Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Wieder in England

von Michael01091988

Die Flitterwochen waren, beflügelt von der Schwangerschaft, etwas ganz besonderes für das junge Ehepaar. Sie hatten sich sogar schon einige Klamotten für Babys angeguckt, aber noch nichts gekauft, denn sie wussten ja noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Sie waren viel am Strand oder machten einige Ausflüge. Teddy gefiel es ebenfalls in Italien, jedoch waren Harry und Hermine froh, wenn sie wieder in England sein würden. Bisher hatten sie noch niemandem von der Schwangerschaft erzählt, was sie aber in großer Runde machen wollen. Dazu sollen alle Freunde und Familienmitglieder zu einer Gartenparty nach Godric´s Hollow eingeladen werden, wo man dann die Neuigkeit bekanntgeben würde. Harry berührte mehrmals am Tag den Bauch von Hermine und jedes Mal setzte er einen verträumten Blick auf, denn endlich würde ein großer Wunsch in Erfüllung gehen, denn er wollte schon immer mit Hermine eine Familie haben. Auch für Hermine war es ein Wunsch, der in Erfüllung gehen würde und sie freute sich schon richtig darauf.

Nun war der Tag der Abreise gekommen und so packten sie in ihrer Suite die Koffer und fuhren mit einem Taxi zum Flughafen, wo sie eincheckten und sich in die Wartehalle setzten. Vor dem Flug aßen sie noch einmal etwas vernünftiges und der Flug konnte losgehen. Während des Fluges passierte nichts außergewöhnliches, da sie nur lasen oder einen Film über die Monitore guckten.Das Essen war mal wieder nichts für sie, weshalb sie auch nicht viel zu sich nahmen. Sie beschlossen in England etwas vernünftiges zu essen und da Jean und Paul noch in Godric´s Hollow waren, konnten sie in größerer Runde essen.

Als sie in London Heathrow landeten, warteten dort Paul, Jean und Emma auf sie, worüber sie sich wirklich freuten, denn sie schlossen sich sofort in die Arme, wobei Hermine von Jean beäugt wurde. Während der Fahrt nach Godric´s Hollow, wurden sie natürlich mit Fragen bombardiert, wie ihre Flitterwochen so waren und was sie so erlebt hätten. So erzählten sie von ihren Erlebnissen und was sie so gesehen hatten. Gerade Jean war total begeistert und beschloss, das ihr nächster Urlaub unbedingt in Italien sein muss und sie sagte auch, dass sie froh wäre, wenn Harry, Hermine und Teddy dabei wären.

In Godric´s Hollow angekommen, gingen Hermine und Jean sofort in die Küche, wo sie etwas zu Essen kochten und sich ein bisschen unterhielten. „Und, habt ihr uns etwas mitzuteilen oder so?“, fragte Jean ganz aufgeregt und schaute ihrer Tochter in die Augen.“ „Bis jetzt noch nichts, zumindest wüssten wir es nicht“, sagte Hermine und rührte etwas im Topf um. Jean wusste sofort, das ihre Mine ihr etwas vorenthielt und gab nicht auf. „Du bist also nicht schwanger oder so?“ „Das wäre mir nicht bekannt“, sagte Hermine und schob den Braten in die Backofen. „Dann muss ich euch leider einsperren und dafür sorgen, dass endlich Nachwuchs entsteht“, sagte Jean lachend und schälte die Kartoffeln. „Mum, früher oder später werde ich schwanger werden und du wirst deine Enkelkinder auch noch kennenlernen. Du darfst uns nur nicht unter Druck setzten, denn sonst klappt es überhaupt nicht.“ „Ich denke, ihr wolltet gleich nach der Weltmeisterschaft ein Kind zeugen, war das nicht euer Plan?“ „Ja, das war unser Plan und daran haben wir auch kräftig gearbeitet, nur wollte es nicht sein.“ „Ich kann mir das bildlich vorstellen, wie ihr daran gearbeitet habt“, sagte Jean und strich ihrer Tochter über die Wange. „Waren wir etwa so laut?“ „Das ist doch etwas vollkommen natürliches und eines der Höhepunkte in eurem Leben. Genießt diese wunderschöne Zeit und lasst eure Liebe heraus. Ein Kind ist immer etwas tolles und gerade für Harry wäre es wirklich etwas besonderes. Er selber wurde als Kind misshandelt und nicht gerade beliebt bei seinen Verwandten, aber seine Eltern haben ihn geliebt. Ihr würdet tolle Eltern sein, dessen bin ich mir sicher.“ „Bisher bin ich aber noch nicht schwanger.“ „Warum glaube ich dir das nicht?“, fragte Jean lachend und gab ihrer Tochter einen Kuss auf die Wange.

Während die Frauen das Essen zubereiteten, packte Harry die Koffer aus und stellte gleich eine Waschmaschine an. Sie sind zwar Zauberer, aber auf Muggelgeräte wollten sie nicht verzichten, denn man kann ja auch beides zusammen kombinieren. Teddy saß in seinem Zimmer und spielte zusammen mit Emma und Paul einige kleine Spiele. Schließlich riefen Hermine und Jean zum Essen und es versammelten sich alle in der Küche. „Feiern Ginny und Neville eigentlich ihren Geburtstag nach?“, fragte gerade Harry, als Jean schon antwortete. „Sie schmeißen zusammen eine Party, wollten aber solange warten, bis ihr wieder im Lande seid. Dann wohl bei Ginny und Tom im Garten.“ „Wir wollten auch zu einer Gartenparty einladen, dann können wir ja auch hier meinen Geburtstag nachfeiern und wenn es den beiden recht ist, machen wir eine ganz große Party und zwar hier in Godric´s Hollow.“ „Gib es denn einen Grund für eine große Gartenparty?“, fragte Jean augenzwinkernd und schaute direkt das junge Ehepaar an. „Ja, und zwar die Geburtstage von Harry, Ginny und Neville“, sagte Hermine und schaute ihre Mum funkelnd an.“ „Gibt es da keinen anderen Grund?“ „Welchen Grund soll es denn geben?“ „Vielleicht eine Schwangerschaft oder so?“, fragte Jean feixend, während Harry zu seiner Frau sah. „Mum, du bist unmöglich“, sagte Hermine und nahm die Hand von Harry, die sie ganz sanft drückte.

Nach dem Abendessen setzten sich die Erwachsenen in den Garten und tranken einen Rotwein, den Hermine und Harry jedoch dankend ablehnten, was Jean noch mehr stutzig machte. Für sie war klar, das hier was im Busch war und sie würde irgendwann drauf eine Antwort bekommen. Gegen Mitternacht gingen sie alle zu Bett, da Harry und Hermine am nächsten Tag in die Winkelgasse wollten und sie mussten ja noch Ginny und Neville fragen, ob die Gartenparty bei ihnen in Godric´s Hollow stattfinden darf.

Am nächsten Tag flohten Harry und Hermine in die Winkelgasse, wo sie noch einige Sachen kaufen mussten und sie wollten auch noch in ihren Läden vorbeischauen. Teddy hatten sie bei Jean und Paul gelassen, weil sie so schön gespielt hatten. Paul konnte überhaupt nicht genug von Teddy und Emma bekommen, weshalb er die meiste Zeit mit ihnen verbrachte. Jean fand das besonders lustig, weil er sonst nie so gewesen war.

Hermine und Harry besuchten schließlich George und Ron im Laden, wo sie freudestrahlend begrüßt wurden. Da erfuhren sie auch, das Neville mit seinen Eltern im Fuchsbau sei und Ginny ebenfalls dort sein sollte. Sie verabschiedeten sich voneinander und apparierten direkt zum Fuchsbau, wo sie ebenfalls freudestrahlend erwartet und fast erdrückt wurden. Man bot ihnen sogleich einen Kaffee und ein Mittagessen an, was sie natürlich nicht ablehnen konnten. Ginny und Neville waren sofort einverstanden, die Gartenparty in Godric´s Hollow zu veranstalten und sie alle freuten sich schon riesig darauf.

Für die Gartenparty musste natürlich noch so einiges vorbereitet werden, was aber kein Problem war, denn man hatte sich geeinigt, das sie übermorgen stattfinden soll. Das hieß für alle, das man kurzfristig planen muss, was aber kein Problem werden sollte.

Harry und Hermine verabschiedeten sich von den anderen und apparierten direkt nach Godric´s Hollow, wo sie mit den Vorbereitungen begannen. Es musste nämlich viel eingekauft und der Garten musste vorbereitet werden. Man suchte das Zelt heraus, was man am nächsten Tag aufbauen würde und die Stühle und Tische mussten auch gereinigt und aufgestellt werden. Das nahm so einige zeit in Anspruch, dass es sehr spät an diesem Tag wurde.

Am nächsten Tag fuhren Hermine und Jean zu mehreren Geschäften, wo sie alles für das Fest einkauften, während die Männer in Godric´s Hollow blieben und das Zelt aufbauten. Anschließend stellten sie noch die Tische, Bänke und Stühle auf, was auch einige Zeit in Anspruch nahm. Nachdem Hermine und Jean wieder da waren, bereiteten sie die ersten Salate vor und stellten die Getränke auf Kühlung.

Am nächsten Tag war es endlich soweit, denn heute wird der Geburtstag von 3 Leuten gefeiert und das junge Ehepaar wird die Bombe platzen lassen. Beide fragten sich schon, wie die anderen reagieren würden. Vor allem über die Reaktion von Jean waren sie gespannt, denn sie drehte ja schon völlig am Rad. Hermine und Harry wussten, das ihnen Jean nichts von denen glaubte, was sie erzählten, denn sie benahm sich viel zu auffällig.

Am frühen Nachmittag begann schließlich das große Fest und es kamen wirklich viele Freunde und Familienangehörige vorbei. Zuerst einmal wurden die Geschenke überreicht, bestaunt und die Kinder wollten alles fürs spielen haben. Später wurde viel erzählt gelacht und so einiges getrunken, allerdings lehnten auch hier Hermine und Harry dankend ab, was viele mehr als stutzig machte. Jean schüttelte nur lachend den Kopf, als sie sah, wie Harry unter dem Tisch den Bauch von Hermine streichelte. „Ich glaube, das ihr und was sagen müsst oder?“, fragte sie lachend, woraufhin jeder das junge Ehepaar anguckte. „Wir wollen einfach nichts trinken, weil wir bald nicht mehr zu dritt sind, da Hermine endlich schwanger ist. Ich trinke aus Solidarität nichts, denn schließlich soll ich ja ein Vorbild sein.“ Als Harry geendet hatte, stürzten sich alle auf die beiden und gratulierten ihnen. Ginny und Cho umarmten die beiden besonders lange und Harry bekam von ihnen lange Küsse auf die Wange. Jean und Paul konnten ihr Glück kaum fassen und hatten Tränen der Freude in den Augen und wollten sie überhaupt nicht mehr los lassen.

Es wurde noch ein wunderschöner Abend, der bis in die Nacht hinein ging, denn es wurde noch fleißig gegrillt, gefeiert und jeder freute sich über die Schwangerschaft von Hermine, die die meisten schon längst erwartet hatten.

---------------------------------------------------------------------------------

Hier kommt dann auch mal das neue Kapitel zu der Geschichte :) Wenn es euch gefällt, ihr Kritik, Verbesserungsvorschläge oder eigene Ideen habt, dann immer her mit den Reviews und den Nachrichten, die ich immer beantworte :) Unter https://www.youtube.com/watch?v=Yl_iyJ3c0e0&feature=player_detailpage könnt ihr euch den Trailer zu dieser Geschichte anschauen und auch dort wäre ich für eure Einschätzung dankbar :) Ich habe jetzt auch einen Videotrailer zu meiner anderen Geschichte fertiggestellt, den ihr euch unter https://www.youtube.com/watch?v=oDdSvXIMYvc anschauen könnt. Ich wäre über eure Einschätzung sehr dankbar, also scheut euch nicht und schaut euch dieses Video an. Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende :)

LG Michael

PS: Habt ihr schon meinen Adventskalender entdeckt? Wäre auch da über eure Meinungen dankbar :)

---------------------------------------------------------------------------------

Antworten auf eure Reviews


@Scodera: Vielen Dank für dein Lob und ich hoffe doch, dass dir das neue Kapitel gefallen wird :)

LG Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
All unsere Freunde fanden es unheimlich, so nahe am Friedhof zu wohnen, doch wir mochten das. Ich habe noch immer viel für Friedhöfe übrig - sie sind eine großartige Fundgrube für Namen.
Joanne K. Rowling