Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Es geht wieder voran

von Michael01091988

Am nächsten Tag standen die beiden erst sehr spät auf, da Harry seine Hermine ganz lange ausschlafen ließ. Er war schon gegen 8 Uhr aufgewacht, aber Hermine schlummerte noch immer an seiner Seite, worüber er sehr glücklich war. Hermine brauchte noch immer ganz viel Ruhe und das hatte sie, während sie schlief.

Hermine erwachte schließlich gegen 12 Uhr und schaute gleich in die geliebten Augen, als sie ihre geöffnet hatte. Sie kuschelte sich deshalb noch dichter an Harry, der sie gleich in den Arm nahm und sanft ihren Rücken streichelte. „Guten Morgen meine Süße“, sagte er ganz leise und gab ihr einen ganz langen Kuss, den sie gleich erwiderte und deshalb eine starke Gänsehaut bekam. Teddy hatten sie bei Andromeda gelassen, damit die beiden ein wenig zur Ruhe kommen konnten und ein wenig Zeit füreinander hatten.

Am Nachmittag wollten schließlich Jean, Paul und Emma zu Besuch kommen, weshalb sie nun aufstanden und zusammen ein leckeres Mittagessen kochten. Hermine rannen noch immer einzelne Tränen im Gesicht herunter, weshalb sie immer wieder von Harry in den Arm genommen wurde.

Gegen 14 Uhr klingelte es schließlich an ihrer Haustür und kündigte so den Besuch an, auf dem sie gewartet hatten. Jean nahm die beiden sofort in den Arm, während Emma gleich auf den Arm von Hermine sprang und Paul die Taschen in das Haus trug, denn sie würden einige Tage hier verbringen. Sie würden die beiden ein wenig entlasten und sich um das Mittagessen kümmern, auch wenn Kreacher ebenfalls da sein würde. Der war zurzeit in Hogwarts, wo er mit Professor McGonagall sprach, da Harry und Hermine beschlossen hatten, noch ein wenig länger in Godric´c Hollow zu bleiben.

Gegen 16 Uhr klingelte es wieder an der Tür, denn alle Weasleys, Cho, Petunia und Dudley kamen zu Besuch. Molly und Arthur waren nämlich am Vormittag zu den beiden gegangen wo sie ihnen von Hermines Fehlgeburt erzählten. Petunia hatte sofort Tränen im Gesicht und wollte sofort zu den beiden, um ihnen beizustehen. Dudley hatte nur ein fragendes Gesicht aufgesetzt und so musste ihm Petunia erklären, das Hermine ein ungeborenes Kind verloren hatte.

Cho und Ginny hatten sich gleich auf Hermine und Harry gestürzt, nahmen sie ganz lange in den Arm und Harry bekam von den beiden Frauen einen langen Kuss auf die Wangen. Schließlich wurden die beiden auch von Molly und Petunia umarmt und spendeten den beiden so ganz viel Kraft. Zum Schluss wurden sie noch von Lavender und Fleur in Beschlag genommen und Harry wurde von Fleur fast erdrückt. Durch die Ankunft der Weasleys war das Wohnzimmer natürlich brechend voll und es wurde ziemlich Laut im ganzen Haus. Es wurde sehr viel erzählt gegessen und man versuchte die beiden aufzumuntern, was ihnen auch gelang.

Am späten Abend verabschiedeten sich schließlich alle voneinander und so blieben nur noch die Eltern von Hermine und das junge Ehepaar zurück. Emma hatten sie schon vor Stunden ins Zimmer gebracht, wo sie schon tief und fest schlief. So setzten sich die vier Erwachsenen noch einmal in die Wohnstube, wo sie noch einmal eine kleine Mahlzeit zu sich nahmen. Schließlich gingen sie ins Bett, wo sie auch gleich einschliefen, denn es war doch für jeden ein ziemlich anstrengender Tag gewesen.

Die nächsten Tage wurden Harry und Hermine regelrecht von Paul und Jean verwöhnt, denn sie kümmerten sich wirklich um alles. Sie kochten für alle, reinigten zusammen mit Kreacher das Haus und erfüllten den beiden jeden einzelnen Wunsch. Inzwischen war auch Teddy bei ihnen, weshalb sie natürlich ganz viel Zeit mit ihm und Emma verbrachten. An einem Tag gingen sie alle in die Winkelgasse, wo sie sich einen schönen Tag machten. Sie wollten einfach nur abschalten, denn es würde nichts bringen, wenn man nur trauern würde und nichts mehr machen würde.

Die Fehlgeburt bei den Potters hatte sich natürlich überall herumgesprochen und auch der Tagesprophet hatte viele Artikel darüber veröffentlicht, weshalb die beiden viele mitfühlende Blicke von den anderen Zauberern und Hexen zu sehen bekamen. Für sie war es der erste öffentliche Auftritt nach der Fehlgeburt, weshalb sie auch sehr glücklich waren, als sie nur noch einige Geschäfte in London betraten, wo sie niemand erkennen würde. Sie kauften sich einige Klamotten, Bücher, aber auch Lebensmittel und andere Sachen, die sie noch brauchten. Anschließend machten sie noch einen größeren Spaziergang durch London, wo sie erst einmal auf andere Gedanken kamen.

Am frühen Nachmittag apparierten sie zusammen in den Fuchsbau, wo schon alle Weasleys auf sie warteten, denn man hatte sie alle zu sich eingeladen. Molly hatte ein schönes Mittagessen zubereitet, worüber sich ganz besonders Harry und Hermine freuten, denn sie hatten am frühen Morgen noch nichts essen können.

Anschließend setzten sie sich alle in den Garten, wo sie das schöne Wetter genossen und sich ein wenig unterhielten. Nach einiger Zeit hatte George die Idee, ein kleines Quidditchspiel auszutragen und der Zuspruch war enorm. Selbst Harry und Hermine setzten sich auf ihre Besen und genossen dieses wunderschöne Gefühl. Als sich die beiden in der Luft befanden, war all die Trauer wie weggeblasen und schauten nur noch in die Zukunft. Man kann eh nicht verhindern was passiert war und es wird nichts bringen, wenn man nur noch an die Vergangenheit denken würde. Sie mussten an ihre gemeinsame Zukunft denken und versuchen sich ihre Wünsche zu erfüllen. Einer dieser Wünsche waren viele Kinder und daran mussten sie arbeiten. Ja, sie hatten ein Kind verloren, aber es würde nicht das Ende ihres Traumes bedeuten, denn es war nicht mehr, als nur ein kleiner Rückschlag. Das Spiel endete Unentschieden, da sie wirklich zwei gleich starke Mannschaften gewählt hatten.

Zum Abend hin hatte Arthur noch den Grill angefeuert und es wurde wieder sehr laut im Garten, denn es wurde wieder viel gelacht und zusammen in die Zukunft geschaut. Gegen 22 Uhr apparierten Harry, Hermine, Teddy, Paul, Emma und Jean zurück nach Godric´s Hollow, wo sie sich auch gleich in ihre Betten legten und schnell einschliefen. Hermine hatte sich richtig eng an Harry gekuschelt, während er sie fest umarmte und beide nur noch glücklich waren. Sie hatten sich auch vorgenommen, demnächst wieder nach Hogwarts zu gehen, wo sie ihr Studium weiter machen würden.

Die nächsten Tage waren wieder viel angenehmer, denn sie hatten ihren alten Lebensmut zurückgefunden, worüber sich alle ziemlich freuten. Sie hielten zusammen den Garten in Schuss, wo sie einen Tag lang einen Arbeitseinsatz machten. Einen weiteren Tag verbrachten sie alle im Pool. Wo sie es sich so richtig gut gingen ließen. Sie aßen an diesem Tag ganz viel Eis und planschten so richtig im Wasser herum.

Paul, Jean und Emma verabschiedeten sich auch schon bald von den beiden, denn sie mussten wieder zurück nach Australien, wo ihre Zahnartpraxis auf sie wartete. So verbrachten Harry, Hermine und Teddy noch einige schöne Tage zusammen, die sie wirklich sehr genossen. Jeden Tag machten sie längere Spaziergänge u durch die Gegend, wo sie auf andere Gedanken kamen und zusammen in eine schöne Zukunft blickten.

