Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Hochzeit auf Muggelart

von Michael01091988

Desto näher die Hochzeit kam, umso nervöser wurden nun die beiden und die Nerven lagen einfach nur noch blank. Jeder versuchte die beiden zu beruhigen und man versuchte sie mit anderen Aktivitäten abzulenken. Man ging viel mit ihnen spazieren oder die beiden arbeiteten in den Läden der Winkelgasse, wo sie ganz schnell auf andere Gedanken kamen. Nun waren es jetzt nur noch ganze 2 Tage zur ersten Trauung und an diesem Tag wollte Jean den beiden etwas ganz besonderes zeigen, was mit der Hochzeit zu tun hatte. Seit Tagen verhielt sie sich schon sehr komisch und geheimnistuerisch und so waren Harry und Hermine doch ziemlich neugierig geworden, was es wohl sein könnte. Harry konnte sich schon vorstellen, worum es ging, denn noch hatten Harry und Hermine keine Kirche, wo sie heiraten würden. Jean wollte sich unbedingt darum kümmern und da ließen ihr Harry und Hermine freie Hand.

An diesem Tag bekamen Harry und Hermine von Paul und Jean einen Schal um die Augen gebunden. Anschließend wurden die beiden zum Fahrzeug der Grangers geführt, wo sie sich auf die Rückbank setzen sollten. Jean setzte sich ans Steuer und los ging die Fahrt zur größten Überraschung überhaupt. Da sie in Godric´s Hollow losgefahren sind, dauerte die Fahrt ganz schön lange und das junge Pärchen wusste auch nicht, wo sie gerade waren, denn das sollten sie ja auch nicht wissen. Am Nachmittag kamen sie schließlich am Ziel an, wo sie von Jean und Paul aus dem Fahrzeug heraus begleitet wurden. Harry und Hermine wussten natürlich noch immer nicht, wo sie sich befanden, auch wenn sie auf jedes Geräusch achteten. Schließlich merkten sie, wie sie ein Gebäude betraten und vermutlich einen Gang entlang gingen. Nach einigen Minuten blieben sie stehen und beide fassten sich an den Händen, das gab ihnen Kraft und sie fühlten sich dem anderen sehr Nahe, was sie jetzt besonders brauchten. Sie standen sich so Nahe, dass sie den Atem des anderen spüren konnten und da beide sehr nervös waren, ging der Atem von Harry und Hermine ziemlich schnell. Nun wurden den beiden die Augenbinden abgenommen und sie mussten sich erst einmal an das helle Licht gewöhnen. Jetzt sahen das Innere einer wunderschönen Kirche und Hermine sah sich sofort in einen ihrer schönen Träume versetzt. Sie wusste sofort, wo sie sich befanden und lächelte ihre Mum an. „Wir heiraten in der Westminster Abbey?“ „Ich wusste schon immer, dass dies dein größter Traum und Wunsch war und ich will meiner Mine diesen Wunsch und Traum erfüllen. Du hast den perfekten Mann an deiner Seite und nun soll noch die perfekte Trauung stattfinden.“ Hermine fiel ihrer Mum um den Hals und verteilte etliche Küsse auf ihrem Gesicht. Harry schaute sich unterdessen das Innere der Kirche an und war einfach nur sprachlos. So etwas schönes hatte er noch nie gesehen und war dementsprechend total begeistert. Nun wurde er auch von Hermine ganz lange umarmt und sie küssten sich sehr zärtlich vor dem Altar. Jean machte noch schnell einige Fotos von den beiden, was sie natürlich nicht mitbekamen, denn sie küssten sich noch immer sehr zärtlich und schauten sich anschließend total verliebt in die Augen. Diese Kirche fanden sie einfach perfekt für ihre Trauung und die Überraschung war Jean ziemlich geglückt. Harry bedankte sich nun bei Jean mit einer ganz langen Umarmung und hatte nun Tränen der Freude in den Augen. Jean wischte ihm die Tränen weg, schaute ihm in die schönen Augen und lächelte ihn an. Hermine und Paul fanden die Geste der beiden sehr schön und sie freuten sich alle auf die Hochzeit der beiden.

Anschließend fuhren sie in den Fuchsbau, wo schon alle auf sie warteten, denn alle waren neugierig, in welcher Kirche die beiden am Freitag getraut werden. Als sie erfuhren, dass dies in der Westminster Abbey stattfinden wird, flippten alle regelrecht aus und jeder umarmte das glückliche Pärchen. Molly war total aus dem Häuschen, denn bisher durften dort nur Mitglieder des britischen Königshauses dort heiraten.

Zum Abend hin tischte Molly ein gewaltiges Abendessen auf und da sie alle hungrig waren, blieb auch kaum etwas übrig. Harry, Hermine, Paul und Jean würden die heutige Nacht im Fuchsbau verbringen und so machten sie sich noch einen schönen Abend. Emma und Teddy hatten sie bei Andromeda gelassen, die sich gerne um die beiden Kinder kümmerte.

Am nächsten Tag mussten noch die letzten Vorbereitungen getroffen werden und das nahm einige Zeit in Anspruch. Der Fuchsbau wurde noch einmal komplett gereinigt und der Festsaal in London, wo sie später Feiern würden, musste noch komplett umgestaltet und hergerichtet werden. Man merkte nun, dass wirklich jeder nervös war und im Tagespropheten gab es jeden Tag etliche Berichte über die kommende Hochzeit des Jahrhunderts. Etliche Leute hatten sich bei der Zeitung gemeldet und behaupteten zu wissen, in welchem Kleid Hermine heiraten würde und es kursierten auch schon Gerüchte, dass Hermine schwanger sein sollte. Das junge Paar nahm das sehr sportlich und lachten noch darüber. Den ganzen Tag lang waren sie beschäftigt und waren einfach nur noch froh, als sie am Abend die Füße hochlegen konnten. Harry und Hermine saßen zusammengekuschelt auf einem Sessel und schauten sich einfach nur in die Augen. Sie genossen diese wenigen Minuten, die sie ungestört blieben und küssten sich sehr zärtlich. Die beiden durften natürlich nicht den geschmückten Festsaal sehen, denn das sollte eine Überraschung werden. Nach dem Abendessen wollten es sich die beiden gerade auf der Couch gemütlich machen, als Jean ihre Tochter an die Hand nahm und sie von Harry wegzog. „Was soll das?“, fragte Hermine sauer und starrte ihre Mum an. „Du kommst jetzt mit in dein Elternhaus, denn Harry darf dich nicht vor der Trauung sehen.“ „Wir hatten heute aber so wenig Zeit miteinander.“ „Das könnt ihr alles nach der Trauung nachholen und jetzt komm mit deinen Eltern mit.“ „Ich will mich wenigstens noch von Harry verabschieden.“ „Das wirst du nicht, denn morgen sehr ihr euch ja wieder.“ Kaum hatte Jean das gesagt, saß Hermine schon im Wagen und war auf dem Weg zu ihrem Elternhaus. Jean konnte im Rückspiegel sehen, dass Hermine kleine Tränen in den Augen hatte und ein bisschen schniefte. Hermine vermisste ihren Harry schon jetzt sehnsüchtig, dabei waren sie gerade erst einige Minuten unterwegs.

Harry hatte soeben von Ginny erfahren, dass Hermine mit ihren Eltern unterwegs ist und hatte ebenfalls Tränen in den Augen, denn er vermisste sie ebenfalls. Ginny hatte einen Arm um ihn gelegt und tröstete ihn so ein wenig. Für Ginny sind die nächsten Tage ebenfalls etwas besonderes, denn sie hatte Harry verlassen, damit Hermine ihn haben konnte. Sie hatte viele Nächte wachgelegen und hatte gegrübelt, ob es die richtige Entscheidung war, denn sie liebte Harry noch immer. Sie war allerdings mit Tom verheiratet und Tom war der perfekte Ehemann für Ginny. Harry würde immer ihre erste Liebe bleiben, dessen war sie sich sicher. Sie freute sich auch für die beiden, denn sie wollte, dass beide sehr glücklich sind und das sind sie auch.

Gegen 22 Uhr ging Harry zu Bett, konnte allerdings kaum einschlafen, denn er vermisste seine Mine total und war in Gedanken bei ihr. Das Hermine ebenfalls nicht einschlafen konnte und mit ihren Gedanken in Ottery St. Catchpole bei Harry waren, konnte er nicht wissen.

Am nächsten Tag wurde Hermine sehr früh von ihrer Mum geweckt, die sich auf ihr Bett gesetzt hatte und ihr sanft über den Kopf strich. Jean lächelte ihre Tochter an, als sie sehen konnte, dass sich ihre Augen langsam öffneten. „Guten Morgen Mine“, sagte sie lächelnd und gab ihrer Tochter einen Kuss auf die Stirn. „Bist du bereit für die erste Trauung?“ Hermine nickte nur verschlafen und umarmte ihre Mum ganz lange. „Auf diesen Tag habe ich etliche Jahre gewartet und nun ist es soweit.“ „Wir werden dich für den heutigen Tag besonders hübsch machen, das verspreche ich dir. Heute findet die standesamtliche Trauung statt, also wird dein Traum erst morgen wahr.“ „Auf diesen einen Tag kann ich auch noch warten und mein Traum wird schon heute wahr, denn heute werde ich die Frau von Harry, meiner Liebe des Lebens. Was gibt es denn schöneres auf der Welt?“ „Ziehe dir etwas über und komm herunter in die Küche, denn dort wartet das Frühstück auf dich und anschließend ziehen wir dir dein Kleid an. Du musst für Harry besonders hübsch sein, damit ihm ja der Atem wegbleibt.“

Harry wurde an diesem Tag von Ron und Ginny geweckt, die in sein Zimmer kamen und ihn sanft weckten. Ginny hatte ihm einen Kuss auf die Wange gegeben, während Ron die Gardinen beiseite geschoben hatte. „Guten Morgen Harry“, flüsterte Ginny ganz leise und strich ihm durch das Haar. „Mum hat das Frühstück fertig gemacht und dein Anzug liegt auch schon bereit.“ Harry lächelte Ginny sanft an, stand auf und verschwand schnell ins Bad.

Nachdem Harry und Hermine fast zeitgleich gefrühstückt hatten, wurden beide für die Trauung hergerichtet. Ginny, Cho und Luna waren zum Elternhaus von Hermine appariert, wo schon die Braut und Jean sehnsüchtig warteten. Die Herren der Gattung wuselten um Harry herum, der sogar versuchte, sein Haar zu bändigen. Jedoch scheiterte er damit kläglich und ließ es lieber bleiben. Er fragte immer wieder Ron, ob er auch die Ringe dabeihabe und Ron antwortete jedes Mal, dass er die Ringe in der Tasche seines Jacketts habe. Harry und Hermine würden nach den Trauungen ganze drei Eheringe haben, denn das hatten sich beide gewünscht und daran wollten sie auch unbedingt festhalten.

Gegen Mittag waren beide für die standesamtliche Trauung umgezogen, wobei es natürlich bei Hermine länger gedauert hatte. Sie hatte komplett auf Schminke verzichtet, denn darin fühlte sie sich einfach nicht wohl und würde ihr schönes Gesicht verunstalten. Ihr Vater würde sie in einem Rolls Royce zum Standesamt fahren, welchen sie extra für diesen Tag gemietet hatten. Paul war auf der einen Seite sehr traurig darüber, dass er seine Tochter an einen anderen Mann verlieren würde, aber er war auch glücklich, denn Harry war der perfekte Schwiegersohn. Er macht seine Tochter glücklich und liest ihr alle Wünsche von den Lippen ab und nur das war wichtig.

Harry würde von Ron mit einer größeren Limousine zum Standesamt gefahren werden, denn das hatte sich unbedingt Ron gewünscht und Harry konnte ihm diesen Wunsch nicht abschlagen. Die Trauung würde in London stattfinden und weder bei Harry, noch bei Hermine würde die Fahrt länger dauern. Bei Hermine fuhren noch Jean, Luna, Cho, Rebecca, Victoria und Ginny mit, die einfach nur wunderschön aussahen. Luna, Cho, Rebecca und Victoria, die als Brautjungfern für Hermine dienten, hatten ein wunderschönes rosafarbenes Kleid an , welches eng an ihren Körpern lag. Ginny hatte zur Feier des Tages ein smaragdgrünes Kleid angezogen, was natürlich nichts mit Harry´s Augen zu tun hatte. Jean hatte sich ein braunes Kleid ausgesucht, welches einfach wunderschön bei ihr aussah.

Harry war als erstes am Standesamt und ihm traf wahrlich der Schlag, denn überall standen Menschen und winkten ihm zu und alle hatten sich wirklich herausgeputzt. Die Muggel wunderten sich, wer denn da so begrüßt wurde und warum bei einer standesamtlichen Trauung so viele Leute dabei waren. Einige waren sogar so neugierig, dass sie spontan stehen geblieben waren und sich das Spektakel anguckten. Kaum hatte Harry die Limousine verlassen, da wurden auch gleich Fotos von ihm gemacht. Schließlich ging er in das Standesamt herein, wo seine ganzen Freunde, Lehrer und Familie wartete und ihn begrüßten. Wenige Minuten später fuhr der Rolls Royce mit der Braut, ihren Eltern, den Brautjungfern und der Trauzeugin vor. Als sie alle ausgestiegen waren, wurden etliche Fotos gemacht und die Leute hielten den Atem an, so schön sah Hermine an. Es war ein wunderschönes Brautkleid, welches einen riesigen Schleier hatte, welcher von den Brautjungfern getragen werden musste. Paul nahm seine Tochter an den Arm und führte sie zu ihrem Harry, der schon sehnsüchtig auf sie wartete.

Die Trauung an sich war einfach nur wunderschön und es flossen wahrlich so einige Tränen, besonders bei Molly und Jean. Harry blieb tatsächlich der Atem weg, als er seine Hermine in diesem wunderschönen Brautkleid sah und konnte kaum die Augen von ihr lassen. Beide hatten sich auf die Stühle vor dem Standesbeamten gesetzt, der die Trauung durch führen würde. Als die beiden die Ringe tauschten und sich zärtlich küssten, brach überall Jubel aus und jeder gratulierte dem jungen Ehepaar. Teddy sprang sofort auf dem Arm von Harry und bekam dafür von beiden einen Kuss auf die Wange. Als sie das Standesamt verließen, wurden sie draußen jubelnd empfangen und die Reporter vom Tagespropheten machten etliche Fotos vom jungen Ehepaar. Harry und Hermine konnten kaum ihr Glück fassen und strahlen über das ganze Gesicht. Immer wieder küssten sie sich zärtlich und der Tagesprophet machte etliche Fotos davon. Schließlich fuhr die Hochzeitsgesellschaft zur Feier, die in einem riesigen Raum stattfand. Als Harry und Hermine den Raum betraten, traf ihnen der Schlag, denn überall hingen vergrößerte Bilder von ihnen an den Wänden und zeigte sie in etlichen Situationen. Viele Bilder waren gemacht worden, wo sie nur befreundet waren und auf diesen Bildern konnte man sehen, dass sie dort schon ineinander verliebt waren. Teilweise konnte man das an den Augen oder den Berührungen sehen und jetzt war ihnen klar, warum viele dachten, dass sie damals ein paar gewesen wären. Die anderen Bilder wurden gemacht, als sie schon ein Paar waren und meistens küssten sie sich oder schauten sich total verliebt in die Augen.

Es wurde eine sehr lange und vor allem fröhliche Feier. Es wurde viel getanzt, gegessen, getrunken und etliche Reden wurden gehalten. Man konnte jedem ansehen, das sie glücklich waren, dass die beiden endlich verheiratet waren. Teddy war die ganze Zeit auf dem Schoß von Harry und Hermine und lächelte ebenfalls über das ganze Gesicht. Es schien ihm zu gefallen und vermutlich bekam er sogar schon mit, was für ein atemberaubender Tag es für seine Adoptiveltern war.

---------------------------------------------------------------------------------

Wenn es euch gefällt, ihr Kritik, Verbesserungsvorschläge oder eigene Ideen habt, dann immer her mit den Reviews und den Nachrichten, die ich immer beantworte :) Unter https://www.youtube.com/watch?v=Yl_iyJ3c0e0&feature=player_detailpage könnt ihr euch den Trailer zu dieser Geschichte anschauen und auch dort wäre ich für eure Einschätzung dankbar :)

LG Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, Kostümbildnerin