Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Aurora Hope - Rest in Peace and Newborn

von potterfamily

Hey Leute, es tut mir Leid, aber ich verstehe das nicht. Ich habe bis jetzt 2 Kommis für das letzte Kapitel bekommen, habe aber 13 Abonnenten und bis jetzt schon 40 Klicks.

Meine ernste Frage: Soll ich die FF abbrechen? Schreibt mir doch bitte eine Mail auf die Antwort und ein Review zum letzten Kapitel.

Es tut mir wirklich Leid, wenn euch die FF nicht gefällt..

Danken tu ich trotzdem und bei der geringen Anzahl wieder persönlich.
vanillax: Oh ich hoffe du bist noch lebendig genug, um dieses Kapitel zu lesen ;)
Emmita: Haha! Stimmt. Du kleines Kleinkind :P Es geht weiter!
Dieses Kapitel widme ich Emmita!

-------------------------------------------------------------------------------

Sirius schloss die Augen und wartete dass der Fluch ihn traf. Er hörte Prongs entsetzten Ruf, "Tatze!" Doch es sollte nicht so kommen. Denn plötzlich hörte er ein 'Plumps' und einen Aufschrei. Sofort öffnete er die Augen. Vor ihm lag Aurora, die Augen geschlossen und bewegungslos. Neben ihr hockte seine Lehrerin für VgddK und hielt ihre Hand. James hielt Lily im Arm ,die geschockt auf die am Boden liegende Aurora schaute. traurig schaute seine Verteidigungslehrerin zu ihm herauf. Er schluckte. Sie hatte sich für ihn geopfert.."Geht ins Schloss! Ihr könnt hier nichts mehr machen! Dumbledore ist da und die Todesser sind verschwunden. Ihr solltet in den Krankenflügel gehen und euch durchchecken lassen!" Und tatsächlich, es waren nur noch Lehrer da, die die gefesselten Todesser den Auroren übergaben und die Verletzten nach Hogwarts brachten. Doch Sirius konnte sich nicht bewegen. Er war wie gelähmt. "Mobilcorpus!" Aurora schwebte leichenblass und mit blutleeren Lippen neben Riddle her hoch zum Schloss.

Langsam und mit schweren Schritten gingen die drei den Weg hoch. Im Schloss wurden sie schon von ihren Freunden erwartet. "Was ist passiert? Irgendwelche Verletzten oder ...uhm To-Tote?", unsicher wie sie die Frage stellen sollte blickte Tonks sie an. Sirius räusperte sich, "Naja verletzte gab es glaub mal schon. James ist von einem Cruciatusfluch getroffen worden. Und ähm Tote..naja ich weiß nicht wie viele, aber..Hope ist tot. Sie hat sich für mich geopfert.." Sofort wurden alle blass und eine Träne bahnte sich bei Peter an. Und eine zweite und eine dritte. Schluchzend lief er weg.

Keiner wagte es ein Wort zu sagen. Gerade kam Riddle mit Aurora im Schloss an. Alice wagte es einen Blick auf sie zu werfen und weinte lautlos. "Wenn ihr im Krankenflügel wart, sollt ihr in die Große Halle, Dumbledore will eine Rede halten." Und ohne ein weiteres Wort ging sie voran zum Krankenflügel. Stumm folgten sie ihr.

Im Krankenflügel lagen nicht wenige. Madam Pomfrey hatte alle Hände zu tun und verteilte Tränke, Salben und Verbände. Auf den ersten Blick sahen aber alle gesund aus. Den drei Kämpfern verabreichte sie einen Stärkungstrank und schmiss sie auch gleich wieder raus. Nur James behielt sie und wies ihm ein Bett zu. Aurora wurde neben ihm in ein Bett gelegt. So lag sie nun da. Riddle ging zu Madam Pomfrey und bat sie um einen starken Stärkungstrank. Da diese den erschöpften Gesichtsausdruck sah, ging sie der Bitte nach. Damit bewaffnet setzte sich Riddle zu Aurora und zog den Vorhang zu.

Drinnen setzte Acelyn den Trank an die kühlen Lippen ihrer Tochter an und ließ ihn langsam in ihren Mund fließen. Dann holte sie einen Dolch aus ihrer Tasche und schnitt sich vorsichtig ins Handgelenk. Mit einer Phiole sammelte sie das Blut und träufelte es ebenfalls in den Mund ihrer Tochter. Schnell verschloss sie die Wunde wieder und begann das Blut vom Oberarm Auroras zu entfernen. Dann verband sie die Wunde und sah wie sich die blutleeren Lippen langsam wieder füllten.

Ja, das Armband verhinderte die Wirkung der Unverzeihlichen Flüche, aber es war nicht so, dass man dann da stand und nichts passierte. Beim Imperiusfluch schüttelte man ihn mit einer großen Leichtigkeit ab, beim Cruciatusfluch fühlte man einen kurzen, leichten, brennenden Schmerz, je nachdem wie lange der Fluch gehalten wurde, und beim Todesfluch lag man kurz im Koma. Meistens aber, wenn man schnell behandelt wurde, wachte man nach ein paar Minuten wieder auf.

Der Vorhang huschte beiseite und Acelyn wirbelte herum. Professor Dumbledore stand vor ihr. "Sie ist okay, der Fluch konnte ihr nichts anhaben." "Ich wage zu behaupten, dass ich den Grund kenne. Aber so können wir es den anderen Schülern und Lehrern nicht zeigen. Tom könnte Informationen aufschnappen und das wäre sicher nicht sehr vorteilshaft. Es tut mir Leid, aber es geht nicht anders...."
Nach den letzten Worten verschwand er wieder.

"Acelyn?" Aurora war erwacht. Acelyn gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn und erklärte ihr die Funktion des Kettchen präziser. Dann erzählte sie ihr von der Abmachung mit Dumbledore. "Es tut mir Leid Aurora, aber du musst die Schule verlassen. Du bist tot. Statt deiner wird eine menschliche Puppe bestattet. Albus wird sie so verzaubern, dass sie so aussieht wie du. Du wirst als Surina Smith zur Schule gehen. Du warst davor auf Beauxbatons okay? Das ist auch geeigneter, du kannst doch noch französisch sprechen oder?"

Aurora nickte kurz.

"Gut. Es ist aber immer noch gefährlich, deshalb hat Albus sich erkundigt, wer dich aufnehmen könnte. Er hat leider noch keine Antwort, aber es wird sich schon klären. Es sind sowieso bald Weihnachtsferien. Bis zu den Ferien wirst du erstmal ausnahmsweise bei mir wohnen, danach nicht mehr. Es tut mir so Leid!" "Schon okay, Mum.." Aurora lächelte schwach. "So, Albus kommt gleich wieder, er musste etwas klären, das viele Eltern ihre Schüler zu sich nach Hause nehmen wollen oder sie besuchen wollen, deshalb ist auch ein ziemlich großer Andrang unten in der Großen Halle. Madam Pomfrey hat allen Verletzten ausnahmsweise die Erlaubnis gegeben kurz aufzustehen. Es ist niemand mehr hier."


Der Vorhang wurde wieder vorbei geschoben und Albus Dumbledore kam zum Vorschein. "Nun Ms Hope, geht es Ihnen besser?" "Ja Professor!" "Gut, dann stehen sie jetzt auf. Ich werde nun eine Puppe in sie verwandeln. Und ich glaube bald werden sie schon in Ihre neue Wohnung einziehen. Ein nettes Ehepaar hat zugestimmt, sie müssen es nur noch bedenken und mit ihren Kindern besprechen."

Toll, bekomm ich dann 'Geschwister' ?! Ich freue mich ja sooo...

Albus sah ihre Miene, sagte aber nichts dazu. Er zauberte eine Puppe herbei und verzauberte sie nach und nach in Aurora. Am Schluss sah sie genauso aus, wie Aurora und man konnte sie auch fühlen, d.h. ihre Haut war echt und nicht aus Stoff wie man vielleicht gedacht hätte. Er legte ihre Arme gekreuzt über ihre Brust und wandte sich dann Aurora zu. "Wie soll Surina denn aussehen?", fragte er Aurora schelmisch. "Hm..blonde Haare und so bis zu Schulter. Aber bitte gleich ein Dutt. Hellblaue Augen und den Rest können sie übernehmen." Dumbeldore macht das Gesagte und gibt Surina noch eine etwas dunklere Hautfarbe. Dann schrumpft er sie noch. "So, dusolltest dir etwas anderes anziehen. Ich muss jetzt in die Große Halle. Kommt so schnell wie möglich nach. Wahrscheinlich kann ich dir schon heute deine Pflegefamilie vorstellen."

Und schon ist er wieder weg. Aurora rollt mit den Augen und zaubert sich eine schwarze Leggins und ein blaues Oberteil. "Komm wir gehen nach unten." (Ich schreibe ab jetzt immer Surina statt Aurora wenn es um die 'lebende' Aurora geht) Surina bleibt an der Tür stehen, als Acelyn hereingeht und sich zu den Lehrern gesellt. Gerade hat Dumbledore mit der Rede begonnen.
"Liebe Schüler und Schülerinnen und liebe Lehrer! Heute hat es leider einen Angriff auf Hogsmeade gegeben. Es gibt -Merlin sei Dank- keine ernsthaften Verletzungen und alle Schüler sind bei Bewusstsein. Und ich möchte angesichts der Tatsache, dass einige von euch gekämpft habt, Punkte verleihen ,auch wenn es sehr leichtsinnig gewesen war. Auch deswegen werden wir einen Duellierclub gründen, den Professor Riddle gerne leiten wird!" Großer Applaus brandte auf und Acelyn lächelte in die Runde. "Fangen wir an! Nare Chang 30 Punkte für Ravenclaw! Cathleen MacDougal 30 Punkte für Ravenclaw! Thomas Boot 30 Punkte für Ravenclaw! Amelia Bones 30 Punkte für Hufflepuff! Amos Diggory 30 Punkte für Hufflepuff! Da ich leider keine genauren Informationen über die Slytherins weiß, gebe ich euch insgesamt 50 Punkte für Slytherin! In Gryffindor verleihe ich Lily Evans 30 Punkte! James Potter 30 Punkte für Gryffindor! Sirius Black 30 Punkte für Gryffindor! Für ihren Einsatz in der Rettung anderer Schüler verleihe ich 10 Punkte jeweils an Peter Pettigrew, Remus Lupin, Zoey Malkin, Alice Angel und Frank Longbottom für Gryffindor! Ebenfalls 10 Punkte bekommt Nymphadora Tonks für Hufflepuff! Dann gibt es nur noch ein paar letzte Punkte zu verteilen. Ich gebe 50 Punkte für Gryffindor für den Mut von Aurora Hope! Durch ihren Einsatz hat sie ein Leben gerettet und dafür ihr Leben gegeben. Doch in unseren Herzen wird sie ewig weiterleben. Aber den Respekt hat sie verdient und nun bitte ich, legen wir eine Trauerminute ein."

Alles war leise, als Madam Pomfrey die Bahre mit Aurora in die Halle schob. Blass und verletzlich lag sie da. Ein weißes Laken war über sie gelegt und berührte sie kaum. Es ging bis zu ihrem Hals und jeder sah das bleiche Gesicht der 'Toten'. Hier und da hörte man einen Schluchzer und ein Kreis bildete sich um sie. Mit dabei Peter, der weinte und weinte. Remus stand daneben und beruhigte ihn. Auch Alice lag weinend in den Armen ihres Freundes.

Nach der Minute wünschte Dumbledore allen einen guten Appetit und ging selbst zu Surina. "Ich stelle dir jetzt deine Pflegefamilie vor. Sie sind hier und besuchen ihren Sohn."

Unsicher ging Surina neben Dumbledore zum Gryffindortisch und sie blieben vor einem Ehepaar stehen. "Guten Tag Mr und Mrs Potter. Das hier ist Surina Smith, eure Pflegetochter. Glücklicherweise hatte sie heute Zeit und konnte sich schon vorstellen."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich sollte nur lesen, aber ich habe die Damen im Hörverlag davon überzeugt, dass es viel schöner ist die Figuren zu spielen, als nur zu zitieren.
Rufus Beck