Inzwischen machten sich die beiden auch ihre Gedanken, wann sie wieder ein Versuch mit einem Baby starten würden und beide kamen auf nur ein Ergebnis und zwar würden sie in nächster Zeit diesen Versuch starten. Der Babywunsch hatte durch die Fehlgeburt nicht gelitten und wurde dadurch nur noch mehr gestärkt. Sie waren sich absolut sicher, dass sie es noch einmal wagen sollten, aber nicht sofort damit anfangen sollten.

So langsam packten die beiden auch ihre Taschen von Hogwarts und das hieß auch wieder Abschied von Teddy nehmen, denn er würde wieder bei Andromeda wohnen. So machten sie in den nächsten Tagen sehr viel zusammen und auch Teddy hatte seinen Spaß. Sie tobten viel herum, gingen oft auf den Spielplatz und besuchten sogar einen Freizeitpark für kleinere Kinder.

Nun war der Tag gekommen, wo der Hogwarts-Express sie zurück nach Hogwarts bringen würde und irgendwie freuten sie sich wieder auf dieses wunderschöne Schloss mit den ganzen Schülern, Lehrern und den Abenteuern, die sie dort erleben würden. Gegen 10 Uhr apparierten sie zu Andromeda, wo sie schon von ihr erwartete wurden, denn sie freute sich auch schon auf Teddy, mit dem sie sehr viel unternehmen würde.

Nachdem sie sich von Teddy verabschiedet hatten, apparierten sie zu einer sicheren Stelle nach London, wo sie den Bahnhof Kings Cross betraten und den Zug betraten, der sie nach Hogwarts bringen würde. Dort wurden sie schon von Minerva McGonagall erwartet, die mehr als nur glücklich war, ihre beiden Studenten hier zu haben.

----------------------------------------------------------------------

Hier kommt dann auch mal das neue Kapitel zu der Geschichte :) Wenn es euch gefällt, ihr Kritik, Verbesserungsvorschläge oder eigene Ideen habt, dann immer her mit den Reviews und den Nachrichten, die ich immer beantworte :)

Ich möchte mich auch noch einmal bei allen Lesern bedanken, denn ganz still und heimlich habe ich nun bei Fanfiktion.de den 200. Favoriteneintrag für diese Geschichte erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich hätte nie erwartet, das diese Geschichte so einen Zuspruch findet und vor allem, das sie so lang werden würde. Desweiteren würde ich gerne ein Titelbild für diese Geschichte haben wollen und da seid ihr nun gefragt. Würdet ihr ein Titelbild haben und wer würde sich zutrauen, dieses auch zu erstellen?

Unter https://www.youtube.com/watch?v=Yl_iyJ3c0e0&feature=player_detailpage könnt ihr euch den Trailer zu dieser Geschichte anschauen und auch dort wäre ich für eure Einschätzung dankbar :) Ich habe auch einen Videotrailer zu meiner anderen Geschichte fertiggestellt, den ihr euch unter https://www.youtube.com/watch?v=oDdSvXIMYvc anschauen könnt. Ich wäre über eure Einschätzung sehr dankbar, also scheut euch nicht und schaut euch dieses Video an. Des weiteren habe ich jetzt auch eine Facebookseite zu dieser Geschichte erstellt, die ihr unter https://www.facebook.com/Michael01091988 finden werdet. Hier werdet ihr alle Infos zu der Geschichte finden und ich kann euch benachrichtigen, wenn ein neues Kapitel fertig ist :) Dazu kann ich Umfragen starten, was ich in der Geschichte noch besser machen kann und ihr könnt mir euer Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge unter Beiträgen hinterlassen. Ich würde mich freuen, wenn ihr dieser Seite folgen würdet und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

LG Michael

----------------------------------------------------------------------

Antworten auf eure Reviews


@Hedwig93:
Ich hoffe, das ich da jetzt gut beschreiben habr, wie sie damit zurecht kommen ;) Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag :)

LG Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Unterschied zwischen Evanna und den übrigen Kandidatinnen ist der: Die anderen können Luna spielen; Evanna Lynch ist Luna.
David Heyman über Evanna Lynch