann wurden zwei Bilder eingeblendet. Die junge Frau liegt auf dem Boden. Ihr linker Arm ist verdreht und ihr Gesicht blutverschmiert. Der Umhang verdeckte ihren Körper gut. Das andere Bild zeigte ihr Gesicht näher. Das Blut war weg und ihre Haut ganz weiß. Schwarze Strähnen ihres Haares lagen wirr in ihrem Gesicht.

"Acelyn!"

Dumbledore sprang fast ruckartig auf. Er erkannte die junge Frau sofort. Es war Acelyn. Nun erkannten auch die anderen sie.
"Aber wie kann das sein? Sie-sie war doch weg! Wie die anderen auch! Sie war TOT!"
Aufgebracht sprang Zoey auf. "Das kann doch nicht sein!"

"Nun, ihre Leiche wurde nie gesehen. Ich muss zugeben, ich weiß auch keine andere Lösung, aber es muss Acelyn sein. Ich werde dem auf den Grund gehen." Und damit verschwand er. Beruhigend legte Sirius eine Hand auf ihre Schulter und zog sie zu sich herunter. Zufrieden kuschelte sie sich an ihn. Sie hatte eigentlich gehofft, dass Acelyn und ihre Tochter nun für ewig weg waren, doch das konnte sie sich nun sparen. Gerade waren Sirius und sie wieder richtig zusammen, ohne dass Aurora oder diese Surina dazwischen funken konnten, da tauchte Acelyn auf. Und wo sie war, war Aurora wahrscheinlich auch nicht weit. Aber irgendwie wird sie sie schon von Sirius fernhalten.

Dumbledore währenddessen machte sich auf den Weg zum naheliegendem Polizeirevier. Dort herrschte gewaltiges Chaos. Ein Polizist, der an einem Computer saß, runzelte die Stirn und vergrub seine Nase wieder in die hohen Stapel Unterlagen. Dumbledore schritt zielsicher auf ihn zu und räusperte sich kaum merklich. Der Polizist sah genervt nach oben fragte gelangweilt, "Belieben?"

"Ich habe eine Frage an sie. Es geht um den Fall, der heut Morgen passiert ist. Die junge Frau, die aus dem Nichts erschienen ist."
Das Gesicht des Polizisten verdunkelte sich etwas. "Dieser Fall macht uns alle zu schaffen. Was wollen sie ?"
"Nun ich wollte fragen, in welches Krankenhaus sie geliefert wurde."
"Sind sie ein Verwandter?"
Der Polizist lehnte sich mit verschränkten Armen zurück. "Ich bin ein Bekannter." "Tut mir Leid, keine Auskunft. Nur für Verwandte. Heute kamen schon hunderte von ihnen. Alle gaben sich für Bekannte aus. Aber keiner von ihnen kannte ihren Namen." Dumbledore lächelte schmal. "Acelyn Hope"
Der Polizist tippte kurz an seinem Computer herum.
"King's College Hospital"

Dumbledore bedankte sich höflich und verschwand erstmal wieder nach Potter Manor.
Lily sprang sofort auf und blickte ihn erwartungsvoll an. "Sie wurde ins King's College Hospital geliefert. Ich werde gleich dorthin apparieren. Haltete Ohren und Augen offen. Die anderen könnten auch plötzlich auftauchen."

Im King's College Hospital war im Gegensatz zum Polizeirevier nicht viel los. Und so gelang Dumbledore nach kurzen Fragen an die nötigen Informationen. Bei Acelyn war gerade noch eine Krankenschwester, die Acelyns Verbände gewechselt hatte. Sie nickte ihm kurz zu und ging dann. Dumbledore trat an ihr Bett heran. Acelyn war an viele Schläuche angeschlossen und sie war bewusstlos. Ihr linker Arm war in Gips und auch ihr Kopf in Verbände gewickelt. Der Rest wurde von der blütenweißen Bettdecke bedeckt. Ihre schwarzen langen Haare lagen gekämmt auf der Decke. Er starrte sie an, als ob das die Antwort auf die vielen Fragen gab. Mehr als warten, dass sie aufwacht, konnte er nun nicht tun. Ins St Mungos wollte er sie nicht bringen. Es würde zu viele Fragen aufwerfen. Tausende von Gedächtnissen würden sie löschen müssen.

Entschlossen zu warten, drehte er sich um und apperierte nach Hogwarts.

In den nächsten Wochen wachte Acelyn nicht auf. Nach genau einem weiteren Monat gab es wieder so einen Fall. Ein Mädchen tauchte genau auf der Stelle, wo Acelyn aufgetaucht war, auf. Sie hatte grüne Haare und mehr Glück als Acelyn. Trotzdem landete sie zur Sicherheit auf der gleichen Station wie sie.

Sirius machte sich immer mehr Hoffnung, dass Aurora auch wieder auftauchen würde. Er konnte nicht sagen, warum. Es war einfach so. Er vermisste sie. Genau wie Lily. Und Alice. Nur Zoey nicht. Nein, Zoey war eifersüchtig. Sirius ignorierte sie immer mehr. Und sie wusste warum. Wegen Aurora. und sie schwor sich, alles zu tun, damit Aurora sich nie, nie, NIE Sirius schnappte. Alles würde sie tun.
Ich würde über Leichen gehen...
------------------------------------------------------------------------------
Gut? Schlecht? Mittel?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Halle der Prophezeiung ist das erste Set in einem „Harry Potter“-Film, das komplett im Computer generiert wurde.
Stuart Craig, Produktionsdesign