Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Vorbereitungen für das Trainingslager

von Michael01091988

Am Freitag weckte Harry seine Verlobte mit einem leidenschaftlichen Kuss auf den Mund und Hermine schmiegte sich sofort enger an ihn heran. Harry küsste sie weiter und Hermine fing an seinen Oberkörper zu streicheln und schaute ihn direkt in die Augen. „Gute Morgen mein Schatz“, sagte sie lächelnd und wuschelte ihm durch das Haar. „Guten Morgen mein Engel“, antwortete Harry genüsslich und schaute in ihre braune Augen. Beide küssten sich anschließend sehr leidenschaftlich und ihre Hände wanderten über den Körper des anderen. Die Küsse wurden immer wilder und leidenschaftlicher und in ihnen entfachte sich ein Feuer der Leidenschaft und das musste nun gelöscht werden. Da beide eh nur in Unterwäsche schliefen, dauerte es nicht lange und auch diese Kleidungsstücke waren vom Körper verschwunden. Hermine hatte schon gerötete Wangen bekommen und hatte einen glasigen Blick aufgesetzt und schaute Harry in die grünen Augen. Jetzt ab Harry ihr noch einen wilden Zungenkuss und drang ganz zärtlich in sie ein und Hermine stöhnte laut auf. Harry guckte ihr weiterhin ganz tief in die Augen und fing an sich zu bewegen. Sie fanden ganz schnell einen gemeinsamen Rhythmus, denn sie wussten ganz genau, was dem anderen gefiel und was nicht. Dieses Mal wollten sie es zärtlich und ließen sich deshalb auch ganz viel Zeit dabei. Heute wollten sie die Liebe des anderen spüren und diese vollkommen ausnutzen. Zum Glück hatten sie beide den Muffliato-Zauber über das Zimmer gelegt, den sonst hätten Jean und Paul ihren Spaß mit den beiden gehabt und diese Blöße wollten sich die beiden absolut nicht geben. Sie küssten sich weiter ganz leidenschaftlich und die Stöße von Harry wurden inzwischen ein wenig heftiger und Hermine genoss dieses wunderschöne Gefühl, wenn sie Harry ganz tief in sich hatte. Ihr Herz füllte sich dabei immer mehr mit Liebe und Zuneigung und sie wusste, das sie nie mehr ohne Harry könnte. Ihr war das schon immer klar gewesen und sie fühlte dies auch jeden Tag, jedoch bei solchen Aktivitäten war das Gefühl besonders stark und sie kostete dieses Gefühl vollkommen aus. Heute konnten Harry und Hermine nicht genug voneinander bekommen und deshalb blieb es nicht nur bei einer Runde, sondern sie lebten die Leidenschaft heute vollkommen aus und so wurde es ein sehr spätes Frühstück.

Sie gingen erst gegen 11 Uhr hinunter in die Küche und machten sich etwas zu Essen. Sie setzten sich an den Tisch und schon betrat Jean die Küche und grinste die beiden ganz breit an. „Guten Morgen ihr Langschläfer“, sagte sie grinsend und setzte sich zu ihnen an den Tisch. „Habt ihr so lange geschlafen oder habt ihr noch was anderes gemacht“, fragte sie gleich weiter und die beiden wurden schließlich ganz rot im Gesicht. „Wusste ich es doch“, sagte sie grinsend und guckte die beiden dabei an. Harry und Hermine aßen weiter ihr Frühstück und guckten sich dabei immer wieder verliebt in die Augen, so das Jean immer wieder grinsen musste und schließlich Emma aus dem Hochbett holte, weil sie wach geworden war. Teddy spielte in der Wohnstube und schaute nebenbei einen Zeichentrickfilm im TV. „Was wollen wir heute so machen“, fragte Hermine ihren Verlobten und Harry gab ihr noch einen Kuss auf den Mund. „Wir können ja mit Jean, Emma und Teddy durch die Cornergasse und uns einen schönen Tag in Sydney machen. Wir müssen eh noch einige Sachen für das Trainingslager kaufen und das können wir ja gleich erledigen.“ „Was brauchen wir denn noch so?“ „Auf jeden Fall ganz viel Pergament und Tinte, denn wir werden wohl ordentlich Briefe schreiben.“ „Verpflegung werden wir ja dort bekommen und die medizinische Versorgung ist auch gewährleistet. Außerdem werden wir eh neu angekleidet und das heißt, wir müssen noch unsere Koffer packen. Falls wir am Abend noch unterwegs sind oder noch andere Veranstaltungen haben, brauchen wir noch besondere Kleidung, die wir in der Cornergasse oder Sydney kaufen könnten.“ „Das klingt gut“, sagte Harry grinsend und die beiden deckten schnell den Tisch ab und säuberten das Geschirr. Anschließend gingen sie in die Wohnstube, wo sie Jean von ihrer Idee erzählten und sie war sofort begeistert und stimmte ihren Vorschlägen zu. Sie freute sich schon, ihre Tochter in einem schönen Kleid zu sehen und Harry wollte sie unbedingt in richtig schönen Anzügen sehen. Sie freute sich schon richtig auf die Hochzeit der beiden, auch wenn das noch ein bisschen dauern würde.

