Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Aurora Hope - Diese Rätselei oder Ein bisschen näher an der Wahrheit..

von potterfamily

Hey! Wieder ein Kapitel! Ich hoffe es ging diesmal schneller für euch und ja.. viel Spaß beim Lesen!
Emmita: Hey wie schön dass du wieder einen Kommi hinterlassen hast ;) Böser, böser Laptop !! Ich freu mich auf jeden Fall über dein Kommi!
vanillax: Hallo. Danke auch an dich für dein netten Kommi. Es geht weiter bei Surina!
Viel Spaß nochmals!
Widmung geht an Mabji, die mir gezeigt hat, dass man Geduld haben muss mit den Kommentaren ;)
-----------------------------------------------------------------------------------

"Ähm..", machte Lily unsicher. "Ja das könnte schon stimmen, dann muss also äh..Lord Voldemort auch etwas damit zu tun haben. Und es kann ja nicht so zusammenhangslos da stehen. Deshalb könnte Ostens Vater, der ja unbedingt besiegt werden muss, Voldemort sein oder?" James sah besonders Lily fragend an. Lily lächelte ihn anerkennend an und auch Surina schenkte ihm ein Lächeln - allerdings ein dankbares.
"Ja James könnte recht haben",dachte Remus laut nach. "Ich hätte nicht gedacht, dass Voldemort Kinder oder ein Kind hat. Wer würde sich schon auf ihn einlassen?" Hier kamen sie schon wieder nicht weiter. "Ich weiß es auch nicht. Wer ist schon so dumm?" Zoey sah verächtlich aus.
Surina blickte sie finster an. Acelyn war nicht dumm!
"Vielleicht wollte sie sich auch nicht auf ihn einlassen? Vielleicht hat er sie ja auch gezwungen?" Ihre Stimme wurde lauter. Prompt hatte sie wieder die Aufmerksamkeit aller.
Schnell besann sie sich. "War nur so ne Idee. Vergesst es."


"Man könnte immer noch abtreiben!",meinte Zoey. "Klar! Welche Mutter würde so etwas sagen? Wenn es deine gesagt hätte, wärest du jetzt nicht mehr hier!" Wieder biss Surina sich auf die Zunge. Aber hallo? Sonst wär sie ja nicht hier!
"Hat sie aber nicht! Also so schwierig ist es auch nicht! Ich würde abtreiben, wenn ich ein Kind von so einem hätte.."
"Ich hätte nicht abgetrieben. Das Kind hat schließlich keine Schuld an seinem Vater!"
Surina schluckte den Kloß herunter.
Sie und Zoey sahen sich augenfunkelnd an.
"Schluss jetzt!" Remus sah sie strafend an und sofort senkten sie ihre Köpfe.

Surina drehte sich auf den Rücken, den Blick gen Decke gerichtet. "Gut. Also der dunkle Lord hat ein Kind und dieses kann ihn mit Süden Norden und Westen besiegen."
"Ich kapier das einfach nicht! Warum hat Hope nicht einfach klar und deutlich gesagt was Sache ist? Und warum hat sie sich vor mich geworfen? Sie war total fies zu mir!" Sirius klang verzweifelt. Zoey nickte bekräftigend.
"Ich denke das ist einfach so eine Art von Geistern. Schließlich war sie ja auch äh einer. Und sonst - ich weiß es nicht",versuchte Remus zu erklären.

Aufatmend pustete Surina die Luft, die sie unbemerkt angehalten hatte, leise aus.
"Ich weiß es."
Surina spannte sich an. Alice hatte leise gesprochen, dennoch ertönte laute Stille und Alice wurde erwartungsvoll angeschaut.
"Ich habe sie gekannt. Schon früher. Vor Hogwarts. Sie war anders als jetzt, aber ich kenne ihre Reaktionen trotzdem. Das war ganz einfach zu berechnen. Sie war eifersüchtig. Deshalb war sie so fies zu dir in der Hoffnung sie würde dich hassen, Sirius. Aber sie hat auch ein großes Herz - nur etwas versteckt. Sie konnte nicht sehen wie du stirbst. Deshalb hat sie sich davor geworfen. Sie war in dich verliebt. Aber nicht nur dieses Mädchengegacker - sie liebte dich wirklich von ganzem Herzen!"
Ihre flammende Rede setzte sich zum Ende.
"O-okay" Sirius war (fast) sprachlos.

Surina war währenddessen eingeschlafen, was die Jugendlichen erst gegen Mittag bemerkten.
"Oh Psst! Surina ist eingeschlafen", bemerkte James leise und beugte sich über sie. Ruhige Atemzüge waren zu hören. Vorsichtig strich er ihr eine Sträne aus der Stirn. Dann entdeckte er eine Träne, die sich silbern glänzend einen Weg über ihre Wange bahnte. "Sie weint", stellte er bestürzt fest. "Potter! Was hast du gemacht?", fauchte Lily.
"Nichts. Und sei bitte leise! Du weckst sie noch auf." Seine Stimme war vorwurfsvoll und Lily hielt erstaunt ihren Mund.
Er wollte nach ihr greifen und sie hochheben, aber Sirius drückte ihn weg. "Ich mach das schon!"
Behutsam hob er Surina auf und sogleich schmiegte sie sich an ihn. Lächelnd sah er auf sie herab und trug sie leise aus dem Zimmer.

Vor dem Zimmer stand er nun aber hilflos und James, der hinter ihm her kam, öffnete die Tür - das heißt er versuchte es. Die Tür blieb jedoch verschlossen. Er murmelte "Alohomora." und versuchte es erneut, doch auch erneut ließ sie sich nicht öffnen. "Wo sollen wir sie dann hin bringen?" Sie beschlossen zu den Mädchen zu gehen, aber diese verneinten nach Zoeys ausdrücklicher Ansage. So blieb den Jungen nichts anderes übrig als sie in ihr Zimmer zu bringen. Da Sirius Bett näher am Eingang stand und Sirius Arme so langsam schmerzten, legte er sie in seins. Vorsichtig wurde sie zugedeckt und die Jungen setzten sich nachdenklich an den Bettrand. Kurz danach kamen auch die beiden anderen Rumtreiber.

"Sie wusste verdammt viel über ..uhm.. den dunklen Lord", sagte Sirius zu niemand bestimmten. James nickte nur.
Dann wechselte er das Thema. "Und wie kommst du bei Zoey weiter? Bist du etwa verliebt oder habt ihr es schon getan?" Neugierig sah er seinen besten Freund an. Remus rollte nur mit den Augen und Peter gickerte freudig, als hätte James einen guten Witz gemacht.
"Nein wir haben es noch nicht getan, zufrieden? Und ich mag sie wirklich sehr - aber ich bin doch nicht verliebt! Ein Sirius Black verliebt sich nicht!" Remus schüttelte den Kopf. "Das kann doch nicht dein Ernst sein? Willst du für ewig single bleiben oder nur mit nicht ernst gemeinten Beziehungen?"
"Ich hab ja noch euch! Mir wird schon nicht langweilig", zuckte Sirius mit den Schultern. "Reden wir doch über etwas anderes!" Verärgert schaute er seine Freunde an.

"Na gut. Es gibt eh gleich Mittagessen." James schaute auf Surina. "Sollen wir sie wieder aufwecken?"
Surina lag friedlich schlafend da. Doch dann bewegte sie sich unruhig und begann zu schluchzen. "Nein! Mum!.. nein..." Unsicher sahen sich die Jungen an. Remus näherte sich ihr und strich ihr vorsichtig über die Wange. "Surina, du träumst nur!"
Surina zuckte zusammen und hielt für ein paar Sekunden still, nur das Schluchzen ertönte. Dann schrie sie, "NEIN!!!" und fuhr hoch. Ihre Augen waren weit aufgerissen und Tränen liefen ihr haufenweise über die Wangen.

"Schon gut! Du hast nur geträumt Surina", sagte Remus sanft. Apathisch schaute sie hin und her und es sah so aus, als ob sie ihren Traum aus ihrem Kopf schütteln würde. Dann atmete sie kurz und tief durch und wischte sich vertohlen die Tränen ab. "Hab ich irgendetwas gesagt?", fragte sie leicht ängstlich. Die Jungen sahen sich kurz an und Remus antwortete, "Nein, nur am Ende hast du 'nein' geschrien. Willst du erzählen was du geträumt hast?"
"Nein schon okay." Sie sah sich um. "Warum bin ich bei euch im Zimmer?"
"Deine Zimmertür ging nicht auf, deshalb hab ich dich in mein Bett getragen", erklärte Sirius ruhig. Ein leichter Rotschimmer überzog ihr Gesicht und James musste sich zusammenreißen, um nicht zu kichern. Sirius tat so, als ob er es nicht sehen würde.
"Ich geh dann mal..", meinte Surina langsam und stand auf.

Peinlich berührt ging sie in ihr Zimmer und beschloss, sich erst einmal etwas anzuziehen.

"Warum hast du ihr nicht die Wahrheit gesagt?", fragte Peter verwirrt. "Warum ist sie eigentlich bei euch?", fragte Remus James, ohne auf Peters Frage einzugehen.
"Ich weiß es nicht so genau. Ehrlich gesagt haben meine Eltern nur gesagt, dass sie bei uns wohnen wird wegen irgendwelchen Problemen mit ihren Eltern und dass Dumbledore gesagt hat ihr Vater wäre sehr böse und ihre Mutter ...verschollen oder müsste beschützt werden..keine Ahnung", erklärte James "Aber das ist ja prima! Warum hast du es nicht gleich gesagt! Es muss etwas damit zu tun haben. Die Prophezeiung und so. Kapiert ihr denn gar nichts?"
------------------------------------------------------------------------
Freu mich über jeden Kommi!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Arbeit mit Steve Kloves war ein Genuss. Er ist fantastisch.
Alfonso Cuarón