Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Aurora Hope - Ich weiß nicht was du meinst...

von potterfamily

Hallo! Es gibt wieder ein neues Kapitelchen! Viel Spaß beim Lesen!

vanillax: Hey! Ja Zoey ist ganz schön zickig. Ich hoffe ja immer noch, dass Sirius irgendwann mal von ihr trennt! Aber lange wird er es nicht mehr aushalten.
SeamusFin<3 : Hallo! Danke! Ein paar Geheimnisse werden die Rumtreiber (und du) bestimmt noch herausfinden ;) Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen und Geheimnisse lösen!
Emmita: Hey! Klar mach ich weiter! ;) Hach ja, mir fällt auch keine richtige Beleidigung für Zoey ein. Die armen Tiere :/
Danke ! Viel Spaß beim Lesen!

So ich danke euch allen für die tollen Kommentare! Diesmal geht die Widmung an SeamusFin<3!!!!
----------------------------------------------------------------------------------

"Ihre Tochter?!" Verwirrt sah Sirius die anderen an.
"Sie sehen sich doch überhaupt nicht ähnlich!"
"Sie nicht, aber Aurora und sie!" Remus.
"Als wir Aurora gefragt haben, hat sie es verneint!", meinte Zoey und Remus schüttelte den Kopf. "Natürlich hat sie es verneint! Weil sie ein Geheimnis haben!!"
"Aber ihre Tochter?! Unsere Eltern haben gesagt ihre Mutter wäre in Gefahr!", sagte James betroffen.
Sirius wurde leicht verlegen, als er das Wort 'Unsere' vernahm.
"Warum könnte Riddle in Gefahr sein?..Oh warte..Riddle..man wir sind so blöd!! Surina hat uns gesagt, dass Voldemort in Wirklichkeit Tom Riddle heißt. Und Riddle heißt Riddle. Kapiert ihrs? Diese Riddle ist mit dem zusammen oder was weiß ich was! Surina ist das Kind von Voldemort!"
Diesmal hatte es Sirius erfasst und nun unterstützte er Remus Theorie eifrig. Auch die anderen begannen nachzudenken.
"Wie ekelig! Wie kann sich Professor Riddle nur auf den einlassen. Surina wird mir immer sympathischer!", sagte Zoey mit leichtem Sarkasmus in der Stimme.
"Jetzt zick doch nicht wieder so rum!", fauchte Lily böse.
"Ich zick nicht rum. Du zickst grad rum!", zischte Zoey zurück.
"Bist ja ne schöne Freundin!", meinte Lily verächtlich.
"Selber!", gab Zoey nicht gerade schlagfertig zurück.
Lily zog nur eine Augenbraue hoch und drehte ihr demonstrativ den Rücken zu. Zoey wollte gerade wieder zu etwas ansetzen, als sie jemad unterbrach.

"Wollen wir ins Nebenzimmer gehen und die Wand verzaubern? Sodass wir durchsehen können, Surina und die anderen aber nicht!", schlug (Ihr werdet's nicht glauben) Peter vor.
"Peter! Das ist eine gute Idee!", lobte James ihn, was dazu führte, dass Peter rot anlief.

Kichernd vor Aufregung schlichen sie leise ins Nebenzimmer. Lily übernahm mit Sirius das sorgfältige Verschließen der Tür und die Stillezauber. Währendessen verzauberten Remus und James die Wand und Peter richtete ein paar Stühle her. Es sah nun ein bisschen wie im Kino aus. Die Wand wurde nun etwas blasser und ein durchsichtiger, glänzender Fleck breitete sich aus. Bald wurde die Wand, die ans andere Zimmer grenzte ganz durchsichtig. Noch war die Sicht etwas schummrig, aber langsam wurde sie immer besser.

Gespannt setzten sie sich auf die Stühle und starrten die Wand an.

Sie wussten nicht was sie erwartet hatten.

Surina stand gegenüber von Kingsley, Mrs und Mr Potter. Acelyn lehnte an einer seitlichen Wand und beobachtete, wie sie sich duellierten. Zauber über Zauber schoss Surina auf die drei. Ganz konzentriert und kontrolliert. Gerade duckte sie sich vor einem Zauber weg und machte eine Rolle. Dabei schützte sie sich vor den Zaubern und bevor sie einmal blinzeln konnten, stand sie auch wieder bewältigte Kingsley mit einem simplen Lähmzauber.

Nach dem Kampf, der noch einige Minuten weiterging, erklärten die drei Auroren Surina etwas und übten nun Okllumentik, sowie Legilimentik.
Erstaunt sahen die Rumtreiber und die Mädchen dem Ganzen zu, bis Remus das Wort ergriff.
"Ich denke wir wissen alle, dass Surina Osten ist. Bleibt nur noch zu fragen wer ist Westen? Und wer Süden? Und wer Norden? Wahrscheinlich auch irgendwelche Menschen!"

