Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Endspurt

von Michael01091988

Nachdem der Urlaub in Godric´s Hollow beendet war, begannen die finalen Vorbereitungen für die Hochzeit des Jahrhunderts, wie es der Tagesprophet so schön behauptete. Es mussten noch so einige Vorbereitungen gemacht werden und so langsam drehten alle Frauen am Rad. Hermine war immer wieder am Rande eines Nervenzusammenbruchs und schwang sich deshalb des öfteren auf einen Besen, damit sie sich wieder beruhigen konnte. Harry war die Ruhe in Person und ließ alles auf sich zukommen. Sie hatten sich inzwischen für drei Zeremonien entschieden und deshalb würden die Feierlichkeiten ganze 3 Tage dauern. An einem Donnerstag würde die Standesamtliche Trauung in der Welt der Muggel stattfinden, was natürlich für alle Anhänger von Lord Voldemort, ein gewisser Schlag in die Fresse war. Am nächsten Tag würde die kirchliche Trauung in einer bisher unbekannten Kirche stattfinden, denn nur Jean wusste, welche Kirche es war, denn sie hatte sich darum gekümmert. Hermine hatte ihr immer von dieser Kirche erzählt und von diesem Gebäude geschwärmt, dass sie nicht anders konnte und ihr diesen Wunsch erfüllte. Das wäre eine gemischte Trauung, sprich mit Bräuchen aus der Welt der Muggel und Zauberer. Am Samstag würde die rein magische Trauung in Hogwarts stattfinden, das wollten alle so haben. Hier hatten sich die beiden kennen und vor allem lieben gelernt und Hogwarts war für beide eines der wichtigsten Orte auf der ganzen Welt.

Beide waren auch sehr oft in London, sowie in der Winkelgasse unterwegs, denn sie brauchten ja noch beide ihr Kleid oder den Anzug. Hermine hatte sich ein ganz besonderes Kleid ausgesucht und ließ es extra anfertigen, denn sie hatte schon mehrmals in ihren Träumen geheiratet. Sie versuchte auch sehr auf den Preis zu achten, jedoch nahm Harry sie mehrmals beiseite und hatte ihr gesagt, dass Geld keine Rolle spielen würde. Sie fühlte sich auch ein wenig schlecht dabei, denn Harry bezahlte wirklich alles und das mochte sie so überhaupt nicht. Sie wollte mehrmals etwas dagegen sagen, jedoch brachte Harry sie immer wieder mit einem leidenschaftlichen Kuss zum Schweigen. Hermine wusste auch nicht, wohin ihre Flitterwochen gehen würden, denn darum wollte sich ganz allein ihr Harry kümmern, der sie unbedingt überraschen wollte. In der Winkelgasse trafen sie viele ihrer ehemaligen Klassenkameraden, mit denen sie viel redeten und auch teilweise zur Hochzeit einluden. Sie waren auch fast jeden Tag in den Läden unterwegs oder gingen in den Fuchsbau, wo schon Molly total fertig war, denn schließlich heiratete bald einer ihrer Söhne, auch wenn Harry nicht ihr richtiger Sohn war. Er gehörte allerdings immer zur Familie und sie ist so etwas wie seine Ersatzmutter. Der Fuchsbau wurde komplett gereinigt, denn hier würden einige Gäste übernachten. Heute wollten sie noch einmal das komplette Buffet besprechen und gucken, was noch gemacht werden musste.

Gegen Mittag erschienen schließlich Harry, Hermine, Jean, Teddy und Emma im Fuchsbau, wo schon Molly das Mittagessen zubereitet hatte und sie herzlich begrüßte. Nach dem leckeren Mittagessen, es gab Kartoffeln mit Gemüse, Sauce und Schweinebraten, wurde der Küchentisch komplett mit Pergamenten eingedeckt. Fast jeder hatte seine Ideen aufgeschrieben, denn schließlich musste man für 3 Tage planen und das ist nicht gerade einfach. Nun musste man alle Ideen durchgehen und versuchen jeden damit glücklich zu machen, was wirklich nicht sehr einfach war. Zum Abend hin hatte man doch eine gemeinsame Lösung gefunden und jeder schien glücklich zu sein. Harry und Hermine schliefen heute Nacht mal im Fuchsbau, weil Teddy schon eingeschlafen war und weil sie am nächsten Tag ins Ministerium mussten. Sie verabschiedeten sich schließlich von Paul und Jean mit einer ganz langen Umarmung und verschwanden gleich ins Bad. Dort nahmen sie ein gemeinsames Bad und ließen den Tag gemütlich ausklingen.

Am nächsten Tag erwachten die beiden sehr früh, denn sie wollten alle gemeinsam frühstücken. So gingen sie zusammen mit Teddy in die Küche, wo schon Molly beim vorbereiten des Frühstücks war. Sie begrüßten Molly mit einer Umarmung und halfen ihr noch ein bisschen. Anschließend setzten sie sich an den Tisch, wo sie noch auf die anderen warteten. Nachdem auch Arthur die Küche betreten und jeden begrüßt hatte, konnten sie endlich anfangen zu frühstücken.

Nach dem leckeren Frühstück machten sich Harry und Hermine für das Ministerium fertig und brachten Teddy zu Andromeda, die sich einige Tage um ihn kümmerten wollte. Den beiden kam es sehr gelegen, denn sie mussten noch einige Dinge erledigen und mussten so nicht auf Teddy aufpassen. Außerdem freute sich immer Teddy, wenn er bei seiner Oma war und so mussten sie nicht lange überlegen.

Gegen 9 Uhr waren die beiden nun im Ministerium angekommen und gingen sofort ins Büro von Kingsley, der sie freudig begrüßte und erst einmal lange umarmte. Er wollte natürlich alles über ihr Studium und ihr Leben in Australien erfahren. Anschließend ging es um weitere Gesetzesvorschläge, die man sich in der langen Zeit überlegt hatte. So sollten magische Wesen noch mehr geschützt werden und es wurden auch härtere Strafen festgelegt, wenn jemand dagegen verstoßen würde. Bald würden auch die ersten Prozesse gegen einige Todesser beginnen, die Lord Voldemort unterstützt hatten oder selber zur Tat schritten.

Nach dem Gespräch mit Kingsley gab es eine kleine Sitzung der Abteilung, wo man noch andere Dinge besprach, es ging auch um den Schutz bei der Hochzeit von Harry und Hermine. Beide waren ziemlich überrascht, als man dieses Thema ansprach, willigten jedoch sehr schnell ein. Es sollten spezielle Zauber über das jeweilige Gelände gelegt werden, überall würden Auroren patrouillieren und für die Sicherheit sorgen. Zum Ende gab es noch ein kleines Mittagessen und man verabschiedete sich voneinander.

Am Nachmittag waren beide in der Winkelgasse unterwegs, um die Dekoration für die Hochzeit zu besorgen. Hermine wollte unbedingt etwas Smaragdgrünes dabei haben, denn sie sagte, dass sie sich zuerst in die Augen von Harry verliebt hatte und das es etwas symbolisches ist. Harry errötete daraufhin ziemlich stark und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund, dass ihr alle Sinne verschwanden und sie nicht mehr genug davon kriegen konnte. So standen sie mehrere Minuten küssend herum und vergaßen einfach alles um sich herum. Sie lebten wieder in ihrer wunderbaren Traumwelt, wo es nur die beiden und ihre Liebe gab.

Am nächsten Tag mussten sie den Polterabend, sowie um den Junggesellenabschied der beiden planen, denn sie waren sich sicher, dass es die anderen schon längst geplant hatten und das wollten sie nicht. Sie wollten den Junggesellenabschied gemeinsam mit all ihren Freunden im Garten feiern. Sie wollten weder getrennt feiern, noch über die Strenge schlagen. Der Polterabend würde eine Woche vor der magischen Zeremonie beginnen, da waren sie sich sehr schnell sicher. Auch hier sollten all ihre Freunde und ehemaligen Lehrer einladen, denn auch die Lehrer spielten eine große Rolle in ihrem Leben. Der Polterabend würde bei gutem Wetter im Garten von Godric´s Hollow stattfinden, denn das hatten sich beide gewünscht.

So vergingen die nächsten Tage wie im Fluge, denn beide waren nur noch im Stress. Jeden Tag waren sie in London oder in der Winkelgasse anzutreffen, denn sie mussten jeden Tag etwas anderes erledigen. Das Essen musste geplant und bestellt werden. Sämtliche Tische, Stühle und Zelte mussten besorgt werden, denn es würden viele zum Polterabend und Junggesellenabschied kommen. Für die beiden Feierlichkeiten brauchten sie auch noch bestimmte Kleider und Anzüge, die sie bei Madame Maxim im Auftrag gaben. Für die Hochzeit musste noch das passende Geschirr und einige andere Sachen ausgesucht werden. Jean, Molly, sowie die anderen weiblichen Mitglieder der Familie unterstützten die beiden dabei, was überhaupt nicht so einfach war, denn jeder hatte einen anderen Geschmack und so entbrannte sogar ein kleiner Streit. Dieser Streit hatte sich aber sehr schnell gelegt und sie konnten sogar darüber lachen. Jedem war aufgefallen, dass die Nerven blank lagen und jeder langsam durchdrehte. Sie alle wollten eine perfekte Hochzeit und es durfte ja auch nichts an diesen Tagen schief gehen.

Nun kam der Tag des Junggesellenabschieds und es war einfach perfektes Wetter. Am Vormittag kamen fast alle Weasleys nach Godric´s Hollow, wo sie alles vorbereiteten. Während Kreacher, Molly und Jean in der Küche standen und die leckersten Speisen vorbereiteten, machten die anderen den Garten startklar und bereiteten dort alles vor. Harry und Hermine wurde gesagt, dass sie nicht helfen müssten, allerdings haben sie es trotzdem gemacht, denn sie wollten nicht nutzlos herumstehen und nur zugucken.

Am frühen Nachmittag standen die beiden in ihren neuen Kleidern und Anzügen bereit, um die ersten Gäste zu begrüßen. Hermine sah in ihrem Kleid einfach wundervoll aus. Es passte ihr perfekt, betonte ihren wunderschönen Körper und sie strahlte glücklich vor sich hin. Harry hatte sich für einen grünen Anzug entschieden, der besonders seine Augen betonte. Diesen Anzug hatte Hermine für ihn ausgesucht und er fand ihn ebenfalls sehr schick. Auch Harry lächelte die ganze Zeit und die beiden warfen sich immer wieder verliebte Blicke zu.

Gegen 15 Uhr waren fast alle Gäste da und die Tische im Garten wurden mit vielen Kuchen, Torten und etlichen Getränken bedeckt. Für jeden war etwas dabei und es wurde überall gelacht. Teddy hatte sich auf den Schoß von Harry gesetzt und seine Augen strahlten regelrecht vor Freude. Jeder der hier anwesenden Gäste fanden die Feier einfach wunderschön. Zum Abend hin wurden viele Geschichten von den beiden erzählt, wo viel gelacht wurde. Selbst die Lehrer hatten frühzeitig die Blicke von den beiden gesehen und hatten sich gefragt, wann sich die beiden die Gefühle gestehen würden. Professor McGonagall sagte sogar, dass selbst Professor Dumbledore das sehen konnte und er den beiden sogar Beinen machen wollte. Gegen 20 Uhr wurde auch der Grill angefeuert und es wurde noch ein sehr schöner Abend, denn zum Schluss gab es noch ein kleines Feuerwerk.

Genau eine Woche später fand der Polterabend im Garten von Godric´s Hollow statt. Das Wetter machte ihnen keinen Strich durch die Rechnung und so konnte wirklich alles im Garten stattfinden. Dort wurden auch einige kleine Zelte aufgebaut, wo man Tanzen und gemütlich Essen konnte. In der Mitte stand ein großer Container, wo altes Geschirr zerdeppert werden konnte. Ginny hatte eine kleine Collage aus Fotos der beiden vorbereitet und das war wirklich der Renner. Es waren Fotos, die sie seid der 2. Klasse gemacht hatte und die beiden in verschiedensten Situationen zeigte. Aber jedes Mal gab es diese versteckten kleinen Blicke zwischen den beiden und es waren teilweise Szenen, die Freunde nicht so machten. Mal lagen sie aneinander gekuschelt auf der Couch und eng umschlungen unter ihrer Linde am schwarzen See. Selbst beim Lernen in der Bibliothek gab es diese Blicke, die jeder sehen konnte, außer Harry und Hermine natürlich.

Die beiden mussten an ihrem Polterabend natürlich auch arbeiten, denn der Container wurde mehrmals umgeworfen und der Garten musste von dem kaputten Geschirr gereinigt werden und das ohne Magie. Die beiden machen es jedoch sehr gerne und es wurde viel dabei gelacht. Zum Abend hin wurde auch viel getanzt und ordentlich die Sau herausgelassen.

Sie alle freuten sich schon auf die Hochzeit der beiden, denn jeder konnte sehen, dass die beiden ein perfektes Paar sind. Sie ergänzten sich ohne Worte, wirkten noch immer frisch verliebt und vertrauten sich blind, denn an diesem Tag mussten die beiden so einige Aufgaben bewältigen, was vor allem nur mit Vertrauen ging. Erst gegen 2 Uhr waren die letzten Gäste verschwunden und die beiden konnten ins Bett gehen. Dort schliefen sie auch sofort ein, träumten jedoch von ihrer wunderschönen Hochzeit. Die Vorfreude ist sehr groß, allerdings sind sie auch froh, wenn der ganze Stress endlich vorbei ist und sie in Hogwarts unterrichten konnten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, dann ist auch hier das neue Kapitel fertig. Da ich zurzeit krankgeschrieben bin, weil ich Probleme mit mein Knie habe, kann es sein, dass wieder öfter Kapitel kommen. Wenn es euch gefällt, ihr Kritik, Verbesserungsvorschläge oder eigene Ideen habt, dann immer her mit den Reviews und den Nachrichten, die ich immer beantworte :) Unter [link href="https://www.youtube.com/watch?v=Yl_iyJ3c0e0&feature=player_detailpage"]https://www.youtube.com/watch?v=Yl_iyJ3c0e0&feature=player_detailpage[/link] könnt ihr euch den Trailer zu dieser Geschichte anschauen und auch dort wäre ich für eure Einschätzung dankbar :)

LG Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling