Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Aus Traum wird Wirklichkeit

von Michael01091988

Am nächsten Tag wurde dem Team erst so richtig klar, dass sie das Halbfinale gegen Irland spielen würden. Sie hatten zwar die Iren in der Vorbereitung in einem Testspiel geschlagen, aber das hier war nun ein Halbfinale in einer Weltmeisterschaft und da würden die Iren ganz anders auftreten. Keiner der jetzt übrig gebliebenen Mannschaften wollten kurz vor ihrem Ziel ausscheiden, denn jetzt ging es wirklich um alles oder nichts. Deshalb würden sie auch heute sofort mit dem Training beginnen und sie würden von ihren Trainern optimal vorbereitet werden.

Nach dem sehr ausgiebigen Frühstück, was aus Toast, Rührei mit Speck und Würstchen bestand, ging das Team zusammen auf den Trainingsplatz, wo sie sich erst einmal versammelten. Die Trainer hielten eine sehr lange Rede und werteten das Spiel gegen Italien aus. Sie sprachen fast nur positive Sachen an, auch wenn am Anfang des Spiels einige Sachen nicht so gut gelaufen waren.

Nachdem die Trainer ihre Ansprache beendet hatten, wärmten sich die Spieler gemeinsam auf und schon spielten sie mehrere taktische Spielzüge durch. Für Harry wurde immer wieder der Schnatz freigelassen, den er immer wieder suchen und fangen musste. An sich war es ein sehr gutes Training, auch wenn es sehr warm war und sie immer wieder einige Pausen einlegen mussten, damit sie ausreichend Flüssigkeiten zu sich nahmen.

Zum Mittag hin beendeten sie ihr Training und sie kehrten zu ihrem Hotel zurück, wo ein leckeres Mittagessen auf sie wartete. Nach dem Mittagessen verzogen sie sich in ihre Zimmer und ruhten sich ein wenig aus. Harry wurde sehr zärtlich von Hermine massiert und bekam einige leichte Küsse in den Nacken, weshalb er auch schon eine Gänsehaut hatte. Anschließend massierte er auch noch seine Hermine, die dabei einschlief und es einfach nur genoss.

Am späten Nachmittag trafen sie sich noch einmal auf dem Trainingsplatz, wo sie noch eine leichte Einheit durchliefen und ausführlich von ihren Trainern gelobt wurden. Nach einem ausführlichen Abendbrot verbrachte das Team gemeinsam einen schönen Abend im Zimmer von Harry und Hermine, wo sie sich sehr lange und ausgelassen unterhielten. Dabei wurde auch sehr viel gelacht und die Stimmung war ausgezeichnet. Hermine hatte sich auf den Schoß von Harry gesetzt und die Mädchen unterhielten sich natürlich über die kommende Hochzeit von Harry und Hermine. Harry hörte einfach nur zu und als es um die Hochzeitsnacht ging, wurden beide knallrot, denn da wurden den beiden so einige Stellungen vorgeschlagen, die man unbedingt ausprobieren sollte. Gerade Ginny war sehr redselig und erzählte so einige Details aus ihrer Hochzeitsnacht mit ihrem Tom.

Gegen Mitternacht verabschiedeten sie endlich alle voneinander und die Verlobten konnten sich in ihr Bett legen, wo sie auch sehr schnell aneinander gekuschelt einschliefen. Dabei waren sie so dicht aneinander gekuschelt, das man nicht sagen konnte, wem welche Beine und Arme gehörten.

In den nächsten Tagen wurde immer intensiver trainiert und es wurden immer wieder sehr schwierige und vor allem taktische Spielzüge trainiert, welche das Team hervorragend umsetzten und somit ihre Trainer sehr stolz machten. Da das Spiel gegen Irland immer näher rückte, stieg auch die Spannung in der Mannschaft und bei den Fans. Alle waren sie aufgeregt und gespannt, wie das Spiel gegen Irland ausgehen könnte, denn im Finale würde ein Spiel gegen Bulgarien mit Victor Krum warten, wenn sie den auch ins Finale einziehen würden. Da Victor Krum noch eine offene Rechnung mit Harry zu vergleichen hatte und Harry ihm zeigen wollte, dass er erneut ihn erneut schlagen könnte, wollte Harry unbedingt gegen Bulgarien spielen. Er wollte aber auch den Pokal holen, denn dafür waren sie angereist und das Team träumte schon sehr lange davon. Aber davor müssten sie halt Irland schlagen und das ist wahrlich kein Zuckerschlecken, dass war ihnen sofort klar.

Am Tag vor dem Spiel gegen die Iren, fuhr das Team nach Canberra, wo das Halbfinale stattfinden würde und checkten in ihrem Hotel ein, wo sie für die Tage untergebracht waren. In Canberra hatten sie auch ihr Abschlusstraining, wo sie noch einmal alles durchgingen und einige taktische Verbesserungen einübten.

Am Abend saß das Team zusammen mit den Trainern in einem Gemeinschaftsraum, wo sie sich gemeinsam auf das Spiel einschwörten und sich gegenseitig Mut zusprachen. Gegen 22 Uhr gingen sie schließlich zu Bett, denn sie wollten für den nächsten Tag komplett ausgeruht und ausgeschlafen sein. Harry und Hermine verzogen sich gemeinsam in ihr Zimmer, wo sie auch sofort einschliefen.

Nun kam der Tag des Halbfinales gegen Irland, worauf das Team so sehnsüchtig gewartet und so hart trainiert hatte. Nach dem sehr ausgiebigen Frühstück ließen sie sich alle massieren und sie gingen noch einmal einige taktische Spielzüge durch, die auf einigen Pergamenten abgezeichnet waren. Zum Mittag aßen sie sehr fürstlich, denn mit leeren Magen spielte es sich nicht gerade gut und wer weiß, wie lange das Spiel dauern würde.

Nach dem Mittagessen zogen sie sich alle um und fuhren gemeinsam zum Stadion, wo sie auch schon sehnsüchtig von ihren Fans und Familien erwartet wurden. Harry, Hermine und Ginny wurden von ihren Freunden und Familien empfangen, die sie in eine sehr lange Umarmung zogen. Teddy und Emma wurden von Harry und Hermine auf die Arme genommen, wo sie sich auch gleich wohl fühlten. Teddy strahlte Harry unentwegt an und seine Haare waren genauso durcheinander, wie die von Harry, weshalb er laut lachen musste. Emma hatte ihren Kopf gegen die Brust von Hermine gelehnt und versuchte sogar daran zu nuckeln. „Gewöhne dich schon mal dran, denn bald wird es auch bei dir soweit sein“, sagte Jean lachend und schaute Hermine direkt in die Augen, die gleich rot geworden war.

Das Spiel gegen Irland war eine regelrechte Schlacht und ein sehr hervorragendes und von Taktik geprägtes Spiel. Beide Teams schenkten sich nichts, obwohl es kaum nennenswerte Fouls oder Tätlichkeiten gab. Jedes Mal, wenn England oder Irland ein Treffer erzielen konnte, glich der Gegner prompt aus und so wurde das Spiel erst durch den Schnatz entschieden, der gefangen werden musste. Vorher konnte man nicht genau sagen, wer die besten Chancen für den Sieg hätte. Harry und der Irische Sucher flogen wie Adler oder Falken über dem Stadion und hielten nach dem Schatz Ausschau. Nach knapp 3 Stunden gingen beide plötzlich in einem atemberaubenden Sturzflug und wirklich jeder im Stadion stand vom Sitz auf und schauten in ihre Ferngläser und feuerten den jeweiligen Sucher an. Harry hatte einen ganz kleinen Vorsprung erflogen, weshalb er auch als erstes den goldenen Schnatz erreichte und diesen fangen konnte.

Die Fans der Engländer tickten vor Freude nun endgültig aus und feierten Ihr Team mit stehenden Ovationen und sangen laut die Nationalhymne. Selbst die Iren, die faire Verlierer waren, feierten ihr Team und die Stimmung war sehr ausgelassen. Harry wurde natürlich von einer wild gewordenen Meute umarmt und mittendrin stand seine Hermine, die ihn sehr hart auf den Mund küsste und ihn so heftig umarmte, dass er kaum Luft bekam.

Im Hotel wurde nun kräftig weiter gefeiert und wieder waren ihre Freunde und Familien dabei und es wurde eine sehr lange Nacht, in der Harry und Hermine voller Leidenschaft ins Bett gingen, wo sie sich noch einige Stunden miteinander vergnügten.

Am nächsten Tag schauten sie sich das Halbfinale zwischen Bulgarien und Brasilien an, welches Bulgarien für sich entscheiden konnte und so war das Traumfinale perfekt. Harry und Krum konnten sich erneut miteinander vergleichen und die zwei stärksten Teams der Weltmeisterschaft konnten gegeneinander spielen.

Jeder freute sich auf dieses Finale und natürlich wollte keiner der beiden als Verlierer vom Platz gehen und so wurde auch sehr hart trainiert. Nachdem sie wieder nach Melbourne gefahren waren, starteten sie ihre Trainingseinheiten und diese hätten nicht besser laufen können. Die Trainer waren total begeistert und die Stimmung im Team war nicht zu übertreffen.

In den darauffolgenden Tagen trainierten sie sehr hart und ausführlich und spielten immer wieder neue taktische Spielzüge ein und versuchtem immer besser zu werden. Man konnte jedem ansehen, dass sie das Finale gewinnen wollten und so sollte es ja auch sein. Man stand nicht jeden Tag in einem Finale der Weltmeisterschaft und dieses zu verlieren wäre sicherlich sehr hart, nachdem man es ins Finale geschafft hatte.

Nun kam der Tag des Finales, welches in Sydney stattfand und die Spannung war kaum noch zu ertragen. Seit Stunden standen die Fans vor dem Hotel und warteten auf die Mannschaft, denn sie wollten sie anständig begrüßen und viel Glück für das Finale wünschen.

Nach dem Frühstück trafen sie sich alle noch einmal in einem Raum, wo sie sich auf das Finale einschwörten und die Trainer noch letzte Hinweise gaben. Anschließend zogen sich alle noch einmal zurück und genossen die letzten Stunden vor dem Spiel. Nach dem Mittagessen zogen sie sich noch um und fuhren in Begleitung ihrer Fans, Freunden und Familien zum Stadion, wo das Spiel stattfinden würde.

Das Finale an sich hätte nicht besser sein können, denn es war ein Spiel auf Augenhöhe und lief sehr fair ab. Die Fans machten bei einer atemberaubenden Kulisse ordentlich Stimmung, welches sich auch auf die Mannschaften übertrug. Wie gegen Irland schenkten sich beide Teams überhaupt nichts und bis zum Ende konnte wirklich keiner sagen, wer das Spiel gewinnen und somit den Pokal holen würde. Alle Augen waren auf Harry und Victor gerichtet, die über dem Stadion flogen und nach dem Schnatz guckten. Schließlich hatten beide ihn gefunden und gingen zeitgleich in einen Sturzflug. Beide waren auf ganz anderen Enden und brachten ihre Rennbesen und Touren. Die Fans waren inzwischen von ihren Sitzen aufgestanden und verfolgten dieses Schauspiel. Nebenbei feuerten sie Harry oder Victor an und selbst die Spieler der Mannschaften schauten zu den beiden und drückten die Daumen. Harry und Victor waren nur noch einige Meter vom Schnatz entfernt und auch hier konnte noch keiner sagen, wer die Nase vorne haben würde. Schließlich fing Harry ganz knapp vor Victor den Schnatz und das Stadion explodierte regelrecht. England hatte Bulgarien mit 350:200 geschlagen und gewann damit die Weltmeisterschaft. Sie hatten zuletzt vor 32 Jahren die Weltmeisterschaft gewonnen und jetzt hatten sie es wieder einmal geschafft.

Harry wurde von allen Mitspielerinnen und den Trainern umarmt, während die Fans von England den Rasen vor Freude gestürmt hatten und auf ihre Helden warteten. Schließlich wurden sie auf Schultern zu einer Bühne getragen, wo ihnen gratuliert wurden und endlich konnte Diana den Pokal in den Himmel strecken, wovon jeder im Team seit Monaten geträumt hatte.

Im Hotel wurde kräftig mit ihren Freunden, Familien und Fans weitergefeiert und in dieser Nacht machte wirklich keiner ein Auge zu. Hermine saß die ganze Zeit auf dem Schoß von Harry und sie küssten sich beide sehr leidenschaftlich und wild, denn nun war die Weltmeisterschaft vorbei und sie könnten sich ihrem nächsten Projekt widmen, womit sie in dieser Nacht auch gleich begannen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, dann ist auch hier das neue Kapitel fertig. Ich hoffe, dass es euch gefallen wird, denn ich habe mein bestes versucht :) Tut mir Leid, dass es dieses Mal so lange gedauert hat, aber ich hatte und habe immer noch ziemlich viel Stress und leider kaum Zeit dafür. Wenn es euch gefällt, ihr Kritik, Verbesserungsvorschläge oder eigene Ideen habt, dann immer her mit den Reviews und den Nachrichten, die ich immer beantworte :) Unter https://www.youtube.com/watch?v=Yl_iyJ3c0e0&feature=player_detailpage könnt ihr euch den Trailer zu dieser Geschichte anschauen und auch dort wäre ich für eure Einschätzung dankbar :)

LG Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das Buch las, sah ich es sofort vor mir. Für mich war klar, wie der Film aussehen würde.
Alfonso Cuarón über den dritten Harry-Potter-Film