Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Aurora Hope - Endlich! oder weg?

von potterfamily

So, nach längerer Zeit bin ich wieder auf der Bildfläche ;)
Es tut mir Leid, dass ihr warten musstet!

vanillax: Heyy! Ich hab dich ja länger warten gelassen, aber jetzt ist das Kapitel da!

Emmita: Haha! Ja, besser, er bereut es ;) Danke!

SeamusFin<3: Hi! Ich hoffe, du verstehst dieses Kapitel auch wieder und es gefällt dir!

------------------------------------------------------------------------------------

Alle sahen, wie Voldemorts Gesicht engleiste. Doch alle wussten nicht, warum. Jedenfalls alle außer die Beteiligten, Dumbledore und die Organistaion. Dann begann das Ritual. Da es so leise war, konnte jeder hören, was man sagte.

"Eladora Stephan" "Maria Loven" "Ethan McCartney" "Tom Smith" "Rodelia Smith" Und so ging es weiter mit den Namen.

Bis zu der ersten Himmelsrichtung. "Nyx Rabia Nemina Cesco" Erklang der Name von Nyx mit ihrer düsteren, kalten Stimme. Daneben stand ihre Mutter. "Rabia Cesco"
Auch Dysis sagte kalt und hoheitsvoll ihren Namen. "Dysis Vesa Ruben Black"

Nach ihr kam nach einer Welle Namen, "Liliana Sole Aura Longbottom"

Trotz ihrer liebenswürdigen Art war ihre Stimme kalt.

"Aurora Lacrima Mortaria Riddle" Auroras Stimme erklang scharf und kalt. Sie blickte Voldemort direkt in die Augen. Hinter ihr meinte sie einige Rufe oder Schreie zu hören, doch sie drehte sich nicht um. Nun war Acelyn an der Reihe.
"Acelyn Lacrima Riddle" Auch sie blickte Voldemort in die Augen.

Wie auf Kommando rissen sie alle die Hände hoch und sammelten ihre Magie. Ihre Farben vermischten sich und formten eine wabernde riesige Kugel. Der äußere Kreis trat nun zurück und alle im äußeren Kreis riefen, "Avada Kedavra Perfecta"
Die Himmelsrichtungen senkten ihre Hände soweit, dass sie nun auf Acelyn zeigten, die sich ohne Pause drehte und die Hände zum Himmel erhoben hatte.

"BYE DADYYY", schrie Aurora spöttisch und die Zauberer machten eine Gasse. Alles erzitterte und die vier Himmelsrichtungen schrien, "AVADA KEDAVRA"
Acelyn schrie, "PERFECTA"
Aurora schickte die Magiekugel mit aller Kraft in Voldemorts Richtung. Acelyn duckte sich, wie geplant und Dysis sprang beiseite. Die Kugel kam mit atemberaubender Geschwindigkeit auf Voldemort zu. Er schrie. Die Todesser wurden zurückgeschleudert und voldemort fiel der Kugel zum Opfer. Er schrie seinen Tod heraus. Und dann stürzte er zu Boden. Einfach so.

Alle sahen entsetzt von Voldemorts Leiche zu den vier Himmelsrichungen und deren Medium. Doch dort waren sie nicht mehr. Nur die Leiche lag da. Da, wo die anderen lagen, war ein verbrannter Kreis. Keine Spur von Nyx, Aurora, Dysis, Liliana und Acelyn.

"NEIN!!! Aurora!"

Lily rannte auf den verbrannten Boden und kniete sich schluchzend hin. Sie nahm die Asche in die Hand und ließ sie langsam durch die Hand rieseln. Immer wieder nahm sie etwas Asche in die Hände. Ihre Tränen fielen auf den schwarzen Boden und einer nach dem anderen gesellte sich zu ihr. Die Organistion, die im Übrigen Windrose hieß, starrte einige Sekunden lang auf die Asche, dann drehten sie sich und waren verschwunden. Nur die Blacks, Regulus, Bellatrix und Narzissa standen noch da und betrachteten mit leerem Blick die Asche.

Hin und wieder war ein Schluchzer zu hören. Sonst war alles still. Die Todesser starrten auf die Leiche Voldemorts und versuchten zu fliehen, was die Auroren gekonnt verhinderten. Nur ein paar konnten entkommen. Vorsichtig führten die Lehrer und Auroren die Schüler nach drinnen und es wurden warme Decken, heiße Getränke und Essen angeboten.

Nur leises Geflüster wurde vernommen.

Zitternd und eingewickelt in eine Decke saß Lily auf der Bank am Gryffindortisch.

Sie schaute hoch zum Rednerpult, wo Dumbledore seine Arme hob, damit sie ihm zuhören würden. Doch es war sowieso still.

"Es ist endlich vorbei. Nach langen Jahren Krieg wurde Voldemort besiegt. Hoffnung auf ein besseres Leben blickt uns nun entgegen. Doch auch auf unserer Seite hat der Krieg Verluste eingebracht. Deshalb wollen wir eine Schweigeminute einlegen."

Er schloss die Augen und faltete seine Hände.
Auch die anderen folgten seinem Beispiel.

Nach der Minute hielt es James nicht mehr aus, bis jetzt hatte er seine Eltern nicht gesehen. Und auch Remus, Sirius und Peter schienen wie vom Erdboden verschluckt. Ängstlich wurde er immer schneller, je näher er den Leichen kam. Fast traute er sich nicht, sie anzusehen. James, du bist ein Gryffindor! Sei mutig! Ermahnte er sich. Er schluckte und besah sich die Leichen. Einige seiner Klassenkameraden erkannte er und auch Auroren waren unter ihnen, die von Besuchen bei seinen Eltern kannte.
James atmete tief durch, Schluchzen und leise Schreckensschreie erklangen in seinem Ohr. Die Familien standen trauernd um ihre Verwandten oder Bekannten herum. Doch dann kam eine Person, bei der niemand war: Peter Pettigrew

"Nein!" James sank entsetzt auf seine Knie und beugte sich über den kleinen, unscheinbaren Jungen, der im Kampf nun doch seine wahre Stärke gefunden hatte. Eine Hand legte sich über seine Schulter, doch James sah nicht hoch.
"Er wahr wahrlich ein Gryffindor, James. Er hat mich gerettet." Remus setzte sich neben ihn auf den Boden und schloss Peters Augen, die starr an die Decke blickten. Er selbst hatte auch Tränen in den Augen, genau wie James. Und der letzte Marauder gesellte sich zu ihnen. Stumm weinend besahen sie ihren treuen, mutigen Freund, und ließen ihre besten Scherze in Revue erleben.
-------------------------------------------------------------------------------
Das war mal ein kürzeres Kapitel. Naja, ich hoffe es hat euch gefallen ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das erste Harry-Potter-Buch las, habe ich mir meinen Bademantel angezogen und so getan, als ob ich Harry wäre. Ich rannte im ganzen Haus herum uuund... kann nicht fassen, dass ich das gerade erzählt habe.
Matthew Lewis