Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Aurora Hope - Acelyn Riddle

von potterfamily

Hey !! Danke für alle lieben Kommentare!!!!

Emmita: Danke! Danke! Na klar. Meine Prüfungen sind alle rum und jetzt verbringe ich mehr Zeit weiterzuschreiben. :)

Abbadon: Hey! Ein neuer Kommischreiber! Juchu! Danke! Ich bemühe mich natürlich auch weiter auf diesem Niveau zu schreiben. Tja der liebe Voldemort hat auch so seine Geheimnisse....;)

vanillax: Haha danke! Dann werde ich wohl schnell weiterschreiben...

Luna-in-the-sky: Hey! Hehe sorry! Oh cool,finde ich voll toll ;) Wie es weiter geht wirst du ja jetzt herausfinden. So viele Riddles gibts nich oder? ;))

Das dritte Kapitel widme ich vanillax!!!

So und ohne weitere Umschweife geht es zum nächsten Chapter!
-----------------------------------------------------------------------------

Acelyn Riddle lebte ein ganz normales Leben. Jedenfalls bis zu einem Moment,zu einem Erlebnis,das ihr ganzes Leben verändert hatte. Sie war 17 Jahre alt und hatte ihren Abschluss in der Tasche,doch dann, etwa 8 Jahre später im Jahr 1959 wurde sie angegriffen. Sie wurde gefoltert mit dem Cruciatus-Fluch bis sie nur noch blutete. Innerlich. Sie hatte ihre Kehle heiser geschrien und nie die Hoffnung aufgegeben,dass sie jemand retten würde. Und dann hatte sie ihn gesehen. Ihn, über den gesprochen wurde,dass er eine Bedrohung für das Land sein würde,er,der so viele Überfälle veranlasst hatte. Und doch war nur so ein kleiner Magier, von dem nie Großes gesprochen wurde.

Sie hatte gesehen wie er nach Aufmerksamkeit lechzte,gesehen wie er mit seinen Unterstützern sie gefoltert hatte. Genüsslich. Und doch hatte er sie angeschaut,wie seine Beute. Acelyn hatte gespürt wie seine Augen über ihren Körper fuhren. Sie hatte es gespürt und Angst bekommen. Angst nie mehr nach Hause zu kommen. Angst diesen Mann anzusehen. Angst um die magische Bevölkerung,doch nie Angst vor dem Tod.

Schließlich hatte man sie alleine gelassen und er war über sie hergefallen wie ein hungriges Raubtier,das nichts zu essen gehabt hatte. Und wieder hatte sie geschrien,geschrien, sich gewehrt, ihn getreten und immer wurde er brutaler, gewaltsamer.

Bald hatte sie nichts mehr gespürt, sie blutete nur noch, nun auch äußerlich. Dann wurde sie ohnmächtig, fand sich am nächsten Tag auf der Straße wieder.

Es hatte vier Monate gedauert,alles wieder aufzubauen, ihr Selbstbewusstein, ihren Mut. Und während dieser Zeit hatte sie ihr Trost gegeben. Aurora.

Aurora, die nie geplant war, Aurora, die einfach da war. Und sie konnte sie nicht mehr loswerden, nie im Leben.



Aurora strahlte. Acelyns Mutterliebe gab ihr Sicherheit. All die Unsicherheit war verschwunden. Leicht lächelnd ging sie zum Mittagstisch. Abseits der anderen setzte sie sich hin.

"Hey Aurora! Willst du nicht zu uns kommen?" Evans winkte zu Aurora.

Skeptisch schossen ihre Augenbrauen nach oben,ging dann aber zu den Mädchen hin. Sie saßen gegenüber von den Rumtreibern und Aurora setzte sich neben Zoey.

"Hey! was wollte eigentlich Riddle von dir?",fragte Black.

"Nix."

"Aber sie -"

"Nix! Black! Und wenn,dann würde es dich nichts angehen!!!"

Aurora zeigte ihm den Stinkefinger, stand auf und verschwand.

Rumtreiber & Co POV

"Boah! Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?"

Lily funkelte ihn wütend an.

"Vielleicht wollte sie es nicht sagen?! Oder es hat andere Gründe?! Nicht jeder hat so ein großes Maul wie du!!"

Dann stand auch sie wütend auf und verließ die Große Halle.

Augenrollend wandte sich Sirius wieder dem Essen zu, während James und Remus verhalten lachten.

Aurora POV

Wütend lief Aurora in den Gryffindor-Gemeinschaftsraum.

Immer noch geladen holte sie das Buch,das sie gestern in der Bibliothek ausgeliehen hatte,heraus und fing an zu lesen.

Einige Minuten später stapfte eine sichtlich wütende Lily Evans in den Gemeinschaftsraum. sie machte vor Aurora Halt und sagte zu ihr "Tut mir Leid,dass Black so doof ist! Willst du dich nicht zu mir setzen?"

Erstaunt sah Aurora sie an. "Okay."

Sie gingen gemeinsam zu einer Sitzecke vor dem Feuer. Bald darauf kamen die Rumtreiber und Evans Freundinnen herein; Ihre Freundinnen stürzten sich sogleich auf sie und begannen wieder loszuplappern.

Aurora hörte mit halbem Ohr zu bis die Jungs zu ihnen kamen.

Verlegen fragte Potter Evans nach einem Date. Verlegen? Potter und verlegen? Naja war ja nicht ihr Problem, eher Evans.

Instinktiv hielt sie sich die Ohren zu,sie wusste jetzt kam eine Standpauke. Und diese ließ tasächlich nicht lange auf sich warten. Doch bei Aurora kam es nur als leises Gemurmel an.

Kaum hatte sich Potter niedergeschlagen neben die anderen Jungs gegenüber von ihnen hingesetzt,begann Black auch schon mit Zoey zu flirten,die so langsam einer Tomate glich.

Sie betrachtete Zoey. Hübsch war sie mit ihren hellblonden Haaren und den blauen Augen, eben eine typische blauäugige Blondine, eine Barbiepuppe. Doch ihr Charakter entsprach ganz und gar nicht einer Barbiepuppe. Wie sollte man es sagen? Sie war lustig,auch wenn ihr Humor ein wenig eigen war, und sehr hübsch, wie schon gesagt. Und doch war etwas an ihr,was alle dazu brachte sie zu mögen. Fast alle. Nur Aurora mochte sie nicht. Nein, sie hasste sie auch nicht, dennoch war dort eine gewisse Abneigung.

"Uhm..ich muss dann nochmal uhm..in die Bibliothek."

Schnell stand sie auf und ging raus. Sie wollte nicht in die Bibliothek,nein sie wollte nicht mit ansehen wie Black mit Malkin flirtete.
--------------------------------------------------------------------------------

Sooo endlich wieder ein neues Kapitel fertig!!!
Kommis?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe keine Ahnung, wieviele Bücher ich schon signiert habe, aber es müssten mittlerweile zehntausend sein.
Joanne K. Rowling