Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Der schreckliche Geburtstag

von Michael01091988

Hermine und Harry erwachten am nächsten Tag in ihren gemeinsamen Schlafzimmer, was ihnen Professor McGonagall zur Verfügung gestellt hatte. Teddy würde die meiste Zeit bei Andromeda bleiben und die beiden würden ihn nur am Wochenende sehen, wenn sie in Godric´s Hollow sind. Sie kuschelten noch ein wenig miteinander, wobei Harry immer wieder den Bauch seiner Frau streichelte. Natürlich konnte man noch nichts von ihrer Schwangerschaft sehen, jedoch hatten beide das Kind in ihr Herz geschlossen.

Nach einigen Minuten standen die beiden auf und gingen zusammen ins Bad, wo sie sich eine gemeinsame Dusche gönnten. Anschließend gingen sie in die Große Halle, wo Professor McGonagall auf sie wartete. Sie setzten sich zu ihr an den Lehrertisch und wünschten ihr einen „Guten Morgen“, was sie freundlich erwiderte. „Ihr müsst euch nicht unbedingt an den Lehrertisch setzen, denn ich weiß doch, wie sehr ihr am Tisch der Gryffindors sitzt.“ „Das ist wirklich sehr nett von dir und das Angebot nehmen wir gerne an“, sagte Hermine lächelnd und schaute zu Harry, der freudig genickt hatte.“ „Ihr zwei werdet Professor Young und mich im Unterricht begleiten und praktische Erfahrung sammeln, obwohl ihr das natürlich schon könnt, was wir ja vor über zwei Jahren gesehen haben.“ „Was werden wir denn so machen?“ „Ihr werdet uns behilflich beim erstellen der Unterrichtseinheiten sein und werdet uns beim Unterricht sehr behilflich sein. Manche Stunden werdet ihr ganz alleine sein, wo wir euch nur beobachten werden und euch mit Rat und Tat beiseite stehen werden.“ „Das klingt doch gut“, sagte Hermine und rank ein wenig von ihrem Kürbissaft.

Nach dem gemeinsamen Frühstück verabschiedete sich das junge Ehepaar voneinander und folgen Professor McGonagall oder Professor Young. Für beide war es ein schöner Tag, denn die beiden Professoren erklärten ihnen viel und beide durften schon den ersten Unterricht leiten. Professor Young und Professor McGonagall waren sehr zufrieden mit ihnen und ließen ihnen das auch spüren. Harry und Hermine sahen sich nur ganz kurz beim Mittagessen und manchmal in den Pausen, wenn sie sich im Flur begegneten. Während des Unterrichts hörten beide angespannt zu, machten sich Notizen, damit sie einen Unterrichtsplan der jeweiligen Klassen erstellen konnten. Diese Ideen fanden Professor Young und Professor McGonagall sehr klasse und lobten sie sehr ausführlich.

Nachdem der letzte Unterricht am diesen Tag vergangen war, setzten sie sich mit ihren Professoren zusammen, wo sie die Unterrichtspläne für die nächsten Stunden erstellten. Harry und Hermine sahen sich erst beim Abendessen wieder, wo sie sich zu den Gryffindors gesetzt hatten. Beide unterstützten Professor Young bei den Pflichten, die er als Hauslehrer hatte, weshalb sich die Schüler sehr freuten, das sie sich zu ihnen gesetzt hatten.

Nach dem Abendessen gingen Harry und Hermine in ihren Gemeinschaftsraum, wo sie sich noch einige schöne Stunden machten. Gegen 22 Uhr gingen sie schließlich zu Bett, wo sie aneinander gekuschelt auch sehr schnell einschliefen.

Die nächsten Tage verliefen fast so ähnlich, wie der erste Tag, was aber nicht schlimm für die beiden war. Sie verbrachten jeden Abend einige Stunden zusammen, was beiden auch sehr wichtig war. Meistens lagen oder saßen sie auf einer Couch, unterhielten sich über den Tag, was sie so erlebt hatten und die Nähe zum anderen. Harry streichelte jedes Mal den Bauch seiner Frau und sie schloss ihre Augen und genoss es einfach nur. Harry und Hermine freuten sich schob auf ihr erstes Kind und konnten es kaum erwarten, alles für das Kind zu kaufen und ein Schlafzimmer zu errichten. Beide hatten sich schon ihre Gedanken gemacht und teilweise aufgeschrieben, auch wenn ihnen klar war, das es noch viel zu früh war.

Nun war das Wochenende gekommen und so errichteten sie sich einen Portschlüssel, der sie zu Andromeda brachte. Teddy war sehr erfreut, als er die beiden entdeckte und lief ganz schnell zu ihnen. Harry nahm ihn sofort auf den Arm, wo sich Teddy sofort an ihn lehnte. Hermine bekam von ihm einen feuchten Kuss auf die Nase, was sie aber nicht störte.

Nachdem sie sich von Andromeda verabschiedetet hatten, brachte sie der nächste Portschlüssel zu den Weasleys, wo Ayla schon auf sie wartete. Außerdem hatte Molly ein schönes Mittagessen gekocht, weshalb sie auch gleich zum Mittagessen blieben. Es waren fast alle Weasleys anwesend, nur Percy und Charlie waren nicht da, da beide noch arbeiten oder in Rumänien waren. Das Mittagessen war eine sehr lustige Angelegenheit und es wurde sehr viel gelacht. Die Kinder tollten umher und es war ziemlich laut, das war ihnen aber vollkommen egal. Molly blühte richtig auf und war in ihrem Element. Diese Tage mochte sie, denn sie hatte am liebsten ein bisschen Trubel um sich und sie konnte alle bekochen.

Am Nachmittag nahmen Harry, Hermine, Teddy und Ayla den Portschlüssel nach Godric´s Hollow, wo sie es sich erst einmal im Garten gemütlich machten. Teddy planschte noch ein wenig im Pool, während Harry den Grill angefeuert hatte und Hermine einige Salate errichtete. Heute würden nämlich noch Cho, Luna, Neville, Rebecca und Victoria zu Besuch kommen. Sie freuten sich auf ihre Freunde, denn man hatte sie seit einigen Tagen nicht mehr gesehen.

Gegen 17 Uhr waren schließlich alle ihrer Freunde da und sie machten sich einen wunderschönen Abend. Es wurde viel gelacht, gegessen, erzählt und sie genossen die wertvollen Stunden mit ihren Freunden. Am Sonntag würden alle Weasleys vorbeikommen, denn man hatte sie zum Mittagessen eingeladen, worüber sie sich sehr gefreut hatten.

Gegen Mitternacht hatten sich schließlich alle voneinander verabschiedet und das junge Ehepaar ging ebenfalls zu Bett. Das Hermine in einigen Tagen ihren 21. Geburtstag hatte, freute sie sich schon sehr darauf und konnte nicht sofort einschlafen. Auch Harry konnte nicht sofort einschlafen, denn er fragte sich, ob sich Hermine über sein Geschenk freuen würde. Schließlich schliefen sie gegen 2 Uhr doch gemeinsam ein, worüber sie sehr froh waren, denn sie waren doch ziemlich müde.

Der Sonntag war einfach nur ein schöner Tag, denn alle Weasleys kamen zum Mittagessen und Kreacher brachte all seine Künste auf den Tisch. Es schmeckte allen sehr gut und sie unterhielten sich noch ein wenig im Garten. Das Wetter war für September noch sehr warm, weshalb die Kinder im Garten spielten. Teddy und Victoire spielten sehr oft miteinander und hatten sich angefreundet. Das freute natürlich alle und auch Hugo schien ein Freund von Teddy zu sein.

Als sich alle voneinander verabschiedeten, mussten sich Harry und Hermine auch von Teddy verabschieden, denn Andromeda würde ihn auch gleich wieder mitnehmen. Harry nahm Teddy auf den Arm, der sich sofort an ihn geschmiegt hatte und kleine Tränen kullerten seine Wange herunter. „Wir sehen uns doch wieder am nächsten Wochenende“, sagte Harry und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Auch Hermine verabschiedete sich von Teddy und Andromeda verschwand mit Teddy.

Harry und Hermine räumten noch schnell den Garten auf und packten ihre Sachen für Hogwarts zusammen. Gegen 17 Uhr waren sie auch wieder in Hogwarts, wo sie in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors gingen und sich dort mit den Schülern beschäftigten. Sie halfen ihnen bei den Hausaufgaben und beantworteten einige Fragen zum Unterricht.

Nach dem Abendessen machten sie es sich in ihrem Gemeinschaftsraum gemütlich und genossen die wunderschöne Zeit zusammen. Gegen 22 Uhr gingen die beiden auch zu Bett, wo sie einige wunderschönen Stunden miteinander verbrachten.

Die nächsten Tage bis zum Geburtstag von Hermine verliefen eigentlich sehr normal, denn der Unterricht hatte wieder begonnen und die beiden waren wieder voll in ihrem Element. Professor McGonagall und Professor Young waren mehr als begeistert von den beiden und beide leiteten schon mehrere Stunden vollkommen alleine. Darüber freuten sich auch die Schüler, denn Harry und Hermine waren bei ihnen sehr beliebt.

Nun war der Tag von Hermines Geburtstag gekommen und darauf hatte besonders Hermine sehnsüchtig gewartet. Der Tag begann für sie sehr wunderschön, denn Harry hatte sie sehr zärtlich geweckt, indem er ihren Nacken geküsst hatte. Von Harry bekam sie einige Bücher für den Unterricht, einiges an Schmuck und ein Babytagebuch, wo sie für jeden Tag einen Eintrag machen konnte. Darüber freute sich Hermine ganz besonders, vor allem weil Harry dieses Buch selbst erstellt und fertig gemacht hatte. Es war also ein Unikat und das war für Hermine etwas ganz besonderes.

Der Tag verlief sonst ganz normal, bis Professor McGonagall in den Unterricht von Harry und Professor Sprout platzte. Sie schien sehr aufgeregt und ängstlich zu sein und sie schaute sofort Harry an. Da war ihm klar, das etwas mit Hermine passiert sein muss. „Harry, du musst sofort mit mir mitkommen. Hermine scheint starke Bauchkrämpfe zu haben und sie blutet ziemlich stark im Unterleib. Ich habe sie erst einmal zu Madame Pomfrey gebracht, aber sie kann da nicht viel machen. Hermine muss sofort ins St. Mungos.“ Die Direktorin hatte noch nicht ganz ausgesprochen, da war Harry schon auf dem Weg in den Krankenflügel.

Als er dort ankam, sah er Hermine in einem Bett liegen und Madame Pomfrey hatte sich über ihren Körper gebeugt. Als sie Harry erkannte, machte sie auch gleich Platz. „Ich habe ihr erst einmal ein Schlafmittel gegeben, denn sie hatte höllische Schmerzen im Bauch und Unterleib. Es stimmt etwas mit den Ungeborenen nicht, deshalb muss sie sofort ins St. Mungos. Ich habe sie dort schon angemeldet, wollte aber auf dich warten. Du kannst den Kamin nehmen, der ist mit dem St. Mungos verbunden. Harry hatte seine Frau auf den Arm genommen und stieg in den Kamin. Madame Pomfrey schmiss Flohpulver in den Kamin uns sagte „St. Mungos“.

Im St. Mungos warteten schon etliche Heiler und Pfleger auf Hermine, die sie sofort in ein Bett legten und in ein Zimmer brachten. Alle waren ziemlich aufgeregt und immer mehr Heiler betraten das Zimmer, wo Hermine behandelt wurde. Harry war klar geworden, das es ziemlich ernst sein musste und ihm kamen auch fast die Tränen.

Professor McGonagall und Madame Pomfrey hatten unterdessen einige Eulen zu den Weasleys, Grangers und Andromeda geschickt, die sich auch gleich auf den Weg in die Klinik machten. Dort trafen sie auf einen völlig aufgelösten Harry, der etliche Tränen in den Augen hatte. „Immer mehr Heiler gehen in ihr Zimmer und es muss etwas mit dem Baby sein. Sie hatte starke Bauch- und Unterleibsschmerzen und hat schon einiges an Blut verloren.“ Ginny nahm ihn sofort in den Arm und tröstete ihn ganz lange. Molly war ebenfalls den Tränen nahe, denn sie wusste, das es etwas ziemlich ernstes sein musste. Jetzt erschien auch Kingsley mit Petunia, Cho und Dudley. Harry wurde von Cho und Petunia sofort umarmt und beide waren ebenfalls ihren Tränen nahe.

