Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Urlaub in Godric´s Hollow

von Michael01091988

Am nächsten Tag wurden Harry und Hermine von Jean geweckt, die ins Zimmer kam und sich zu ihnen auf das Bett setzte und ihnen durch das Haar strich. Nachdem die beiden aufgewacht waren und sich den Schlaf aus den Augen gerieben hatten, wurden sie von Jean mit einer langen Umarmung begrüßt. „Was haltet ihr davon, wenn wir bis zu euer Hochzeit hier bleiben und es uns einfach gemütlich machen. Die Vorbereitungen können wir auch von hier machen und ihr seid bei euren Freunden.“ „Das klingt sehr gut“, sage Hermine und schmiegte sich ein bisschen an Harry. „Dann kommt jetzt hinunter in die Küche, denn dort wartet ein wunderschönes Frühstück auf euch und anschließend können wir uns unterhalten, wo wir solange wohnen werden.“

Also gingen die beiden ins Bad, wo sie sich zusammen frisch machten und anschließend setzten sie sich an den Tisch in der Küche, der schon reichlich gedeckt war. Vorher hatten sie alle Anwesenden mit einer Umarmung begrüßt und Teddy hatte es sich auf dem Schoß von Hermine gemütlich gemacht. Nachdem sie ihr langes Frühstück beendet hatten, wandte sich Harry an Jean und Paul, die gegenüber von ihnen saßen. „Wir können doch alle den Urlaub in Godric´s Hollow verbringen, denn dort ist das Haus meiner Eltern, was ich doch komplett renoviert und wieder aufgebaut wurde. Dort will ich auch mit Hermine wohnen und es wäre perfekt für uns alle.“ „Das wäre echt wunderschön“, sagte Hermine und gab ihrem Freund einen ganz langen Kuss auf den Mund. Da Paul und Jean ebenfalls nicht abgeneigt waren, beschlossen sie zum Abend hin nach Godric´s Hollow zu apparieren, was besonders für Paul und Jean ein Highlight wäre, da sie noch nie so wirklich appariert sind.

So machten sie sich mit alles Weasley´s und ihren Freunden einen wunderschönen Tag im Fuchsbau, sowie in der Winkelgasse, wo sie durch die Läden schlenderten und ihre Läden besuchten. Dort wurden sie von den Angestellten regelrecht zu Boden gerissen, da sie sich so riesig freuten. Selbst Florean hatte Harry in die Arme geschlossen und drückte ihn einen Stuhl. Wenige Minuten später war der Tisch mit reichlich Essen und Trinken gedeckt und sie unterhielten sich ein wenig. Später hatte sich noch Cho zu ihnen gesellt und da sie noch geschäftlich unterwegs gewesen war und der Termin ein bisschen länger gedauert hatte. Sie umarmte Harry sehr stürmisch, gab ihm einen leichten Kuss auf die Wange und begrüßte nun auch Hermine mit einer Umarmung. Sie alle genossen das gemeinsame Essen und es wurde natürlich sehr viel erzählt. Hermine, Harry und Ginny mussten sogar einige Autogramme schreiben, weil sie von vielen erkannt wurden.

Zum Mittag gingen sie in ein Restaurant, wo sie leckere Pizza aßen und über die Läden von Harry sprachen. Cho hatte inzwischen in einigen anderen Städten Läden eröffnen lassen und die Kunden wurden immer mehr. Das freute besonders Harry, denn sein Konzept ging komplett auf und Cho war ein großer Gewinn für seine Läden.

Am Nachmittag gingen sie ein wenig durch die Parks von London, wo sie mit Teddy, Emma und Ayla spazieren gingen und es sich sehr gemütlich machten. Sie veranstalteten ein kleines Picknick und gingen sogar ein bisschen ins Wasser, auch wenn das Wasser nicht gerade warm war. Zum Abend hin kehrten sie zum Fuchsbau zurück und packten ihre Sachen, damit sie nach Godric´s Hollow aufbrechen konnten. Vorher verabschiedeten sie sich von den Weasleys und apparierten direkt nach Godric´s Hollow.

Als sie in Godric´s Hollow ankamen, blieben Jean und Paul regelrecht die Luft weg, denn vor ihnen stand das schönste und größte Haus, welches sie je gesehen haben. Beide waren einfach nur sprachlos und freuten sich schon auf den Urlaub in diesem Palast. Harry nahm die Hand von Hermine und sie gingen zusammen in das Haus, welches Kreacher jeden Tag putzt und sauber hält. Der Rasen war gemäht worden und die Blumen blühten in voller Pracht. Es sah alles einfach wunderschön aus und lud zum Verweilen ein. „Willkommen in meinen bescheidenen Heim“, sagte Harry zu Jean und Paul und brachte ihr Gepäck in den Flur.“ „Hier sollen also unsere Enkelkinder aufwachsen?“, fragte Jean lachend und zwinkerte Hermine zu, die ganz rot geworden war.“ „Ja, das sollen sie und wenn ihr wollt, könnt ihr auch hier wohnen, denn ich habe genügend frei Zimmer und wir alle haben genug Platz.“ „Auf das Angebot kommen wir vielleicht zurück“, sagte Paul und setzte sich in der Wohnstube auf die Couch.

„Ihr habt es hier echt wunderschön, auch wenn hier tragisches passiert ist.“ „Hier hat alles für mich angefangen und ich möchte, dass hier auch wieder alles endet. Meine Eltern wollten immer, dass ich hier später mit meiner Frau und meinen Kindern wohne und ich möchte das ja auch so. Ich habe die perfekte Frau an meiner Seite, die immer zu mir gestanden und mit immer geholfen hat. Wir verstehen uns blind und können die Gedanken des anderen sehen. Ich kann mich einfach nur glücklich schätzen, dass ich so eine Person wie Hermine an meiner Seite habe, die so schlau, hübsch und vor allem loyal ist.“ „Ihr hättet das schon viel früher haben können, wenn ihr eure Gefühle richtig gedeutet und vor allem darüber gesprochen hättet.“ „Hinterher ist man immer schlauer, nur wussten wir beide nicht, was der andere fühlt und wir wollten unserer wunderbare Freundschaft nicht zerstören“, sagte Hermine und schmiegte sich an Harry. „Jean und ich wussten immer, für wen dein Herz schlägt und waren sehr überrascht, als du mit diesen Krum zum Ball gegangen bist und später mit Ron zusammen warst.“ „Ich bin nur mit Krum zum Ball gegangen, damit Harry eifersüchtig wird und mich als Frau und nicht als Kumpel sieht.“ „Du wolltest mit mir zum Ball? Warum hast du nichts gesagt?“ „Es muss immer der Mann fragen und da du nur Augen für Cho hattest, wollte ich dich mit Krum ärgern.“ „Es ist dir übrigens gelungen, denn nach dem Ball habe ich dich als wunderschöne Frau gesehen.“ Hermine lächelte ihn daraufhin an und küsste ihn ganz zärtlich. „Als du mit Cho und Ginny zusammen warst, war Mine ganz schön geknickt und hat sich jede Nacht in den Schlaf geweint“, sagte Jean und strich Hermine durchs Haar. „Sie hat sich nichts anmerken lassen, sie hat mich eher noch unterstützt.“

Schließlich war es Zeit für das Abendbrot und das wollten an diesem Abend Harry und Hermine für alle herrichten. So machten es sich Jean, Paul, Emma und Teddy um Wohnzimmer bequem, wobei Teddy und Emma auf dem Schoß von Jean und Paul saßen. Harry und Hermine standen unterdessen in der Küche und rührten in mehreren Töpfen und versuchten ein Abendessen zu zaubern. Sie wollten es auf Muggelart machen, denn das mochten sie und sie wollten Jean und Paul überraschen. Gegen 20 Uhr war das Abendbrot auch soweit fertig und es schmeckte allen einfach gut, nur Emma bekam ihre Flasche.

Nachdem Hermine, Harry, Paul und Jean die beiden Kinder ins Bett gebracht hatten, setzten sie sich mit einer Flasche Rotwein in den schönen Garten und genossen den wunderschönen Sonnenuntergang. Hermine hatte sich auf den Schoß von Harry gesetzt, der beide Arme um ihren Körper geschlungen hatte und leicht an ihrem Ohr knabberte, als sie ihm den Nacken kraulte. Harry bekam sofort eine Gänsehaut und genoss diese Berührungen. Emma und Paul machten einige Witze darüber, denn ihnen war klar, dass Harry und Hermine in dieser Nacht nicht die Finger voneinander lassen werden. Gegen Mitternacht gingen sie schließlich zu Bett wo Harry und Hermine noch einige schönen Stunden verbrachten und schließlich eng umschlungen einschliefen.

In den nächsten Tagen machten sehr viele Ausflüge zu mehreren Städten, besuchten einen Zoo, gingen ins Kino oder verbrachten die Zeit im Garten, wo sie die Kinder spielen ließen. Bei den Ausflügen waren meistens die Weasleys mit bei und gerade Harry und Hermine genossen die gemeinsame Zeit mit ihren Freunden. Für sie alle war es sehr selten gewesen, dass man sich sehen konnte, da Australien nicht gerade in der Nähe war. Hermine und Harry arbeiteten auch manchmal in den Läden mit und dann gingen Jean und Paul mit den Kindern spazieren oder erkundeten die schönen Gegenden um Godric´s Hollow.

Die übrigen Bewohner von Godric´s Hollow (es wohnen dort Muggel und Zauberer) freuten sich, dass Harry das Haus seiner Eltern mit Leben erfüllte, denn fast jeder von ihnen kannten James und Lily, denn die beiden waren wirklich sehr beliebt. Harry besuchte zusammen mit Hermine, Jean und Paul jeden Tag das Grab seiner Eltern, welches sie sogar neu bepflanzten und schön herrichteten. Da es in Godric´s Hollow wirklich alles kaufen konnte, was man brachte, mussten sie weit wegfahren, um alles zu besorgen. In diesem Ort gab es einen Bäcker, einen Fleischer, sowie einen kleinen Bauernhof, wo man Eier kaufen konnte und es gab sogar noch einen Müller, wo sie frisches Mehl kaufen konnten. Jeden Tag machten sie einen gemeinsamen Spaziergang durch das Dorf, unterhielten sich mit den Leuten und an einem Abend setzten sich fast alle aus dem Ort zusammen und machten einen gemütlichen Grillabend. Nebenbei wurde ein wenig Musik gespielt und sich sehr viel unterhalten.

Nebenbei musste natürlich noch eine Hochzeit geplant werden und das ist garnicht so einfach, denn die Hochzeit wäre groß in den Medien, das war ihnen sehr bewusst. Das ganze Ambiente muss stimmen und sie wollten die Hochzeit auf Muggelart für die Presse und einigen Leuten öffentlich machen und wollen damit ein Zeichen setzen. Gerade in den Jahren nach dem Krieg gegen Lord Voldemort ist so etwas wichtiger denn je. Die Hochzeit auf Art der Zauberer wäre nur für Familien und Freunde des Paares und das Ambiente stand auch schon fest, nämlich auf den Ländereien von Hogwarts. Allerdings wollten sie sich im Urlaub nicht zu viele Gedanken darüber machen, auch wenn Jean jeden Abend mir mehreren Zetteln in Küche oder im Garten saß und die beiden anlächelte. Sie versuchte Hermine zu ihr zu locken, was ihr aber nicht gelang, denn Hermine saß lieber bei Harry und ließ sich ein wenig verwöhnen. Zumindest die Trauzeugen hatten sie alle gefunden. Bei Harry wäre es Ron, während es bei Hermine die liebe Ginny war. Cho, Rebecca, Luna und Victoria würden ihre Brautjungfern werden. Aber wie gesagt, noch ist die Zeit da und sie wollen ja auch ihren wohlverdienten Urlaub genießen. Nebenbei müssen ja noch so einige Geburtstage geplant und Geschenke gekauft werden.

Nach dem Urlaub wollen sich Harry und Hermine noch mit der Abteilung und Kingsley treffen, um weitere Gesetze zu besprechen und notfalls zu verabschieden. Harry würde an einigen Prozessen als Assistent des höchsten Richters agieren, da er ja bald dieses Amt übernehmen muss, zumindest dann, wenn er sein Studium zur Rechtswissenschaft abgeschlossen hat. Dann war da ja noch das Anliegen von Harry und Hermine so schnell wie möglich Eltern zu werden und darin hat sich bis heute nichts geändert. Beide wünschen sich noch immer eine eigene kleine Familie, auch wenn sie mit Teddy schon einen Sohn haben, zumindest adoptiert haben sie ihn. Ein Kind wäre für sie das Sahnehäubchen ihrer Beziehung und würde das Glück der beiden vollkommen perfekt machen.

Harry und Hermine genießen auch die Zeit in Godric´s Hollow und wollen am liebsten überhaupt nicht mehr zurück, allerdings wissen sie auch, dass wenn sie Lehrer in Hogwarts sind, den größten Teil in Hogwarts leben werden und nur am Wochenende oder in den Ferien nah Godric´s Hollow konnten. Das störte sie allerdings nicht, denn auch Hogwarts war für sie ein Zuhause und hatte eine große Bedeutung für beide. Dort verbrachten sie ganze 8 Jahre miteinander und erlebten dort viele Abenteuer. Dort endete die Geschichte, die in Godric´s Hollow begann, auf Hogwarts lernten sich die beiden kennen und lieben. Ja, auch in Hogwarts fühlen sie sich wohl und geborgen im Kreise ihrer Lehrer, Schüler und Freunden.

Sie alle haben den Urlaub im Heimatort der Potters genossen und alle waren sich sicher, dass sie hier wieder Urlaub machen werden und dann hoffentlich mit einem leiblichen Sohn oder einer leiblichen Tochter von Harry und Hermine. Hier haben sie einen Rückzugsort für die Ferien und für das Wochenende. Mit etwas Glück kommen werden hier auch Emma, Jean und Paul einziehen, denn zumindest die Eltern von Hermine hatten sich sofort in dieses Haus verliebt und ein Zahnarzt wird auch in Godric´s Hollow benötigt. Die Praxis in Sydney können sie ja auch von Godric´s Hollow aus leiten und einigen frischen Zahnärzten eine große Chance geben. Sie alle wären dicht bei ihren Freunden und Familien, zudem können sie jederzeit in Australien Urlaub machen, denn Harry und Hermine haben dort ein Ferienhaus, welches Jean und Paul auch nutzen könnten. Außerdem haben sie ja noch ihr Haus in Sydney, welches sie nie verkaufen würden.

---------------------------------------------------------------------------------

So, dann ist auch hier das neue Kapitel fertig. Ich hoffe, dass es euch gefallen wird, denn ich habe mein bestes versucht :) Da ich zurzeit viel auf Arbeit war und auch bei der Feuerwehr viel los war, hat es ein bisschen gedauert :( Wenn es euch gefällt, ihr Kritik, Verbesserungsvorschläge oder eigene Ideen habt, dann immer her mit den Reviews und den Nachrichten, die ich immer beantworte :) Unter https://www.youtube.com/watch?v=Yl_iyJ3c0e0&feature=player_detailpage könnt ihr euch den Trailer zu dieser Geschichte anschauen und auch dort wäre ich für eure Einschätzung dankbar :)

LG Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine hängt die Tweed-Röcke und Strickpullis von Oma in den Schrank und - darf ich es überhaupt aussprechen - trägt Jeans!
Emma Watson