Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Endlich wieder in Hogwarts

von Michael01091988

Die nächsten Tage waren wirklich sehr anstrengend gewesen, denn das junge Paar konnte sich kaum vor Glückwünschen anderer Leute retten. Egal ob sie im Ministerium, in der Winkelgasse oder in ihren Läden waren, überall wurden sie auf die Schwangerschaft angesprochen. Der Tagesprophet hatte einen großen Artikel über die Schwangerschaft veröffentlicht und der sah ungefähr so aus:

Traumpaar der Nation bekommt Nachwuchs

Vor knapp 2 Wochen hatten sich Harry und Hermine Potter an ganzen 3 Tagen da Ja-Wort gegeben und nun scheint ihre Liebe die ersten Früchte zu tragen. Heute kann der Tagesprophet nun ganz exklusiv berichten, das die beiden ein Kind erwarten würden. Bis jetzt haben sich die beiden noch nicht öffentlich bekanntgegeben, allerdings sollen Freunde, Familie und Lehrer auf Hogwarts, von den beiden darüber informiert worden sein. Es wäre das erste Kind der beiden, auch wenn sie schon einen kleinen Jungen adoptiert haben, der der Patensohn von Harry Potter ist. Harry und Hermine Potter hatten sich gleich zu Beginn ihrer Schulzeit in Hogwarts kennen und lieben gelernt, auch wenn sie sich ihrer Gefühle nicht klar waren. Aus unterschiedlichen Quellen hatten wir erfahren, das Hermine Potter schon etliche Jahre von Harry Potter schwärmte, sich allerdings nicht traute, ihm das zu sagen. Harry Potter hatte in der Zwischenzeit zwei Beziehungen zu Cho Chang und Ginny Weasley, die beide zwei enge Freunde der beiden sind. Trotzdem hielt Hermine Granger zu ihm und ihre Gefühle zu ihn zurück. Sie kamen erst nach dem Fall des dunklen Lords zusammen und seitdem sind sie glücklicher denn je.

Nach einer so wunderschönen Hochzeit erwartete man jetzt nicht sofort ein Kind, umso größer war die Überraschung für den Tagespropheten, als sie von der Schwangerschaft erfuhren. Laut mehreren Informationen wollten die beiden schon immer ein Kind haben und wollten gleich nach der Weltmeisterschaft im Quidditch (beide sind mit der Nationalmannschaft Weltmeister geworden) für Nachwuchs sorgen. Das scheint nun geklappt zu haben, denn man sah Hermine Granger mit ihrem Mann im St. Mungos, wo sie bei einer Routineuntersuchung waren. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, können wir noch nicht sagen. Wir werden unsere treuen Leser aber genau darüber berichten, wenn wir es auch wissen.

Wir wünschen dem jungen Paar sehr erholsame Zeit zu zweit und wünschen für die Schwangerschaft alles gute.

Ihre Tagesprophet-Reporterin

Mafalda McCain


Tatsächlich waren die beiden im St. Mungos gewesen, wo Hermine eine ganz normale Untersuchung über sich ergehen ließ. Zwar waren beide ziemlich sauer darüber, das der Tagesprophet sofort einen langen Bericht über die Schwangerschaft druckte, jedoch war ihnen auch schnell klar, das sie dies nicht verhindern können. Sie stehen nun mal im Rampenlicht der Zaubererwelt, ob sie nun wollen oder nicht. Hermine fand diesen Bericht sogar sehr schön geschrieben und hob diesen sogar auf, denn als Titelbild hatte der Tagesprophet ein wunderschönes Bild aus der Zeit von Hogwarts genommen.

In den letzten Tagen hatten sie wirklich sehr viel unternommen und gemacht, denn es waren nur noch zwei Tage, bis sie mit dem Hogwarts-Express nach Hogsmeade fahren würde, um in Hogwarts ihr erstes Praktikum zu machen. Vorher mussten jedoch noch einige neue Gesetze verabschiedet werden und da mussten sie dabei sein. Sie würden nun wieder regelmäßig bei den Versammlungen anwesend sein, solange es die Zeit zu lassen würde. Schließlich mussten sie noch ein wenig in den Läden arbeiten, denn es war wie immer die Hölle los und einige Mitarbeiter waren krank oder hatten Urlaub. Teddy durfte natürlich auch nicht zu kurz kommen und so besuchten sie mit ihm, Paul, Jean und Emma den Zoo in London und einige andere Attraktionen für Kinder, wo sie auch sehr viel Spaß hatten.

An einem Tag hatte Molly sie alle zum Mittagessen eingeladen und das war natürlich eine lustige Veranstaltung, auch wenn der Fuchsbau aus allen Nähten platzte. Jeder hatte seine Frau und seine Kinder mitgebracht oder kam halt ganz allein, wie George und Charlie, der wohl noch immer den Drachen verfallen war. An diesem Tag gab es auch noch zwei weitere Überraschungen, denn auch Ginny und Lavender verkündeten freudestrahlend, das sie schwanger wären, was vor allem bei Molly eine ungewohnte Seite zum Vorschein brachte. Sie saß weinend am Tisch, allerdings waren es Tränen der Freude, die sie da vergoss. Ihre kleine Ginny, das einzige Mädchen, unter all ihren Söhnen, war schwanger und das rührte sie zu Tränen. Und Lavender, die Ron den Kopf verdreht hatte, würde ebenfalls ein Kind erwarten. Das war einfach zu viel für sie, weshalb sie sich erst einmal ein wenig beruhigen musste. Die Weasleys würden weiter wachsen und schon jetzt war im Fuchsbau kein Platz mehr. George fand das natürlich alles sehr lustig, denn in 9 Monaten würden 3 Kinder auf einmal kommen, weshalb es wohl eine sehr stressige Zeit werden würde. Harry hatte Ginny natürlich sofort in die Arme geschlossen und hätte sie am liebsten nie mehr losgelassen, wenn nicht die anderen auch gratuliert hätten. Er war stolz auf Ginny, sehr stolz sogar, denn sie hatte ihn nun endgültig aus ihren Kopf entfernt und würde eine kleine glückliche Familie haben. Er war stolz auf sie, weil sie ihn für Hermine gehen lassen hat und mit Tom einen guten Ersatz gefunden hatte. Ginny hatte nun endgültig die Schwärmerei für ihn beiseite gelegt und genoss ihre Liebe zu Tom. Schließlich umarmte er auch Lavender und Ron, die über beide Ohren lächelten und sich kaum trennen wollten.

Molly musste sich nun eingestehen, das auch ihre beiden jüngsten Kinder erwachsen sind und ihre eigene Familie haben werden. Das machte sie umso stolzer, denn eine Familie und vor allem eigene Kinder zu haben, ist doch etwas ganz besonderes und man sollte diese Zeit genießen, denn irgendwann sind diese Kinder erwachsen und werden ausziehen. Arthur nahm seine Frau in den Arm und gab ihr einen zärtlichen Kuss. „Unsere Enkelkinder werden öfters hier sein, als die lieb ist“, flüsterte er ihr zu und umarmte sie wieder ganz lange.

Jean, Paul und Emma waren auch weiterhin in Godric´s Hollow zu Gast und das junge Paar genoss die Zeit mit ihnen. Jeden Abend saßen sie im Garten und unterhielten sich. Manchmal hatten sie dazu gegrillt oder planschten im Pool herum und es wurde sehr viel dabei gelacht. Allerdings fanden sie auch einige Zeit für sich alleine, wo sie einfach nur kuschelten und sich verliebt in die Augen schauten. Beide mochten diese Momente, vor allem wenn Harry über den Bauch seiner Frau streichelte. Bei Hermine war natürlich noch nichts zu sehen, allerdings freuten sie sich jetzt schon auf das Kind. Dann war Teddy meistens bei Jean und Paul, wo er mit Emma und Ayla spielte. Ja, Ayla war auch mit nach Godric´s Hollow gekommen und sie genoss diese Zeit in vollen Zügen. Sie hatte eine große Wiese, wo sie spielen konnte und manchmal fand man sie sogar im Pool wieder, denn Ayla war eine kleine Wasserratte.

An einem Tag hatten sie sich auch mit Cho getroffen, die noch immer keine Beziehung hatte, weshalb sie auch sehr leidete. Harry und Hermine waren natürlich sofort zur Stelle und trösteten sie ein wenig. Mit ihr verbrachten sie einen schönen Tag in Muggel-London, wo die beiden Frauen in einer regelrechten Shoppingtour verfallen waren. Harry war der glückliche und durfte all die Tüten tragen. Beide waren ihm dankbar dafür und das bügelte natürlich alles wieder aus. Auch das Liebesleben vom jung verheirateten Paar kam nicht zu kurz und so tobten sie sich in einigen Nächten ganz schön aus.

Heute war allerdings ihr letzter Tag in Godric´s Hollow, denn morgen würden sie mit dem Hogwarts-Express nach Hogwarts fahren. So mussten heute Taschen gepackt und das Haus auf Vordermann gebracht werden. Das hatten sie natürlich, dank der Zauberei, ganz schnell hinter sich gebracht. Nicht einmal Kreacher musste ihnen dabei helfen, weshalb er sogar ein wenig wütend war. Jean, Emma und Paul würden jedoch noch einige Tage hierbleiben, bevor sie wieder nach Australien fliegen würden. Sie beschlossen allerdings, das sie zu Weihnachten hierher kommen würden, denn Hermine und Harry hatten sie eingeladen, das Weihnachtsfest mit ihnen in Godric´s Hollow zu verbringen.

Am Tag der Abreise nach Hogwarts fuhren sie zusammen nach London zum Bahnhof King´s Cross, wo sie sich voneinander verabschiedeten. Als die beiden im Hogwarts-Express saßen, freuten sie sich natürlich riesig auf Hogwarts, denn da hatte alles für sie angefangen und für sie war dies ein heiliger Platz.

Viele Schüler warfen ein Blick in ihr Abteil, als sie daran vorbeiliefen. Viele von ihnen winkten ihnen sogar zu. Schließlich öffnete sich das Abteil und zu ihnen setzten sich zwei Personen. Dies waren keine geringeren als Luna und Neville, die ebenfalls ihr Praktikum in Hogwarts machen würden. Neville würde Professor Sprout in Kräuterkunde und Luna den großen Hagrid bei Pflege magischer Geschöpfe unterstützen. Während der Fahrt im Hogwarts-Express unterhielten sich die vier Freunde, lachten sehr viel, sowie spielten Zauberschach und Snape explodiert. Harry und Hermine mochten diese Zeit, denn das erinnerte sie immer an die Zeit, wo sie noch Schüler waren. Auch wenn sich nicht viel geändert hatte, eines hatte sich definitiv geändert. Sie waren keine Schüler mehr und sind definitiv keine Kinder mehr. Sie alle haben gehen ihren eigenen Weg und würden niemals die Freundschaft zu den anderen brechen, denn dafür haben sie zusammen gekämpft.

Gegen Abend kamen sie in Hogwarts an, wo sie von Professor McGonagall und den anderen Lehrern begrüßt wurden. Im Schloss hatte sich wirklich nichts geändert und das junge Paar war sehr froh darüber. Sie mochten dieses Schloss mit seinen Türmen, Geheimgängen und seinen Geheimnissen. Hier haben sie vor einigen Wochen ihre Hochzeit gefeiert und jetzt dürfen sie hier unterrichten, auch wenn es nur ein Praktikum ist und sie in einem Jahr wieder in Australien sein würden. Sie beide freuten sich auf diese Zeit im Schloss und würden mit keinem anderen auf der Welt tauschen wollen. Sie freuten sich auf weitere Abenteuer, Geheimnisse und auf die Schüler in diesem Schloss.

---------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest, sowie angenehme Feiertage und seid gut ins neue Jahr gerutscht :) Hier kommt dann auch mal das neue Kapitel zu der Geschichte :) Wenn es euch gefällt, ihr Kritik, Verbesserungsvorschläge oder eigene Ideen habt, dann immer her mit den Reviews und den Nachrichten, die ich immer beantworte :) Unter https://www.youtube.com/watch?v=Yl_iyJ3c0e0&feature=player_detailpage könnt ihr euch den Trailer zu dieser Geschichte anschauen und auch dort wäre ich für eure Einschätzung dankbar :) Ich habe jetzt auch einen Videotrailer zu meiner anderen Geschichte fertiggestellt, den ihr euch unter https://www.youtube.com/watch?v=oDdSvXIMYvc anschauen könnt. Ich wäre über eure Einschätzung sehr dankbar, also scheut euch nicht und schaut euch dieses Video an. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag

LG Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt wunderbare Sequenzen – von der Spannung beim Trimagischen Turnier bis zum Humor und Herzschmerz beim Weihnachtsball, aber das treibende Element ist der traumhafte Thriller, in dem es ein echter Bösewicht auf Harry abgesehen hat – und nur Harry allein in der Lage ist, ihm die Stirn zu bieten.
Mike Newell über den vierten Harry-Potter-Film