Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Das zweite Studienjahr ist vorbei

von Michael01091988

Zu Silvester gab es bei den Weasleys eine große Party, wo wirklich alle eingeladen wurden. Der Fuchsbau platzte natürlich aus allen Nähten und es war ziemlich hektisch. Auch die Eltern von Hermine waren anwesend und fanden das Feuerwerk von George und Ron einfach nur fantastisch. Etliche Raketen explodierten im Himmel in sämtlichen Farben und selbst Figuren konnte man klar erkennen. Victoire, Emma und Teddy spielten den ganzen Abend zusammen in einem Zimmer, während etliche Schneeflocken vom Himmel fielen. Ja, auch wenn das Weihnachtsfest vorbei war, schneite es schon den ganzen Tag, was Hermine, Harry und die Grangers zum Anlass nahmen, einen schönen Spaziergang im Schnee zu machen. Hermine hatte sich bei Harry eingeharkt, der sie immer wieder verliebt anguckte. Seine grünen Augen blinzelten ihr entgegen und jedes Mal verlor sich Hermine in seinen Augen. Sie genoss diese kleinen stillen Momente zwischen den beiden und blendete alles um sich herum aus. Auch Harry schien es so zu gehen, denn das nächste, was beide mitbekamen, war das sie von etlichen Schneebällen getroffen wurden.

„Na ist unser liebeskrankes Paar wieder unter uns?“, fragte Jean und lächelte die beiden frech an. „Waren wir beide auch schon so?“, fragte Paul seine Frau, die ihn nur zulächelte. „Ihr beide seid noch immer so und das beste Beispiel spielt mit Teddy und Victoire im Fuchsbau. Ihr könnt kaum die Hände voneinander lassen“, antwortete Hermine und schmiegte sich in die Arme von Harry. „Ihr beide seid aber viel schlimmer, das könnt ihr uns glauben. Ich war nämlich neulich in eurem Zimmer, wo ihr noch geschlafen habt und das, was ich da gesehen habt, war schön anzusehen“, sagte Jean und schaute sie Angriffslustig an. „Was hast du denn gesehen?“ „Ihr wart beide nackt und lagt aufeinander. Eure Decke lag auf dem Boden und das Laken war ziemlich zerwühlt. Wer weiß, was ihr die Nacht da so gemacht habt.“ „Wir sind jung, verheiratet und lieben uns und da gehört so etwas dazu“, sagte Hermine und schmiegte sich noch mehr an Harry. Harry gab ihr einen Kuss auf ihr Haar, welches durch den Schnee fast verdeckt wurde.

Einige Tage später fuhren Hermine und Harry wieder nach Hogwarts, nachdem sie Teddy bei Andromeda abgeliefert hatten. Man merkte Teddy an, das er darüber traurig war und er die Feiertage mit ihnen genossen hatte. In Hogwarts wurden so langsam die Prüfungen vorbereitet und auch die beiden würden eine Beurteilung der Lehrer bekommen. Deshalb übernahmen sie in Verwandlung und Verteidigung gegen die dunklen Künste mehr Verantwortung. Die Schüler wurden von ihnen für die Prüfungen mit kleineren Tests und Übungen vorbereitet und so langsam wiederholten sie auch alles vom Schuljahr.

Am Valentinstag, der dieses Mal auf ein die Arbeitswoche fiel, machten sie sich einen schönen Abend in ihrer kleinen Wohnung. Sie hatten den Kamin entzündet und machten ein wunderschönes Picknick auf dem Fußboden. Anschließend nahmen sie ein warmes Bad zusammen, bevor sie eng umschlungen einschliefen.

Das Osterfest verbrachten sie mit Teddy in Godric´s Hollow und sie hatten Jean, Paul und Emma zu sich eingeladen. In diesen Tagen machten sie viele Ausflüge in Zoos, ins Schwimmbad und besuchten einige Städte. Inzwischen waren Emma und Teddy gute Freunde geworden und hockten die ganze Zeit zusammen. Manchmal ärgerten sie sich gegenseitig, weshalb auch manchmal Tränen flossen, aber nach wenigen Minuten war wieder alles im Lot. An den Abenden saßen die Erwachsenen meistens im Garten, wo sie ein kleines Lagerfeuer entfachten und sich einfach nur unterhielten. Jean und Paul konnten sehen, wie glücklich das junge Ehepaar ist und waren sehr stolz auf die beiden. Sie harmonierten perfekt zusammen und jeder half im Haushalt mit. Da Harry auch sehr gut kochen konnte, war Jean sehr stolz auf ihn, denn das konnte nicht jeder Mann. Am letzten Tag hatten die Erwachsenen beschlossen, in den Sommerferien einen gemeinsamen Urlaub in den Staaten zu machen und jeder freute sich schon auf dieses Erlebnis. In den Staaten konnte man sehr viel erleben, entdecken und eine schöne Zeit verbringen.

Nach den Osterferien begann in Hogwarts die heiße Phase für die Lehrer und Schüler, denn die Prüfungstage kamen immer näher. So manche Schüler lernten Tag und Nacht und brachen völlig erschöpft zusammen. Andere Schüler sah man kaum lernen und mussten deshalb von den Lehrkräften dazu gezwungen werden. Harry und Hermine bereiteten unterdessen, mit einiger Hilfe, die Prüfungen für alle Klassen vor. Dazu nahmen sie auch ihre alten Aufzeichnungen zur Hilfe, die sie gleich nach der Schlacht, zur Vorbereitungen der Prüfung angefertigt hatten. Meistens trafen sie sich in den freien Stunden mit Luna und Neville, wo sie gemeinsam die Prüfungen vorbereiteten und sich nebenbei unterhielten.

Nun war die Prüfungszeit gekommen und das war eine wirklich stressige Zeit für alle Personen in Hogwarts. Inzwischen waren auch die Prüfer aus dem ganzen Land angereist und setzten sich mit den Lehrkräften zusammen. Sie wurden in die entsprechenden Fächer und Klassen eingeteilt und bekamen die Prüfungsaufgaben, die die Lehrkräfte vorbereitet hatten. Während der Prüfungen wurde es unheimlich Still im Schloß, denn alle Schüler hatten sich in ihre Gemeinschaftsräume oder in die Bibliothek zurückgezogen, wo sie auf den letzten Drücker für die Prüfungen lernten.

Hermine und Harry gaben den Schülern noch Nachhilfe, aber nur nicht in Verwandlung und Verteidigung gegen die dunklen Künste, denn das war ihnen von Professor McGonagall verboten worden.

Während der letzten Monate ist ihr Liebesleben natürlich nicht zu kurz gekommen, denn sie verbrachten etliche Nächte damit, sich gegenseitig zu verwöhnen und sich zu lieben. Hermine hatte inzwischen wieder ihren Verhütungstrank genommen, denn sie wollte erst einmal nicht mehr schwanger werden. Die Fehlgeburt war einfach zu schlimm gewesen und beide hatten ziemlich dran zu knabbern gehabt. Sie ließen ihrer Leidenschaft freien Lauf und waren froh darüber, denn auch hier hatte die Fehlgeburt ihre Folgen hinterlassen.

Als endlich die Prüfungen vorbei waren, schmissen Harry und Hermine erst einmal eine kleine Party, denn auch sie hatten eine gute Beurteilung bekommen, genauso wie Neville und Luna. Die Schüler verbrachten die Tage am schwarzen See, denn das Wetter ist richtig schön geworden und die Sonne strahlte mit den Schülern um die Wette.

Gryffindor hatte es auch mal wieder geschafft, den Quidditchpokal zu gewinnen, weshalb es dort im Gemeinschaftsraum drunter und drüber ging. Die beiden mussten so einige Male die Schüler besuchen, um dort für Ruhe zu Sorgen, was sie aber gerne taten. Manchmal setzten sie sich anschließend zu ihren Schützlingen und erzählten von ihren Abenteuern, die natürlich gerne gehört wurden. Gerade die jüngeren Schüler hingen ihnen an den Lippen und wollten alles von ihrer Zeit in Hogwarts wissen.

Ansonsten verbrachte das junge Ehepaar ihre Zeit bei Hagrid, am schwarzen See oder auf den Ländereien. Manchmal machten sie auch zusammen mit Luna und Neville einen kleinen Einkaufsbummel durch Hogsmeade, wo Harry seinen Läden einen Besuch abstattete. Dort aßen sie dann auch meistens eine Kleinigkeit, bevor sie wieder nach Hogsmeade gingen.

Zwei Tage vor der Abreise nach Godric´s Hollow räumten sie die ihre Sachen in der kleinen Wohnung zusammen und verfrachteten alles über den Kamin zu ihrem Zuhause. Sie hatten auch noch ein kleines Gespräch mit Professor McGonagall, die sie beide mit höchsten Tönen lobte und noch einige Tipps für den Unterricht gab, wie sie sich zum Beispiel noch verbessern konnten.

Am Tag der Abreise verabschiedeten sie sich mit einen großen Frühstück im Lehrerzimmer von alles Lehrkräften und man trank sogar ein Feuerwhiskey, weshalb Professor McGonagall rote Wangen bekam. Anschließend gingen Hermine und Harry zum Bahnhof von Hogsmeade, der sie nach London bringen würde. Sie könnten zwar den Kamin nehmen, aber der Hogwarts-Express gehörte zu Hogwarts und das hatte ihr Leben doch stark verändert. Beide begegneten sich in diesem Zug zum ersten Mal und sie verliebten sich auch in diesem Zug, weshalb der Hogwarts-Express für beide etwas besonderes war. Während der Fahrt teilten sie sich ein Abteil mit Neville und Luna, wo sie sich unterhielten und über vergangene Zeiten sprachen.

Kaum in London angekommen, apparierten die beiden zu Andromeda, wo sie Teddy abholten, der beide um den Hals gefallen war. In Godric´s Hollow packten sie erst einmal ihre Taschen aus und aßen gemütlich zu Abend, bevor sie Teddy zu Bett brachten und es sich im Bad gemütlich machten. Kurz vor Mitternacht gingen sie ebenfalls zu Bett, wo sie noch einige schöne Stunden hatten, bevor eng aneinander gekuschelt ins Reich der Träume fielen.

---------------------------------------------------------------------------------

Hier kommt dann auch mal das neue Kapitel zu der Geschichte :) Wenn es euch gefällt, ihr Kritik, Verbesserungsvorschläge oder eigene Ideen habt, dann immer her mit den Reviews und den Nachrichten, die ich immer beantworte :)

Desweiteren würde ich gerne ein Titelbild für diese Geschichte haben wollen und da seid ihr nun gefragt. Würdet ihr ein Titelbild haben und wer würde sich zutrauen, dieses auch zu erstellen?

Unter https://www.youtube.com/watch?v=Yl_iyJ3c0e0&feature=player_detailpage könnt ihr euch den Trailer zu dieser Geschichte anschauen und auch dort wäre ich für eure Einschätzung dankbar :) Ich habe auch einen Videotrailer zu meiner anderen Geschichte fertiggestellt, den ihr euch unter https://www.youtube.com/watch?v=oDdSvXIMYvc anschauen könnt. Ich wäre über eure Einschätzung sehr dankbar, also scheut euch nicht und schaut euch dieses Video an. Des weiteren habe ich jetzt auch eine Facebookseite zu dieser Geschichte erstellt, die ihr unter https://www.facebook.com/Michael01091988 finden werdet. Hier werdet ihr alle Infos zu der Geschichte finden und ich kann euch benachrichtigen, wenn ein neues Kapitel fertig ist :) Dazu kann ich Umfragen starten, was ich in der Geschichte noch besser machen kann und ihr könnt mir euer Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge unter Beiträgen hinterlassen.

LG Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn Kinder an der Hand der Mutter gehen, aber etwas hinter ihr, dann heulen sie, wenn sie mich sehen, weil ich Petunia Dursley spiele. Und die Mutter hat keine Ahnung, warum das Kind weint. (lacht)
Fiona Shaw