So machten sich Harry, Hermine, Jean, Teddy, Ayla und Emma auf den Weg in die Stadt, wobei Hermine den Kinderwagen mit Emma vor sich herschob. Harry hatte Ayla an sich genommen, die überall neugierig schnüffelte und freudig mit ihrem Schwanz wedelte. Da heute die Sonne schien und die Temperaturen sehr angenehm waren, genossen sie das schöne Wetter und machten noch schnell an einem Park halt, wo sie sich ein wenig auf eine Wiese setzten und mit Ayla spielten, die fleißig die geworfenen Stöcker holte. Nach einer Stunde gingen sie weiter und betraten nach wenigen Minuten die Gaststätte Die Gründer, wo Harry seine Mitarbeiterinnen freudig begrüßte und sie wünschten ihnen viel Erfolg beim Trainingslager. Die Gaststätte war sehr gut besucht und so gingen sie weiter und betraten sie die Cornergasse.

Harry und Hermine gingen sofort in ein Bekleidungsgeschäft für Zauberer und Hermine fand tatsächlich einige schöne Kleider und Festumhänge. Sie verschwand mit Jean in eine Umkleidekabine und ließen Harry mit Teddy, Emma und Ayla alleine. Nach einer guten halben Stunde kamen Jean und Hermine aus der Umkleidekabine heraus und Hermine verkündete, das sie alle anprobierten Kleider und Festumhänge kaufen würde. Sie verschwanden mit einer Verkäuferin in einen hinteren Raum und Harry ahnte schon, was dort auf Hermine warten würde und er sein Gefühl sollte richtig sein. Hermine und Jean fanden sich in einen Raum wieder, wo überall Hochzeitskleider ausgestellt waren und sofort war Jean in ihren Element. Hermine musste richtig leiden und fast jedes Hochzeitskleid anprobieren. Alle drei Frauen hatten dabei einen verträumten Blick aufgesetzt und konnten nicht genug bekommen. Schließlich hatte sich Hermine für ein ganz spezielles Kleid entschieden und gab dieses Kleid nun in Auftrag. Sie gingen wieder zu Harry, der nun mehrere Anzüge anprobieren musste und Jean war der Meinung, das man alle Anzüge kaufen sollte, die ihm gut standen. Schließlich bezahlten sie ihre erworbenen Kleidungsstücke an der Kasse und verließen wieder den Laden.

Sie gingen weiter durch die Cornergasse und kauften noch sehr viel Pergament, Tinte und Federn, damit sie regelmäßig aus dem Trainingslager schreiben konnten. Sie wären zwar in der Nähe, allerdings würden sie immer bei der Mannschaft bleiben, damit das Team noch weiter zusammenwachsen würde und das war sehr wichtig, denn schließlich wollen sie ja auch als Team den Pokal gewinnen. Harry hob bei Gringotts noch etwas Gold aus seinem Verlies ab und sie aßen noch ein Eis beim Eiscafe, wo Harry der Miteigentümer ist. Auch dort wünschten ihm die Mitarbeiterinnen viel Spaß und Erfolg beim Trainingslager und sie fanden Emma wirklich zum anbeißen. Nachdem sie ihr Eis verspeist hatten, gingen sie weiter durch die Cornergasse und besuchten weitere Geschäfte, wo sie noch weitere Sachen kauften. Anschließend schlenderten sie noch durch Sydney und machten sich einen ganz gemütlich Nachmittag.

Als sie wieder Zuhause ankamen, kochten Harry und Hermine für alle das Abendbrot, während sich Jean um Emma und Teddy kümmerte. Gegen 19 Uhr kam auch endlich Paul aus der Praxis und sie machten sie aßen gemeinsam zu Abend, wobei Teddy und Emma schon im Bett lagen. Sie hatten schon vorher zu Abend gegessen und wurden schließlich von Harry und Hermine zu Bett gebracht.

Nachdem sie das Abendbrot aufgegessen hatten, den Tisch abgeräumt hatten und das Geschirr gereinigt hatten, setzten sich sich noch in den Garten. Dort tranken sie noch ein Glas Rotwein, unterhielten sich ein wenig und beobachteten den Sonnenuntergang. Hermine hatte sich auf den Schoß von Harry gesetzt und küsste ihn voller Leidenschaft, das Jean und Paul die beiden nur anstarrten, weil sie dachten, das sie sich gleich die Klamotten vom Leib reißen würde. „Die sind heute Morgen erst gegen 11 Uhr aufgestanden und als ich sie gefragt habe, was sie denn noch so im Schlafzimmer gemacht haben, außer zu schlafen, wurden sie beide ganz rot im Gesicht und haben mir nicht darauf geantwortet“, sagte Jean zu ihrem Mann, der ebenfalls lachen musste. Gegen 23 Uhr gingen Harry und Hermine schließlich zu Bett und verabschiedeten sich von Paul und Jean. Im Bett gaben sie sich erneut ihrer Leidenschaft hin und hatten eine sehr wilde und heiße Nacht.

Am Samstag erwachten Harry und Hermine praktisch zeitgleich, denn Teddy war zu ihnen ins Zimmer gekommen und hatte sich an die beiden gekuschelt. Beide schlangen einen Arm um ihren Patensohn und zusammen schliefen sie noch einmal ein. Als Jean und Paul die drei zusammen in einem Bett sah, wurde es ihnen ganz warm um ihr Herz und sie machten noch schnell ein Foto von ihnen und weckten sie, indem sie die Vorhänge vom Fenster beiseite schoben und so das Zimmer vom Sonnenlicht geflutet wurde. „Aufstehen ihr Süßen“, sage Jean und schon räkelten sich Harry und Hermine in ihrem Bett, während Teddy genüsslich weiter schlief. „Wenn wir noch heute zu den Weasley´s wollen, müssen wir uns langsam fertig machen und wir wollten ja vorher noch genüsslich frühstücken. Also raus aus den Federn und Tisch decken“, sagte sie lachend und zog ihnen die Decke weg. Das Harry und Hermine nur in Unterwäsche waren, störte weder Paul noch Jean, auch wenn Harry und Hermine sehr rot im Gesicht wurden und schnell im Bad verschwanden. „Da hatten sie wohl noch eine leidenschaftliche Nacht gehabt“, sagte Paul lachend und trug Teddy in sein Bett. „Sie müssen ja noch fleißig üben, wenn sie gleich nach der Weltmeisterschaft ein Kind zeugen wollen. „Das wird eine lustige Zeit, vor allem wenn es nicht sofort klappt. Sie werden kaum die Finger voneinander lassen können.“ „Das können sie so oder so nicht“, konterte Jean und die beiden holten Emma aus ihrem Hochbett, die sich schon lautstark gemeldet hatte.

Nach wenigen Minuten kamen auch Harry und Hermine aus dem Bad und gingen zusammen in die Küche, wo sie den Tisch deckten und gemeinsam frische Brötchen vom Bäcker holten. Sie frühstückten alle gemeinsam, denn inzwischen war auch Teddy erwacht und in die Küche gekommen, wo er sich gekonnt auf den Schoß von Hermine gesetzt hatte. Nach dem Frühstück packten Harry und Hermine noch schnell ihre Taschen für das Trainingslager, denn sie würden zusammen mit Ginny am Montag zum Trainingslager aufbrechen. Das Team würde sich vorher in Hogwarts treffen und sie würden mit einem Zug nach Australien fahren. Vorher würden sie noch mit Hogwarts-Express nach London fahren, wo die Presse noch auf sie warten würde. Natürlich gäbe es andere und vor allem schnellere Möglichkeiten, allerdings sollte sich das Team noch besser kennenlernen und bei einer langen Zugfahrt hätten sie viele Möglichkeiten dabei.

Schließlich nahmen sie den Portschlüssel, der sie zum Fuchsbau bringen würde und wenige Sekunden später landeten sie im Garten vom Fuchsbau. Jetzt wurde die Tür aufgerissen und Fleur, Ginny, Cho und Molly kamen heraus und und nahmen sie alle in den Arm. Harry bekam von jeder Frau einen Kuss auf die Wange und sie wurden in die Küche gezerrt, wo ein weiteres Frühstück auf sie wartete. „Wir haben schon gegessen“, sagte Hermine, belud aber trotzdem ihren Teller mit Brötchen und setzte sich gekonnt auf den Schoß von Harry, der sie ganz zärtlich küsste.

Den restlichen Samstag verbrachten sie im Garten vom Fuchsbau, wobei Harry und Hermine noch einmal in die Winkelgasse apparierten und sich von den Mitarbeitern verabschiedeten und noch ein wenig in den Läden aushalfen. Später trafen sie im Fuchsbau auf Ron und Lavender mit Hugo, der die beiden mächtig auf Trab hielt. Am Abend schmissen sie noch den Grill an und es wurde ein ganz gemütlicher Abend. Alle Weasley´s und deren Familie oder Freundinnen hatten sich eingefunden und es wurde sehr viel gelacht und gegessen, sowie getrunken.

Am Sonntag machten Harry, Hermine, Jean, Paul, Cho, Molly, Arthur, Teddy, Ayla und Emma einen ganz langen Spaziergang um einen See und apparierten schließlich noch einmal in die Winkelgasse, wo sie ein Eis aßen und durch die Geschäfte liefen. Harry und Hermine hielten die ganze Zeit die Hand des anderen und blieben immer wieder stehen, wo sie sich zärtlich küssten und nur Augen für sich hatten. „Die werden ja immer verschmuster“, sagte Molly zu den anderen und ihre Augen leuchteten dabei. „Ja, das werden sie und nach der Weltmeisterschaft wollen sie alle Hebel in Bewegung setzen, damit Hermine schwanger wird und sie auch ein Baby bekommen.“ „Das wird bestimmt eine lustige Zeit, vor allem wenn es nicht sofort klappt“, sagte Arthur lachend und Paul grinste ihn an. „Das habe ich auch schon gesagt“, sagte er lachend und sie schlugen ein.

Am Abend kam auch Ginny mit ihren Koffern und Taschen im Fuchsbau an und sie machten es sich noch einmal ganz gemütlich. Hermine hatte es sich auf dem Schoß von Harry gemütlich gemacht und beide hatten nur noch Augen für sich und küssten sich sehr leidenschaftlich. Gegen 22 Uhr verabschiedeten sie sich von den anderen und gingen in ihr Schlafzimmer, wo sie sich noch ordentlich im Bett austobten und eng umschlungen einschliefen.

---------------------------------------------------------------------------------

Hier kommt das versprochene neue Kapitel und ich hoffe doch, dass es euch gefallen wird. Wenn sie euch gefällt, ihr Kritik, Verbesserungsvorschläge oder eigene Ideen habt, dann immer her mit den Reviews und den Nachrichten, die ich immer beantworte :) Unter https://www.youtube.com/watch?v=Yl_iyJ3c0e0&feature=player_detailpage könnt ihr euch den Trailer zu dieser Geschichte anschauen und auch dort wäre ich für eure Einschätzung dankbar :) Das neue Kapitel wird spätestens am nächsten Wochenende erscheinen und bis dahin wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und einen schönen Start in die neue Woche :) Außerdem wünsche ich einen fleißigen Osterhasen und ich habe noch eine weitere Ankündigung. Ich habe mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen Beta-Leser gefunden, der sich nun eine Lebensaufgabe machen will und meine Texte überprüfen und gegebenfalls ändern wird :) Es wird also nur noch ein Kapitel in der Woche zu dieser Geschichte geben, sowie ein Kapitel in der Woche zu Hermine Granger un die große Liebe. Ich will, das die Geschichten etwas besonderes werden und sie sollen ja auch gut werden und keine Fehler enthalten. Wenn alles in trockenen Tüchern ist, werde ich euch auf jeden Fall auf diesen Wege benachrichtigen.

Euer Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle