Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Trainingslager

von Michael01091988

Am Montag erwachten Harry und Hermine sehr früh, denn sie waren ziemlich aufgeregt, was sie beim Trainingslager erwarten würde. Hermine kuschelte sich an ihren Verlobten, küsste ihn sehr leidenschaftlich auf den Mund und sie schauten sich sehr tief in die Augen. „Guten Morgen mein Engel“, flüsterte er in ihr Ohr, während Hermine ihn anstrahlte und an seinem Ohr knabberte. „Guten Morgen Süßer“, antwortete sie und kuschelte sich noch mehr an ihn. Sie blieben noch einige Minuten im Bett liegen, bevor sie aufstanden und zusammen ins Bad gingen.

Nachdem sie sich fertig gemacht hatten, gingen sie in die Küche, wo sie schon auf Ginny trafen, die auch schon wach war und begrüßten sie mit einer ganz langen Umarmung. Harry bekam von Ginny noch einen Kuss auf die Wange und sie setzten sich zu ihr an den Tisch. „Ich bin schon übelst aufgeregt“, sagte Ginny und trank einen Schluck aus ihrer Tasse. „Nicht nur du, denn wir beide sind ebenfalls ziemlich aufgeregt und neugierig, was und da so erwartet.“ „Habt ihr schon eure Ergebnisse von den Prüfungen bekommen?“ „Noch nicht, aber das müssten wir eigentlich bald erfahren, denn sie wollten innerhalb von 14 Tagen eine Eule zu uns schicken.“ „Ihr werdet das schon geschafft haben“, sagte Ginny lachend und nun bereiteten sie zusammen ein Frühstück für alle vor.

Nach wenigen Minuten betrat auch Molly die Küche und begrüßte sie alle mit einer Umarmung und aßen gemeinsam ihr Frühstück. Während der Zeit wurde kaum geredet, denn Harry, Hermine und Ginny hingen ihren Gedanken nach, während Molly sie belustigend beobachtete. Nach dem Frühstück holten die drei ihre Taschen, Koffer und Eulen und gingen zusammen mit Molly in den Garten. Dort wartete auch schon Fleur auf sie, die sich noch von ihnen verabschieden wollte und sie bekamen von der jungen Französin eine ganz lange Umarmung und einen Kuss auf die Wange. „Viel Spaß und viel Erfolg wünsche ich euch“, sagte Molly zu ihnen, während sie die drei ebenfalls umarmte und sie fest an sich drückte.

Nach dieser Verabschiedung apparierten sie nach Hogwarts, wo schon ihre Trainer James Brown, Martin Vrane und Paul O´Connor auf sie warteten. „Da sind ja schon die ersten“, sagten sie lachend und gaben ihnen die Hand. Nach und nach kamen auch schon die Treiberinnen Patricia, Diana, die Hüterin Francesca und die Jägerin Hannah an, die sie mit einer langen Umarmung begrüßten. Wir üblich bekam noch Harry von den Frauen einen Kuss auf die Wange. Es waren auch noch einige Ersatzspielerinnen dabei, die auch mit zur Weltmeisterschaft kommen würden und einspringen würde, falls sich jemand verletzen würde. „Ich begrüße euch alle sehr herzlich in Hogwarts und wir werden uns jetzt zum Hogwarts-Express begeben. Während wir nach Australien flohen werden, werdet ihr in London vom Bahnsteig 5½ den Zug nach Sydney nehmen. Dort warten wir mit kleinen Bussen auf euch und werden anschließend zu unserem Hotel fahren. Das befindet sich in der Nähe von Melbourne und dort haben wir optimale Bedingungen zum trainieren. Harry und Hermine werden sich schon an das Klima gewöhnt haben, denn sie leben zurzeit in Australien und sie werden euch bestätigen können, dass das Klima doch etwas anders ist.“

Es kamen jetzt auch einige Reporter und Fotografen vom Tagespropheten und anderen Zeitschriften auf sie zu und machten einige Fotos vom Team. Es wurden auch noch vereinzelte Interviews gegeben, wo besonders Harry sehr gefragt war. Sie wollten auch wissen, wann die Hochzeit mit Hermine stattfinden würde, allerdings wimmelte Harry sie gleich ab und sagte ihnen, das noch kein Termin stehen würde und es auch nicht Gegenstand des Interviews wäre.

Nun gingen sie zusammen nach Hogsmeade, wo schon der Hogwarts-Express auf sie wartete. Harry, Hermine und Ginny suchten sich auch gleich ein Abteil und verstauten dort ihr Gepäck in den Netzen über ihren Sitzen. Patricia, Diana, Francesca und Hannah kamen ebenfalls zu ihnen ins Abteil, sowie die anderen Reservespielerinnen und so rutschten sie alle zusammen, wobei sich Hermine auf den Schoß von Harry setzte. Er hatte seine Arme um ihren Körper geschlungen und so konnte sich Hermine noch enger an ihn kuscheln. Die anderen guckten sie nur lächelnd an und guckten ein wenig neidisch auf die beiden. „Ihr habt das gut“, sagte Patricia und die anderen konnten nur nicken. „Warum das denn ?“, fragte Hermine und guckte unwissend in die Runde. „Wir mussten unsere Männer zuhause lassen und ihr beide könnt trotzdem zusammenbleiben und Zeit miteinander verbringen“, sagte sie lachend und zwinkerte ihnen zu. „So ist das manchmal, aber wir werden uns schon zusammenreißen und nicht übereinander herfallen.“

Während der Fahrt nach London unterhielten sie sich noch ein wenig und überlegten gemeinsam, wie es wohl in Melbourne sein könnte und wie das Training laufen könnte. Gegen 17 Uhr kamen sie schließlich in London an und das Team machte sich auf den Weg zum Gleis 5½, welches sie auch sofort fanden. Dort warteten schon etliche Zauberer und Hexen auf den Zug und als sie das Team erkannten, wollten sie auch schon Autogramme haben. Sie erfüllten diese Wünsche natürlich sofort und die Leute wünschten ihnen viel Glück und vor allem Erfolg bei der Weltmeisterschaft. Nach einigen Minuten kam auch der Zug angerollt, der viel moderner als der Hogwarts-Express war. Sie stiegen ein und suchten sich wieder ein leeres Abteil, was sie auch sehr schnell fanden. Die Abteile waren viel größer als die Abteile im Hogwarts-Express und so fand auch jeder einen Platz und machte es sich gemütlich. Da es Abends war, wurde langsam das Licht gedämmt und sie konnten ihre Sitze in praktischen Liegen verwandeln. Hermine kuschelte sich sofort an Harry und legte einen Arm um seinen Körper. Ginny hatte sich auf die andere Seite von Harry gelegt und hatte sich ebenfalls ein wenig an wenig an ihren besten Freund gekuschelt. Harry hatte um Hermine und Ginny jeweils einen Arm gelegt, denn er genoss die Nähe zu den beiden.

Die Zugfahrt dauerte an sich ganze 5 Tage und in dieser Zeit lernte sich das Team immer mehr kennen. Sie verbrachten viel Zeit miteinander und es wurde auch sehr viel gelacht. Zu den Mahlzeiten gingen sie in ein anderes Abteil, wo es alles mögliche zu Essen und zu Trinken gab und für sie wurde immer ein Buffet fertig gemacht. Das Buffet war sehr vielfältig und es beinhaltete alles, was das Herz begehrte. Sie ernährten sich sehr gesund, allerdings aßen sie auch mal Fleisch oder andere Lebensmittel, die Fett und Proteine enthielten, den auch das war sehr wichtig für den Körper. Zwischen den Mahlzeiten spielten sie oft Zauberschach, unterhielten sich über die Quidditch-Liga oder sie freuten sich gemeinsam auf die Weltmeisterschaft und das jetzige Trainingslager. Wirklich jeder im Team war richtig aufgeregt und fragte sich immer wieder, was wohl beim Trainingslager auf sie zukommen würde. Harry und Hermine verbrachten sehr viel Zeit miteinander, auch wenn Ginny kaum von ihrer Seite wich. Hermine kuschelte sich immer wieder an Harry, der dann jedes Mal einen Arm um sie legte und ihr einen ganz zärtlichen Kuss auf den Mund gab. Ginny genoss die Nähe zu Harry und Hermine, denn sie musste viele Wochen und Monate auf die beiden verzichten, auch wenn sie manchmal einige Tage sehen konnten. Für Ginny war das ziemlich schwer, denn sie war es gewohnt, die beiden jeden Tag zu sehen und mit einem mal waren sie Hunderte Kilometer weiter weg. Hermine war ihre beste Freundin, für die sie Harry aufgegeben hatte und Harry war nun ihr bester Freund. Harry und Hermine hatte kein Problem damit, das Ginny kaum von ihrer Seite wich, denn sie hatten sie ebenfalls ziemlich doll vermisst und freuten sich richtig, dass sie sich jetzt wieder einige Tage sehen konnten. Während der Fahrt nach Melbourne bekamen auch Harry und Hermine ihre Ergebnisse von ihren Prüfungen und waren nun noch aufgeregter. Jeder redete ihnen Mut zu, die Briefe zu öffnen und sie rutschten alle näher zusammen, denn sie wollten alle die Ergebnisse sehen. Harry und Hermine hatten nur die besten Noten und hatten alle Prüfungen mit einem O+ abgeschlossen, also war ihre Aufregung vollkommen sinnlos gewesen. Jeder aus dem Team gratulierte ihnen und sie bekamen von jedem eine Umarmung, wobei Harry noch einen Kuss auf die Wange bekam. Sie guckten sich immer wieder ihre Briefe an, bevor sich Harry und Hermine sehr zärtlich küssten. Hermine hatte sich sofort an Harry gekuschelt und hatte sich auch noch auf seinen Schoß gesetzt.

Am Samstag kamen sie nun in Sydney an, wo schon ihre Trainer auf sie warteten und sie freundlich begrüßten. Sie stiegen in mehrere kleine Transporter, die für sie bereitgestellt wurden und so konnte die Fahrt nach Melbourne beginnen. Die Fahrt dauerte sehr lange und so unterhielten sich die einzelnen Spieler in den Transportern miteinander oder schliefen ein wenig. Harry saß zwischen Ginny und Hermine, die ihre Augen geschlossen hatten und ihre Köpfe lagen auf der Schulter von Harry. Er selber schaute aus dem Fenster und war in Gedanken versunken. Nach der Weltmeisterschaft würde er heiraten und Hermine und er wollten endlich für Nachwuchs in der kleinen Familie sorgen, dessen waren sie sich ja schon sicher. Er freute sich auf diese Zeit, denn er wollte schon immer eine kleine Familie haben und jetzt war der perfekte Zeitpunkt gekommen.

Nach einigen Stunden waren sie in ihrem Hotel angekommen und so brachten sie ihr Gepäck in die entsprechenden Zimmer. Harry und Hermine durften sich ein Zimmer teilen, worüber sich die beiden sehr freuten, denn sie konnten nur noch ruhig schlafen, wenn der andere Partner neben ihnen lag. Gegen 19 Uhr trafen sich alle noch einmal in einem Raum, wo James Brown, Martin Vrane und Paul O´Connor ihnen alles über das Trainingslager erklärten. Sie würden zweimal am Tag trainieren, jeweils am Vormittag und am Nachmittag. Dazu kamen Trainingsspiele gegen örtliche Vereine und sie würden auch ihre Freizeit gemeinsam verbringen. So wollen sie gemeinsam Kanu fahren, was den Zusammenhalt im Team stärken soll und sie würden auch einiges von der Kultur des Landes lernen, indem sie hoffentlich den Titel holen würden. Die Trainingsanlage war sehr gut gepflegt und für Muggel nicht sichtbar. Sie hatten auch ein kleines Stadion, wo sie auch zwei Spiele gegen andere Länder machen würden.

Sie gingen gegen 22 Uhr zu Bett, denn die erste Trainingseinheit würde um 9 Uhr beginnen und da sie noch gemeinsam frühstücken würden, mussten sie spätestens um 7 Uhr aufstehen.

Das Trainingslager war ein voller Erfolg für das ganze Team, dessen waren sie sich nach 14 Tagen absolut sicher. Sie konnten alle Spiele für sich gewinnen und jeder einzelne machte gewaltige Fortschritte im Training. Sie gingen verschiedene Taktiken durch und analysierten ihre Gegner ausführlich. In der Vorrunde würden sie auf Frankreich, USA und Spanien treffen, wobei Frankreich und Spanien sehr starke Teams waren. Nachdem sie ihre Gegner ausführlich analysiert hatten, wählten die Trainer die entsprechende Taktik und die übte das Team bis zum umfallen. Am Abend musste jeder einzelne massiert werden, was Harry und Hermine untereinander auch taten. Selbst Ginny wurde von Harry massiert und genoss das einfach nur. Der Zusammenhalt im Team hat sich sehr gestärkt und man merkte, das jeder für jeden kämpfen würde. Sie waren ein Herz und eine Seele, denn sie machten alles nur noch im Team. Keiner wurde ausgegrenzt und das war auch eines der Ziele der Trainer gewesen.

Nach 14 Tagen war das Trainingslager beendet und sie durften wieder alle zurück nach Hause, allerdings fuhren Harry und Hermine mit dem Team zurück nach London, was für sie selbstverständlich war. Die Trainer hatten zwar angeboten, das sie gleich in Australien bleiben könnten, aber die beiden wollten davon nichts hören und leisteten dem Team Gesellschaft während der langen fahrt nach London. Sie hatten dort wieder ein Abteil für sich und während der Fahrt wurde wirklich sehr viel gelacht. Die Stimmung war gelöst und sie erzählten sich untereinander auch sehr persönliche Sachen. Harry und Hermine waren sich inzwischen sicher, dass sie das team und die Trainer zu ihrer Hochzeit einladen würden, die nur im engsten Familienkreis stattfinden würde.

In London angekommen, begleiteten sie noch Ginny zum Fuchsbau, wo sie von Molly und Arthur begrüßt wurden. Sie erzählten ihnen alles über das Trainingslager und das junge Paar nahm anschließend den Portschlüssel, der sie nach Sydney bringen würde. Jean, Paul, Emma und Teddy warteten schon sehnsüchtig auf die beiden. Harry, Hermine, Jean und Paul begrüßten sich gegenseitig mit einer langen Umarmung, während Harry den kleinen Teddy auf den Arm nahm und Emma sich auf den arm von Hermine wiederfand.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier kommt das versprochene neue Kapitel und ich hoffe doch, dass es euch gefallen wird. Wenn sie euch gefällt, ihr Kritik, Verbesserungsvorschläge oder eigene Ideen habt, dann immer her mit den Reviews und den Nachrichten, die ich immer beantworte :) Unter https://www.youtube.com/watch?v=Yl_iyJ3c0e0&feature=player_detailpage könnt ihr euch den Trailer zu dieser Geschichte anschauen und auch dort wäre ich für eure Einschätzung dankbar :) Das neue Kapitel wird spätestens am nächsten Wochenende erscheinen und bis dahin wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und einen schönen Start in die neue Woche :)

Euer Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Was mir von Anfang an an Harry Potter gefiel, war diese Mischung aus Fantasie und Realität.
Stephen Fry