Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Aurora Hope - Battlefield

von potterfamily

Hey, bald ist die Geschichte zuende. Hier ist noch ein Kapitelchen. ;)

SeamusFin<3:Hey ! Danke, das freut mich! Ich hoffe, es ist dir alles auch nach diesem Kapitel noch klar. Viel Spaß beim Lesen! <3

vanillax: Hallo! Dankii, ich freu mich wirklich! Ganz viel Spaß beim Lesen!

Emmita: Haha Danke! Ich freue mich ,wenn du dir dieses Kapitel auch noch durchliest!

Soooo, viel Spaß!
------------------------------------------------------------------------------------

Aurora fühlte sich schrecklich. Heute sollte es sein. Falls alles gut ging. Schrecklich, weil sie sie belogen hatte. Die, die nett waren. Manchmal. Aber trotzdem. Sie straffte die Schultern und ging tapfer, als Vorbild voran in den Umkleidesaal. Dort wurden sie eingekleidet. So,dass sie vor so vielen Zaubern wie möglich geschützt waren. Acelyn war schon anwesend. Gerade wurde sie von einer älteren Frau, die sie sehr mütterlich behandelte, angezogen. Aurora schenkte ihr ein kurzes, unbedeutendes Lächeln und zog sich in ihren Teil der Umkleide zurück. Dort wartete bereits eine junge Dame, die einkeiden würde.

Schon ein paar Minuten später trat Aurora fertig aus der Umkleide. Sie hatte einen extra geschützten Umhang an, der aner nur vor simplen Zaubern schützte. Es war also nur eine Unterstützung. Trotzdem fühlte sich Aurora nicht unterstützt. Auch Nyx, die Schwarzgekleidete, war schon bereit. Sie zwinkerte Aurora zu und war scheinbar gelassen. Gelangweilt schlenderte sie durch den Gang und hielt vor einer weiteren Tür an. Ohne anzuklopfen trat sie ein. Wenig später hörte man einen spitzen Schrei und ein grüner Haarschopf drängte Nyx aus dem Zimmer. "Reg dich ab, Liliana!" Grinste Nyx.

Ein Schnauben war zu hören, dann schloss sich die Tür geräuschvoll. "Alle ein bisschen angespannt heute", murmelte Nyx gespielt irritiert. Aurora schickte ihr einen bösen Blick, den sie mühelos erwiderte.

Schnaubend ging Aurora vor in den Großen Saal. Diesmal standen alle Zauberer, die das Ritual vollzogen haben, zusammen und diskutierten leise. Alle hatten spezielle Umhänge und Klamotten an. Jeder in seiner Farbe. Dysis war schon da und lächelte ihr gezwungen zu. Doch Aurora nahm es ihr nicht übel, Nyx hatte Recht, alle waren heute ein bisschen angespannt.

Man hätte annehmen können, die vier besiegen voldemort, die restlichen Todesser werden getötet und alles ist gut. Aber es war nicht so. Das Gen der Himmelsrichtungen wurde schon seit Jahrhunderten weitervererbt. Und bei jedem Mal, bei dem das Ritual angewendet wurde, um einen schwarzen, mächtigen Magier zu besiegen, verschwanden sie. Die Himmelrichtungen. Sie verschwanden, wurden nie wiedergesehen und für tot erklärt. So würde es auch diesmal sein. Wie immer. Manche Kriege brachten eben Opfer. Und dieses waren die vier. Das war der Grund, weshalb Aurora sich abgeschieden hatte. Sie wollte keinen mit ihrem Verschollen oder ihrem Tod schaden. Auch Acelyn, das Medium, würde verschwinden. Aurora wusste nicht, wie Paul das aushalten würde. Sie wusste, Acelyn bedeutete Paul etwas - und andersherum.


Der Gong ertönte. Vier mal kurz und einmal lang. Das war das Zeichen zum Aufbruch. Die Zauberer und Hexen apparierten hintereinander - sie wollten nicht zu viel Aufsehen erregen. Aurora blickte sich um. Immer weniger wurden es. Zuletzt würden sie, Nyx, Dysis, Liliana und Acelyn apparieren. Doch sie sah nur Lilana und Dysis. Nyx war nicht da! Hektisch sah sich Aurora um. Dysis apparierte gerade. Immernoch war Nyx nicht da. Liliana schien es gar nicht bemerkt zu haben. Ohne Nyx konnten sie das Ritual nicht durchführen. Wo war sie bloß?

Ohne auf Liliana zu achten, rannte Aurora aus dem Saal und rief nach Nyx. Keine Reaktion. Sie lief die Treppen hoch und rannte an die Stelle, wo sie sich zuletzt gesehen hatten. Doch auch hier war sie nicht. Vor Verzweiflung liefen ihr in paar kleine Tränen die Wangen herunter. Das Schloss war zu groß, um Nyx überall zu suchen.

Du bist eine Hexe! Lass dir was einfallen! Doch vor lauter Panik fielen ihr keine passenden Sprüche ein. Verzweifelt stampfte sie mit dem Fuß auf.

Da apparierte neben ihr jemand. Nyx. Aurora wollte ihr vor lauter Freude um den Hals fallen, doch Nyx wehrte es ab und gab ihr eine Backpfeife. "Bist du dumm? Wo warst du? Liliana ist schon seit Minuten weg! Apparier endlich!" Sie schrie so laut sie konnte.
"Bist DU doof? Ich hab dich gesucht! Warum machst du solche Dummheiten." Dann fielen sie sich endlich in die Arme. "So jetzt apparier endlich!!" Aurora apparierte glücklich. Doch das Glücksgefühl ließ schnell wieder nach und eine kühle Maske ersetzte den Platz auf ihrem Gesicht.

Sie landete hinter einem Busch am Schwarzen See Hogwarts'. Hinter sich sah sie eine Chinesin hinter einem dicken Baum stehen. Und dort stand noch jemand. Und dort, und dort...

Der Zauberer in der Nähe der Eingangstür meldete eine Person, die das Schloss verlässt.

Alle Zauberstäbe waren gezückt, doch die Hexen und Zauberer blieben versteckt.

Heraus trat Bellatrix Black.
------------------------------------------------------------------------------
Ich würde hier ja gerne einen Cliff machen, aber ich bin ja lieb. Ach und zur Info: Es sind schon sieben Monate vergangen.
------------------------------------------------------------------------------

Alle seufzten erleichtert auf. Einer gab sich zu erkennen. Es war ein Zauberer namens Tom. Tom sprach kurz mit Bellatrix und gab dann ein Zeichen. Auf das Kommando gaben sich Narzissa und Regulus Black zu erkennen.

Auch diesen gab er ein Zeichen und sie nickten. Danach apparierten Regulus und Bellatrix. Narzissa lief ins Schloss zurück. Jetzt hieß es warten. Auroras Augen färbten sich rot. Sie schaute zu Nyx und sah wie sich ihre schwarz färbten. Sie nickten sich zu und Aurora suchte Lilianas Blick. Auch ihre Augen hatten sich verfärbt: Grün.
Dysis Augen müssten sich demnach gelb verfärbt haben. Und tatsächlich: Als Dysis ihr zuzwinkerte, hatte sie gelbe Augen.

Angspannt sah Aurora wieder auf den grünen Rasen, der nun zum Schlachtfeld werden sollte.


-------------------------------------------------------------------------------
Aber hier ist das Ende. Tut mir Leid:(


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch