Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Teddy hat Geburtstag

von Michael01091988

Am nächsten Tag erwachten Harry und Hermine wieder sehr früh und Hermine gab ihm gleich einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund und schmiegte sich sehr eng an ihn und streichelte seinen Oberkörper. „Guten Morgen“, flüsterte er in ihr Ohr und knabberte sanft daran und Hermine fing an zu schnurren. „Guten Morgen“, sagte sie nun ebenfalls und küsste ihn voller Leidenschaft. „Wir müssen langsam nach Geschenken für Teddy gucken, denn er hat ja bald Geburtstag“, sagte Harry und Hermine grinste ihn an und gab ihm noch einen Kuss auf den Mund. „Das stimmt“, sagte sie und stand langsam auf und ging ins Bad, denn sie mussten sich langsam für die Uni fertig machen. Harry folgte ihr auch gleich ins Bad und so sprangen beide unter die Dusche und diese weckte auch gleich ihre Lebensgeister.

Nach der schönen Dusche gingen sie auch gleich in die Küche, wo schon Jean mit Teddy und Emma beschäftigt war und begrüßten sie mit einer ganz langen Umarmung. „Habt ihr beide gut geschlafen“, fragte sie gleich und reichte ihnen ihr Frühstück. „Ja, sehr gut sogar und wir müssen bald in die Cornergasse, denn hier hat ja bald jemand Geburtstag“, sagte Hermine und Jean konnte nur lachen und grinste Teddy dabei an. „Das solltet ihr wirklich machen, denn er hat ja am Sonntag seinen Geburtstag und da sollte man vorbereitet sein. „Wir können ja alle Weasley´s und Andromeda einladen, die auch gleich mit ihren Baby´s kommen können“, sagte Harry und die beiden Frauen grinsten nur und von Hermine bekam er prompt einen Kuss auf den Mund.

Nach dem Frühstück gingen Harry und Hermine in ihr Zimmer und holten ihre Taschen, denn mit Sicherheit warteten Rebecca, Victoria, Neville und Luna schon auf sie. Sie gingen durch die Tür und tatsächlich warteten sie dort schon ungeduldig „Wie war euer Wochenende denn so“, fragte Rebecca und begrüßte sie mit einer Umarmung. „Lavender und Fleur haben entbunden und deswegen waren wir in England und haben nur darauf gewartet. Am Freitag hat Lavender und am Samstag hat Fleur entbunden und das sind wirklich zwei ganz süße Kinder.“ „Sind Kinder nicht immer süß“, fragte Harry frech und Hermine guckte ihn nur an und grinste ihm zu und gab ihm einen erneuten Kuss auf den Mund. „Wie heißen sie denn jetzt“, fragte Luna und schaute Harry und Hermine an. „Ron hat seinen Sohn den Namen Hugo gegeben, während Fleur den Namen Victore sehr hübsch fand und deshalb ihre Tochter auch so nannte.“

Sie begaben sich nun zur Uni und da sie vor dem Unterricht noch Zeit hatten, setzten sie sich auf dem Campus auf eine Bank. Hermine fand allerdings den Schoß von Harry gemütlicher und deswegen hatte sie sich auf seinen Schoß gesetzt und ihre Arme um seinen Nacken geschlungen. „Ihr seid immer noch so verliebt, wie am ersten Tag oder“, fragte Victoria und grinste die beiden an. „Die beiden waren am Anfang kaum zu trennen, aber wenn ich es mir so recht überlege, sind sie immer noch ein Herz und eine Seele und sind kaum zu trennen“, sagte Neville und alle mussten lachen. „Wir haben sehr lange um unsere Liebe gekämpft“, sagte Harry und bekam dafür einen Kuss von Hermine. „Ihr wolltet euren Gefühlen nicht nachgeben und wart deswegen einfach nur schüchtern und feige, denn sonst wärt ihr schon etliche Jahre ein Paar“, sagte Luna grinsend und wieder mussten alle lachen. „Wir wollten nur unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen.“ „Ihr müsst wirklich schon sehr lange ineinander verliebt gewesen sein“, sagte Rebecca und hatte einen verträumten Blick aufgesetzt. „Seit sie sich kennen turteln die beiden umher und wirklich jeder hat das mitbekommen, außer den beiden“, sagte wieder Luna und Harry und Hermine wurden sehr rot im Gesicht. „Wir waren halt jung und haben uns nicht getraut, was ist daran so schlimm“, fragte Harry lachend und guckte die anderen an. „Es wurden sehr viele Wetten auf euch beiden abgeschlossen und einige haben dabei mehrere Galleonen verloren und das nur, weil ihr nicht aus den Pott kamt.“ „Was können wir dafür, dass diese Leute mehrere Wetten abgeschlossen haben, denn wir haben sie ja nicht darum gebeten.“ Nach diesem Gespräch gingen sie in ihr Klassenraum und bereiteten sich für den Unterricht vor.

Nach der Uni gingen Harry und Hermine gleich in die Cornergasse und schlenderten durch die Geschäfte und suchten nach passende Geschenke für Teddy. Sie gingen wirklich in alle Geschäfte und beschlossen einen anderen Tag zu kommen, um das alles zu kaufen, denn dafür war heute die Zeit zu knapp, da sie bis um 16 Uhr in der Universität waren. So gingen sie zurück zum Haus von Hermine´s Eltern und dort warteten schon Jean, Paul, Teddy und Emma mit dem Abendessen und Harry hatte heute die ehrenvolle Aufgabe die kleine Emma zu füttern. Also nahm er Emma auf den Arm und wiegte sie hin und her und fütterte sie mit dem Babybrei. Emma schien es auf seinen Arm zu gefallen, denn sie wollte überhaupt nicht mehr herunter und fing an zu schreien, als Hermine sie auf den Arm nehmen wollte. Emma guckte Harry die ganze Zeit mit ihren braunen Augen an und hörte dann auf zu brüllen und war wieder ganz ruhig. Schließlich stellte sich Harry neben Hermine und beide guckten Emma ganz tief in die Augen und wiegten sie gemeinsam hin und her. Jean und Paul beobachteten das Schauspiel und grinsten über beide Ohren und machten schnell ein Foto von Harry, Hermine und Emma. „Sie könnten glatt ihre Eltern sein“, sagte Jean zu ihrem Mann und er grinste sie nur an und nickte. „Das ist total unheimlich, denn Emma scheint die beiden richtig zu mögen, aber nur wenn Harry dabei ist. Wenn Hermine sie auf den Arm nimmt, fängt sie sofort an zu schreien.“

Nun gaben Harry und Hermine die kleine Emma wieder Jean und Paul und die beiden setzten sich wieder an den Tisch und begannen zu essen. Nach dem Abendbrot brachten sie Emma und Teddy zu Bett und setzten sich anschließend in die Wohnstube und sie unterhielten sich noch ein bisschen. „Was habt ihr Teddy nun besorgt?“ „Wir wollen die Tage in die Cornergasse und kaufen alles. Dafür hatten wir heute zu wenig Zeit, denn wir waren bis 16 Uhr in der Uni und wir wollten mit euch gemeinsam zu Abend essen.“ „Was habt ihr euch denn ausgeguckt oder was wollt ihr ihm denn kaufen?“ „Einige Anziehsachen, Spielsachen und so wären nicht schlecht“, sagte Hermine und grinste Harry an. „Das klingt doch gut“, sagte Jean und trank einen Schluck von ihrem Rotwein, der auf dem Tisch stand. Gegen 22 Uhr verabschiedeten sich Harry und Hermine von Paul und Jean mit einer Umarmung, denn sie wollten zu Bett gehen, denn sie wollten für den nächsten Tag ausgeruht sein. Als sie beide jedoch ihr Schlafzimmer betraten, stürzte sich sofort Hermine auf Harry und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund. Harry erwiderte diesen Kuss genauso leidenschaftlich und  Hermine schubste ihren Verlobten sofort auf das Bett und die beiden hatten eine sehr leidenschaftliche und vor allem wilde Nacht, in der sie dem anderen zeigten, wie sehr sie sich liebten.

Am Dienstag schrieben Harry und Hermine zwei Klausuren in der Uni und dementsprechend waren sie auch aufgeregt, aber sie schafften die Klausuren ohne Probleme und bekamen an diesem Tag sogar schon einige Klausuren in den anderen Fächern zurück, in denen sie Bestnoten bekamen. Desweiteren lobten die Lehrer die beiden ausführlich, denn sie waren die besten Schüler auf der Universität. Am Nachmittag hatten sie ihre Lerngruppen und sie lernten gemeinsam für die nächsten Klausuren und Harry und Hermine erklärten den anderen noch einige Sachen, wo die anderen ihre Probleme hatten. Außerdem beschlossen sie, dass sie die Geschenke für Teddy am Freitag kaufen würden, da sie dort schon um 12 Uhr  kein Unterricht mehr haben würden. Am Abend aßen sie alle gemeinsam zu Abend und Harry und Hermine lasen Teddy noch eine Geschichte vor und gingen gegen 21 Uhr zu Bett, wo sie auch sofort einschliefen.

Am Mittwoch schrieben sie wieder einige Klausuren in der Uni, die sie allerdings ohne Probleme meisterten und die Lehrer bereiteten sie langsam auf ihre ersten Prüfungen vor, die sie als Studenten ablegen müssen. Sie bekamen viele Übungsblätter und ehemalige Prüfungen mit, die sie Zuhause ausfüllen sollten und sich damit selber testen können, wo sie ihre Probleme hätten und mehr lernen müssten. Am Nachmittag machten Harry, Hermine, Jean, Emma, Teddy und Ayla einen Spaziergang am Strand und setzten sich anschließend in einen Park und schauten Teddy dabei zu, wie er auf dem Spielplatz umher tobte. Gegen 22 Uhr gingen Harry und Hermine auch schon zu Bett.

Am Donnerstag schrieben sie wieder zwei Klausuren, wo sie allerdings wie immer keinerlei Probleme hatten und kräftig durch atmeten, denn das waren die letzten Klausuren in diesem Jahr und es würden nur noch Prüfungen folgen. Da sie am Mittwoch schon einige alte Prüfungen durchgegangen sind, wussten Harry und Hermine, dass sie eigentlich keine Probleme hatten, aber sie würden trotzdem weiterhin jeden Tag lernen und sich nicht ausruhen. Nach der Uni hatten sie wieder ihre Lerngruppen, wo sie gemeinsam alte Prüfungen durchgingen und mit den anderen ihre Probleme in den verschiedenen Gebieten besprachen und einige Unklarheiten aus der Welt schafften. Nach den Lerngruppen gingen sie schnell Nachhause, wo sie ein wenig mit Teddy spielten und Hermine durfte Emma füttern. Nach dem Abendessen hatten sie sich mit Paul und Jean in die Wohnstube gesetzt, wo sie sich noch unterhielten und Hermine hatte sich an Harry gekuschelt und beide küssten sich sehr leidenschaftlich. Gegen 22 Uhr gingen die beiden schließlich zu Bett und ließen ihrer Leidenschaft freien Lauf und verbrachten eine sehr romantische Nacht miteinander.

Am Freitag hatten sie nur bis um 12 Uhr Unterricht und dort machten sie wirklich nicht viel, denn es wurde sehr viel wiederholt und man ging alte Prüfungen durch und man bekam die letzten Klausuren zurück, wo Harry und Hermine die Bestnoten bekamen und von den Lehrern gelobt wurden. Nach der Uni gingen sie in die Cornergasse und kauften dort die Geschenke für Teddy und das war wirklich sehr viel. Sie ließen die Geschenke auch gleich einpacken und Hermine verkleinerte alles und packte alles in eine Tüte. Außerdem gingen sie noch durch verschiedenste Läden in Sydney und aßen im Die Gründer, wo sie natürlich nichts bezahlen mussten, da es der Laden von Harry war. Ihnen schmeckte es wie immer ausgezeichnet und sie gingen noch einmal durch die Cornergasse und betraten die Zweigstelle von Gringotts, wo sie noch ein wenig Geld abhoben. Zum Abend hin kamen sie am Haus der Grangers an und dort warteten schon Paul, Jean und Teddy sehnsüchtig auf die beiden und begrüßten sie mit einer langen Umarmung. Schließlich aßen sie zu Abend und steckten anschließend Emma und Teddy zu Bett und setzten sich zu Paul und Jean auf die Terrasse, wo sie noch Rotwein tranken und sich lange unterhielten. Nebenbei beobachteten sie noch den Sonnenuntergang und Hermine hatte sich wieder an Harry gekuschelt und beide küssen sich sehr leidenschaftlich und Harry hatte beide Arme um ihren Körper gelegt. Gegen 23 Uhr gingen sie auch zu Bett und verabschiedeten sich von Paul und Jean mit einer Umarmung und schliefen auch sofort ein.

Am Samstag erwachten Hermine und Harry gegen 9 Uhr und gingen in die Küche, wo schon die anderen am gedeckten Tisch saßen und auf die beiden warteten. Nach dem leckeren und ausgiebigen Frühstück gingen sie alle ein bisschen durch Sydney und Jean und Hermine wollten unbedingt neue Klamotten kaufen und so wurden Paul und Harry überhaupt nicht lange gefragt und sie mussten die Tüten der Frauen schleppen. Hermine fand dazu noch einige schicke Sachen für Harry und auch dort wurde nicht groß gefragt, sondern Hermine kaufte diese ohne Harry darüber zu benachrichtigen und Harry wurde damit regelrecht überrascht, als sie im Haus das alles auspackten und Hermine meinte, dass er doch gleich seine neuen Sachen anprobieren soll.  Paul und Jean mussten sehr darüber grinsen und beobachteten die beiden weiterhin und mussten feststellen, dass die beiden sich wirklich lieben und das die beiden wirklich alles füreinander machen würden. Am Nachmittag bereiteten sie alles für die kleine Feier am nächsten Tag vor und das hieß sie mussten einige Kuchen backen und das Buffet vorbereiten. Damit waren sie bis zum Abend beschäftigt und den Duft vom frischen Kuchen konnte man überall im ganzen Haus riechen und die Mägen meldeten sich zu Wort. Schließlich war es auch Zeit für das Abendessen und so wurde auch viel zu Abend gegessen und als man die Kuchen sah, lief einem das Wasser im Mund zusammen, obwohl man gerade zu Abend gegessen hatte. Harry, Hermine, Jean und Paul hatten es sich anschließend im Garten gemütlich gemacht und tranken noch einen Rotwein und genossen die angenehmen Temperaturen und beobachteten den Sonnenuntergang. Hermine hatte sich wieder an Harry gekuschelt und Harry hatte wie immer beide Arme um ihren Körper geschlungen und sie küssten sich sehr leidenschaftlich. Gegen 22 Uhr gingen sie zu Bett und schliefen auch sofort ein.

Am Samstag wurden Harry und Hermine sehr früh geweckt, denn das Geburtstagskind höchstpersönlich kam in das Schlafzimmer marschiert und turnte auf dem Bett herum und kuschelte sich an die beiden. „Alles gute mein Schatz“, sagte Harry zu Teddy und nahm ihn in den Arm und Teddy krallte sich an ihm fest und lachte. „Auch von mir alles gute mein Engel“, sagte Hermine und nahm Teddy ebenfalls in den Arm und gingen so hinunter in die Küche, vorher hatten sich allerdings Harry und Hermine noch angezogen. Dort gratulierten noch Jean und Paul dem Geburtstagskind und Teddy bekam gleich all seine Geschenke. Es bekam viele Anziehsachen, Spielsachen und einige Bücher mit großer Schrift und großen Bildern. Anschließend wurde gemeinsam gefrühstückt und dort wurde viel gelacht.

Nach dem Frühstück wurde das ganze Haus für die Party geschmückt und alles für das Buffet vorbereitet und das war noch sehr viel. Zum Mittag gab es heute nur Milchreis, da ja gegen 3 Uhr die kleine Party beginnen würde und das Buffet reichlich bestückt war. Nach dem Mittag kamen auch schon die Weasley´s und Andromeda mit dem Portschlüssel an und jeder gratulierte Teddy zum Geburtstag und überreichte ihm ihr Geschenk. Teddy freute sich sehr darüber und nun setzten sich alle an den Tisch, denn es gab Kaffee und Kuchen und das reichlich davon. Jean und Paul guckten sich nun auch Hugo und Victore an und waren sofort in die beiden verliebt und nahmen sie auf den Arm. Hermine und Harry spielten unterdessen mit Teddy, während sich die anderen Emma anguckten.

Zum Abend hin wurde auch das richtige Buffet eröffnet und Teddy durfte sogar zur Feier des Tages bis 20 Uhr aufbleiben und das genoss er richtig, auch wenn er ziemlich müde war. Gegen 22 Uhr verabschiedeten sich auch die letzten Gäste und mit dem Schwung der Hand von Harry, war alles wieder sauber und dort, wo es hingehört. Anschließend gingen auch Harry und Hermine zu Bett, denn am nächsten Tag müssten sie trotzdem zur Uni und da wollten sie ausgeruht sein.

------------------------------------------------------------------------------

Hier kommt das versprochene neue Kapitel und ich hoffe doch, dass es euch gefallen wird. Wenn sie euch gefällt, ihr Kritik, Verbesserungsvorschläge oder eigene Ideen habt, dann immer her mit den Reviews und den Nachrichten, die ich immer beantworte :) Unter https://www.youtube.com/watch?v=Yl_iyJ3c0e0&feature=player_detailpage  könnt ihr euch den Trailer zu dieser Geschichte anschauen und auch dort wäre ich für eure Einschätzung dankbar :)  Das neue Kapitel wird spätestens am nächsten Wochenende erscheinen und bis dahin wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und einen schönen Start in die neue Woche :)

Euer Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Beziehungskomödien aufzubauen und die entsprechenden Dialoge zu schreiben kann Joanne K. Rowling so gut wie Woody Allen. Im vierten und fünften Band ist das schön zu beobachten, wenn es die ersten Eifersüchteleien zwischen den Freunden gibt.
Klaus Fritz