Alice nickte. "Vielleicht wäre ja Aurora noch eine Position von ihnen."
"Aber sie ist tot!", widersprach James ihr.
"Und wenn sie einen Weg gefunden hat, weiter zu leben, ohne dass es jemand bemerkt?", fragte sie angriffslustig.
Doch James winkte schnaubend ab.

Wenn sie wüsste, wie Recht sie hatte...

Die Jugendlichen beschlossen, dass immer einer sie beschatten solle. Die beiden nächsten Tage wurden sie aber bitter enttäuscht. Surina blieb immer im Gemeinschaftsraum und lernte für die Prüfungen. Nichts Interessantes passierte im Bezug auf sie und so kümmerten sie sich mehr um den Duellierkurs, den alle nur noch so nannten.
Denn an diesem Nachmittag war er wieder und neugierig, was sie diesmal erwarten würde, gingen sie hin.
Diesmal war die Tür schon offen und drinnen wartete Dumbledore vergnügt mit einer errötenden Acelyn.

Lächelnd schloss er die Tür und sagte," So heute werden wir uns hauptsächlich mit dem Duellieren beschäftigen, deshalb habe ich euch heute die beiden besten Duellanten mitgebracht." Er zeigte auf Acelyn und auf einen anderen jungen Mann. "Das sind Paul Lestrange und eure Verteidigungslehrerin Acelyn Riddle! Ihr werdet sicher von ihnen viel lernen." Damit verschwand er.
"Ja...dann wollen wir heute gleich mal mit Verteidigungszaubern beginnen." Paul schnippte mit dem Zauberstab und eine Überschrift erschien.

Doch Sirius hörte ihm nicht zu, denn gerade ging die Tür auf und Surina trat ein. "Sorry, hab mich verspätet", murmelte sie und ging auf einen freien Platz zu.
"Das sehe ich!", meinte Paul schnippisch, "Und wie wärs mit einer Erklärung?"
Surina drehte sich um und funkelte ihn spöttisch an. "Warum? Ist doch eh freiwillig!" Sie schaute kurz zu Acelyn und dann wieder zu Paul. Ohne zu zögern streckte sie ihm die Zunge raus. Sirius blinzelte. Das hatte sie doch nicht wirklich getan, oder? Oh, doch hatte sie. Auch Paul hatte geblinzelt. Er sah den spöttischen Zug um ihre Lippen. Er knurrte unwillig, doch Acelyn sah ihn warnend an und so bedachte er Surina mit einem kalten Blick und ließ sie gehen.

Ohne sie weiter zu beachten fuhr er weiter mit dem Unterricht fort. Kurz darauf begann Acelyn ein paar Angriffzauber zu erklären und forderte sie auf sich zu duellieren. Genau in dem Moment meldete sich Surina. Sanft lächelnd nahm Acelyn sie dran. "Ja? Ms Potter?"
"Entschuldigung, aber mir ist füchterlich schlecht. Kann ich in den Krankenflügel gehen?" Surina zwinkerte Acelyn zu, was die meisten aber nicht sehen konnten, da sie hinter ihr saßen.

Sirius glaubte ein schelmisches Lächeln auf Acelyns Gesicht zu sehen, dann war es auch wieder vorbei. "Natürlich. Gute Besserung!"
"Ich sollte mich auch verabschieden. Meine Stunde ist vorbei", sagte Paul und verabschiedete sich kurz.

"Peter! Los! Hinterher!", fauchte Sirius leise. Peter verstand und duckte sich unter dem Tisch weg. Dann verwandelte er sich in eine Ratte und huschte gerade noch durch die Tür.
Zufrieden lehnte sich Sirius zurück und schloss kurz die Augen.

Als er sie wieder öffnete, sah er in türkise Augen. Erschrocken richtete er sich kerzengerade auf. Acelyn stand - den Zauberstab lässig in der Hand und die Hand in die gestemmt - vor ihm. "Hat Mr Black nicht aufgepasst? Sie sollten Paare bilden!", sagte sie gedehnt.

Sirius grinste sie entschuldigend an, doch sie zog nur eine Augenbraue hoch. "Worauf warten sie? Los jetzt! Aufstellen!"
Hastig stand Sirius auf und sah sich um. Seine Freunde hatten sich schon aufgestellt. Remus und James, Lily und Alice. Für ihn blieb nur noch Zoey, die ihn erwartungsvoll lächelnd ansah. Er schluckte und machte sich auf den Weg. Das würde ein Kinderspiel werden.

Und er hatte Recht. Schon nach paar Minuten hatte er gewonnen und Acelyn schob ihn zu einem anderen Gegner, der etwas besser war. So ging es weiter. Immer wenn einer gewonnen hatte, wurde er einem besseren Gegner zugeteilt.
Bald aber klatschte Acelyn in die Hände und unterbrach somit die Kämpfe. "So, der Kurs ist hiermit beendet. Ihr habt tolle Fortschritte gemacht. Jetzt habt ihr eure wohlverdiente Pause!"

Die verschwitzten Schüler beeilten sich noch pünktlich zum Abendessen in die Große Halle zu kommen.
Als die Rumtreiber sich gerade über das Essen hermachten, kam Peter schnaufend angerannt. Er setzte sich erstmal hin und versuchte wieder zu Luft zu kommen.
"Sag schon Pete: Was hast du herausgefunden?"

"Also..uh..sie sind zusammen...wieder in den Raum...gegangen..und der Typ...hat sich mit..ihr duelliert." Er holte wieder tief Luft und atmete paarmal ruhig.
"Ja und er hat sie besiegt. Und dann haben sie ganze Zeit weiter geübt. Sie sah ziemlich übel aus. Kratzer, hat geblutet und so weiter. Riddle kam erst gerade und hat..haltet euch fest! Sie hat mit dem Lestrange geflirtet!"
"Aber er ist doch ein Lestrange! Und hat sie nicht was mit Voldemort?"

"Ihh die hat wohl Vorliebe für Todesser! Ich kann ihr nie mehr in die Augen schauen oder sie anfassen! Da verseucht man sich ja!"
"Übertreibs nicht, Padfoot!"
"Jaja, aber Moony, würdest du sie anfassen?"
Remus zog es vor ihm nicht zu antworten. Prompt jubelte Sirius triumphierend. "Na siehst du!"

"Was ist jetzt mit Surina?"
"Och die..die ist dann weggegangen und wollte sich heilen oder so, weil Riddle ihr keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt hat, wahrscheinlich."
"Hey, da ist sie ja!" James nickte zum Eingang der Großen Halle. Surina kam gerade herein. Sie sah ganz normal aus, abgesehen von einem ziemlich großem Kratzer, der über ihren Wangenknochen lief.
"Wollen wir sie mal eigentlich fragen, was das soll? Angriff ist die beste Verteidigung!"
"Das stimmt schon, aber es passt nicht so zu dieser Situation. Lass es lieber sein!", versuchte Remus Sirius aufzuhalten, aber der war schon auf Surina zugelaufen.

"Oh nein!", ächzend vergrub Remus sein Gesicht in den Händen und Peter tätschelte ihm hilflos die Schulter.

"Hey, Surina!" Sirius lief mit einem breitem Grinsen auf Surina zu. "Was willst du?" Genervt blickte sie ihn an.
"Ähm ich wollte nur mal fragen wies dir so geht."
"Ganz gut.", war ihre knappe Antwort.
"Was hast du denn da gemacht?", sagte Sirius scheinheilig und zeigte auf den Kratzer.
"Bin die ..uhm.. Treppe heruntergefallen. Was geht es dich an?!", sagte sie schnell.
Er zog nur eine Augenbraue hoch und musterte sie.
"Sicher? Sicher, dass du den Kratzer nicht bekommen hast, als du mit Lestrange dein....Spezialtraining absolviert hast?"

Surina lachte unsicher. "Ich weiß nicht was du meinst!"
"Klar! Und ich bin Merlin oder wie?"
Sie drehte den Kopf zur Seite. "Lass mich einfach in ruhe! Du kapierst gar nichts!"
Sie drehte sich um und ging ohne etwas zu essen aus der Großen Halle.

"Es ist vorbei Moony!"
Remus machte vorsichtig die Augen auf und sah noch einen schwarzen Haarschopf, der die Große Halle verließ.
Dann blickte er in das grinsende Gesicht von James.
Sirius kam gerade zurück. "Sie hat gesagt, sie wäre eine Treppe heruntergefallen!", empörte er sich.
"Lass sie doch einfach, Pad!"
"Genau sonst ermordet dich deine Freundin noch!", fügte James grinsend dazu und deutete auf Zoey. Diese schoss mörderische Blicke zu Sirius und dieser wurde immer kleiner in seinem Stuhl, auf den er sich gerade gesetzt hatte. "Geschieht dir Recht!", lachte Remus und auch seine Freunde lachten über den vierten Rumtreiber, der sich immer kleiner machte und seine Freunde böse anstarrte.
-------------------------------------------------------------------------------
Ob es was Ernstes zwischen Paul und Acelyn ist?
Gibt es ein paar Kommis für mich?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson lieferten alle drei ihre bisher beste Darstellung.
Joanne K. Rowling über den dritten Harry-Potter-Film