Nach über zwei Stunden kam ein Heiler aus dem Zimmer und rief Harry in sein Büro, welches einige Meter entfernt war. Da wurde Harry klar, das etwas mit Hermine und/oder mit dem Kind sein musste. Er folgte dem Heiler mit zittrigen Knien und setzte sich auf einen Stuhl, der am Schreibtisch vom Heiler war. „Mr. Potter wie Sie vielleicht wissen, stand es sehr ernst um Ihre Frau und dem ungeborenen Baby. Wir haben alles erdenkliche getan und konnten Ihre Frau retten. Für das ungeborene Kind war es allerdings zu spät.“ „Wie konnte das denn passieren“, fragte Harry, der nun zu weinen begonnen hatte. „Das kann viele Gründe haben, zum Beispiel viel Stress, ein Fluch oder Gewalteinwirkung. Einen Fluch und Gewalteinwirkung können wir ausschließen, also kann es nur Stress oder etwas anderes sein.“ „Viel Stress hatte sie eigentlich nicht, zumindest hat sie mir nichts davon gesagt. Kann es auch etwas anderes sein?“ „Hatte die Mutter von Ihrer Frau denn schon eine Fehlgeburt oder andere Frauen in der Familie ihrer Frau?“ „Dazu kann ich nichts sagen, da muss ich mich erst schlau machen.“ „Sie und Ihre Frau brauchen jetzt sehr viel Ruhe und Ihre Frau braucht sie jetzt mehr als je zuvor. Sie wird sich Vorwürfe machen und sich die Schuld dafür geben.“ „Kann ich zu ihr?“ „Wir haben ihr einen Schlaftrunk gegeben, aber sie können trotzdem zu ihr.“

Harry verließ das Büro, ging an allen anderen vorbei und betrat das Zimmer von Hermine. Er hatte noch immer Tränen in den Augen, was die anderen klar sehen konnten. Da war ihnen klar, das hier etwas nicht stimmte und sie guckten sich alle ängstlich an.

Harry setzte sich an das Bett seiner Frau, nahm ihre Hand und streichelte sanft darüber. Der Tag hatte so schön angefangen und jetzt lag Hermine in einem Krankenbett und hatte eine Fehlgeburt. Sie hatten sich so auf das Kind gefreut und jetzt war es einfach nicht mehr da. Harry weinte nun bitterlich, aber er wusste, das er nun, besonders für Hermine, ganz stark sein musste, denn sie brauchte ihn jetzt mehr, als je zuvor.

---------------------------------------------------------------------------------

Die ersten Zeilen gehen hier an Alan Rickman, der ein großartiger und hervorragender Schauspieler war, der den Charakter Severus Snape grandios gespielt hat :) Auch wenn ich Severus Snape nie mochte, war Alan Rickman ein Schauspieler, der diese Rolle perfekt gespielt hat. Ich denke mal, das jeder ihn vermissen wird, denn er war bei jedem Film der Harry Potter - Reihe dabei. Krebs ist noch immer eine Krankheit, die weit verbreitet ist und jeder der kein Krebs hat, sollte sich glücklich schätze. RIP Alan Rickman

---------------------------------------------------------------------------------

Hier kommt dann auch mal das neue Kapitel zu der Geschichte :) Wenn es euch gefällt, ihr Kritik, Verbesserungsvorschläge oder eigene Ideen habt, dann immer her mit den Reviews und den Nachrichten, die ich immer beantworte :) Unter https://www.youtube.com/watch?v=Yl_iyJ3c0e0&feature=player_detailpage könnt ihr euch den Trailer zu dieser Geschichte anschauen und auch dort wäre ich für eure Einschätzung dankbar :) Ich habe jetzt auch einen Videotrailer zu meiner anderen Geschichte fertiggestellt, den ihr euch unter https://www.youtube.com/watch?v=oDdSvXIMYvc anschauen könnt. Ich wäre über eure Einschätzung sehr dankbar, also scheut euch nicht und schaut euch dieses Video an. Des weiteren habe ich jetzt auch eine Facebookseite zu dieser Geschichte erstellt, die ihr unter https://www.facebook.com/Michael01091988 finden werdet. Hier werdet ihr alle Infos zu der Geschichte finden und ich kann euch benachrichtigen, wenn ein neues Kapitel fertig ist :) Dazu kann ich Umfragen starten, was ich in der Geschichte noch besser machen kann und ihr könnt mir euer Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge unter Beiträgen hinterlassen. Ich würde mich freuen, wenn ihr dieser Seite folgen würdet und wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag.

LG Michael

---------------------------------------------------------------------------------

Antworten auf eure Reviews


@Hedwig93: Schön, das du endlich diese Geschichte gelesen hast :) Vielen Dank für dein Lob und deine Kritik, die auch angemessen ist :) Es wird irgendwann eine überarbeitete Version geben, wo einiges geändert wird :) Ich hoffe doch mal, das dir das neue Kapitel gefällt :)

LG Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe diese Bücher für mich selbst geschrieben. Was passiert ist, ist ein Schock für mich. Ich dachte mir, dass die Bücher vielleicht drei Menschen gefallen werden, neben mir meiner Schwester und, vielleicht, meiner Tochter.
Joanne K. Rowling