Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Sie nennen ihn „The Ripper“

von Michael01091988

Nach mehreren Stunden Flug landeten sie alle gesund in New York,wo sie erst einmal durch die Sicherheitskontrollen mussten. Es dauerte fast zwei Stunden, bis sie das Terminal verlassen konnten. Kaum hatten sie das Flughafengebäude verlassen, riefen sie sich ein großes Taxi, welches sie zum Hotel brachte. Im Hotel checkten sie ein und bezogen ihre Zimmer, welche einen schönen Ausblick über New York hatten.

„Was wollen wir heute so machen?“, fragte Hermine und gab ihren Mann einen Kuss auf den Mund. „Ich schlage vor, das wir erst einmal den Tag genießen und ein wenig zur Ruhe kommen.“ „Das klingt wirklich gut und deswegen gehen wir nachher ins Schwimmbad vom Hotel und werden es uns richtig gemütlich machen. Mum und Dad werden bestimmt auch begeistert sein.“ Dann steht ja unser heutiger Plan“, sagte Harry lachend und küsste Hermine ganz sanft.

Tatsächlich hatten auch Jean und Paul große Lust auf das Schwimmbad und so zogen sie sich um und gingen mit Teddy und Emma ins Schwimmbad, wo sie auch gleich ins Wasser sprangen. Da Emma und Teddy im flachen Wasser bleiben mussten, blieben sie auch bei ihnen und ließen das warme Wasser über ihre Körper gleiten. Sie schlossen genießerisch die Augen und so war es für alle die erwartete Entspannung.

„Morgen werden wir uns New York ein wenig anschauen und dem Empire State Building einen Besuch abstatten.“ „Darauf freue ich mich schon“, sagte Harry und zwinkerte seiner Frau zu. „Weißt du eigentlich, wo das Zaubereiministerium der amerikanischen Zauberer und Hexen ist?“ „Das muss hier irgendwo in New York sein, denn hier gibt es auch so eine kleine Gasse mit Geschäften für Zauberer uns Hexen. Auch dort muss man durch eine Kneipe und befindet sich wohl in der Nähe des Empire State Building.“ „Vielleicht können wir ja auch morgen in diese Gasse gehen und ein wenig herumstöbern.“ „Also ist auch der morgige Tag geplant“, sagte Jean lachend und nahm Emma auf den Arm, die laut lachen musste.

Nach weiteren zwei Stunden gingen sie hinunter zum Restaurant vom Hotel, wo es ein leckeres Buffet für alle Gäste gab. Sie warteten, bis die Schlange nicht mehr ganz so lang war und stellten sich anschließend an, damit sie ihre Teller befüllen konnten. Da es sehr viel Auswahl gab, holten sie mehrmals etwas nach und genossen den schönen Abend.

Nachdem sie Emma und Teddy zu Bett gebracht hatten, setzten sich die vier Erwachsenen auf eine Terrasse, tranken einen guten Wein und beobachteten den schönen Sonnenuntergang über New York. Gegen Mitternacht gingen auch sie zu Bett, weshalb sie sich in ihre Zimmer zurückzogen.

Hermine und Harry wurden am nächsten Tag von Teddy geweckt, der total aufgeregt auf dem Bett herumsprang und dabei laut lachte. Nachdem Harry und Hermine erwachten, legte sich Teddy zu ihnen und sie genossen diesen wunderschönen Moment.

Nachdem sie ihr Frühstück gegessen hatten, zogen sie sich noch etwas anderes an und machten sich auf dem Weg, um New York zu erkunden. Da die Straßen von New York ziemlich vollgestopft waren, waren sie zu Fuß unterwegs, weshalb sie auch gut unterwegs waren. Sie gingen in mehrere Läden, wo sie sich umsahen und einige schöne Sachen kauften. Gerade Hermine und Jean waren in einem richtigen Rausch und fanden etliche Dinge, die sie interessant fanden. Gerade für Teddy und Emma hatten sie so einige Dinge gekauft und so mussten die Männer die etlichen Tüten tragen.

