Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Valentinstag in Frankreich

von Michael01091988

Die nächsten Wochen vergingen sehr schnell in Australien und schon stand der Valentinstag vor der Tür. Inzwischen war Teddy wieder bei ihnen und Harry und Hermine genossen die Zeit mit ihm. Jean´s Bauch war noch größer geworden und sie musste sich immer wieder irgendwo hinsetzen und sich entspannen. Paul war mit der Praxis beschäftigt, denn immer mehr Leute kamen zu ihm und da Jean während der Schwangerschaft nicht arbeitete, hatte er genug Stress und stellte zusätzliche Zahnarzthelfer und Zahnarzthelferinnen ein und so wurde ihm etwas Arbeit abgenommen. Harry und Hermine halfen zwischenzeitlich in der Praxis aus, auch wenn Harry kaum Ahnung davon hatte. Er betreute lieber die Patienten und machte die Abrechnungen und da er ja eh Finanzen studierte, war das für ihn perfekt. Harry und Hermine halfen auch in den Geschäften von Harry aus und so war es doch ziemlich arbeitsreich, aber gemeinsam schafften sie es. Harry und Hermine hatten nun ganze 2 Wochen Ferien und das wollten sie nutzen, um viel mit Teddy und Jean zu machen und außerdem wollen sie den Valentinstag gemeinsam verbringen.

Etwa 3 Tage vor Valentinstag wurde Hermine ganz sanft von Harry geweckt, der sie ganz zärtlich küsste und sich halb auf sie legte. Hermine erwiderte den Kuss ganz lange und schlang ihre Arme um seinen Nacken und drückte ihn ganz fest an sich. „Es ist ja noch dunkel“, hauchte sie ihm ins Ohr und knabberte sanft daran. „Ich konnte nicht schlafen“, sagte Harry und küsste sie weiter. „Warum das denn nicht“, fragte sie unschuldig und grinste Harry an. „Du liegst nur in Unterwäsche neben mir und ich soll da ruhig schlafen können?“ „Ich liege jede Nacht nur in Unterwäsche neben dir.“ „Das was du da heute trägst, ist aber keine normale Unterwäsche, denn es verdeckt kaum etwas und steht dir perfekt.“ „Hat mir meine Mum mitgebracht.“ „Warum kauft dir Mum solche Unterwäsche?“ „Sie will halt nur das beste für mich“, säuselte Hermine in sein Ohr. „Dann sollst du das beste bekommen“, sagte Harry und küsste sie ganz sanft. „Ich liebe dich Hase“, sagte sie und „Ich dich auch mein Engel“, sagte Harry und knabberte sanft an ihrem Ohrläppchen und küsste sanft ihren Hals entlang. Hermine schnurrte dabei wie eine Katze und krallte sich in seinen Rücken fest und biss sanft in seine Schulter, denn das was Harry da mit ihr anstellte, fand sie sehr erregend und ihr Herz schlug heftig in ihrer Brust. „Du machst mich wahnsinnig“, stöhnte sie ganz leise und krallte sich noch mehr in seinen Rücken fest. „Ich kann nichts dafür, dass du so bezaubernd bist und ich meine Finger nicht bei mir behalten kann.“ Hermine grinste ihn an und es entwickelte sich eine wilde Knutscherei, aus der mehr werden sollte. Hermine küsste ganz sanft seinen Oberkörper und wanderte mit ihren Lippen immer weiter hinunter und Harry bekam davon eine Gänsehaut und wollte mehr haben. Er küsste sanft ihren Körper und die Temperatur im Zimmer stieg immer weiter an.

Wenige Stunden später lagen sie aneinander gekuschelt im Bett und waren total verschwitzt und schauten sich einfach nur in die Augen und küssten sich ganz sanft. „Ich bin kaum Müde, obwohl wir es ganz schön lange getrieben haben“, sagte Hermine und guckte Harry total verliebt an. „Ich könnte noch eine Runde“, sagte Harry und schmiegte sich an Hermine heran. Hermine musste lachen und legte ihren Kopf auf den Oberkörper von Harry und streichelte sanft durch sein Haar. „Darf ich dich was fragen?“ „Immer“, sagte Harry und schaute ihr in die Augen. „Was hältst du von einem Baby?“ „Jetzt?“ „Nein, nicht jetzt, aber noch in diesem Jahr?“ „Nach der Weltmeisterschaft?“ „Das klingt gut“, sagte Hermine und küsste seinen Hals. „Wollen wir aufstehen“, fragte Harry nun seine Freundin, die sich nackt fast auf ihn gelegt hatte und ihre weiche Rundungen pressten sich gegen seinen Brustkorb. „Gerne“, sagte Hermine und gab Harry noch einen ganz langen Kuss auf den Mund.

Nach wenigen Minuten kamen sie in der Küche an, wo schon Jean und Teddy an einem Tisch saßen und gemütlich ihr Frühstück aßen. „Guten Morgen“, sagte Jean und grinste die beiden an. „Habt ihr gut geschlafen?“ „Hätte nicht besser sein können“, sagte Hermine und guckte Harry ganz verliebt an, der Jean zur Begrüßung umarmt hatte und Teddy einen Kuss auf die Stirn gab. Jean beobachtete die beiden ganz lange und musste schmunzeln. Harry und Hermine waren fast 2 Jahre ein Paar und sind immer noch verliebt wie am 1. Tag, wenn nicht sogar noch mehr.

Harry und Hermine nahmen sich ihr Frühstück und frühstückten ebenfalls ganz gemütlich, wobei sie sich immer wieder Blicke zuwarfen und sich dabei verliebt in die Augen schauten. „Hat euch mein Geschenk gefallen“, fragte Jean frech grinsend und schaute die beiden dabei an. „Es war sehr nützlich“, sagte Harry und wurde dabei ganz rot im Gesicht. „Mit deinem Geschenk werden wir wohl noch viel Spaß haben“, sagte Hermine und wurde ebenfalls knallrot im Gesicht und schmiegte sich dabei an Harry. „Was habt ihr heute so vor?“ „Wir wollen in die Cornergasse und uns einen schönen Tag machen. Außerdem können wir ja irgendwo zu Mittag essen.“ „Das klingt gut und heute Abend haben wir ein Gespräch unter Frauen“, sagte Jean und grinste Hermine dabei an. „Was willst denn wissen?“ „So einiges über eure letzte Nacht“, sagte sie grinsend und Harry und Hermine wurden wieder knallrot im Gesicht.

Nach dem Frühstück machten sie sich fertig und gingen zu Fuß in die Cornergasse, wo sie sich einen schönen Tag machten. Sie schlenderten durch die Geschäfte und kauften auch einiges ein. Hermine und Jean wollten noch unbedingt neue Unterwäsche kauften und so gab Harry seiner Hermine einen sehr sanften Kuss und ging in ein spezielles Geschäft, wo er das Geschenk für Hermine zum Valentinstag kaufte und es sollte das beste Geschenk für seine Liebste sein. Nach wenigen Minuten verließ er zufrieden das Geschäft und trug eine kleine Tüte bei sich, die er schnell versteckte, denn Hermine war immer sehr neugierig und er wollte sie schließlich überraschen.

Hermine und Jean betraten inzwischen den Laden und Jean zerrte Hermine in eine Ecke und lächelte sie an. „Was ist die Nacht bei euch gelaufen. Ihr guckt euch beide total verliebt an und grinst über beide Ohren.“ „Wir hatten eine wilde und leidenschaftliche Nacht und hatten ein sehr wichtiges Gespräch.“ „Ging es im Gespräch vielleicht um das Thema Nachwuchs?“ Hermine lächelte ihre Mum erwischt an und Jean nahm ihre Tochter in den Arm. „Was sagt er?“ „Er will auch Nachwuchs haben, allerdings erst nach der Weltmeisterschaft.“ „Das ist doch schön“, sagte Jean und streichelte ihrer Tochter über den Rücken. „Ich liebe ihn Mum, über alles auf der Welt. Ich werde ihn nie mehr gehen lassen und ich werde ihn irgendwann heiraten.“ „Paul hat mir gesagt, dass er mit Harry vor kurzem ein Gespräch hatte, allerdings hat er mir nicht gesagt, worum es da ging. Ich habe da einen Verdacht und wenn das stimmen sollte, dann wird es ein schöner Valentinstag für euch beide. Was habt ihr denn vor?“ „Wir wollen nach Paris und dort einige Tage verbringen.“ „In der Stadt der Liebe? Das klingt ja sehr romantisch.“ „Ich wollte schon immer in Paris sein und wenn er das macht, was ich mir erhoffe, dann werde ich ihn wohl vor Ort vernaschen und ihn nie mehr loslassen.“ „Du erwartest einen Antrag?“ „Ich erwarte keinen Antrag, aber ich wünsche mir einen. Ich habe vor einigen Tagen so einen Traum gehabt und da hat er mir einen Antrag gemacht.“

Nach wenigen Minuten kam Harry in den Laden und begrüßte Hermine mit einem langen Kuss und die Frauen gingen in die Abteilung für Damenunterwäsche, während Harry nach Klamotten für sich suchte. Anschließend gingen sie in einem Restaurant essen und gingen am Nachmittag durch den Park spazieren.

Am Abend saßen sie zusammen in der Wohnstube und Hermine hatte sich an Harry gekuschelt und küsste ihn voller Leidenschaft und Elan und Harry hatte seine Arme um ihren Körper geschlungen und hatte sie fest an sich gedrückt. Jean und Paul beobachteten die beiden sehr lange und grinsten über beide Ohren.

Gegen Mitternacht gingen Harry und Hermine an diesem Abend zu Bett und schliefen auch sofort Arm in Arm ein, denn sie waren doch ziemlich müde.

Am nächsten Morgen wurde Harry ganz sanft von Hermine geweckt, die sich an ihn gekuschelt hatte und ihn zärtlich küsste. Sie guckten sich ganz lange in die Augen und küssten sich ganz zärtlich und beide lagen so eng aneinander, das nicht einmal ein Blatt zwischen ihnen gepasst hätte. Hermine drückte ihre weichen Brüste gegen den Brustkorb von Harry und beide spürten den Herzschlag des jeweils anderen.

Anschließend gingen sie hinunter in die Küche, wo sie Jean und Teddy begrüßten und sich an den Tisch setzten. Hermine setzte sich sofort auf den Schoß von Harry und schmiegte sich an ihn und küsste ihn ganz sanft. „ihr seid echt süß“, sagte Jean und gab beiden das Frühstück, die es ihr dankbar abnahmen und Harry fing an seine Hermine zu füttern. „Was wollt ihr heute so machen?“ „Wir wollen an den Strand und ein bisschen baden gehen.“ „Das klingt gut“, sagte Jean und grinste die beiden an. „Ich werde allerdings nicht ins Wasser springen und werde mich um Teddy kümmern. Ich muss ja schließlich wieder in Form kommen.“ „Du wirst eine grandiose Mum sein“, sagte Harry und Jean grinste ihn dankbar an. „Du wirst ein toller Dad sein“, sagte Jean frech zurück und sie guckte Hermine an, die knallrot wurde. „Hast du ihr etwa vom Gespräch erzählt?“ „Sie ist meine Mum und eine Frau, also ist es wohl klar, dass ich es ihr erzähle oder?“ „Harry grinste Hermine an und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund.

Nach dem Frühstück fuhren sie mit dem neuen Audi Q7 zum Strand, wo sie sich einen entspannten Tag machten und Harry und Hermine hüpften sofort in das Wasser und schwammen einige Bahnen. Jean und Teddy beobachteten sie dabei und mussten laut lachen, als Harry Hermine in das Wasser schmiss und Hermine sich dabei an Harry festhielt und schließlich beide im Wasser landeten und sich dort wild küssten. Hermine sah schon das Wasser kochen und sie war sich sicher, dass sie in der heutigen Nacht die beiden eine sehr leidenschaftlichen Nacht haben werden.

Zum Mittag holten sie sich alle eine Pizza und Harry schnitt die Pizza für Teddy in kleine Stücke und Teddy setzte sich auf seinen Schoß und machte es sich dort gemütlich. Nach wenigen Minuten war Teddy eingeschlafen und Harry legte ihn auf die Decke und legte sich zu Hermine, die sich ebenfalls auf die Decke gelegt hatte und sofort kuschelte sich Hermine an ihn heran und Harry schlang seine Arme um ihren Körper und drückte sie an sich.

Am späten Nachmittag fuhren sie zurück und bereiteten zusammen ein Abendessen vor und nach dem Abendessen setzten sie sich in den Garten und unterhielten sich noch ein bisschen. Hermine hatte sich wieder an Harry gekuschelt und beide küssten sich sehr leidenschaftlich. Gegen Mitternacht verabschiedeten sie sich von Jean und Paul und verschwanden ganz schnell in ihrem Zimmer, wo sie sich weiter küssten und sie erlebten wieder eine leidenschaftliche Nacht.

Am nächsten Tag packten Harry und Hermine nur ihre Taschen, denn sie wollten am späten Nachmittag mit einem Portschlüssel nach Paris gelangen, wo sie ein schönes Ferienhaus hatten und dort wollten sie ihren Valentinstag verbringen. Sie wollten zwar nur einige Tage in Paris bleiben, allerdings sollten es schöne Tage werden und deshalb packte Hermine auch ein wunderschönes Kleid an. Am späten Nachmittag verabschiedeten sie sich von Jean, Paul und Teddy und schon gelangten sie mit dem Portschlüssel zu ihrem Ferienhaus in Frankreich, inmitten der Weinberge.

Im Ferienhaus angelangt, brachten sie erst einmal ihre Taschen in das Zimmer und guckten sich das Ferienhaus an, welches wirklich wunderschön war. Es gab dort auch einen Pool, eine Sauna und einen Kamin. Harry feuerte zuerst den Kamin an, während Hermine etwas schönes für sie kochte.

Nach dem leckeren Essen saßen sie in der Wohnstube aneinander gekuschelt in einem Sessel und küssten sich sehr sanft und tranken einen schönen Rotwein. Gegen 23 Uhr gingen sie beide ins Bett und schleifen aneinander gekuschelt sehr schnell ein.

Am Valentinstag überraschte Harry seine Hermine mit einem leckeren Frühstück am Bett und dazu bekam sie einen Strauß mit Rosen und einen Strauß Tulpen. Hermine freute sich sehr über diese Überraschung und so gab sie ihm einen langen Kuss auf den Mund und sie frühstückten gemeinsam im Bett.

Nach dem Frühstück im Bett machten sie sich schnell fertig, denn sie wollten rechtzeitig nach Paris apparieren, denn dort gab es viel zu entdecken und beide freuten sich besonders auf den Eiffelturm. So zogen sie sich ganz schnell ihre Jacken an und schauten sich noch schnell die Weinberge an und apparierten schließlich nach Paris und freuten sich auf die Stadt der Liebe.

In Paris angekommen schauten sie sich erst einmal staunend um, denn die Stadt war im Sinne der Verliebten geschmückt worden und so gingen Harry und Hermine total verliebt durch Paris und hielten immer wieder an, um sich zu küssen. Sie mussten sich immer wieder in die Augen schauen und darin konnte man unendliche Liebe sehen. Sie machten sich einen schönen Tag in Paris und der krönende Abschluss war der Besuch auf dem Eiffelturm, der ihnen eine phantastische Aussicht über Paris bot. Harry und Hermine hielten die ganze Zeit Händchen und viele Leute drehten sich zu den beiden um, denn fast jeder konnte erkennen, dass dieses Paar etwas besonderes sein musste. Zum Abend hin apparierten sie zurück zu ihrem Ferienhaus und Hermine wollte unbedingt in die Sauna und so hatte nun Harry die benötigte Zeit, um seine Ãœberraschung für Hermine vorzubereiten. „Ziehe nachher dein schönes Kleid an“, sagte er zu ihr, als sie zu ihm kam und ihn zärtlich küsste.

Nach knapp einer Stunde war Harry mit seiner Überraschung für Hermine fertig und wartete total aufgeregt für sie. Er hatte sich besonders schick für diesen Moment gemacht und er guckte noch einmal alles durch, ob auch wirklich alles perfekt ist. Nach einer halben Stunde kam Hermine in ihrem roten Kleid in das Zimmer und erstarrte, denn das Wohnzimmer war in einem Meer aus Kerzen getaucht worden. Sie konnte auch ein riesiges Herz aus Rosenblättern sehen und überall standen vergrößerte Bilder von Harry und ihr und zeigen verschiedene Stationen aus ihrem noch jungen, aber abenteuerreichen Leben. Inmitten der Kerzen, Bilder und Rosenblüten stand Harry und sah in seinem Anzug einfach umwerfend aus. Harry kam auf sie zu und kniete sich vor ihr hin und schaute ihr direkt in die Augen. Hermine ahnte schon, was jetzt kommen würde und bekam Tränen der Freude und Glücks in ihren Augen

„Liebste Hermine, wir haben in unserem noch sehr jungen Leben so einiges erlebt und durchgestanden. Als ich nach Hogwarts kam und dich im Hogwarts-Express kennenlernte, ahnte ich noch nicht, was du mir später bedeuten würdest. Du standest immer an meiner Seite, obwohl du dich dafür in große Gefahr begeben hast. Zuerst warst du nur meine beste Freundin und das hat sich in Laufe der Zeit verändert. Ich wollte es erst nicht wahrhaben und habe es versucht zu unterdrücken und das war mein größter Fehler. Vor knapp 2 Jahren sind wir zusammen gekommen und haben seitdem sehr viel gemeinsam erlebt und so knie ich jetzt vor dir und will dich fragen, ob du meine Frau werden willst.“ Hermine zog Harry zu sich hoch und gab ihm einen heftigen und leidenschaftlichen Kuss, dass beide Luft holen mussten. „Ja, ich will“, sagte sie und strahlte ihn an und wieder küssten sich beide voller Leidenschaft. Harry nahm einen Ring aus seinem Jackett und steckte ihn Hermine an und Hermine guckte sich den Ring genauer an und hielt die Luft an. So einen wunderschönen Ring hatte sie noch nie gesehen und gab Harry noch einen Kuss. Es war ein goldener Ring mit smaragdgrünen Diamanten und die Initialen von beiden waren eingraviert. Harry selbst trug einen goldenen Ring mir braunen Diamanten und beide schauten sich in die Augen und küssten sich immer wieder.

„Jetzt lass uns ins Schlafzimmer gehen und dort weiter feiern“, flüsterte Hermine in sein Ohr und mit dem Schwung des Zauberstabes waren die Kerzen erloschen und Hermine zog Harry regelrecht ins Schlafzimmer, wo weitere Kerzen brannten. In dieser Nacht gaben sich beide der Leidenschaft hin und kamen erst beim Sonnenaufgang zum schlafen.

---------------------------------------------------------------------------------

So dann habe ich jetzt auch hier das neue Kapitel fertig und werde es nun hochladen :) Wenn es euch gefällt, ihr noch Ideen, Verbesserungsvorschläge, Kritik oder sonstiges habt, dann immer her mit den Reviews und Nachrichten. Unter [link href="https://www.youtube.com/watch?v=Yl_iyJ3c0e0&feature=player_detailpage"]https://www.youtube.com/watch?v=Yl_iyJ3c0e0&feature=player_detailpage[/link] könnt ihr euch das Video zu der Geschichte anschauen und auch dort wäre ich über eure Einschätzung dankbar. Das neue Kapitel wird wie gewohnt spätestens am nächsten Wochenende fertig sein. Bis dahin wünsche ich euch noch angenehme Tage :)

Euer Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling