Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Alles wie früher

von Michael01091988

Als Harry und Hermine am nächsten Tag erwachten, war ihnen gleich klar,, was auf sie zukommen würde. Es würde unter den Schülern viel Getuschel und viele Gerüchte geben und das mussten sie gekonnt ignorieren. Allerdings freuten sie sich wieder auf das Praktikum denn sie hatten einig Tage gefehlt und diese Zeit mussten sie irgendwie wieder aufholen. So machten sich die beiden frisch und gingen gemeinsam in die Große Halle, wo nur vereinzelnd Schüler an den Tischen saßen. Die Schüler schauten natürlich sofort zu den beiden, als sie die Halle betraten und ihre Blicke sagten alles. Einige schauten mitleidig und traurig, während andere mit ihren Nachbarn tuschelten. Hermine und Harry setzten sich an den Tisch der Gryffindors, wo sie gemütlich ihr Frühstück aßen. Nach wenigen Minuten war die Halle gut gefüllt, denn immer mehr Schüler erschienen zum Frühstück und einige freuten sich wirklich riesig, als sie die beiden erkannten.

Nach dem Frühstück ging Hermine zu Professor McGonagall, während Harry zu Professor Young ging und ihnen bei den Vorbereitungen halfen. Vorher hatten sich die beiden mit einem langem Kuss voneinander verabschiedet und schauten sich einige Minuten in ihre Augen. Die Arbeit lenkte die beiden gut von den ganzen Geschehnissen ab und war deshalb gut für ihre Seele. Die beiden Professoren gaben ihnen erst einmal leichtere Aufgaben, um sie nicht doll zu belasten, da sie nicht wussten, ob sie schon ganz bei der Sache waren. Harry und Hermine waren aber ganz bei der Sache, weshalb es sich die Professoren McGonagall und Young doch anders überlegten.

Für Hermine und Harry war es ein guter Tag, denn sie lernten viel praktisches und konnten sich so noch verbessern. Die Arbeit lenkte die beiden wirklich sehr gut ab und die Professoren erkannten wieder das alte Potenzial bei den beiden, was sie schon vor der Fehlgeburt hatten. Auch den Schülern machte der Unterricht viel Spaß, denn es gab einen frischen Wind bei den Unterrichtsstunden und viele Schüler mochten dies.

Nach den Unterrichtsstunden halfen Harry und Hermine den Professoren McGonagall und Young bei den Vorbereitungen für die nächsten Unterrichtsstunden, worüber sich die beiden Professoren sehr freuten. Am Abend saß das junge Ehepaar vor ihrem Kamin in ihrer kleinen Wohnung und kuschelten ein wenig miteinander. Das gab ihnen Kraft und die Zuversicht, das alles wie früher werden würde. Harry streichelte ein wenig über den Bauch von Hermine, was ihr sehr gefiel, denn sie schnurrte wie ein kleines Kätzchen und schmiegte sich noch mehr an Harry. Ihr ganzer Körper kribbelte richtig und sie liebte dieses Gefühl, wenn Harry ihren Bauch streichelte. Sie küsste ihn ganz lange und ihre Zunge spielte ein ganz wildes Spiel mit seiner Zunge, weshalb beide eine Gänsehaut am ganzen Körper bekamen. Sie genossen diese wunderschöne Zeit zu zweit, denn so konnten sie das Erlebte zusammen verarbeiten und gemeinsam in eine wunderschöne Zukunft blicken.

Auch Neville und Luna machten Fortschritte bei ihrem Praktikum was besonders Professor Sprout und Hagrid freute. Die beiden wohnten ebenfalls in Hogwarts, wo ihnen Professor McGonagall ein kleine Wohnung gestellt hatte. Ihre Beziehung lief ebenfalls wunderbar und sie lebten ihre Liebe auch regelrecht aus. Manche dachten immer, das Harry und Hermine ein liebeskranke Paar wären, aber Neville und Luna waren ja noch viel schlimmer. Die beiden konnten ebenfalls kaum die Finger voneinander lassen und machten sogar herum, wenn andere bei ihnen waren.Das brachte die beiden in so manche peinliche Situation, was ihnen aber kaum störte, denn sie machten einfach munter weiter. Meistens waren Harry und Hermine die Leidtragenden und mussten die beiden fast voneinander trennen.

So verliefen auch die restlichen Tage der Schulwoche wie immer und sie freuten sich riesig das Wochenende, welches Harry und Hermine und Teddy in Godric´s Hollow verbringen würden. Es hatten sich auch schon Fleur, Ginny und Cho angekündigt und auf diesen Besuch freuten sich die beiden ebenfalls. Am Sonntag würde ein großes Mittagessen bei den Weasleys im Fuchsbau geben, wo auch Jean und Paul eingeladen wurden. Arthur hatte sich bereit erklärt, die beiden mittels Portschlüssel aus Australien abzuholen.

Als am Freitag der Gong die letzte Schulstunde beendete, gingen Hermine und Harry schnell zu ihrer kleinen Wohnung und packten einige Sachen für Godric´s Hollow zusammen. Anschließend apparierten sie schnell nach Godric´s Hollow, wo sie Kreacher einige Anweisungen für das Abendessen gaben und ihre Taschen in ihr Schlafzimmer brachten. Anschließend apparierten sie zu Andromeda, wo sie ihren geliebten Teddy abholten, der erst einmal auf den Arm von Harry sprang und ihn fest umarmte. Auch Hermine bekam eine lange Umarmung und sogar einen feuchten Kuss von Teddy auf die Wange. Bei Andromeda tranken sie noch schnell eine Kaffee und erzählten natürlich alles über ihr Praktikum auf Hogwarts. Zum Abend hin apparierten sie wieder nach Godric´s Hollow, wo schon das leckere Abendessen auf dem Tisch stand.

Nach dem Abendessen brachten sie Teddy ins Bett und lasen ihm noch eine kleine Geschichte vor, weshalb er auch sehr schnell eingeschlafen war. Harry und Hermine setzten sich deshalb noch in ihr Wohnzimmer, wo sie sich aneinander gekuschelt auf die Couch setzten und sich noch einen schönen Film anschauten. Sie küssten sich immer mal wieder ganz zärtlich und genossen die Zweisamkeit. Gegen 23 Uhr legten sie sich auch schon in ihr Bett, denn am nächsten Tag wollten sie noch schnell in die Winkelgasse, bevor am Nachmittag der angemeldete Besuch in Form von Fleur, Ginny und Cho eintreffen würde. Kreacher würde einige schöne Kuchen backen, während Harry am Abend den Grill anschmeißen würde.

Am nächsten Tag machten sich Harry, Hermine und Teddy einen schönen Vormittag in der Winkelgasse und in Muggel-London, wo sie noch einige Sachen kauften und ihren Läden einen Besuch abstatteten. Diese waren natürlich gut gefüllt und deshalb gönnten sich die drei auch noch ein schönes Eis.

Zum Mittag hin apparierten sie wieder nach Godric´s Hollow, wo sie eine Kleinigkeit zu Mittag aßen, da sie ja am Abend grillen würden. Gegen 14 Uhr kam dann auch der Besuch von Ginny, Fleur und Cho, weshalb sie sich natürlich erst einmal freudig begrüßten. Hermine und Harry wurden vom Trio natürlich ganz doll umarmt und Harry bekam von ihnen etliche Küsse auf die Wangen. Anschließend saßen sie alle im Wohnzimmer, wo sie sich lange unterhielten und die Kuchen verspeisten. Teddy spielte in der Ecke mit Victoire, die Fleur natürlich mitgebracht hatte. Teddy und Victoire verstanden sich natürlich prächtig miteinander und man bekam den Eindruck, dass sich die beiden angefreundet hatten.

Zum Abend hin schmiss dann Harry den Grill an und so einige Flaschen Wein wurden getrunken, die Fleur extra aus Frankreich mitgebracht hatte. Ginny verzichtete natürlich darauf und trank lieber Kürbissaft. Von ihrer Schwangerschaft war natürlich noch nichts zu sehen, denn dafür war es einfach noch zu früh. Sie strahlte allerdings über das ganze Gesicht und das fanden Hermine und Harry einfach nur zu schön. Man merkte Ginny richtig an, wie glücklich sie mit Tom war und das sie ihr Entscheidung, Harry ihrer besten Freundin zu überlassen, zu keiner Sekunde bereute. Fleur und Ginny verabschiedeten sich gegen 20 Uhr von ihnen und so bleiben nur noch Cho, Hermine und Harry übrig. Teddy hatten sie ebenfalls zu 19 Uhr ins Bett gebracht, weil er fast auf dem Boden eingeschlafen wäre.

Gegen 22 Uhr hatte sich auch Cho von ihnen verabschiedet, die sie noch ein wenig aufbauen mussten, da sie noch immer keine Beziehung hatte. Man merkte ihr richtig an, das ihr diese Situation nicht gefiel und brach fast in Tränen aus, als Harry sie ganz lange umarmte. Insgeheim liebte sie ihn noch immer, aber ihr war klar, das er glücklich mit Hermine verheiratet war und sie keine Chance mehr hatte. Sie will auch das junge Glück nicht zerstören und Hermine und Harry gehören auch einfach zusammen.

Am Sonntag trafen sich schließlich alle Weasleys mit Anhang, Harry, Hermine, Andromeda, Emma, Paul, Jan und Teddy im Fuchsbau, wo es ein gewaltiges Mittagessen zu verspeisen gab. Der Fuchsbau platzte natürlich aus allen Nähten und es war ziemlich laut. Es wurde schließlich viel erzählt, gelacht und herumgetobt. Victoire und Teddy waren praktisch unzertrennlich und das fiel allen sehr schnell auf. Wenn man Teddy oder Victoire suchte, musste man halt nur gucken, wo der andere war.

Man sah auch Hermine und Harry an, dass sie die Fehlgeburt gut verarbeitet hatten, was den anderen sehr gut gefiel. Schließlich war es an der Zeit sich von Teddy zu verabschieden, denn Andromeda würde ihn jetzt zu sich mitnehmen, da Hermine und Harry heute wieder nach Hogwarts mussten. Am liebsten wäre Victoire mit zu Andromeda gegangen, was aber leider nicht ging. Deshalb weinte sie sogar ein wenig, weshalb sie von Fleur getröstet werden musste.

Gegen 16 Uhr verabschiedeten sich auch Harry und Hermine von der ganzen Meute, denn sie mussten noch nach Godric´s Hollow, um dort ihre Sachen für Hogwarts zu packen. Jeder umarmte die beiden und schon waren sie in ihrem Zuhause, wo sie ihr Taschen packten und nach Hogwarts apparierten.

---------------------------------------------------------------------------------

Hier kommt dann auch mal das neue Kapitel zu der Geschichte :) Wenn es euch gefällt, ihr Kritik, Verbesserungsvorschläge oder eigene Ideen habt, dann immer her mit den Reviews und den Nachrichten, die ich immer beantworte :)

Desweiteren würde ich gerne ein Titelbild für diese Geschichte haben wollen und da seid ihr nun gefragt. Würdet ihr ein Titelbild haben und wer würde sich zutrauen, dieses auch zu erstellen?

Unter https://www.youtube.com/watch?v=Yl_iyJ3c0e0&feature=player_detailpage könnt ihr euch den Trailer zu dieser Geschichte anschauen und auch dort wäre ich für eure Einschätzung dankbar :) Ich habe auch einen Videotrailer zu meiner anderen Geschichte fertiggestellt, den ihr euch unter https://www.youtube.com/watch?v=oDdSvXIMYvc anschauen könnt. Ich wäre über eure Einschätzung sehr dankbar, also scheut euch nicht und schaut euch dieses Video an. Des weiteren habe ich jetzt auch eine Facebookseite zu dieser Geschichte erstellt, die ihr unter https://www.facebook.com/Michael01091988 finden werdet. Hier werdet ihr alle Infos zu der Geschichte finden und ich kann euch benachrichtigen, wenn ein neues Kapitel fertig ist :) Dazu kann ich Umfragen starten, was ich in der Geschichte noch besser machen kann und ihr könnt mir euer Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge unter Beiträgen hinterlassen. Ich würde mich freuen, wenn ihr dieser Seite folgen würdet und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

LG Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere überrascht sein.
Michael Goldenberg über Harry Potter 7