Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Aurora Hope - Explosiv

von potterfamily

Hat ja wieder etwas gedauert, aber jetzt ist das kapitel doch fertig geworden!
Emmita:Hey ! Das wirst du ja jetzt sehen! Viel Spaß!

vanillax: Danke! Mal sehen, mal sehen. Jetzt geht es erstmal wieder etwas weiter bei Surina und Sirius!

An alle: Viel Spaß beim Lesen!
---------------------------------------------------------------------------------------
Mitten in der Nacht schreckte Surina aus einem Alptraum hoch. In ihrem Bett war es so kalt. So einsam. Vorsichtig ging sie zu Sirius und kuschelte sich kurzerhand neben ihn unter die Decke. Bald war sie auch schon wieder eingeschlafen. Diesmal schlief sie traumlos.
Am nächsten Morgen traute Sirius seinen Augen nicht, als er Surina neben sich liegen sah. Er betrachtete sie und strich ihr durchs Haar. Ihre Lider zitterten und sie öffnete die Augen. Da sie nichts sehen konnte, tastete sie vorsichtig nach Sirius. Hoffentlich schlief er noch. Ihre Hände fanden seinen nackten Bauch und tasteten sich weiter nach oben. Sie sah nicht wie er grinste. Ihre Hand war nun an seinen Lippen angekommen. Sie spürte sein Grinsen und Blut schoss in ihr Gesicht. Schnell nahm sie ihre Hand weg, aber ergriff ihre und legte sie an seine Wange. Langsam zog er sie näher und nahm ihr Gesicht in seine Hände. Surinas Herz klopfte wie wild und ihr wurde heiß. Ihr Atem stockte. Röte schoss ihr wieder ins Gesicht.


Da wurde der Vorhang aufgerissen und die beiden schreckten auseinander, wobei Surina aus dem Bett fiel.
"Tatze, aufstehen! Hast du Surina gesehen, sie ist-" James stockte, als er Surina sah, die auf dem Boden saß und sich ihren Hintern rieb. Er schaute wieder zu Sirius, dann zu Surina. "Oh." "Ja, oh!", knurrte Sirius. Er zog Surina auf die Beine. Verlegen versuchte sie James anzulächeln.

Er begrüßte sie kurz und verschwand schnell im Bad, nicht ohne lautlos mit den Lippen den Namen Zoey zu formen. Sirius kommentierte dies nur mit einem zerknirschten Blick.

Es lief eigentlich ganz gut mit dem blinden Dasein. Sirius kümmerte sich gut um Surina, was zur Folge hatte, dass er weniger Zeit für Zoey hatte. Diese wurde wiederum immer eifersüchtiger und platzte vor Wut, wenn er sie nicht beachtete.
Bald war die Woche vorbei und McGonagall befreite Surina von dem Erblindungsfluch. Ihre Reaktion war, sich erstmal die Augen zu reiben. Wie hatte sie dies nur alles vermisst! Die ganzen Farben, die Personen zu sehen! Freudig räumte sie ihre Sachen wieder bei sich im Mädchenschlafsaal ein.
"Auch wenn du die letzte Woche ganze Zeit mit Sirius alles gemacht hast, wirst du ihn nicht bekommen! Er gehört mir! Ist das klar?! Fass ihn nicht an, Hände weg von Sirius!"
Zoey baute sich wütend vor ihr auf und stemmte die Hände in die Hüften. Surina hatte ein etwas schlechtes Gewissen, da sie sich fast geküsst hatten. Aber, naja, fast! Also ist eigentlich gar nichts passiert, oder?

Daher blickte sie Zoey nur abschätzig an und erwiderte," Black gehört niemandem. Er ist ein freier Mensch. Lass mich in Ruhe!" Schnaubend wandte sich Zoey von ihr ab und Surina rollte nur mit den Augen.
Sie wollte die Freiheit genießen, die sie jetzt hatte, denn bald würde die nächste Prüfung kommen.
Und sie hatte Recht: Die nächste Prüfung stand an. Diesmal jedoch brauchte sie keine Hilfe.

Am Frühstück aß sie schweigend und reagierte auf ein 'Guten Morgen' nur mit einem Lächeln. In der ersten Stunde, Zaubertränke, brauten sie Felix Felicis. Als Slughorn Surina nach den Zutaten fragte, stand diese auf und ging zum Vorratsschrank. Sie gab Slughorn ein Zeichen zu warten und holte ein paar Zutaten heraus. Dann hob sie diese hoch und zeigte mit den Fingern, wie viel man davon nehmen musste. Slughorn zog eine Augenbraue hoch und fragte sie, " Warum sagen sie mir die Zutaten nicht einfach, Ms Potter?" Kurz stockte sie in der Bewegung und überlegte. Dann schreib sie etwas auf einen Zettel und hielt ihn Slughorn hin. Neugierig las er ihn und nickte Surina aufmunternd zu. "Gut, dann ist es richtig! Nehmen sie fünf Punkte."

Fragend sahen die Schüler zu Surina, die die anderen nur angrinste.
So ging es in jeder Unterrichtsstunde, den ganzen Tag. Niemand hörte Surina etwas sagen und als Zoey am Mittagstisch genervt zusah, wie Surina damit ihre Aufmerksamkeit gewann, platzte ihr der Kragen. "Sag mal, bist du stumm? Das machst du doch nur, damit du Aufmerksamkeit bekommst! Du bekommst ja sonst keine!", zickte sie los.
Surina öffnete den Mund und wollte etwas sagen, als sie sich die Hand auf den Mund schlug und Zoey böse anfunkelte. Ihr lagen so schöne fiese Worte auf der Zunge, doch sagen konnte sie diese nicht. Deshalb zeigte Surina ihr den Stinkefinger und ging aus der Halle.

Zeitgleich schlug sich Remus die Hand vor die Stirn. "Gehts dir gut?", erkundigte sich Peter besorgt. "Ist euch nicht eingefallen, dass das Blindsein nicht die einzige Prüfung ist? Sie könnte vielleicht Stummsein oder nicht reden können oder sollen oder dürfen!" "Sicher? Das würde es schon erklären. Ich frage mich, warum sie diese ganzen Prüfungen machen muss..", antwortete Sirius darauf.

Die ganze Woche blieb Surina stumm. Kein Wort kam über ihre Lippen. Nicht ein einziges. Im Duellierunterricht zauberte sie stumm. Acelyn sah dies alles mit einer gewissen Portion Stolz. Und am Ende der Woche hatte Surina die Prüfung bestanden. Und doch warteten noch ganz andere Prüfungen auf sie. Die ZAG-Prüfungen. Deshalb lernte sie jede freie Stunde, um sie zu bestehen.

So saß sie wieder in einem Buch und bemerkte gar nicht wie die Zeit verging. Lily ging auf sie zu und tippte sie an. "Hey, willst du nichts essen?" Verwirrt sah Surina sie an. "Na, es gibt jetzt Essen. Kommst du?" Zerstreut nickte sie und raffte ihre Sachen zusammen.

In der Großen Halle setzte sie sich ganz ans Ende des Haustisches. Sie wollte den Rumtreibern keinen Tipp geben, um ihr Geheimnis zu lösen.

Mitten in der Mittagstunde flog plötzlich ein kleines Paket durch die Fenster der Halle. Es glühte rötlich und zerbrach die Fenster mit einem Klirren. Eigentlich konnte es die Schutzzauber von Hogwarts, die wegen solchen Aktionen angebracht waren, nicht durchbrechen, aber jeder spürte eine gewisse Macht dahinter. Das Päckchen flog auf den Gryffindortisch zu und landete exakt vor Surina. Just in dem Moment schoss eine Stichflamme hervor, und Surina, die genau davor saß, bekam einige Verbrennungen ab sowie ihre Tischnachbarn. Doch wer nun keine Gefahr mehr vermutete, irrte. Eine laute Explosion erschütterte die Halle. Die kleineren Schüler schrien angstvoll auf und alle, die in surinas Nähe waren, entfernten sich schnell und gingen unter den Tischen in Deckung.
Kurz schien die Welt stehenzubleiben, dann ertönte nochmal eine Explosion. Die dritte - und letzte - war die lauteste und stärkste. Die Erde bebte. Surina flog nach hinten und versuchte sich mit den Armen aufzufangen.

Nach einigen Minuten traute sie sich aufzuschauen. Der Gryffindortisch sowie der Ravenclawtisch lag in Trümmern. Auf dem Aschehaufen segelte ein kleines Stück Pergament langsam herunter und landete sanft auf der Asche. Mit schnellen Schritten war Surina am Aschehaufen angekommen und hob das Pergament auf.

Tödliche Grüße
"Dein Dad"

--------------------------------------------------------------------------------
Kommis?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
King's Cross ist für mich ein ganz romantischer Ort, vielleicht der romantischste Bahnhof überhaupt, weil meine Eltern sich hier kennen gelernt haben.
Joanne K. Rowling