Als sie schließlich in der Nähe des Empire State Buildings waren, wurden gerade Hermine und Harry oft angestarrt und viele zeigten mit Fingern auf die beiden. „Ich glaube, hier sind wir ganz richtig“, sagte Harry und drückte die Hand von Hermine und streichelte über ihren Handrücken. „Die starren selbst mich wie bekloppt an“, flüsterte Hermine und genoss dabei die Zärtlichkeiten von Harry. „Du warst ja auch immer an meiner Seite und hast maßgeblich dazu beigetragen, das Lord Voldemort vernichtet worden ist.“ „Ich habe nicht viel dazu beitragen können“, sagte Hermine und schaute drückte die Hand von Harry. „Du hast ziemlich viel dazu beigetragen und hast sogar Opfer gebracht.“ „Schließlich hast du unser Gedächtnis verändert und hast uns nach Australien geschickt“, sagte Jean zu ihrer Tochter und strich ihr leicht über den Rücken. „Gott sei Dank, das Harry und Kreacher euch gefunden und haben mich damit überrascht. Ich hätte mir selbst was angetan, wenn euch etwas passiert wäre.“ „Das hättest du nicht machen müssen, denn unser Wunsch war immer gewesen, das du glücklich bist. Zum Glück bist du endlich über deinen Schatten gesprungen und hast der Liebe deines Lebens gestanden, das du ihn liebst. Jetzt ist er dein Mann und du bist glücklicher denn je.“ „Ja, wir beide sind ziemlich glücklich und haben schon viel durchmachen müssen. In Hogwarts gab es jedes Jahr viele Abenteuer, die wir gemeinsam erlebten. Hätte ich damals auf meine Gefühle gehört, wäre ich schon seit dem ersten Jahr mit Harry zusammen. Das wäre aber viel zu früh gewesen und ihr hättet mir den Hals umgedreht.“ „Wie wie schon gesagt haben, wir hätten dich bei allem unterstützt und warum sollten wir dir den Hals umdrehen, wenn du dich für einen Jungen interessierst?“ „Weil ich zu jung gewesen wäre.“ „Es ist aber Harry und den kannten wir schon und wir wussten sofort, das euch etwas ganz besonderes verbindet. Du hättest dich mal sehen sollen, als du von ihm geredet hast. Jedes Mal haben deine Augen geleuchtet und du hast regelrecht von ihm geschwärmt und wir wussten damals, das ihr zusammengehört. Wir haben uns in euch Kinder gesehen und wir waren schon mit 14 Jahren total verliebt ineinander. Jean war und ist noch immer die Liebe meines Lebens und war auch meine erste Freundin gewesen.“ Hermine schaute ihren Vater mit Tränen in den Augen an und warf sich in seine Arme. Er umarmte seine Tochter sehr lange und lächelte sie nur an.

Harry und Hermine wurden immer noch wie Tiere in einem Zoo begafft, bis sich schließlich ein fremder Mann an sie herantrat und ihnen die Hand reichte. „Es ist mir eine Ehre, Sie und ihre Frau in New York zu begrüßen. Mein Name ist Robin Drawing und arbeite im Zaubereiministerium.“ „Sehr angenehm Mr. Drawing“, sagte Harry und reichte ihm ebenfalls die Hand. „Wo befindet sich überhaupt das Zaubereiministerium?“ „Sie müssen mit einem geheimen Fahrstuhl im Empire State Building fahren. Dieser befindet sich genau neben dem Fahrstuhl für Besucher des Empire State Building und ist nur für Zauberer und Hexen sichtbar. Wenn sie wollen, bringe ich sie direkt mit einem Portschlüssel ins Ministerium, wo man sie gleich begrüßen wird.“ „Warum wird man uns gleich begrüßen?“ „Es gab schon vor einigen Tagen Gerüchte, das sie hier ihren Urlaub verbringen werden.“ „Warum erwartet man uns denn schon im Ministerium?“ „Ihre Taten haben sich bis zu uns herumgesprochen und wir brauchen dringend ihre Hilfe bei einem Fall, der seit Jahren unsere Zaubereigesellschaft verunsichert und in Angst versetzt. Unser Zaubereiminister Richard Thompson wird euch schon erwarten“, sagte Robin Drawing.

Schon wenige Momente später waren sie alle im Zaubereiministerium, nachdem sie alle einen alten Regenschirm angefasst hatten. Sofort wurden sie von Richard Thompson begrüßt, der eine ziemlich ernste Miene aufgesetzt hatte. „Um was für ein Fall geht es?“ „Wir nennen ihn „The Ripper“, weil er kaltblütig Menschen mit dem Todesfluch tötet. Es sind immer Zufallsopfer und es gibt auch kein Muster. Er hinterlässt nicht einmal eine Spur und noch niemand konnte ihn an Tatorten erkennen. Letzte Woche hat er ganze drei Familien ausgeschaltet.“ „Wieviele Opfer gibt es bis jetzt?“, fragte Hermine, die laut schlucken musste, als sie die Geschichte hörte. „Bis jetzt wohl an die 200 Opfer in den letzten fünf Jahren. Er verwendet immer den Avada Kedavra und lässt nicht einmal einen Krümel zurück. Er schreckt selbst vor kleinen Kindern nicht zurück. Es wird immer schlimmer und jetzt gibt es Anhänger von ihm, die ihn für die Taten feiern und selbst einige Morde begehen.“ „Ihr habt also noch keinerlei Beweise, nicht einmal ein Bild von ihm?“ „Er ist ein Phantom und verschwindet so schnell, wie er erscheint. Wir haben rein nichts über ihn. Mr. Potter, wir brauchen Ihre Hilfe, nur so können wir ihn vielleicht erwischen. Die besten Auroren unserer Abteilung jagen ihn schon seid Monaten und wir haben bisher noch keine Chance gehabt.“ „Ich werden euch helfen und werde unser Zaubereiminister in Kenntnis setzten, vielleicht kann er die besten Auroren auf den Fall ansetzten.“ „Wir sind ihnen zu Dank verpflichtet“, sagte Richard Thompson und reichte ihnen wieder die Hand.

„Das ist ja grausam“, sagte Jean,nachdem sie wieder an der frischen Luft waren. „Warum ist die Menschheit nur so grausam?“ „Wir müssen ihnen helfen, das sind wir allen schuldig“, sagte Harry und Hermine schaute ihn traurig an. „Ich habe mich so auf unseren Urlaub gefreut“, sagte sie und schaute ihm tief in die Augen. „Wir werden diesen Mistkerl schon finden und dann werden wir unseren Urlaub nachholen.“

---------------------------------------------------------------------------------

Hier kommt dann auch mal das neue Kapitel zu der Geschichte :) Wenn es euch gefällt, ihr Kritik, Verbesserungsvorschläge oder eigene Ideen habt, dann immer her mit den Reviews und den Nachrichten, die ich immer beantworte :)

Desweiteren würde ich gerne ein Titelbild für diese Geschichte haben wollen und da seid ihr nun gefragt. Würdet ihr ein Titelbild haben und wer würde sich zutrauen, dieses auch zu erstellen?

Unter https://www.youtube.com/watch?v=Yl_iyJ3c0e0&feature=player_detailpage könnt ihr euch den Trailer zu dieser Geschichte anschauen und auch dort wäre ich für eure Einschätzung dankbar :) Ich habe auch einen Videotrailer zu meiner anderen Geschichte fertiggestellt, den ihr euch unter https://www.youtube.com/watch?v=oDdSvXIMYvc anschauen könnt. Ich wäre über eure Einschätzung sehr dankbar, also scheut euch nicht und schaut euch dieses Video an. Des weiteren habe ich jetzt auch eine Facebookseite zu dieser Geschichte erstellt, die ihr unter https://www.facebook.com/Michael01091988 finden werdet. Hier werdet ihr alle Infos zu der Geschichte finden und ich kann euch benachrichtigen, wenn ein neues Kapitel fertig ist :) Dazu kann ich Umfragen starten, was ich in der Geschichte noch besser machen kann und ihr könnt mir euer Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge unter Beiträgen hinterlassen. Ich würde mich freuen, wenn ihr dieser Seite folgen würdet und wünsche euch noch einen schönen Samstag.

LG Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman über Mike Newell