Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Aurora Hope - Friede, Ende des Kriegs?

von potterfamily

Hey! Diesmal ist das Kapitel etwas kurz! Und ich danke erstmal allen, die so lange gewartet haben.

vanillax: Hey! Ja, sorry, dass du so lange warten musstest ..hehe ..ja ich habe lange überlegt, ob ich ihn sterben lasse oder nicht. Ich hatte als andere Möglichkeit noch Remus. Aber ich habe mich dann doch für Peter entschieden. Danke, dass du mir wieder ein Kommi geschireben hast ! ;)

Leseratte: Hey! Das freut mich natürlich total, dass du einen Kommi liest schreibst und natürlich meine Geschichte liest...hehe ;) Hauptsache du erinnerst dich wieder an sie ;) Viel Spaß beim Lesen!

Emmita: Hey! Danke für deinen Kommi! Ich denke, dass diese Geschichte schon weitergeht. Vielleicht schreibe ich eine Fortsetzung, wenn diese Geschichte zu Ende geht. Was wahrscheinlich bald passiert. Aber erstmal viel Spaß beim Lesen!
------------------------------------------------------------------------------------------
Einladende Leere und Schwärze umfing sie und sie schien immer weiter zu fallen. Nichts tat weh, ihre Seele fühlte sich frei an. Sie schloss die Augen und ließ sich gerne fallen. Angst hatte sie keine. Und so fiel sie tiefer und tiefer und es schien kein Ende zu geben. Sie machte sich keine Sorgen mehr, ihre Seele schien sich zu lösen und sie gab nicht nach, sondern kam diesem nur näher.


In Hogwarts verließen immer mehr Schüler das Schloss und kehrten nach Hause zurück. Das Internat hatte beschlossen vorübergehend zu schließen, um den Schülern eine Chance zu geben nach langer Zeit wieder bei ihren Familien sein zu können und mit ihnen zu trauern oder zu feiern. James sah zu wie die Große Halle sich langsam leerte. Seine Eltern hatte er bis jetzt nicht gesehen. Unter den Toten jedoch waren sie auch nicht.

Plötzlich riss ihn etwas hoch und in eine Umarmung. Er sog den bekannten Duft seiner Mutter ein und ließ sich in die Umarmung fallen.

Neben ihm hörte er einen glücklichen ruf. "Sirius!" Als er seinen Kopf wandte, sah er Sirius, der sich in einer Umarmung von Narzissa Black befand. Doch Sirius entriss sich der Umarmung schubste sie weg. "Was willst du? Ihr seid nicht mehr meine Familie!"

"Ach Sirius", sie seufzte. "Das war alles nur Tarnung! Sieh nur, wir haben der guten seite geholfen." Neben sie traten Regulus und Bellatrix. Sirius funkelte sie böse an, doch Bellatrix lächelte nur. Ein freundliches, ehrliches Lächeln, kein boshaftes oder sarkastisches. Dann sprang sie in seine Arme. Narzissa lächelte sanft und stürzte sich nun auch freudig auf ihren Cousin. Regulus jedoch blieb an der Stelle stehen und betrachtete seinen Bruder. Dieser ließ sich nun auch in die Umarmungen sinken und sah seinen Bruder mit Tränen in den augen an. Wie hatte er ihn vermisst. Wie hatte er ihn geliebt, die ganze Zeit über und hatte es sich nicht eingestanden. Ganz im Innern, dort hatte er seinen Bruder ewig vermisst. Auch Regulus hatte feuchte Augen. Die beiden Brüder sahen sich an und umarmten sich. Der Jüngere ließ seine Maske fallen und weinte in den Armen seines älteren Bruders, der nach langer Zeit wieder für ihn da war.

James lächelte und befreite sich aus der Umarmung seiner Eltern. Lily stand ganz alleine da und sah den beiden Familiengruppen sanft lächelnd zu. Doch ihr Blick wurde nachdenklich.


Immer weiter fiel sie und nun wurde es hell. Empört über die Veränderung wollte sie wieder hoch. Sie dachte fest an die Dunkelheit, die so angenehm war. Und plötzlich, schien es als ob sie wieder nach oben gezogen würde. Es wurde wieder dunkler, dafür trommelten aber Bilder auf sie ein. Etwas Rotes blitzte auf. Grün mischte sich dazu und langsam bildete sich eine Gestalt. Wer war das? Schmerz durchfuhr sie. Lily. Es war eine junge Frau namens Lily. Sie hörte Stimmen. "Wo war Aurora nur? Sie hatte uns alle gerettet. Ich vermisse sie, auch wenn sie immer so kalt war." Wer war Aurora? Bin ich Aurora? Lily? Ein starkes Gefühl durch fuhr sie. Was war das? Sie fühle sich so warm an, so als ob sie in den Armen anderer lag. So...geborgen. Sie mochte dieses Gefühl, doch sie hatte andere Gefühle. Sie fühlte...Schmerz. Dieses Gefühl war so abscheulich, so was wollte sie nicht fühlen. Und als sie sich umschaute, sah sie die Dunkelheit. Die Dunkelheit, in der sie sich so sorgenfrei fühlte. Sie wollte nicht mehr kämpfen. Sie wollte sich einfach fallen lassen. Aber auf der war diese Lily. Lily. Da war dieses Gefühl von Geborgenheit. Und der Schmerz. Nein, sie wollte ihre Ruhe haben, sich fallen lassen. Und so ging sie zur Dunkelheit und machte einen Schritt, noch einen und noch einen und dann fiel sie..


Für einen Moment dachte Lily, dass sie Aurora gehört hatte. Eine leise Stimme wisperte "Lily?" Und sie hörte sich nach Aurora an. Aurora? Bist du es? Wo bist du und was ist passiert? Was passiert hier gerade? Doch Aurora war schon weg und eisige Leere herrschte an ihrer Stelle. Lily deutete diese richtig. Aurora hat einen Schritt weiter in das Totenreich gemacht.
----------------------------------------------------------------------------------------
Bissel kurz...tschuldige...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube nicht an Hexerei.
Joanne K. Rowling