Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Weihnachtsvorbereitungen in Godric´s Hollow

von Michael01091988

Die nächsten Wochen verstrichen wie im Fluge, und so stand Weihnachten vor der Tür, worauf sich alle freuten. Denn dieses Weihnachten würde bei Harry und Hermine in Godric´s Hollow gefeiert werden. In Hogwarts kamen Harry und Hermine immer besser zurecht und so durften sie einige Unterrichtsstunden komplett alleine leiten. Nach dem Unterricht bereiteten sie die nächsten Stunden vor und machten es sich auf den Ländereien gemütlich. Einmal in der Woche statteten sie Hagrid einen Besuch ab und trainierten mit der Nationalmannschaft im Stadion. Da ja Ginny schwanger war, konnte sie nicht mehr mitspielen und so kam eine junge Frau aus der Reserve zum Zuge. Die Trainingseinheiten wurden von den Schülern aller Häuser gut angenommen und besucht und auch die Lehrer ließen sich diese Chance nicht entgehen. An den Wochenenden apparierten Hermine und Harry nach Godric´s Hollow, wo sie mit Teddy das Wochenende verbrachten. Einmal im Monat mussten sie das Wochenende in Hogwarts verbringen, da sie auf die Schüler aufpassen mussten. Nebenbei gaben die beiden auch noch Nachhilfeunterricht für einige Schüler oder halfen ihnen bei den Hausaufgaben, wenn die Schüler kleinere Probleme hatten. Harry und Hermine wurden auch gerne im Gemeinschaftsraum der Gryffindors gesehen, wo sie auch so einige Stunden verbrachten. Hermine hatte die Fehlgeburt sehr gut verkraftet und die beiden näherten sich wieder an, auch wenn sie seitdem kein Sex mehr hatten. Hermine war einfach noch nicht soweit und Harry ließ ihr diese Zeit. Er unterstützte seine Frau, wo es nur ging und sie war froh darüber. Am Abend lagen sie meist aneinander gekuschelt vor dem Kamin und genossen die Nähe zum anderen.

Nun war heute der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien und deshalb fand heute kein normaler Unterricht statt. Zwar hatten einige Klassen über die Feiertage einige Hausaufgaben aufbekommen, aber die konnten sie heute im Unterricht erledigen oder sie konnten zu Harry und Hermine kommen, wenn sie noch einige Fragen zum Unterrichtsstoff hatten. Ansonsten wurde Zauberschach oder andere Spiele gespielt. Manche lasen auch in einigen Büchern oder malten ein Bild. Jeder konnte machen, worauf er Lust hatte und das wurde gut angenommen.

Nachdem die letzte Stunde beendet war, gingen Hermine und Harry in ihr Gemeinschaftsraum, wo sie ihre gepackten Taschen holten und verabschiedeten sich von allen Professoren. Anschließend apparierten sie nach Godric´s Hollow und bereiteten alles für ihre Gäste vor. In zwei Stunden würden sie nämlich mit ihrem Auto nach London fahren und würden Paul, Jean, Ayla und Emma vom Flughafen abholen. Am nächsten Tag würde Andromeda mit Teddy kommen, worauf sie sich auch sehr freuten, denn Teddy vermissten die beiden auch schon sehr.

Kreacher hatte inzwischen ganze Arbeit geleistet, denn das Haus war absolut sauber und alles glänzte wie neu. Kreacher wollte gerade mit Hermine und Harry das Weihnachtsessen besprechen, als die beiden ihm erklärten, das er dieses Mal keinen Finger rühren müsste, denn die beiden wollten selber das Weihnachtsessen für sich und ihre Gäste kochen. Kreacher fand das natürlich nicht ganz so toll und diskutierte noch ein wenig mit den beiden herum, aber er hatte damit keinen Erfolg.

Gegen 17 Uhr setzten sich die beiden in ihren Audi Q7 und fuhren Zum Flughafen nach London, denn der Flieger würde gegen 21 Uhr landen. Beide freuten sich auf Paul, Jean, Emma und Ayla, denn man hat sie lange nicht mehr gesehen. Während der Fahrt unterhielten sich die beiden und gerade bei Hermine merkte man, wie sehr sie sich auf die Feiertage im Kreise der Familie und Freunde freute.

Gegen 20:30 Uhr waren sie auch schon am Flughafen und warteten dort auf den Flieger aus Sydney. Beide hatten sich einen Kaffee geholt und saßen im Besucherbereich. Mit etwa 10 Minuten Verspätung landete nun auch der Flieger aus Australien und schon von weitem konnten sie Jean, Paul, Emma und Ayla erkennen, die freudestrahlend aus sie zukamen. Sofort wurden die beiden von Paul und Jean umarmt, während Emma von Hermine auf den Arm genommen wurde. Ayla wedelte freudig mit ihren Schwanz und wollte unbedingt von den beiden gestreichelt werden.

Nachdem sich alle begrüßt hatten, setzten sich alle in den Audi Q7 und fuhren zurück nach Godric´s Hollow. Während der Fahrt war Emma an der Schulter von Jean eingeschlafen, die zärtlich ihren Kopf streichelte. Ansonsten unterhielten sich Hermine, Harry, Paul und Jean während der Fahrt sehr angeregt miteinander, denn die Eltern von Hermine wollten wissen, wie es ihnen in Hogwarts erging und ob sie mit dem unterrichten klar kamen. In Gegenzug wollten Hermine und Harry wissen, wie es Paul und Jean in Australien erging und ob die Praxis noch gut laufen würde.

Gegen 00:30 Uhr kamen sie nun in Godric´s Hollow an und Paul trug Emma in eines der Kinderzimmer, wo er sie in das Bett legte und seine Tochter zudeckte. Hermine, Harry und Jean luden unterdessen das ganze Gepäck aus und trugen es zum Haus, wo Kreacher schon auf sie wartete. Er verteilte das Gepäck in die einzelnen Zimmer und überreichte an alle einen kleinen Snack.

Da alle ziemlich müde waren, gingen sie auch ziemlich schnell ins Bett und schliefen auch sofort ein.

Sie alle erwachten erst gegen 10 Uhr und das junge Paar bereitete ein schönes Frühstück für alle vor. Während Harry viele frische Brötchen vom Bäcker holte, kochte Hermine frischen Kaffee und machte Rührei mit Speck und Würstchen. Als Harry wieder kam,deckten beide den Tisch und warteten auf ihre Gäste, die nach wenigen Minuten in den Essenssaal kamen. Sie frühstückten sehr lange und ausgiebig, während Kreacher schon das Mittagessen vorbereitete.

Da Andromeda den kleinen Teddy am Nachmittag vorbeibringen würde, machten sie nach dem Frühstück einen kleinen Spaziergang und freuten sich über den ersten Schnee, der den Boden ganz leicht bedeckte. Ayla versuchte die Schneeflocken aufzufangen und sprang deshalb immer wieder in die Luft. Emma fand das wohl sehr lustig, den sie lachte die ganze Zeit und versuchte ebenfalls die Schneeflocken einzufangen.

Nach dem Spaziergang gab es ein schönes Mittagessen, welches aus einem Rinderbraten, Kartoffeln, Gemüse und einer schönen Soße bestand. Zum Nachtisch gab es selbstgemachten Pudding. Da es allen sehr gut schmeckte, blieb auch nicht viel übrig, dafür waren alle satt gegessen. Nach einer Stunde klingelte es an der Tür und kaum hatte Harry diese geöffnet, saß Teddy auch schon auf seinem Arm und freute sich ihn zu sehen. Als er Hermine sah, streckte er seine Arme nach ihr aus und war nun ebenfalls auf ihren Arm. Anschließend umarmten beide Andromeda, die allerdings auch wieder los musste, weil sie eine Freundin besuchen wollte.

Teddy wurde nun auch von Jean und Paul begrüßt, die ihm beide einen Kuss auf die Wange gaben. Emma freute sich ebenfalls ihn zu sehen, denn sie hatten immer sehr viel miteinander gespielt. Deshalb waren die beiden auch gleich im Spielzimmer verschwunden. „Wir werden morgen das ganze Haus schmücken und ein Tannenbaum muss auch noch geholt werden“, sagte nun Hermine und schmiegte sich an Harry. „Den Tannenbaum können ja Harry und ich holen, wenn ihr das Haus schmückt“, sagte Paul und sein Vorschlag wurde sofort angenommen.

An diesem Abend saßen sie alle im Wohnzimmer,wo der Kamin eingeheizt wurde und es so sehr warm war. Während Emma und Teddy schon schliefen, saßen die Erwachsenen bei einer Tasse Glühwein im Wohnzimmer und unterhielten sich miteinander. Hermine hatte sich an Harry gekuschelt, der zärtlich ihren Rücken kraulte. Ayla wollte nun ebenfalls gekrault werden und so wurde Harry praktisch von zwei Seiten belagert.

Am kommenden Tag wurde tatsächlich das ganze Haus geschmückt und ein riesiger Tannenbaum wurde aus dem Wald geholt. Der musste natürlich auch geschmückt werden und da halten Emma und Teddy tatkräftig mit. Seitdem Teddy wieder da war, sind die beiden einfach unzertrennlich, worüber sich Jean, Paul, Hermine und Harry riesig freuten. An diesem Tag wurde auch wieder viel gegessen und sie machten noch einen langen Spaziergang, denn draußen schneite es nun ununterbrochen und das mussten sie gleich ausnutzen. Ansonsten liefen den ganzen Tag Weihnachtslieder und jeder war in Weihnachtsstimmung.

Da man die Feiertage mit den Weasleys und Cho verbringen würde, mussten auch noch einige Zimmer für weitere Gäste vorbereitet werden und das übernahm Kreacher, die die Zimmer reinigte und liebevoll für die einzelnen Gäste schmückte.

An diesem Abend mussten Teddy und Emma nicht mehr zu Bett gebracht werden, denn als man nach ihnen gesehen hatte, schliefen die beiden zusammen in einem Bett, weshalb man sie nicht mehr aufwecken wollte. Jean, Paul, Harry und Hermine verbrachten den Abend wieder im Wohnzimmer, wo sie einen lustigen Weihnachtsfilm guckten und einige Tassen Glühwein tranken.

---------------------------------------------------------------------------------

Hier kommt dann auch mal das neue Kapitel zu der Geschichte :) Wenn es euch gefällt, ihr Kritik, Verbesserungsvorschläge oder eigene Ideen habt, dann immer her mit den Reviews und den Nachrichten, die ich immer beantworte :)

Desweiteren würde ich gerne ein Titelbild für diese Geschichte haben wollen und da seid ihr nun gefragt. Würdet ihr ein Titelbild haben und wer würde sich zutrauen, dieses auch zu erstellen?

Unter [link href="https://www.youtube.com/watch?v=Yl_iyJ3c0e0&feature=player_detailpage"]https://www.youtube.com/watch?v=Yl_iyJ3c0e0&feature=player_detailpage[/link] könnt ihr euch den Trailer zu dieser Geschichte anschauen und auch dort wäre ich für eure Einschätzung dankbar :) Ich habe auch einen Videotrailer zu meiner anderen Geschichte fertiggestellt, den ihr euch unter [link href="https://www.youtube.com/watch?v=oDdSvXIMYvc"]https://www.youtube.com/watch?v=oDdSvXIMYvc[/link] anschauen könnt. Ich wäre über eure Einschätzung sehr dankbar, also scheut euch nicht und schaut euch dieses Video an. Des weiteren habe ich jetzt auch eine Facebookseite zu dieser Geschichte erstellt, die ihr unter [link href="https://www.facebook.com/Michael01091988"]https://www.facebook.com/Michael01091988[/link] finden werdet. Hier werdet ihr alle Infos zu der Geschichte finden und ich kann euch benachrichtigen, wenn ein neues Kapitel fertig ist :) Dazu kann ich Umfragen starten, was ich in der Geschichte noch besser machen kann und ihr könnt mir euer Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge unter Beiträgen hinterlassen. Ich würde mich freuen, wenn ihr dieser Seite folgen würdet und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

LG Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn Kinder an der Hand der Mutter gehen, aber etwas hinter ihr, dann heulen sie, wenn sie mich sehen, weil ich Petunia Dursley spiele. Und die Mutter hat keine Ahnung, warum das Kind weint. (lacht)
Fiona Shaw