Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Ein Traum wird langsam zur Wirklichkeit

von Michael01091988

Am nächsten Tag erwachten Hermine und Harry fast zeitgleich und küssten sich sehr leidenschaftlich. Sie verbrachten noch einige Minuten im Bett, bevor sie aufstanden und zusammen ins Bad gingen, wo sie sich gemeinsam fertig machten. Heute würde sich entscheiden, gegen wen sie im Achtelfinale spielen würden, denn das muss erst noch ausgelost werden. Sie haben aber mindestens 3 Tage kein Spiel und können sich so auf den nächsten Gegner vorbereiten und sich ein bisschen entspannen.

Gegen 9 Uhr gingen sie hinunter zum Speisesaal, wo schon die anderen Spielerinnen und die Trainer saßen und ihr Frühstück zu sich nahmen. Ginny begrüßte die beiden mit einer ganz langen Umarmung und mit einem Kuss auf die Wange. Anschließend setzten sie sich an den Tisch und legten sich mehrere Brötchen und Belag auf ihren Teller und begannen zu frühstücken. Nach dem Frühstück fuhren sie zurück nach Melbourne, wo sie am Nachmittag in die Stadt durften. Allerdings wurden sie sehr schnell von einigen Zauberern und Hexen erkannt, weshalb sie viele Autogramme schreiben mussten und für einige Fotos herhalten mussten.

Am Abend wurde ihnen schließlich der Gegner für das Achtelfinale mitgeteilt und dieser Gegner hieß Deutschland, die sie ja schon in der Vorbereitung besiegt hatten. Deutschland spielt bisher eine hervorragende Weltmeisterschaft und mauserte sich langsam zu einem Favoriten. Sie alle freuten sich auf dieses besondere Spiel und stießen gemeinsam auf das Achtelfinale an. Gegen 22 Uhr gingen sie auch schon zu Bett und schliefen auch sehr schnell ein. Harry und Hermine lagen so eng aneinander gekuschelt, dass man nur erahnen konnte, das hier zwei Personen lagen.

Am nächsten Tag begann auch schon das Training für das Spiel gegen Deutschland, was in Melbourne stattfinden würde, weshalb sie auch in ihrem Hotel blieben. Zu dem Training kamen sogar einige Familienmitglieder und Fans vorbei und schaute ihnen dabei zu. Hermine konnte von weitem ihre Familie, sowie die Weasleys erkennen, die auf den Tribünen saßen und zu ihnen schauten. Heute war vor allem die Taktik gefragt, denn die Trainer hatten in der Nacht kaum ein Auge zugemacht und hatten konnten so einige Fehler erkennen, die sie beheben mussten und sie fanden auch einige Fehler bei den Deutschen, die sie nun ausnutzen wollten. Deshalb versammelte sich das Team in der Mitte vom Spielfeld und sie hörten alle dem Trainer zu. „Ich habe da so einige Dinge gefunden, die uns sicherlich helfen würden. Die Deutschen sind nicht ganz so schnell wie wir und genau das müssen wir ausnutzen. Dafür fliegen sie sehr eng aneinander und bei einem Angriff werden sie von einem der Treiber geschützt. Wir kommen hier nur mit weiten Bällen weiter, das heißt, wir müssen uns breiter machen und sie aus der Deckung locken. Wenn uns das gelingt, dann haben wir sehr gute Karten auf das Viertelfinale. Sie haben in ihrem letzten Spiel Bulgarien geschlagen und das will schon was heißen. Wir müssen noch besser zusammen spielen und müssen besser unsere Chancen nutzen. Die Jägerinnen müssen sich öfter die Quaffel zuspielen und dafür sorgen, dass die Deutschen ihre Formation verlassen müssen. Harry darf sich nur auf den Schnatz konzentrieren, denn der Sucher der Deutschen ist ebenfalls sehr gut. Ihr habt heute alle sehr gut trainiert und deshalb fällt heute Nachmittag das Training aus und sehen uns morgen um 8 Uhr im Speisesaal wieder. Jetzt geht zu euren Freunden und Familien und genießt das schöne Wetter. Harry, Hermine und Ginny gingen zu ihren Familien und Freunden, die sie freudig begrüßten. Teddy sprang sofort auf den Arm von Harry und schlang seine Arme um Harrys Hals. „Na mein Kleiner, hast du mich etwa so doll vermisst?“ Teddy lachte nur und vergrub seinen Kopf an der Brust von Harry. Hermine streichelte Teddy durch das Haar und nahm ihn ebenfalls auf den Arm.

Schließlich begrüßten sie noch Jean, Paul und Emma und die restlichen Weasleys. Dazu waren noch Cho, Neville, Luna, Rebecca und Victoria anwesend und wurden ebenfalls freudig begrüßt. Die Damen bekamen von Harry einen Kuss auf die Wange, die auch gleich erröteten.

Nach dem Mittagessen gingen sie zusammen durch Melbourne und setzten sich dort in einem Park auf eine Decke und redeten und lachten miteinander. Die Grangers waren inzwischen in ihrem Hotelzimmer gewesen und hatten Ayla mitgebracht, die auch gleich auf Harry und Hermine zulief und sich streicheln ließ. Molly und Jean hatten sogar ein kleines Picknick vorbereitet und so machten sie sich alle einen schönen Nachmittag.

Zum Abend hin verabschiedeten sie sich voneinander und Harry, Hermine und Ginny gingen zurück zum Hotel der Nationalmannschaft. Dort aßen sie noch schnell zu Abend und gingen anschließen in ihre Zimmer. Dort verbrachten Harry und Hermine noch einen sehr romantischen Abend, der sehr leidenschaftlich endete.

Am nächsten Tag hatten sie zwei Trainingseinheiten und versuchten das umzusetzen, was der Trainer von ihnen verlangte. Das gelang ihnen auch ausgezeichnet, so das ihre Trainer sehr zufrieden waren und sie alle anlächelten. Sie hatten sich so verausgabt, das sie am Abend alle eine Massage brauchten und da Harry der einzige Mann unter den ganzen Spielerinnen war, musste er alle massieren. Die anderen Damen ließen allerdings ihre Klamotten an, so das Harry nichts anderes sehen konnte. Hermine fand das zuerst nicht ganz so lustig, als sie aber merkte, dass sich Harry besonders um sie kümmerte, war sie beruhigt und dankte es ihm mit mehreren leidenschaftlichen Küssen. „Könnt ihr nicht eine Sekunde lang die Finger voneinander lassen?“, fragte Ginny ihre beiden besten Freunde, die nur den Kopf schüttelten und sich wieder küssten. „Ihr seid ja schlimmer als Ron und Lavender.“ „Wir müssen halt einige Jahre aufholen“, sagte Hermine und schmiegte sich an ihren Freund. „Das ist doch nicht unser Problem“, sagte Ginny und lächelte die beiden ganz lange an. Hermine lächelte Ginny an und gab Harry noch einen sehr zärtlichen Kuss, denn er nur zu gerne erwiderte. Am Abend hatten sich alle zusammengesetzt und unterhielten sich noch ein wenig, bis sie um 23 Uhr zu Bett gingen und sehr schnell einschliefen.

Am nächsten Tag waren wieder zwei Trainingseinheiten angesetzt und die wollten sie voll ausnutzen, denn am kommenden Tag würden sie gegen Deutschland spielen. Das Training verlief sehr gut, weshalb die Trainer auch sehr zufrieden waren und jeden einzelnen lobte. Die Damen ließen sich anschließend von Harry massieren, wobei sie wieder ihre Klamotten anließen und fast eingeschlafen wären. Harry kümmerte sich ganz besonders um seine Verlobte, die wirklich eingeschlafen war. Harry musste sie anschließend ins Bett tragen, wo er sich neben sie legte und einen Arm um ihren Körper legte. Er schlief ebenfalls sehr schnell ein und war in Gedanken schon beim Spiel gegen Deutschland.

Am nächsten Tag wurde das Liebespaar von ihrer besten Freundin geweckt, die einfach in ihr Zimmer spaziert kam und ihnen die Decke weggezogen hatte. „Aufstehen, heute ist das Spiel und dafür müssen wir vorbereitet sein“, sagte sie lachend und zog die Gardinen beiseite. Hermine murmelte daraufhin etwas unverständliches und kuschelte sich umso mehr an ihren Verlobten heran. „Wenn ihr beide nicht endlich aus euren Federn kommt, dann geselle ich mich zu euch und dann geht hier aber die Post ab.“ Harry gab Hermine einen sehr langen Kuss und sie kuschelte sich noch mehr an ihn und machte so ihrer Freundin einen größeren Platz im Bett frei. „Tu was du nicht lassen kannst“, kicherte sie und legte ihren Kopf auf die Brust von Harry. Tatsächlich legte sich Ginny zu den beiden ins Bett und machte für einen kurzen Augenblick ihre Augen zu.

Gegen 9 Uhr fanden sich die drei im Essensaal ein, wo schon die anderen auf sie warteten und sie anlächelten. Nach dem Frühstück machte sich jeder für das Spiel fertig, denn es würde gegen 13 Uhr angepfiffen werden. Harry und Hermine nahmen ein entspanntes Bad und sprachen noch einmal die Taktik durch. Sie genossen die Zweisamkeit in vollen Zügen, denn das war in diesem Hotel kaum möglich.

Schließlich zogen sich alle für das Spiel um und sie wurden gegen 12 Uhr von einem Bus abgeholt, der sie zum Stadion bringen würde. Das Spiel an sich war ein Spiel der besseren Sorte. Beide Teams begegneten sich auf sehr hohen Niveau und die Partie war vollkommen ausgeglichen. Die Englische Nationalteam nutze die Fehler der Deutschen konsequent aus und machten dabei einige kleine Fehler, die die Deutsche Nationalmannschaft gnadenlos ausnutzte. Harry flog wie ein Falke über das Spielfeld und schaute nach dem Schnatz. Der Sucher der Deutschen hatte sich an seine Fersen geheftet und wich nicht von seiner Seite. Deshalb setzte Harry zu einem Wronski-Bluff an und schoss zum Boden. Der Sucher der Deutschen flog ihm hinterher, da er dachte, das Harry den Schnatz gesichtet hatte. Harry lachte über die Dummheit des Suchers und kurz vor dem Aufprall schoss er wieder zum Himmel. Damit hatte der Sucher aus Deutschland nicht gerechnet und knallte auf den Boden und musste von einem Ärzteteam behandelt werden. Der Schiedsrichter unterbrach deshalb die Partie und die anderen Spieler konnten verschnaufen.

Nach wenigen Minuten konnte das Spiel wieder angepfiffen werden und der Sucher der Deutschen heftete sich wieder an die Fersen von Harry. Nach einer halben Stunde sah Harry etwas goldenes bei der Tribüne der Englischen Fans und brachte deshalb seinen Silberblitz auf Touren. Wie es der Zufall will, war der Schnatz genau da, wo die Weasleys, Grangers und die Freunde von Harry saßen. Diese schrien am lautesten, als Harry den Schnatz gefangen hatte und England die Deutschen mit 380:220 geschlagen hatte. Die Englischen Fans schrien vor Freude und schon wurde Harry von alles Mannschaftskolleginnen, Hermine und von Ginny umarmt. Von Hermine bekam er einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund, dass ihm ganz anders wurde. Von den anderen Frauen bekam er einen Kuss auf die Wange, während ihm die Trainer auf die Schulter klopften.

