Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Empfang in der Heimat

von Michael01091988

Am nächsten Tag erwachte das junge Paar erst gegen Mittag, denn sie hatten sich in der letzten Nacht doch sehr verausgabt und fielen in einen sehr tiefen und festen Schlaf. Als sie endlich aufstanden und zum Mittag gingen, wurden sie schon von ihrer Mannschaft lächelnd erwartet. Sie setzten sich an den Tisch und aßen was das Zeug hielt, selbst Hermine hatte einen riesigen Hunger gehabt. Ginny guckte sie jedes mal mit großen Augen an und konnte sich jetzt einen Spruch nicht mehr klemmen. „Hat es schon funktioniert?“ „Was soll funktioniert haben?“, fragte Hermine und aß gemütlich weiter. „Ihr wolltet euch doch nach der Weltmeisterschaft etwas besonderem zuwenden.“ „Also gestern war ich noch nicht schwanger, also werde ich es wohl jetzt auch nicht sein.“ „Ihr hattet sicherlich eine ganz wilde und leidenschaftliche Nacht gehabt.“ „Ja, die hatten wir auch, nur hält mein Verhütungstrank noch eine Woche.“ Ginny lächelte sie noch an und wand sich ebenfalls ihrem Essen zu.

Nach dem Mittag gingen sie alle noch durch die Stadt und machten sich einen schönen Nachmittag. Die Frauen unter ihnen konnten nicht anders und rannten sogleich in die verschiedensten Läden und kamen mit etlichen Tüten wieder heraus. Selbst Hermine und Ginny hatten einige schöne Sachen gefunden und drückten diese sofort Harry in die Hand, damit er sie tragen konnte. Harry tat dies ohne murren und bekam dafür von Ginny einen Kuss auf die Wange, während Hermine ihn sanft auf den Mund küsste. Es war ein sehr langer und ausgiebiger Kuss und sie trennten sich erst nach einigen Minuten, weil die anderen laut johlten und klatschten. „Nehmt euch beide ein Zimmer oder ihr habt hier etliche Zuschauer. Ich könnte ja zumindest etwas Geld für eure Show einsammeln, da kommen bestimmt so einige Galleonen zusammen“, sagte Ginny laut, während das junge Paar ganz rot im Gesicht wurden.

Zum Abend hin kehrten sie in ihr Hotel zurück und die ersten fingen schon an, ihre Koffer zu packen, denn am nächsten Tag würden sie abreisen. Nachdem Harry und Hermine den größten Teil in ihre Koffer eingepackt hatten, widmeten sie sich wieder ihren Partner zu. Sie küssten sich beide sehr leidenschaftlich, wild und hemmungslos und konnten kaum die Finger bei sich lassen. Sie berührten den Körper des jeweils anderen, streichelten über ganz bewusste stellen und mussten daraufhin feststellen, dass sie beide ziemlich erregt waren. Sie schauten sich daraufhin ganz lange in die Augen und waren in ihrer eigenen Welt gefangen. „Lass uns gemeinsam duschen“, konnte Harry noch sagen und schon zog Hermine ihren Verlobten ins Bad. Dort entkleideten sie sich gegenseitig und das dauerte ziemlich lange, denn immer wieder küssten sie sich sehr lange und das brauchte seine Zeit. Außerdem erkundeten die beiden den Körper des anderen, auch wenn sie sich schön öfter miteinander vergnügt hatten, war es immer wieder ein besonderes Erlebnis für die beiden.

Warnung

Als sie sich komplett hüllenlos gegenüber standen, war es um sie geschehen und die Küsse wurden immer leidenschaftlicher und wilder. Sie pressten ihre Körper eng aneinander und Hermine spürte die Erregung von Harry an ihrem Bauch, während ihr Körper regelrecht in Flammen aufging. Ihr wurde ganz heiß und ein Feuer war in ihr ausgebrochen, dieses Feuer konnte nur auf eine Art und Weise gelöscht werden und dafür brauchte sie ihren Verlobten, der ihr gegenüber stand und sanft über ihre Brust strich. Nun ergriff Hermine die Hand von Harry und zog ihn in die Dusche, wo sie ihn Duschgel in die Hand drückte und ihn anlächelte. „Du weißt, was du zu tun hast“, sagte sie zu ihm, während er nur nicken konnte und ihren Nacken küsste.

Als Harry ihren Nacken küsste, stöhnte sie erregt auf und spürte unterdessen die Hände von Harry, die über ihren Körper wanderten. Als seine Hände ihre Brust berührten keuchte sie auf und ihre Brustwarzen hatten sich schon längst gestreckt. Unterdessen verteilte Harry immer mehr Küsse auf ihren Körper und hinterließ dort kleine brennende Feuer. Hermine wurde immer erregter und sehnte sich nach Erlösung, die Harry ihr allerdings noch nicht geben wollte. Er wollte sie weiter hinhalten und sie so um den verstand bringen, was ihm auch sehr gut gelang. Hermine wusste nicht mehr wo sie waren und was für ein Tag heute war, sie wollte nur noch ihre Erlösung finden und endlich Harry in sich spüren.

Nun wurde ihr Körper von Harry umgedreht und Harry fuhr mit seiner Zunge um ihre Brust und nahm ihre Brustwarze, die sich ihm freudig entgegenstreckte, in den Mund und biss ganz leicht zu. Das war zu viel für Hermine, denn sie bekam daraufhin einen heftigen Orgasmus und schrie ihre Lust laut heraus. Ihre Beine gaben nach und deshalb versuchte sie sich an Harry zu klammern, was ihr auch sehr gut gelang.Sie spürte seine Männlichkeit, die gegen ihr Lustzentrum stupste und schaute Harry deshalb ganz lange in die Augen. Mit ihren Armen klammerte sie sich um seinen Hals und küsste ihn voller Leidenschaft. Sie war bereit ihn zu empfangen und sehnte sich nach einer weiteren Erlösung, auch wenn sie schon einen Orgasmus hatte. Seine Männlichkeit an ihrem Lustzentrum hatte für sie gereicht und sie war schon wieder erregt und das noch heftiger als vorher.

Als Harry in sie eindrang, stöhnten beide laut und verharrten einen Moment in dieser Position. Hermine fühlte sich komplett ausgefüllt, während Harry wegen der Enge noch erregter wurde. Nach wenigen Minuten begann ihr lustvolles und leidenschaftliches Spiel. Harrys Stöße waren zwar nicht wild, aber trotzdem steigerte sie die Erregung von Hermine, die nicht mehr bei Sinnen war. Ihre Augen waren total glasig, während ihr Körper überall zitterte und nach mehr schrie. Die Stöße von Harry wurden inzwischen immer heftiger und Hermine klammerte sich immer fester an ihrem Freund fest und küsste ihn hart auf den Mund.

Nach weiteren endlosen Minuten fanden beide die Erlösung und die war so heftig, das beide noch mehrere Minuten außer Atem waren, aber trotzdem noch nicht genug hatten. Harry hatte sich mit mehreren kräftigen Stößen in sie ergossen, während Hermine laut aufschrie und ihm in die Schulter biss, was Harry sehr angenehm fand.

Sie verließen nun zusammen die Dusche, trockneten sich gegenseitig ab und gingen, nackt wie sie waren, in ihr Bett, wo ihr Spiel von vorne begann. Diese Runde war sehr zärtlich und dauerte sehr lange, bis sie ihre Orgasmen bekamen, dafür dauerten diese sehr lange und waren wunderschön. Beide waren nach diesem Mal komplett außer Atem, aber sie waren noch immer erregt, während der Schweiß ihre Körper bedeckte. Sie heilten sich weiterhin ganz lange im Arm und küssten sich immer wieder sehr leidenschaftlich und wieder fielen sie wie hungrige Raubkatzen übereinander her. Jetzt wollten es beide sehr wild und leidenschaftlich und deshalb waren sie beide auch sehr laut. Zum Glück hatte Hermine einen Zauber auf das Zimmer gelegt, dass sie niemand hören kann, ansonsten hätte man sie mit Sicherheit mit diesen Geräuschen aufgezogen, die man jetzt in diesem Zimmer hören konnte.

Warnung Ende

Harry und Hermine hatten nur wenige Stunden Schlaf bekommen und dementsprechend sahen die beiden auch aus, denn ihre Augen waren klein und sie gähnten immer wieder. Ginny fand das sehr lustig, denn sie wusste ganz genau, weshalb sie so wenig Schlaf bekommen hatten und zog sie damit auf. „Na, habt ihr schon wieder die ganze Nacht miteinander geübt oder warum sehr ihr so aus, als wenn ihr kaum geschlafen habt?“ Hermine und Harry wurden daraufhin ganz rot und schauten sich ganz lange in die Augen, bevor sie sich leidenschaftlich küssten und Ginny keine Antwort gaben. Für Ginny war das Antwort genug und beobachtete die beiden dabei, wie ihre Zungen ein kleinen Kampf austrugen. Nach einer geschlagenen halben stunde hatte sie genug gesehen und pfiff ganz laut. „Ich habe jetzt genug gesehen und ihr solltet mal eben eure Koffer holen, denn in einer knappen Stunde werden wir zum Bahnhof gefahren, wo unser Zug nach London fährt. Von dort fährt uns der Hogwarts-Express nach Hogwarts, wo wir mit Sicherheit groß empfangen werden, aber so wie es aussieht hat Hermine heute Nacht schon so einiges empfangen.“ Da konnten selbst Hermine und Harry nur noch lachen und holten schnell ihre Koffer und setzten sich zu den anderen.

Nun wurden sie zum Bahnhof gefahren, wo sie in den Zug stiegen, der sie nach London bringen würde. Während der Zugfahrt hatte es sich Hermine auf dem Schoß von Harry gemütlich gemacht, wo sie beide in einen tiefen Schlaf gefallen waren. Harry hatte beide Arme um ihren Körper gelegt und drückte sie so gegen seinen Körper. Ginny machte so einige Bilder von den beiden, denn sie fand, dass diese Position bildlich festgehalten werden musste. Sie hatte nämlich für ihre Hochzeit etwas besonderes vor und an diesem Geschenk arbeitete sie in Wirklichkeit schon einige Monate und Jahre, denn für sie stand schon immer fest, dass die beiden perfekt füreinander waren und zusammengehörten.

Die Zugfahrt dauerte ziemlich lange und so langsam bekamen sie alle einen gewaltigen Hunger, weshalb auch die beiden Liebestauben aus ihrem Schlaf erwachten und zum Speisewagen gingen. In den nächsten Stunden wurde in ihrem Abteil viel gelacht, gegessen, getrunken und einige lustige Geschichten wurden erzählt. Hermine saß die ganze Zeit auf dem Schon von Harry und sie küssten sich immer wieder zärtlich und leidenschaftlich.

Als sie endlich in London eintrafen, gingen sie zum Gleis 9¾, wo schon der Hogwarts-Express auf sie wartete. Die Fahrt nach Hogwarts dauerte wie immer knappe 6 Stunden und in dieser Zeit aßen sie Mittag und ließen die Zeit in Australien Revue passieren. Sie alle gingen zwar mit großen Erwartungen zur Weltmeisterschaft, allerdings hätte niemand erwartet, dass sie das Turnier so dominieren würden. Für sie alle lohnte sich dieses Turnier, nicht nur finanziell, sondern auf erster Ebene natürlich sportlich, denn sie waren alle noch besser geworden und hatten sehr viel dazugelernt.
Als sie in Hogsmeade ankamen, warteten dort schon die Kutschen auf sie und sie konnten Hogwarts erkennen, welches hell erleuchtet war. „Was uns hier wohl erwartet?“, fragte Hermine ganz leise und schmiegte sich an Harry. „Bestimmt eine ganze Horde voller Zauberer und Hexen, die uns feiern werden.“ „Vielleicht sind ja auch meine Eltern, Teddy, Emma und all unsere Freunde da, das würde alles viel schöner machen.“ „Das sind sie bestimmt und darauf freue ich mich schon.“

Tatsächlich waren die Ländereien von Hogwarts mit Zauberern und Hexen überfüllt und mittendrin warteten ihre Freunde und Familien auf sie. Mittendrin durfte natürlich der Zaubereiminister nicht fehlen, der den Empfang leitete und schon sehnsüchtig auf die Nationalmannschaft wartete.

Kaum hatten die Kutschen die Ländereien von Hogwarts erreicht, brachen alle Dämme und jeder wollte bei ihnen sein. Es wurde gejubelt, gefeiert und die Nationalhymne ertönte aus mehreren magischen Lautsprechern. Harry und Hermine waren von der Masse der Fans total begeistert und winkten ihnen zu. Schließlich blieben die Kutschen vor dem Schloss stehen und die Nationalmannschaft und deren Trainer und Betreuer konnten die Kutschen verlassen.

Sofort wurden sie von Kingsley empfangen, der jeden mit einer Umarmung begrüßte und von einem Ohr zum anderen Ohr strahlte. Schließlich wurden sie zu einer großen Bühne geführt, die extra in der schnelle aufgebaut worden ist und dort präsentierte man den Fans den großen Pokal, weshalb alle Tränen der Freude in den Augen bekamen. Schließlich durften auch die Familien und Freunde auf die Bühne und sofort sprang Teddy auf den Arm von Harry und schaute ihn mit glühenden Augen an. Hermine nahm Emma auf den Arm, während die Weasleys, Jean, Paul und all ihre Freunde sie mit einer Umarmung begrüßten. Harry bekam von den Frauen den üblichen Kuss auf die Wange und sie alle waren einfach nur glücklich.

Schließlich wurde ein großes Buffet für sie hergerichtet und sie genossen diesen wunderschönen Empfang auf Hogwarts. Sie alle mussten laut lachen als Ginny ihren Tom um den Hals fiel und ihn regelrecht zu Boden knutschte und das vor all den Leuten. „Nehmt euch gefälligst ein Zimmer, bevor ihr hier noch eine Show abzieht“, sagte Hermine laut und jeder musste laut lachen. „Jetzt weißt du ja, wie es uns in Australien so ging“, konterte Ginny zurück uns zog ihren Tom schnell ins Schloss, wo sie sich tatsächlich einen Raum suchten, wo sie ungestört bleiben konnten.

Hermine und Harry tanzten an diesem Abend auch sehr viel miteinander und tauschten dabei so einige leidenschaftliche Küsse aus, während über ihnen ein gigantisches Feuerwerk zum Himmel stieg. Gegen Mitternacht flohten sie alle in den Fuchsbau, wo für sie alle ein Platz in Zimmer hergerichtet war. Hermine und Harry ließen ihrer Leidenschaft wieder freien lauf, auch wenn sie in dieser Nacht mehr schlafen würden, als in der anderen Nacht.

---------------------------------------------------------------------------------

So, dann ist auch hier das neue Kapitel fertig. Ich hoffe, dass es euch gefallen wird, denn ich habe mein bestes versucht :) Tut mir Leid, dass es dieses Mal so lange gedauert hat, aber ich hatte und habe immer noch ziemlich viel Stress und leider kaum Zeit dafür. Wenn es euch gefällt, ihr Kritik, Verbesserungsvorschläge oder eigene Ideen habt, dann immer her mit den Reviews und den Nachrichten, die ich immer beantworte :) Unter https://www.youtube.com/watch?v=Yl_iyJ3c0e0&feature=player_detailpage könnt ihr euch den Trailer zu dieser Geschichte anschauen und auch dort wäre ich für eure Einschätzung dankbar :)

LG Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel