Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Heirat in der Westminster Abbey

von Michael01091988

Da Harry und Hermine wieder in getrennten Betten schlafen mussten, da sie sich vor der Hochzeit nicht sehen durften, wurde es nichts aus einer Hochzeitsnacht. Während Hermine in ihrem Elternhaus schlief, wurde Harry in den Fuchsbau gebracht, wo er sich in sein Bett legte und in Gedanken an Hermine einschlief. Hermine konnte zuerst nicht einschlafen, da sie am liebsten bei Harry wäre und mit ihm die Nacht verbringen würde. Jean hatte sich zu ihr auf das Bett gesetzt und ihr über den Rücken gestreichelt.

Als sie am nächsten Tag erwachte, war schon Jean in ihrem Zimmer und hatte ihre Tochter beobachtet. Hermine begrüßte ihre Mum mit einer Umarmung und verschwand sofort ins Zimmer. Unterdessen waren auch schon Ginny, Luna, Cho, Rebecca und Victoria angekommen, die in der Küche saßen und auf die Braut warteten. Als Hermine die Küche betrat, begrüßten sie sich gegenseitig mit einer Umarmung und Hermine wurde ein Teller mit ihrem Frühstück hingeschoben. „Beeile dich bitte, denn wir müssen dich für die Trauung vorbereiten und das wird ziemlich lange dauern. Du sollst ja schließlich für Harry wunderschön aussehen und ihm soll so richtig die Sabber herunterlaufen“, sagte Ginny lachend und lächelte ihre beste Freundin an.

Harry wurde an diesem Tag von Ron geweckt, der ihm auf die Schulter schlug und die Gardinen beiseite schob. Das helle Sonnenlicht durchflutete dabei das Zimmer und so war Harry sofort hellwach. „Los aufstehen und ab in die Küche, denn Mum hat schon das Frühstück für dich fertig gemacht. Anschließend müssen wir dich auch schon fertig machen und der alte Bentley steht auch schon für dich bereit.“ Harry ging erst einmal ins Bad, wo er sich schnell fertig machte und anschließend in die Küche ging. Molly kam sofort auf ihn zu, umarmte ihn ganz lange und gab ihm sein Frühstück. Harry konnte kaum aufessen, da ihm Ron und George sofort in ein Zimmer zerrten und ihn auf ein Stuhl setzten.

Hermine konnte auch kaum aufessen, da sie sofort in die Wohnstube gezerrt wurde und sich auf einen Sessel setzten sollten. Sofort sollte sie ihre Klamotten ausziehen, damit sie in das Hochzeitskleid schlüpfen konnte. Cho und Luna waren ihr da ganz schnell behilflich und nach wenigen Minuten hatte sie sich in das Hochzeitskleid gezwängt. Ginny beschäftigte sich sofort mit ihren Haaren, die sie erst einmal hochgesteckt hatte. Cho und Luna kümmerten sich um das Make-Up während Rebecca und Victoria einen großen Spiegel in das Wohnzimmer brachten. Jean beobachtete die ganze Szene und hatte Tränen der Freude in ihren Augen. Für sie war wie in einem Traum, denn sie wollte nur das beste für ihre Tochter und Harry war das beste für ihre Mine. Vor ihren Augen erschienen mehrere Bilder aus dem Leben von ihrer Tochter. Auf einigen Bildern war sie noch ein Baby oder kurz vor der Einschulung. Als sie nach Hogwarts kam, hatte sie sich große Sorgen gemacht, die aber sehr schnell verschwanden, denn Hermine hatte endlich Freunde gefunden. Am meisten schrieb und sprach sie von einem Harry Potter und das war schon seltsam für ihre Tochter. Als ihre Mum bekam sie natürlich sofort mit, dass da nicht nur freundschaftliche Gefühle waren und unterstützte ihre Tochter, wo es nur ging. Sie hatte gemerkt, dass ihre Mine total vernarrt in diesen Jungen war und als sie vom Schicksal des Jungen erfuhr, bekam selbst sie Tränen in den Augen. Nun saß hier ihre Mine und feierte ihre Hochzeit mit Harry Potter, den sie immer als Schwiegersohn haben wollte.

Harry brauchte nicht sehr lange um sich umzuziehen, denn sein Anzug passte wie angegossen. Seine Haare brauchte er nicht zu bändigen, denn das würde eh nicht funktionieren. Nun saß er in der Küche vom Fuchsbau und wartete nur darauf, dass es endlich losgehen würde. Nach einer knappen Stunde kam Ron in die Küche und es konnte endlich losgehen. Harry setzte sich im alten Bentley nach hinten, während Ron das Fahrzeug fuhr. Sie hatten sich für einen Bentley entschieden, der die gleiche Farbe wie die Augen von Hermine hatte.

Paul hatte nun auch einen Bentley für seine Tochter geholt und wartete vor dem Haus auf seine Tochter. Hermine hatte sich für einen smaragdgrünen Bentley entschieden, der sie an Harry´s Augen erinnerte. Harry und Hermine hatten sich bewusst dafür entschieden und wollten auch nur in alten Bentleys vorfahren. Während ihr Vater vor dem Haus wartete, saß Hermine noch in dem Sessel und wartete auf den Schleier. Endlich kam Jean mit dem Schleier herein, der noch viel größer, als der von gestern war. Jean hatte allerdings einen wunderschönes Diadem dabei, weshalb Hermine der Atem wegblieb. Sie erkannte dieses Diadem und bekam Tränen in den Augen. Dieses Diadem trug Lily bei ihrer Hochzeit mit James und sie sah wundervoll darin aus. Hermine hatte viele Bilder von der Hochzeit der beiden gesehen und hätte nie erwartet, dass sie bei ihrer Hochzeit, ebenfalls dieses Diadem tragen würde. Jean setzte ihr das Diadem auf dem Kopf und geleiteten sie zum alten Bentley. Sie setzte sich nach hinten, während Cho, Jean, Rebecca, Victoria und Luna mit einem anderen Fahrzeug zur Trauung fuhren. Jean hatte das Fahrzeug festlich geschmückt und fuhr die ganze Zeit hinter dem Bentley. Ginny hatte sich natürlich zu Hermine gesetzt und hielt die ganze Zeit ihre Hand, denn sie merkte, dass Hermine schon richtig aufgeregt war.

Als Harry an der Westminster Abbey ankam, waren schon etliche Gäste, sowie der Tagesprophet und weitere Reporter anwesend. Als Harry das Fahrzeug verließ, wurden sofort Bilder von ihm gemacht und er wurde von Reportern belagert. Ron zog ihn aber sofort in die Westminster Abbey, wo Harry die ersten Gäste begrüßte. Er war total von der Dekoration in der Westminster Abbey begeistert und deshalb blieb ihm auch die Sprache weg. Er wartete nun am Altar auf Hermine, die er schon sehnsüchtig vermisste.

Als Hermine an der Westminster Abbey vorfuhr, gab es für die Presse kein halten mehr und auch sie wurde regelrecht belagert. Es wurden mehrere Bilder von ihr gemacht, bevor sie mit ihrem Vater zur Kirsche ging.

Als Harry die Brautjungfern von Hermine sah, wusste er, dass es gleich soweit war. Die Mädchen lächelten ihn an, während Jean ihn zuzwinkerte und Teddy auf ihren Schoß setzte. Nun erklang die typische Hochzeitsmusik und das Herz von Harry schlug ganz kräftig. Als er Hermine am Arm ihres Vaters erkannte, blieb ihm der Atem weg und seine Beine hätten fast nachgegeben. Hermine sah so atemberaubend schön in ihrem Kleid aus. Die Schleppe musste von allen Brautjungfern getragen werden, so lang war diese. Dazu sah er, dass Jean ernst gemacht hatte und Hermine tatsächlich das Diadem seiner Mum auf dem Kopf trug. Er fand es wunderschön bei ihr und bedankte sich gedanklich bei seiner Mum und natürlich bei Jean, die diese Idee gehabt hatte. Als Hermine bei Harry ankam, überreichte Paul die Hand seiner Tochter an Harry und setzte sich zu seiner Frau. Harry und Hermine schauten sich sehr lange in die Augen und vergaßen praktisch alles um sich herum.

Nur durch das Räuspern des Pastors kamen sie wieder zurück und lächelten sich die ganze Zeit an. Wie es der Zufall wollte, war der Pastor ein Squip, was Harry und Hermine aber erst vor einigen Tagen erfuhren. „Wir sind heute hier, um die Trauung von Harry James Potter und Hermine Jean Granger durchzuführen und natürlich zu feiern. Normalerweise dürfen hier nur Mitlieder der Königsfamilie heiraten, aber bei Harry James Potter und Hermine Jean Granger, die natürlich seid gestern schon Potter heißt, machen wir natürlich eine Ausnahme. Die Liebe ist das größte Gut in unserer Welt und sollte immer mit Vorsicht genossen werden. Die Liebe ist ein sehr schönes Gefühl, wenn man an das Herzklopfen und den Schmetterlingen im Kopf denkt, allerdings muss die Liebe auch so einiges aushalten. Man muss sich vertrauen können und man sollte immer füreinander da sein. Bei unserem heutigen Brautpaar, hat es sehr lange gedauert, bis sie verstanden hatten, dass sie sich lieben. Sie waren vorher beste Freunde und mussten so einiges durchhalten und durchstehen, was andere nie geschafft hätten. Sie haben es aber geschafft und dürfen nun ihr gemeinsames Leben genießen. In der Zaubererwelt ist Harry James Potter immer berühmt gewesen, jedoch blieb er auf dem Boden und freundete sich in Hogwarts schließlich mit Hermine Jean Granger an. Viele Schüler und Lehrer sahen in den beiden immer ein Paar und erkannten sehr früh die Gefühle zwischen den beiden. Ich habe sogar gehört, dass es so einige Wetten innerhalb von Hogwarts gab, was ich doch sehr lustig finde. Viele konnten die Blicke und kleinen Berührungen zwischen den beiden sehen, nur die beiden wollten das nicht wahrhaben. Sie haben viele Abenteuer in Hogwarts durchlebt und diese festigten ihre Freundschaft. In ihrem 4. Schuljahr kam schließlich << Er dessen Name nicht genannt werden darf >> zurück und stellte ihre Freundschaft auf eine harte Probe. Die nächsten 3 Jahre waren für uns alle sehr heftig, denn jeder hatte Freunde, Bekannte und Familienmitglieder verloren. Nur durch Harry James Potter, Hermine Jean Granger und einigen weiteren tapferen Kämpfern, können wir unser Leben weiter leben und nur dadurch, können wir jetzt diese Trauung durchführen. Ich sehe hier ein junges Paar vor mir, welches sicherlich viel durchlebt hat, aber nie an ihrer Liebe gezweifelt haben. Es hat zwar lange gedauert, bis sie ein Pärchen wurden, aber dafür können sie ihre junge Liebe komplett genießen. Sie haben sogar ein kleines Kind adoptiert, welches seine Eltern im Kampf verloren hat und hoffentlich ein besseres Zuhause als Harry James Potter hat. Wenn ich mir das Paar hier angucke, kann ich sehen, dass sie sich wirklich lieben und nicht mehr ohne den anderen leben könnte. Laut meinen Informationen wollen sich nun die beiden zu Wort melden und das wollen wir natürlich alle hören.“

Harry nahm daraufhin die Hand von Hermine und drückte diese ganz sanft. „Meine liebste Mine, ich habe zwar lange gebraucht, bis ich kapiert habe, dass da mehr als nur freundschaftliche Gefühle sind, aber ich habe dich wirklich immer geliebt. Für mich war es wohl Liebe auf dem ersten Blick. Ich weiß noch, wie wir uns im Zug kennengelernt haben und du in unser Abteil kamst. Mein Herz hatte vorher noch nie so heftig geschlagen und seit diesem Tag hatte ich nur noch Augen für dich, zumindest vermute ich es. Nun sind wir fast 2 Jahre ein Paar und ich liebe dich jeden Tag etwas mehr. Ich werde dich immer lieben, da kann kommen was mag.“ Nun nahm Hermine seine Hand und drückte diese ebenfalls sehr sanft. „Ich weiß nicht mehr, was ich sagen soll, denn ich denke, du hast schon alles gesagt. Ich habe dich im Hogwarts-Express sofort erkannt und zwar nicht an deiner Narbe, sondern an deinen wunderschönen Augen. Ich hatte schon mehrere Bücher über dich gelesen und fand deine Augen jedes mal total faszinierend. Seit diesem Tag schlug mein Herz nur noch für dich, dessen war ich mir immer bewusst. Ich war mir nur nicht im klaren, ob du mich auch liebst. Warum solltest ausgerechnet du, dich in mich verlieben. Ich bin die ganz normale Hermine, die immer ein Bücherwurm war und du bist Harry, der mutig und berühmt war und jedes Mädchen haben könnte. Ginny hat mich immer wieder aufgemuntert, obwohl sie selbst in dich vernarrt war und das schätze ich so sehr an sie. Als der Krieg ausgebrochen war, hatte ich keine ruhige Nacht, denn ich hatte nur noch Angst um dich. Ich wollte dich nicht verlieren und jeden Tag verliebte ich mich immer mehr in dich. Meine Gedanken drehten sich nur noch um dich und ich hielt Ginny für verrückt, als sie mir sagte, dass du mich auch lieben würdest. Als du mit Ginny zusammen warst, weinte ich mich jede Nacht in den Schlaf und ich war ziemlich sauer auf meine beste Freundin. Vor einigen Tagen hatte sie mir gesagt, dass sie nur mit die zusammen warst, damit du deinen Gefühlen klar wirst und sie wollte dich bei der richtigen Frau sehen, welche ich für dich sein soll. Der Meinung war Ginny wohl schon immer, hatte sie mir vor kurzem gesagt. Als der Kampf vorbei war und du überlebt hast, fühlte ich mich glücklicher denn je und als wir zusammen kamen, erfüllten sich auf einmal sämtliche Wünsche und Träume. Ich werde niemals von deiner Seite weichen, dessen kannst du dir sicher sein.“

Beide blickten nun zum Pastor, der sie anlächelte und ein Buch in der Hand hatte. Harry und Hermine legten jeweils eine Hand auf das Buch und der Pastor begann zu sprechen. „Möchtest du, Hermine Jean Granger, den hier anwesenden Harry James Potter zu deinem Mann nehmen? Ihn ehren und lieben bis zu euer Lebensende? So antworte bitte mit einem klaren und deutlichem Ja, ich will.“ „Ja, ich will“, sagte Hermine klar und deutlich, während sie Harry verliebt in die Augen sah. „Möchtest du, Harry James Potter, die hier anwesende Hermine Jean Granger zu deiner Frau nehmen? Sie ehren und lieben bis zu euer Lebensende? So antworte bitte mit einem klaren und deutlichem Ja, ich will.“ „Ja, ich will“, sagte Harry klar und deutlich, während er Hermine verliebt in die Augen sah. „Bitte steckt nun eure Eheringe an die Finger, die als Zeichen eurer Liebe gelten und euch als Ehepaar kennzeichnen.“ Ron übergab nun die Eheringe, die sie sich nun gegenseitig ansteckten. Als sie das gemacht hatten, sprach der Pastor mehrere Worte auf Latein und das Brutpaar spürte die Liebe noch viel heftiger und schöner, als jemals zuvor. Beide mochten dieses wunderschöne Gefühl und lächelten sich verliebt an. „Hiermit seit ihr nun Mr. und Mrs Potter und dürft euch nun küssen“, sagte der Pastor, während alle Gäste jubelten und klatschten. Harry entfernte nun den Schleier von ihrem Gesicht und sie küssten sich sehr zärtlich und leidenschaftlich. Der Kuss dauerte mehrere Minuten, bis sie sich wegen Luftmangel lösen mussten. Die Gäste in der Westminster Abbey waren inzwischen alle aufgestanden und jubelten dem Ehepaar zu. Molly und Jean hatten viele Tränen in den Augen und schluchzten in ihre Taschentücher. Als Harry und Hermine die Westminster Abbey verließen, wartete dort eine wunderschöne weiße Kutsche auf sie. Die Kutsche wurde von 8 weißen Pferden gezogen, die ruhig vor der Kirche warteten. Die Reporter machten noch einige Bilder von dem Brautpaar, bevor sie auf die Kutsche stiegen und sich leidenschaftlich küssten. Die Familie und Freunde des Paares fuhren nun mit geschmückten Fahrzeugen vor und zusammen fuhren sie im Schritttempo dorthin, wo die Feier stattfinden soll.

Dort angekommen, wurde so richtig gefeiert, getanzt, gegessen und auf das Brautpaar angestoßen. Harry und Hermine küssten sich immer wieder sehr zärtlich und leidenschaftlich. Sie tanzten auch sehr viel miteinander und hatten nur noch Augen voneinander. „Wenn das seine Eltern noch mitbekommen würde“, sagte Jean zu Molly, die das junge Paar beobachtet hatte. „Sie wären mächtig stolz auf Harry und würden ihre Schwiegertochter über alles lieben.“

Harry und Hermine blieb aber nicht viel Zeit, um genüsslich zu feiern, denn gegen 22 Uhr mussten sie umgezogen auf dem Bahnhof King´s Cross sein, denn sie wollten ja mit dem Hogwarts-Express nach Hogwarts fahren. Die anderen feierten noch bis in die Nacht und freuten sich schon auf die letzte und schönste Hochzeit.

--------------------------------------------------------------------------------

Ich hatte heute etwas Zeit und habe nun das neue Kapitel fertig geschrieben :) Wenn es euch gefällt, ihr Kritik, Verbesserungsvorschläge oder eigene Ideen habt, dann immer her mit den Reviews und den Nachrichten, die ich immer beantworte :) Unter https://www.youtube.com/watch?v=Yl_iyJ3c0e0&feature=player_detailpage könnt ihr euch den Trailer zu dieser Geschichte anschauen und auch dort wäre ich für eure Einschätzung dankbar :)

LG Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Fiona Weir schaute sich alle 15.000 Mädchen an und reduzierte die Auswahl schließlich auf 29, die sie auf DVD filmte – diese Aufnahmenschickte sie uns. Sie erwähnte, wir sollten auf ein Mädchen besonders achten – sagte aber nicht, welches. Ich kam bis Nummer neun, rief Fiona an und sagte: ,Es muss die Neun sein.‘ Ich hatte Recht. Es war Evanna. Sie war absolut fantastisch.
David Barron, ausführender Produzent, über das Casting für Luna Lovegood