An diesem Abend wurde eine große Feier im Hotel gegeben, wo die Familien und Freunde eingeladen wurden. Harry hatte noch immer den Schnatz, den er behalten durfte und schenkte ihn deshalb Teddy, der auf seinem Schoß saß. Teddys Augen begutachteten den goldenen Schnatz und seine Augen leuchteten vor Freude. Gegen Mitternacht gingen die letzten in ihre Betten und waren auf den nächsten Tag gespannt, denn da würde ausgelost werden, gegen wen sie spielen würden.

Am nächsten Tag hatte das Team einen freien Tag, den sie allerdings zusammen am Strand verbrachten und sich in die Fluten stürzten. Sie machten sogar ein kleines Picknick am Strand und genossen die sehr angenehmen Temperaturen. Am Abend wurde schließlich ihr Gegner für das Viertelfinale ausgelost und es war kein geringerer als Titelverteidiger Italien, die das letzte Finale gegen Irland gewonnen hatten. Sie alle freuten sich auf das Spiel gegen Italien, allerdings war ihnen auch klar, dass sie auch verlieren könnten und so der Traum vom Titel platzen würde.

In den nächsten Tagen wurde deshalb sehr hart und ausgiebig trainiert und es floss sehr viel Schweiz und bei einigen sogar ein wenig Blut. Sie trainierten viele Stunden und einige hatten auch Prellungen und andere leichtere Verletzungen erlitten, aber das war ihnen egal. Sie wollen Italien besiegen, das konnte man von ihren Gesichtern ablesen und das freute die Trainer, denn genau diese Einstellung wollen sie bei ihren Team sehen. Der Tag des Spiels rückte immer näher und die Spannung war kaum noch zu übertreffen. Viele Fans warteten vor dem Hotel auf die Spieler, um ihnen kleine Geschenke zu geben oder ihnen Kraft für das Spiel zu spenden. Da das Team sehr viel von ihren Fans hielt, ginge sie immer wieder zu ihnen und schrieben fleißig Autogramme und ließen Fotos machen. Das Spiel würde in Townsville stattfinden und deshalb machte sich das ganze Team mit ihren Betreuern und ihren Fans einen Tag vor dem Spiel auf dem Weg in diese Stadt und bezogen das Hotel, wo sie zwei Tage bleiben würden. Am Abend gab es noch einmal ein kleines Abschlusstraining, wo alle Fans zum zuschauen eingeladen wurden.

Am Tag des Spiels waren sie wirklich alle sehr nervös, aber die Stimmung war sehr optimistisch. Sie alle glaubten an den Sieg und wollten der Welt zeigen, was für ein gutes Team sie sind. Am frühen Abend war es nun soweit und das Spiel wurde angepfiffen. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, auch wenn Italien ihre Chancen besser nutzte. Nach einer halben Stunde fanden sie schließlich besser ins Spiel und die Jägerinnen Hermine, Ginny und Hannah trafen nach belieben. Francesca hatte mit einigen guten Paraden die Englischen Fans bei Laune gehalten, während Patricia und Diana einige Angriffe vereiteln konnte. Harry schaute nur nach dem Schnatz und konzentrierte sich auf nichts anderen. Nach knapp zwei Stunden hatte er ihn endlich entdeckt und konnte ihn vor dem Sucher der Italiener fangen, weshalb England mit 400:280 gewinnen konnte. Nun waren alle Dämme gebrochen und innerhalb weniger Sekunden wurde Harry von einer wild gewordenen Meute umarmt und geküsst. Sie alle hatten Tränen in den Augen, denn sie hatten den großen Favoriten Italien geschlagen und das war etwas ganz großes in ihren Augen. Die Fans feierten die Nationalmannschaft sehr ausgiebig und einige hatten sogar vor Freude den Rasen gestürmt. Von den Spielern aus Italien bekamen sie ehrliche Glückwünsche zugesprochen, auch wenn ihnen anzusehen war, dass sie alles andere als glücklich waren.

Im Hotel gab es wieder eine große Feier mit den Familien und Freunden und der Sieg wurde wirklich sehr ausgelassen gefeiert. Hermine saß die ganze zeit auf dem Schoß von Harry und wich nicht von seiner Seite. Sie küssten sich immer wieder sehr leidenschaftlich und zärtlich und waren sehr oft in ihrer eigenen Welt. Sie bekamen überhaupt nicht mit, dass sie von den anderen angestarrt wurden und immer wieder Bemerkungen und Sprüche fielen, dass sie sich doch ins Zimmer verziehen sollen. Ginny ging sogar mit einem Becher durch die Gegend und sammelte von den anderen Geld ein. Da kam eine beträchtliche Summe zusammen und sie würde es den beiden mir Sicherheit zukommen lassen. Gegen 23 Uhr waren Harry und Hermine in ihr Zimmer gegangen, wo sie dort weiter machten, wo sie aufgehört hatten. Sie verbrachten eine sehr leidenschaftliche und wilde Nacht miteinander und schliefen erst im Morgengrauen total erschöpft und verschwitzt ein.

Gegen Mittag erwachten die beiden und nach einer längeren und ausgiebigen Dusche trafen sie Ginny vor ihrem Zimmer. Ginny lächelte die beiden sehr lange an und gab ihnen schließlich die Dose mit dem Geld, was sie bei der Feier eingesammelt hatte. „Damit habt ihr ein bisschen Geld für eure Hochzeit beisammen.“ „Ginny, wir brauchen dieses Geld nicht, denn wir verdienen genug und ich habe sehr viel Gold“, sagte Harry grinsend und nahm die Dose entgegen. „Wenn ihr jetzt öfters solche Shows abzieht, dann sagt mir wenigstens Bescheid, damit ich mich vorbereiten kann“, sagte Ginny zu ihnen und zwinkerte dem Paar zu.

Am Nachmittag fuhren sie zurück nach Melbourne, wo sie vor ihrem Hotel von ihren Fans abgefangen und nochmals gefeiert wurden. Sie mussten sehr viele Autogramme schreiben und viele Fotos wurden an diesem Tag gemacht. Harry war besonders gefragt, aber er stellte immer wieder das Team in den Vordergrund, weshalb er den höchsten Respekt von den Trainern bekam. Am Abend guckten sie sich das nächste Halbfinale an, was Irland für sich entscheiden konnte. Sie waren über die Leistung der Iren sehr begeistert, denn sie spielten ihren Gegner richtig an die Wand. Als sie am Abend mitbekamen, dass ihnen für das Halbfinale die Irische Nationalmannschaft zugewiesen wurde, war die Freude sehr groß, aber sie hatten auch ihre Zweifel, ob sie auch dieses Mal als Sieger vom Platz gehen würden.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, dann ist auch hier das neue Kapitel fertig. Ich hoffe, dass es euch gefallen wird, denn ich habe mein bestes versucht :) Wenn es euch gefällt, ihr Kritik, Verbesserungsvorschläge oder eigene Ideen habt, dann immer her mit den Reviews und den Nachrichten, die ich immer beantworte :) Unter https://www.youtube.com/watch?v=Yl_iyJ3c0e0&feature=player_detailpage könnt ihr euch den Trailer zu dieser Geschichte anschauen und auch dort wäre ich für eure Einschätzung dankbar :)

LG Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es ist wunderbar, wie furchtlos und entschlossen Dan sich jeder Aufgabe stellt. Manchmal drehten wir eine Szenenwiederholung nach der anderen, und jedes Mal spürte ich seine Entschlossenheit, es bei der nächsten Wiederholung des Takes noch besser zu machen. Das schätze ich so sehr an ihm: Er setzt wirklich alles daran, um seine beste Leistung zu zeigen.
David Yates über Daniel Radcliffe