Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Aurora Hope - Angriff auf Hogsmeade

von potterfamily

Heyooo da bin ich mal wieder ;) An alle, die meine anderen FFs lesen oder nur eine oder auch keine xD Also ich wollte sagen:
1) Meine FF 'Zeitreise - Lily und James' ist momentan leider pausiert, wird aber sicherlich bald weitergehen.
2) Meine FF 'Muggel...oder doch nicht?' ist NICHT pausiert, geht aber nur langsam voran,denn momentan beschäftige ich mich hauptsächlich mit dieser FF
So das wars auch schon wieder. Ich wollte dann noch sagen, dass ich die Kommentare nur noch auf Fragen oder Vorschläge beantworte. Sonst werde ich es wohl allegemein erwähnen, aber eine Widmung schließe ich nicht aus.
Danken möchte ich:
Luna-in-the-sky, Emmita, Emma Lovegood und vanillax! Danke für eure Unterstützung!!!! <3
Dann möchte ich noch sagen, dass es wirklich nichts ausmacht, wenn ihr mir auch nicht helfen konntet. Besonders an Luna-in-the-sky: Das macht ja nichts:) Ich mag dich trotzdem haha <3
Viel Spaß beim Lesen <3 und nachher ein Kommi schreiben, ne? ;) Ach und dieses Kapitel widme ich mooncat!!!
---------------------------------------------------------------------------------------

Ich muss ihn eifersüchtig machen, ich will, dass er es spürt. Das was ich spüre. Dieses Gift, wie es sich immer weiter im Körper verteilt. Ich will, dass er so leidet wie ich leide..

Nachdenklich ging Aurora die Gänge entlang. Sie war auf dem Weg zur Bibliothek. Gerade hatte sie Malkin und Black knutschend in einer Ecke erwischt. Zornig trat sie gegen eine Wand.

"Hope!"

Ertappt drehte sie sich um. Pettigrew lief keuchend zu ihr. Angeekelt wich sie einige Schritte zurück. "Was willst du?" Versucht legte sie soviel Spott wie möglich in ihre Frage zu legen. Pettigrew wurde rot und schabte schüchtern mit den Schuhspitzen im Sand. "Uhm..i-ich wol-lte fra-fragen, ob du...ob du mitmirnachhogsmeadegehenwillst.." Erwartungsvoll sah er sie an. "Bitte was? Ich hab dich nich verstanden!"

"Äh also.." Er räusperte sich. "Uhm würdest du mit mir nach Hogsmeade gehen..?" "Huh." "Oh Okay dann nicht." Er schlich sich wie ein geprügelter Hund davon. "Huh...hey warte!" Erwartungsvoll drehte sich Pettigrew um. Aurora schluckte schwer, dann nickte sie zögernd. "Ja okay ich gehe mit dir nach Hogsmeade." Freude zog über sein Gesicht. "Wirklich - ehm ich meine..dann bis morgen..!"

"Um vier an der untersten Treppe?" "Gerne.." Damit trennten sie sich. Pettigrew fröhlich und Aurora..niedergeschlagen.

Was hab ich nur getan?


Am nächsten Tag

"Hey Peter hast du schon ein Date für heute? Tatze geht ja mit Zoey und Remus hat auch ein Mädchen..uhm wie hieß sie nochmal?"

"Nymphadora." Remus verdrehte die Augen. (A/N: Bei mir ist sie hier in der vierten Klasse.) "Ja.", James grinste "Und sie ist in der vierten Klasse." Bedeutend grinste er nochmal in Richtung Remus, der doch ein bisschen rot anlief.
"Es ist ja nichts ernstes..", versuchte er zu protestieren. "Jaja." James winkte ab. "Jedenfalls wollten wir trotzdem alle zusammen nach Hogsmeade gehen, da ich ja auch kein Date hab..naja Evans will halt nicht." Jetzt grinste Remus, doch als er sah, dass James wirklich traurig war, klopfte er ihm mitfühlend auf die Schulter. "Schon gut."

"Ich hab ein Date!",platzte Peter endlich mit seiner Neuigkeit heraus. "WAS!??" Erstaunt sahen Remus und James Peter an. "Ich hab ein Date für Hogsmeade." "Oh okay na dann... aber du kommst mit uns oder?" "Klar." "Wo ist eigentlich Sirius?" James grinste bedeutungsvoll. "Naja der hat ein Treffen mit Zoey." Der kleinste Rumtreiber wurde sofort rot und es schien ihm unangenehm darüber zu sprechen. "Sag mal, mit wem gehst du überhaupt nach Hogsmeade?" "Uhm naja mit Hope." James drehte sich wieder zu peter. "Mit Hope? Mit Aurora Hope?" Eifrig nickte er. "Huh." Auch Remus war überrascht. "Na das wird mal ein Treffen..",meinte auch James leise. "Warum? Was ist los?" Verdattert blickte Peter die beiden an. "Naja wie du sicher bemerkt hast, sind Sirius und hope nicht gerade gut auf sich zu sprechen." "Uhm das hab ich gar nicht bedacht." Peter kratzte sich am Kopf.

"Jetzt ist es eh zu spät." Remus schüttelte den Kopf. "Also wir haben uns um halb fünf an der untersten Treppe verabredet. "Oh ich muss Aurora noch Bescheid sagen, dass sie dann um halb fünf kommen soll." Und schon verschwand Peter, kam aber nach einigen Minuten wieder. "Fertig!",strahlte er. Augenverdrehend nahm James es zur Kenntnis.

Um vier ging dann Aurora in ihr Zimmer. Oben herrschte schon reges Treiben. "Lily!!! Wo ist meine Bürste??" Malkin war am Verzweifeln. Verächtlich schnaubte Aurora. Sofort drehte sich Malkin zu ihr um und bedachte sie mit einem spöttischen Blick. "Na du brauchst dir sicher keine Sorgen machen! Hast ja nicht mal ein Date." "Jetzt reg dich ab Zoey!" Böse schaute Alice ihre Freundin an. Sofort senkte Malkin das Haupt. "Sorry.", nuschelte sie. "Bin nur aufgeregt wegen dem Date mit Sirius." Slytherinlike zog Aurora eine Augenbraue hoch. Sie hörte nur noch das von Evans ausgerufene "Hier deine Bürste!" bevor sie in ihrem Schrank verschwand.

Sie schnappte sich eine blaue Jeans mit kleinen weißen Totenköpfen und ein weißes locker lässiges Oberteil. Darunter wollte sie ein schwarzes Unterhemd tragen. Aurora warf den anderen einen kurzen Blick zu. Stewarts und ihre Freundin hatten den Schlafsaal schon verlassen. Malkin hatte ein oranges Kleid an, das ihre Figur gut betonte und ihre Haare kämmte sie gerade während sie sie glättete. Evans hatte einen schwarzen schlichten Rock mit einem grünen Oberteil an, darunter eine schwarze Strumpfhose. Genau wie sie hatte auch Alice einen Rock an, einen blauen mit einer weißen Strumpfhose, da es Herbst war. Ihr Oberteil war violett und passte sich sanft an ihren Körper an. Alle drei sahen bezaubernd aus und Aurora war es sowas von egal, dass sie offentsichtlich die einzige hier im Schlafsaal war, die 'normale' Sachen anzog.

Schnell entkleidete sie sich und zog die Jeans an. Gut, sie passte noch. Dann wechselte sie den grünen BH zu einem weißen. Noch das Oberteil und fertig. Ein rascher Blick zu den Mädchen verrat ihr, dass diese immer noch an ihrer Frisur und an dem Make-Up arbeiteten. "Ist das dein Outfit?",fragte Alice sie skeptisch. Da sie sonst sehr freundlich war, nahm Aurora es ihr nicht übel. "Ja danke du siehst auch sehr hübsch aus!" Überrascht sah Alice sie an. "So war das nicht gemeint. Ich meinte naja es ist doch besonders so ein Date oder? Ich geh jedenfalls mit Frank Longbottom. Du kennst ihn oder? Und mit wem gehst du?"

"Schon okay, nein, ja und das wirst du noch erfahren." Verdattert schaute Alice sie an und langsam begann sie zu verstehen. Doch Aurora war schon im Bad verschwunden. Als sie heraus kam, sah man auf den ersten Blick kein Make-Up. Doch wenn man näher hingeschaut hätte, würde man den silbrigen Lidschatten erkennen. Im Laufen band sie sich die Haare mit einem Dutt hoch, der aber nicht unordentlich aussah. Ein paar Strähnen fielen unbeabsichtigt aus dem Dutt heraus. Sie zog sich schwarze Boots an legte sich noch einen schwarzen Schal um. Fertig!

Unter den Blicken der anderen ging sie aber nicht wie erwartet runter, sondern sie legte sich nochmal aufs Bett, verschränkte die Arme unter ihrem Kopf und schloss die Augen.

Schulterzuckend wandten sich die anderen wieder ihrem Make-Up zu. Keine Viertelstunde später gingen die drei Mädchen runter und Alice rief Aurora noch zu, "Es ist schon viertel vor fünf. Nur so zur Info halt, falls du nicht schon los musst." Damit verließen sie den Schlafsaal und stiegen langsam die Treppen herunter.

Aurora machte langsam ihre Augen auf und schaute aus dem Fenster. Viertel vor fünf also? Gut.
Die Herbstsonne stand sehr tief und so packte sie kurzerhand noch ihre Sonnenbrille. Ein kurzer Griff zu ihrem Parfüm und schon war sie an der Treppe. Die Mädchen waren nur kurz vor ihr. Sie beobachtete wie Alice zu ihrem Freund Frank lief, der ihr einen kurzen Kuss gab; Potter Evans mit offenem Mund anstarrte und Black Malkin einen Kuss auf die Hand hauchte. Verzückt kicherte sie. Aurora verdrehte die Augen, was man hinter der Sonnenbrille aber nicht sah. Lupin stand schon mit seiner Begleitung Tonks da und Pettigrew schaute sich nervös um. Die Jungs waren alle lässig gekleidet.

Als hätte er sie gespürt fuhr Lupin plötzlich herum und ihre Augen 'trafen' sich. Interessant.. Ist er ein Werwolf? Cool stieg sie die Treppen herunter und schob ihre Sonnenbrille wie nebenbei hoch. Genüsslich bemerkte sie wie Black sie anstarrte. Doch auch Peter tat es und langsam ging Aurora auf ihn zu und lächelte ihn kurz an. Dann hakte sie sich bei Peter ein und hörte zufrieden Zoeys schlag auf Sirius Arm. Der kleine Rumtreiber strahlte wieder und ging mit ihr voran in das kleine Dorf.

"Wohin gehen wir denn zuerst?",fragte sie Peter. "Uhm vielleicht in die drei Besen?" Er schaute die anderen fragend an. "Ja klar das klingt gut!",meinte Potter und so schlugen sie den Weg zu den drei Besen ein. In den drei Besen waren nur noch ein paar Plätze frei. Sie setzten sich in einer Sitzecke, in der alle Platz hatten. "Ich geh bestellen. Was wollt ihr?",Potter war aufgesprungen. "Ich denke mal acht Butterbier oder?",Sirius sah die anderen fragend an. Alle nickten zustimmend. Doch Aurora winkte ab. "Für mich nicht. Ich gehe selbst bestellen. Halt mir den Platz frei Peter!" Und damit verschwand sie mit Potter zur Theke. Sie warteten geduldig, bis Madam Rosmerta Zeit hatte. "Sieben Butterbier!", bestellte Potter schließlich. "Was nimmst du eigentlich?", neugierig sah er sie an. "Wirst schon sehen", winkte sie ab.

Potter nahm die sieben Butterbier und balancierte sie elegant auf einem Tablett. "Und was kann ich für dich machen?" Rosmerta sah das Mädchen fragend an. "Für mich einen Feuerwhiskey und könnten sie noch****?" Erst sah Rosmerta sie blass an, dann nickte sie aber und verschwand. Kurze Zeit später kam Aurora mit einem dampfendem Getränk zurück. "Was ist das?",fragte Black und sah neugierig in ihr Getränk. Dann schnupperte er und wackelte mit dem Zeigefinger. "Böses, böses Mädchen.."

Unschuldig lächelte sie in die Runde und nahm einen großen Schluck. Auch die anderen wussten nun welches Getränk sie bestellt hatte und Evans starrte sie böse an. "Wenn ich das gewusst hätte..! Das dürfen wir nicht! Du bist noch nicht einmal volljährig!" "Blablabla", summte Aurora und machte Evans damit nur noch wütender.

Lupin sah sie nur nachdenklich an. Er fühlte sich unwohl in ihrer Nähe. Sie strahlte eine Art Aura aus. Und ihm fiel nicht ein, warum er sich so unwohl fühlte. Doch da niemand von den anderen eine Reaktion von Unwohlsam zeigte, vermutete dass sein pelziges Problem der Grund war. Vollmond war erst letztens. Sonst kannte er nur noch einen Grund, aber das konnte doch nicht sein oder?

Gerade fiel das Gespräch auf die Berufswahl nach der Schule. "Also ich werde Auror", verkündete Potter stolz. Bewundernd sah Peter ihn an, bis Aurora ihn aufs Knie schlug. Errötend blickte er auf die Tischplatte. "Ich glaub ich werd eine Ausbildung im Ministerium machen. Das wollte ich schon immer!", sagte Peter schnell. Black schnaubte kurz, sagte aber nichts nachdem Aurora ihn böse angefunkelt hatte. "Ich will auch Auror werden", meinte Black. "Ich will den ganzen Schwarzmagiern mal kräftig in den Hintern treten!" "Also ich hab mir überlegt, ob ich Heilerin werden will, aber Aurorin ist auch ganz cool", meinte Evans. "Dann wird Du-weißt-schon-wer ja keine Chance haben!", lachte Malkin. "Klar, wer's glaubt..", murmelte Aurora. "Und was willst du werden?", fragte Evans Aurora freundlich. Sie zuckte zusammen. "Mal sehen.."

Plötzlich gab es eine laute Explosion und die Tür des Pubs flog zersplittert in den Raum. Augenblicklich herrschte Panik. Weinende Schüler liefen umher und ein paar tapfere zogen ihre Zauberstäbe und fingen an sich mit den todessern zu duellieren. Schnell duckte Aurora sich und trank schnell ihr Getränk aus. Sofort zog sie ihren Zauberstab und schrie den anderen zu, "LOS! MACHT,DASS IHR WEG KOMMT! LUPIN, TONKS, MALKIN BRINGT DIE ANDERN NACH HOGWARTS, DIE KLEINEREN! PETER, HOL HILFE! ICH HOFFE FÜR EUCH BLACK, POTTER, DASS IHR DUELLIEREN KÖNNT! EVANS HILF DEN ANDERN ODER DUELLIER DICH!" Verdutzt über solche Befehle rührte sich niemand. "NA LOS!! WOLLT IHR, DASS ES TOTE GIBT???" Endlich rührten sie sich. "Ich bleibe hier!", verkündete Evans. "Dann mach dich nützlich!"

Potter und Black duellierten sich schon und Evans schlich sich schon von hinten an einen Todesser ran. Aurora stand bewegungslos da. Dann machte sie eine kurze Bewegung mit dem Zauberstab und ihr Patronus huschte davon mit einer dringenden Nachricht an niemand geringeres als Acelyn..

Aurora schockte einen Todesser, der Black gerade ziemlich in Bedrängnis gebracht hatte. Sofort sank er zu Boden und Black fesselte ihn. Mit einem Wingardium Leviosa ließ Aurora ihn in eine Ecke des Pubs schweben und unsanft auf den Boden knallen. Dann stürzte sie nach draußen und griff einen unbestimmten Todesser an.

Acelyn sah den Patronus ihrer Tochter. Sie saß gerade in ihrem Büro und korrigierte Aufsätze. "Angriff auf Hogsmeade. Ich glaube ER ist dabei." Der Patronus verschwand und sie stand hastig auf. Kurz rauschte sie durch den Kamin und gab Dumbledore Bescheid, dann rannte sie aus Hogwarts und apparierte an der Grenze. Sie landete mitten im Gewühl und suchte verzweifelt nach ihrer Tochter. "AURORA!!!!????" Sie achtete nich auf das Treiben um sie herum, sie hoffte irgendwo Auroras schwarzen Haarschopf zu sehen.

Da sah sie sie. Gerade entwaffnete sie einen Todesser, der schon sehr übel zugerichtet war, und fesselte ihn. Sofort rannte Acelyn auf sie zu und rief ihren Namen. Aurora wirbelte herum und erkannte Acelyn erleichtert. Kurz verschaffte sich Acelyn einen Überblick. Neben ihnen kämpften Potter, Black und Evans. Es gab noch keine Tote, soweit sie es beurteilen konnte.

Dann gingen Tochter und Mutter in geübte Kampfstellung. Rücken an Rücken kämpften sie gegen die Todesser. Ungläubig beobachteten die drei kämpfenden Schüler sie neben ihnen. Eine Aura umgab sie, die jeder fühlte. Unfassbare Macht. Eine Feuersäule erschien knapp vor Acelyn und Rache loderte in ihren Augen auf. Mit einer atemberaubenden Schnelligkeit schoss diese auf ihren Gegner zu, der schwer mit dem Feuer zu kämpfen hatte. Ein weiterer Fluch von Acelyn und er war gefangen. Gefangen im Feuer. Schließlich ließ sie von ihm ab und fesselte ihn. Ohnmächtig fiel er zu Boden. Viele 'Plopps' ertönten und kurz darauf hörte man ein wahnsinniges Lachen. Schon stellten sich Mutter und Tochter den nächsten.

"Sectumsempra!" Ein tiefer Schnitt bildete sich auf Auroras Arm und Blut quoll aus der Wunde hervor. Kurz verzog sie das Gesicht, kämpfte dann aber weiter. "Impedimenta!" "Pah, lächerlich!" Der Todesser schnaubte und der Fluch prallte von seinem Schutzschild ab. "Petrificus Totalus!" Gekonnt wehrte Aurora den Fluch ab und schickte gleich danach einen Stupor auf ihren Gegner.

Wieder ertönten mehrere 'Plopps', diesmal aber kamen Auroren den Kämpfenden zur Hilfe. Auch die Lehrer waren inzwischen informiert. Aurora hatte ihren Gegner besiegt und sah wie plötzlich ein Cruciatusfluch auf Evans schoss. Doch Potter warf sich dazwischen und bekam den Fluch mit der ganzen Wucht direkt in die Brust. Schreiend lag er am Boden und Evans starrte erschrocken auf das zusammengesunkene Bündel vor sich. Black stürzte fassungslos auf Potter und schrie "James! James, oh mein Gott! Was haben sie gemacht??" Er griff den Todesser an, damit er den Fluch von Potter machte. Es klappte auch, bis..

"AVADA KEDAVRA!" Geschockt sah Black auf den grünen Fluch, der immer näher kam. All seine Sinne waren blockiert. Er sah die entsetzten Gesichter von Potter und Evans nicht. Er war nur auf den grünen Fluch fixiert, der ihm sein Ende bereiten sollte.

-----------------------------------------------------------------------------------
***** wisper, wisper


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe über die Vorbereitungen zu den
Ball-Dreharbeiten