Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Das schönste Geschenk

von Michael01091988

Das junge Ehepaar erwachte erst zur Mittagszeit, denn sie hatten sich in der Nacht sehr verausgabt. Es war eine sehr leidenschaftliche und wilde Nacht für sie geworden und keiner der beiden konnte erahnen, was in dieser Nacht noch so geschah. Teddy hatte die Nacht bei Andromeda verbracht und sie würden ihn auch am Nachmittag von ihr abholen. Am Abend würde der Flieger in die Flitterwochen gehen und da Hermine nicht wusste, wohin sie fliegen würde, war sie schon sehr gespannt. Harry war inzwischen in die Küche gegangen und holte für sie etwas zu Essen und zu Trinken, denn sie wollten noch ein bisschen im Bett bleiben.

Als Harry wieder in den Schlafsaal kam, hatte er ein großes Tablett bei sich, was wirklich schwer beladen war. Er legte sich zu Hermine und sie verspeisten zusammen ihr Frühstück. Sie warfen sich immer wieder verliebte Blicke zu und küssten sich sehr leidenschaftlich. Nachdem sie fertig waren, gingen sie in ein Bad und duschten gemeinsam. Anschließend apparierten sie nach Godric´s Hollow, wo sie noch ihre Taschen packten und sich anschließend zu Andromeda aufmachten.

Andromeda erwartete sie dort bereits und Teddy sprang sofort in den Arm von Harry, der ihn an sich drückte und ihm einen Kuss auf die Wange gab. „Ich wünsche euch beiden sehr schöne Flitterwochen, genießt die Zeit und kommt entspannt wieder zurück“, sagte Andromeda und umarmte beide sehr lange. Sie verabschiedeten sich voneinander und Harry, Teddy und Hermine apparierten zurück nach Godric´s Hollow, wo sie die Taschen für Teddy packten.

Zum Abend hin fuhren Jean und Paul die junge Familie zum Flughafen, wo sie eincheckten und sich in die Wartehalle setzten. Paul und Jean leisteten ihnen Gesellschaft und lächelten das junge Paar an. Auf einmal zog Jean ihre Tochter zur Seite und Harry konnte sehen, dass sie sich angeregt miteinander unterhielten. Sie schauten immer wieder zu ihm und da Hermine immer röter im Gesicht wurde, wurde Harry klar, dass Jean sie über letzte Nacht ausfragte. Sie kicherten immer wieder und schauten zu Harry, wobei Hermine ihn immer wieder anzwinkerte. Jean kam noch einmal zu Harry, wo sie ihn umarmte und einen Kuss auf die Wange gab. „Wenn ihr wiederkommt, möchte ich hören, dass meine Mine schwanger ist oder ich sperre euch solange ein, bis sie es endlich ist“, sagte sie lachend und zwinkerte ihm zu.

Als ihr Flug aufgerufen wurde, gingen sie zu ihrem Flieger, verabschiedeten sich von Jean und Paul und betraten das Flugzeug. „Sagst du mir jetzt, wo es hingeht?“, fragte Hermine und lächelte ihren Mann an. „Es geht nach Italien, wo wir unseren Urlaub verbringen werden:“ Hermine fiel ihn um den Hals und küsste ihn ganz lange. „Können wir auch einen Ausflug nach Venedig machen?“ „Das habe ich fest eingeplant und jetzt weiß ich auch warum“, flüsterte Harry in ihr Ohr, während er daran knabberte. Sie setzten sich auf ihre Plätze und beruhigten Teddy, der ein wenig aufgeregt war, denn es wäre sein erster Flug. Er setzte sich auf den Schoß von Hermine, die ihm durch sein Haar strich und ihm gut zuredete. Harry setzte sich direkt neben Hermine, sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und Harry gab ihr einen Kuss auf das Haar.

Kurz bevor der Flieger startete, setzten sie sich wieder vernünftig hin und sie schnallten sich alle an, wobei Teddy ein bisschen Hilfe brauchte. Schließlich hob der Flieger ab und die Flitterwochen konnten endlich beginnen. Während des Fluges passierte nicht wirklich viel, denn Teddy schaute sich einen kleinen Zeichentrickfilm im TV an, während Harry und Hermine ein bisschen lasen und sich immer wieder anlächelten. Später wurde das Abendessen serviert und es schmeckte nicht wirklich gut, weshalb auch Teddy kaum etwas aß, deshalb beschlossen sie, in Italien etwas zu essen.

Der Flug dauerte auch nicht lange und sie landeten in Rom, wo Harry für alle eine Suite gemietet hatte. Sie fuhren mit dem Taxi zu ihrem Hotel, wo sie eincheckten und sogar noch etwas essen konnten, da die Küche noch nicht geschlossen hatte. Teddy war aufgrund des Fluges ziemlich müde und kaputt, weshalb er am Tisch fast eingeschlafen wäre. Deshalb beeilten sie sich und gingen in ihre Suite, wo sie Teddy in sein Zimmer brachten und er sofort einschlief. Harry und Hermine setzten sich noch auf dem Balkon ihrer Suite, wo sie in den Sternenhimmel guckten und die Nähe zum anderen genossen. Für sie war es wirklich ein Traum, denn sie waren endlich verheiratet, was beide noch nicht begreifen konnten. Unter dem Sternenhimmel küssten sie sich immer wieder sehr leidenschaftlich und so verschwanden sie schnell in ihr Schlafzimmer, wo sie eine leidenschaftliche Nacht verbrachten.

Am darauffolgenden Tag erkundeten sie Rom, was wirklich eine wunderschöne Stadt war. Sie besuchten Museen und einige markante Stellen der Stadt und aßen in einen schicken Restaurant. Teddy war von Rom total fasziniert, weshalb sie bis zum Abend unterwegs waren und erst zum Abendessen ins Hotel gingen. Nach dem Mittagessen brachten sie Teddy ins Bett und setzten sich wieder auf dem Balkon, wobei Hermine ein wenig schlecht wurde. Sie wusste nicht weshalb und so schnappte sie nur ein bisschen frische Luft, während ihr Harry einen Tee machte und sie ganz lange umarmte. „Geht es dir besser?“ „Es geht mir schon besser, denn mir war ja nur ganz kurz schlecht.“ „Vielleicht war ja auch alles zu viel oder die Luft war zu stickig.“ „das kann natürlich sein, aber jetzt lass uns ins Bett gehen und ein wenig schlafen.“

So ging das junge Ehepaar zu Bett und sie schliefen auch sofort ein. Harry hatte einen Arm um den Bauch von Hermine geschlungen, während sie sich an ihn gekuschelt und ihren Kopf auf seine Brust gelegt hatte.

Am nächsten Morgen wurde Hermine wieder ein wenig schlecht und deshalb trank sie wieder einen Tee und ging ins Bad, wo sie einige Zauber anwendete, damit sie weiß, was ihr denn fehlte. Als sie das Ergebnis hatte, lächelte sie über beide Ohren und fühlte sich glücklicher denn je. Sie fragte sich nun, wie sie es ihrem Harry beibringen sollte, da fiel ihr ein, dass er in 2 Tagen Geburtstag hätte und es das perfekte Geschenk für ihn wäre.

An diesem Tag machten sie die Tour nach Venedig und diese Stadt war wirklich noch schöner als Rom. Auch hier besuchten sie einige Museen und bekannte Stellen der Stadt. Außerdem fütterten sie die Tauben und machten eine romantische Gondelfahrt, was wirklich sehr teuer war. Hermine ging noch in einige Geschäfte und kaufte ganz heimlich einige bestimmte Sachen, die zu ihr Geschenk passen würden und ließ diese auch gleich einpacken, damit Harry nicht sehen konnte, was sie dort gekauft hatte.

In dieser Nacht schliefen sie in Venedig, denn ihnen war klar, dass sie länger in Venedig bleiben würden. Sie hatten deshalb einige Sachen eingepackt und vorsorglich ein Zimmer reserviert. Nachdem sie Teddy ins Bett gebracht hatten, gingen sie in ihr Zimmer, wo sie sich auf ihr Bett legten und sich in die Augen schauten. Hermine kuschelte sich sofort an Harry, der unbewusst ihren Bauch streichelte, was Hermine wirklich sehr angenehm fand. Sie küsste Harry ganz lange und sie schliefen eng umschlungen ein.

Den nächsten Tag verbrachten sie ebenfalls in Venedig, wo sie durch die engen Gassen gingen und noch einmal die Tauben fütterte. Hermine wurde immer öfter schlecht, weshalb sie auch einige Tränke nahm. Harry machte sich schon einige Gedanken darüber und wollte mit ihr zu einem Arzt, allerdings wollte Hermine dies nicht und so änderte Harry seine Meinung. Zum Abend hin fuhren sie zurück nach Rom, wo sie im Hotel ihr Abendbrot zu sich nahmen und sich einen entspannten Abend machten. Hermine war an diesem Tag mit ihren Gedanken ganz woanders, denn sie fragte sich, ob sich Harry über ihr Geschenk freuen und wie er reagieren würde. Gegen 21 Uhr brachten sie Teddy zu Bett und sie machten sich noch einen schönen Abend auf dem Balkon, wo Harry eigentlich einen Rotwein trinken wollte. Als Hermine jedoch dankend ablehnte, trank er auch nichts, denn das wäre sehr unfair seiner Hermine gegenüber.

Einige Stunden später wurde Harry sehr zärtlich von Hermine geweckt, die ihn küsste und sich an ihn schmiegte. „Alles gute zum Geburtstag“, säuselte sie in sein Ohr und knabberte sanft daran. Nun küssten sich beide sehr zärtlich, jedoch kam nun Teddy ins Zimmer, hüpfte auf ihr Bett und kuschelte sich an die beiden. So verbrachte die Familie einige gemeinsame Minuten zusammen im Bett, bis Teddy aufstand und auf die Toilette ging. Nun waren die beiden wieder alleine und Hermine holte ihre Geschenke heraus. Harry bekam von ihr einige Bücher, Klamotten und nun blieb nur ein ein kleines Päckchen über. Da das Päckchen sehr leicht war, guckte Harry seine Frau fragend an, die ihm nur ein Lächeln schenkte. Harry öffnete ganz sanft das Päckchen und holte ganz kleine Schuhe, ein Schnuller, ein Kuscheltier und einen kleinen Body für Baby hervor.

Wieder guckte Harry seine Frau fragend an, die sich nur sanft über den Bauch streichelte, schon stürzte sich Harry vor Freude auf seine Frau und knutschte sie regelrecht ab. „Es ist das schönste Geschenk, was du mir machen konntest“, sagte er lachend und streichelte ihren Bauch. „Du warst ja auch dabei, als du dein Geschenk ausgesucht hast“, sagte Hermine und küsste ihren Mann ganz zärtlich. „Wann haben wir unser Kind gezeugt“, fragte Harry und küsste ihren Nacken. „Wahrscheinlich in der Hochzeitsnacht, nur ein Heiler kann mir das genaue Datum nennen.“ Harry küsste sie wieder ganz zärtlich und legte anschließend seinen Kopf auf ihren Bauch.

Den ganzen Tag über lächelte das Paar über beide Ohren und selbst Teddy schien zu merken, dass da etwas ganz besonderes passiert ist, denn er schmuste sich den ganzen Tag an Harry und Hermine. Er wich ihnen kaum von der Seite und sie verbrachten den ganzen Tag in einem Park, wo Teddy auf einem Spielplatz spielte. Harry und Hermine guckten ganz verträumt auf die ganzen Kinder und waren in ihrer eigenen Welt gefangen. Hermine streichelte ganz verträumt über ihr Bauch, während Harry sie ganz sanft küsste und ebenfalls ihren Bauch streichelte. Es war immer sein Traum gewesen, einige Kinder zu haben und endlich ging sein Traum in Erfüllung und das auch noch mit Hermine, seiner Traumfrau.

---------------------------------------------------------------------------------

Ich hatte das Wochenende ganz viel Zeit und habe deshalb das neue Kapitel fertig geschrieben. Wenn es euch gefällt, ihr Kritik, Verbesserungsvorschläge oder eigene Ideen habt, dann immer her mit den Reviews und den Nachrichten, die ich immer beantworte :) Unter https://www.youtube.com/watch?v=Yl_iyJ3c0e0&feature=player_detailpage könnt ihr euch den Trailer zu dieser Geschichte anschauen und auch dort wäre ich für eure Einschätzung dankbar :) Ich habe jetzt auch einen Videotrailer zu meiner anderen Geschichte fertiggestellt, den ihr euch unter https://www.youtube.com/watch?v=oDdSvXIMYvc anschauen könnt. Ich wäre über eure Einschätzung sehr dankbar, also scheut euch nicht und schaut euch dieses Video an. Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende :)

LG Michael

---------------------------------------------------------------------------------

Antworten auf eure Reviews

@AlucardCGN85: Du brauchst keine Angst haben, noch wird die Geschichte weiterlaufen, also ist deine Angst unbegründet :P Außerdem nehme ich deine Drohung sehr ernst :)

LG Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es war wirklich schwierig, niemandem erzählen zu dürfen, dass ich die Rolle der Cho Chang bekommen hatte, wo es doch so verlockend war! Ich hatte meinen Freunden erzählt, dass ich zum Vorsprechen gehen würde, also haben sie immer wieder gefragt, ob ich sie nun bekommen hätte. Ich musste dann immer sagen, dass ich nich glauben würde, dass ich sie bekommen hätte und nach einer Weile hören sie auf, mich danach zu fragen. Als ich es ihnen zu guter letzt erzählt habe, haben sie einfach nur geschrien. Meine Freunde haben mich wirklich unterstützt.
Katie Leung