Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Aurora Hope - Seelisches Tief

von potterfamily

Hey ich habe grad so ne Schreibelust xD Deswegen gibt es wieder ein neues Kapitel!!!
Emmita: Hallohallohallöchen ;) Mal sehen, es dauert bestimmt nicht mehr so lange und remus kann die anderen überzeugen ! Lg Rose
vanillax: Hii!! Uiii freut mich riesig! *große Augen bekomm und rot werd* Danke für die Komplimente :) Jetzt gibts auch wieder ein neues kapitel ;) aber es geht jetzt noch um etwas anderes als Surinas geheimnis (Auroras) aber ein bisschen spielt es hier natürlich auch mit :)
Grüße Rose

Uuuuund es geht weiter!!! Ich widme dieses Kapitel meinen fleißigen Kommentatoren vanillax und Emmita!!!
-----------------------------------------------------------------------------
Nein, sie kapierten es nicht und auch sonst niemand wollte Remus Theorie annehmen. Remus war etwas beleidigt, aber er beruhigte sich wieder und glaubte trotzdem im Geheimen, dass seine Theorie richtig war. Bald reisten die Gäste wieder ab und die Zeit verflog schnell. Surina hatte ihre Schulsachen ja schon und bald ging es ans Kofferpacken. Die Weihnachtsferien waren vorbei und sie fuhren wieder nach Hogwarts.

Surina freute sich wieder in Hogwarts zu sein. Denn hier war noch ein kleines bisschen von ihrem Dasein als Aurora übrig, ein kleines bisschen von ihrem wahren Ich. Unerwartet für die anderen kam sie "wieder" mit Peter zusammen. Es ging eine Weile gut, bis...

Heute war wieder Hogsmeade-Wochenende angesagt. Surina und Peter hatten ein Date. Sie waren schon im drei besen und spazierten jetzt in Hogsmeade herum. Dabei schnitt Surina ein Thema an, das sie schon lange gequält hatte. Peter traute sich einfach nichts. Er war zu feige sie zu küssen oder gar zu umarmen. Es nervte sie langsam und sie fühlte sich mit jedem Mal, wenn er sie abwies etwas dümmer und unwohler in der Haut.

"Warum hast du mich schon wieder abgewiesen?", fragte sie etwas beleidigt. "Ich weiß nicht was du meinst", behauptete er.
"Das weißt du ganz genau. Du kannst mich nicht umarmen oder küssen. Es tut mir Leid, aber ist das nicht ein bisschen kindisch?"
"Sorry. Ich will aber nicht, dass wir Schluss machen."
Er klang etwas eingeschnappt.
"Vielleicht ist es besser so. Nur eine Pause. Dann sehen wir weiter." Ihr tat es weh zu sehen wie geknickt er da stand, aber langsam wurde es doch zu viel. Dann drehte sie sich auf dem Absatz um und lief nach Hogwarts.

Schon am Abend kamen Lily, Alice und Zoey zurück und fanden Surina auf dem Bett liegend vor. "Was ist denn los?", fragte Alice und setzte sich zu ihr.
"Ich hab mit Peter Schluss gemacht", murmelte Surina.
"Warum? Aber..wieso?" Doch Lily bekam keine Antwort auf die Frage.
Am nächsten Tag wurde Surina mit bösen Blicken der Rumtreiber bedacht, die sie ignorierte. Es versetzte ihr aber einen Stich im Herz. Und so litt sie an der Abneigung der Rumtreiber in den nächsten zwei Wochen.

3.2.1977

Als Surina morgens aufwachte, wusste sie noch nicht wie schlecht dieser Tag sein würde. Er fing eigentlich ganz harmlos an. Beim Frühstück bemerkte sie schon, dass etwas in der Luft lag. Als sie zur Großen Halle herein kam, wurde Getuschel laut und sie wurde mit verächtlichen Blicken bedacht. Am Gryffindortisch zog sie gleich vier bitterböse Blicke auf sich. Irritiert begann sie zu essen und versuchte die Blicke zu ignorieren. Vor dem Kerker - sie war extra früh losgegangen - waren nur einige Slytherins.
"Ich weiß jetzt warum du mit Pettigrew Schluss gemacht hast!" Surina drehte sich um und sah Regulus Black direkt ins Gesicht. Sie runzelte die Stirn und fragte, "Hä? Warum denn?"
"Du warst nur wegen meinem Bruder mit ihm zusammen!"
"Was hat dein Bruder damit zu tun?"
"Du bist verknallt in ihn, deshalb hattest du was mit Pettigrew, um ihn eifersüchtig zu machen!"
"Von wem hast du denn den Scheiß?"
"Von Malkin."
"Von Zoey? Zoey Malkin? Das glaubst du doch selber nicht oder? Das ist nur ein Gerücht!"
Regulus verzog nur sein Gesicht zu einer verächtlichen Grimasse, die alles sagte.

So ging es Surina in etwa den ganzen Tag. Sie musste sich dauernd verteidigen und war am Ende total fertig. Vor allem war es hier verdammt peinlich, dass Sirius das auch noch glaubte - sowie Peter.

Sie saß im Klo und heulte mit der Maulenden Myrte um die Wette. Die nächsten Tage verbrachte sie nur in diesem Klo - das heißt, natürlich nicht nur in der einen Kabine, sie lief auch ab und zu vor den Spiegeln auf und ab. Niemand betrat das Klo, denn niemand hatte Lust sich von Myrthe beobachten zu lassen wie man sein Geschäft erledigte. Surina aß nichts, nur etwas Brot mit Käse, das sie noch vom morgendlichen Frühstück hatte. Meistens trank sie nur aus dem Wasserhähnen. Sie erschien zu keiner Mahlzeit, zu keinem Unterricht. Die Lehrer begannen sich Sorgen zu machen - besonders Acelyn, die dann auch Dumbledore benachrichtigte. Die Schüler kümmerten sich nicht um sie, denn alle fanden es ziemlich mies von ihr, was sie angeblich mit Peter gemacht hatte. Ausgerechnet bei nahmen sie es besonders schwer. Bei den anderen - nichts!

Sie schlief auf den kalten Kacheln und traute sich nicht aus ihrem Mauseloch. Sogar Myrte wurde es zu viel, da sie keine Zeit mehr hatte selber zu weinen, sondern sich nur noch um Surina kümmern musste.

Also schwebte sie - als Surina wieder einen Heulkrampf hatte und sich nicht traute zum Mittagessen zu erscheinen - in die Große Halle. Natürlich erregte sie Aufsehen. Sie blieb ja sonst immer im Klo. (Ich hab das mit der Geisterbehörde im Zauberministerium mal nicht beachtet)
Sofort jammerte Myrte los. Und da es ganz still war, konnte sie jeder hören.
"Dumbledore bitte machen sie etwas gegen dieses heulende Bündel in meinem Klo. Ich wünschte sie würde endlich aufhören. Das ist so schrecklich. Nicht eine ruhige Pause hat man. Immer weint und jammert sie wie ein kranker Hund! Schläft bei mir und geht nicht einmal etwas essen! Es ist schrecklich - hab ich das schon gesagt? Dabei ist mein Schicksal viel schlimmer und sie sollte mich bemitleiden - nicht ich sie! Ein solches Monster ist mir noch nie untergekommen. Ich erwarte ein Verbot! - Sie darf nicht mehr auch nur in die Nähe meines Klos kommen!.."
Erstaunt sah Dumbledore den Geist an. "Du redest doch nicht zufällig von Ms Potter oder?"
Myrte sah ihn an und zuckte mit den Schultern.
"Was weiß ich wie sie heißt. Sie ist ja ganze Zeit am Heulen, da kann sie ja nicht reden. Sie redet fast gar nichts nur manchmal..(sie ahmte Surinas Stimme nach) es sind doch nur Gerüchte...wieso glaubt mir niemand?..blablabla."

Jetzt wandte sich Dumbledore an die Schüler.
"Wisst ihr etwas über Surina, bevor sie verschwunden ist und nun wahrscheinlich im Mädchenklo weint?" Er sah jeden einzelnen an. Die Schülerscharr schwieg betroffen.
"Ich habe nicht gedacht, dass ihr so feige seid. 50 Punkte Abzug für jedes Haus!" Seine Stimme war zornig geworden.
Man sah die Steine in den Sanduhren, wie sie schnell nach oben flogen.

Acelyn war kreideweiß geworden und Wutflecken zierten ihr Gesicht. Ihre Augen funkelten gefährlich. Als sie einen bestimmten schwarzhaarigen Gryffindor ins Visier nahm, zuckte dieser merklich zusammen und schrumpfte und ihrem Blick.
"Vielleicht weiß ich was." Eine leise Stimme ertönte und durchschnitt die Stille.
Es war die kleine Susi Jonathan, die ihre vorwitzige Nase in die Luft streckte und sich vorsichtig umsah.
Und so erzählte sie die ganze Geschichte und am Ende sahen alle das kleine Persönchen an, das mit voller Inbrunst ihre Geschichte mit den Worten "Ich weiß das Surina das nicht gemacht hat. Und ich wette es stimmt!"

Sie hatte Surina gleich ins Herz geschlossen. Es war die zweite Sechstklässlerin, die sie traf, die sie freundlich behandelte und zwar auf eine andere Art. Nicht auf die Ich-bin-älter-als-du-du-bist-so-süß Art, sondern auf die Es-ist-mir-egal-wie-alt-du-bist-du-bist-nett-und-wie-eine-gute-freundin Art. Genau das hatte ihr und ihren Freundinnen gefallen.

Albus sah die kleine Susi an und merkte, das es die Wahrheit war. Er lächelte sie an und seine Augen strahlten Vertrauen auf sie aus. "Ich glaube ihnen Ms Jonathan. Ich denke sie verdienen 50 Punkte für Gryffindor und angesichts der Tatsache, dass eigentlich alle daran Schuld haben und ich schon Punkt abgezogen habe, fällt die Strafe .."

Er kam nicht weiter, denn Acelyn hatte ihn unterbrochen.
"Ich werde die Strafe übernehmen, nicht wahr Albus? Ms Malkin, kommen sie doch morgen Abend zu mir zum Nachsitzen!"
Sie war aufgestanden und funkelte Zoey in Grund und Boden. Dumbledore nickte ihr zu, als Zeichen der Einverständnis.

"Und jetzt hört mir wieder keiner zu! Was ist jetzt warum starrt ihr mich alle so an? Hört auf! Ich weiß ich bin hässlich.." Jammer, jammer.

"Danke Myrte das hat uns wirklich geholfen, aber jetzt kannst du bitte wieder ins Klo zurück gehen? Wir wollen ja keinen Ärger mit dem Zauberministerium!" Albus Dumbledore lächelte ihr freundlich zu. (Okay, doch bisschen beachtet#Geisterbehörde)

Myrte verließ jammernd und maulend die Große Halle. Acelyn hatte Zoey immer noch im Visier und malte sich wahrscheinlich gerade hundert Arten, wie sie sie umbingen konnte, aus. Dann warf sie ihr Haar zurück und ging schnellen Schrittes aus der Großen Halle. Albus Dumbledore folgte ihr schnell und auch einige andere Lehrer oder neugierige Schüler.

Zusammen gingen sie in den ersten Stock zur Mädchentoilette. Von weitem hörten sie schon Myrte, die noch auf dem Weg war, vor sich hin jammernd. Als sie dann eintraten, stürzte Acelyn zu ihrer Tochter, die mittlerweile bewusstlos auf dem Boden lag. Sie drehte Surina auf den Rücken und erschrak. Auch weiter hinten konnte man einige hören, die scharf die Luft einzogen.

Ihr Haar war schmutzig und fettig. Sie hatte dunkle Ringe unter den Augen und blasse Haut. Ihre Haut war ganz kalt und ihre Lippen spröde. Sie sah alles in allem einfach schrecklich aus.
Acelyn wischte sich die Tränen, die ihr die Sicht nahmen, hastig weg und befahl mit harscher Stimme, "Informiert Madam Pomfrey, sofort!"
Sie selber hob Surina hoch, schaffte es aber keine zwei Schritte. Ihre Knie gaben nach und sie schnappte zittrig nach Luft. Nicht dass Surina schwer war - Nein, Acelyn war nur am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Wie konnte man nur sowas ihre Tochter antun?!

"Ich kann sie nehmen." Schnell griff Dumbledore nach Surina und trug sie behutsam aus der Toilette. Acelyn wurde von Professor McGonagall gestützt, die besorgt nachfragte, was denn los mit ihr sei. Die mitgekommenen Schüler sahen Acelyn erstaunt an und neugierig hinter Dumbledore her. Man sah von Surina nur die Beine, die leblos hinunterhangen, und die Haare, die wirr vom Kopf abstanden. Betroffen schlug sich Zoey die Hand vor den Mund. Es passte ihr überhaupt nicht in den Kram, dass Surina daraus eine so große Schau machte. Sie schaute Lily und Alice an, die beide fassungslos waren. Prompt erntete sie zwei verständnislose Blicke. Auch bei Sirius erging es ihr nichts anders, sowie bei seinen Freunden.

Acelyn atmete tief durch und versuchte die Tränen zu vertreiben. Die gut sichtbaren Tränenspuren ignorierend, versicherte sie McGonagall, dass alles in bester Ordnung sei und baute sich vor den Schülern auf.
"Das wird Folgen haben! Ihr könnt euch drauf versichern!"
Ihre Stimme hatte einen gefährlichen Unterton, dass einige zusammenzuckten.
"Und jetzt geht! Hier gibt es nichts mehr zu sehen! Ihr habt sicher jetzt noch Unterricht!"

Damit bahnte sie sich einen Weg durch die Schülermassen und schritt hoch erhobenen Hauptes davon.
-----------------------------------------------------------------------------
Arme Acelyn :'( und vor allem arme Surina *schnief*
Bitte bitte bitte Kommis?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt nichts Schöneres für mich als den Kindern zu begegnen, die meine Bücher lesen.
Joanne K. Rowling