Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Das Baby kann kommen

von Michael01091988

Montag wurden Harry und Hermine vom lieben Wecker geweckt und so gingen sie beide verschlafen ins Bad und machten sich für die Uni fertig. Nachdem sie im Bad fertig waren, gingen sie in die Küche und begrüßten Jean mit einer ganz langen Umarmung.

"Habt ihr beide gut geschlafen?" Beide nickten und tranken einen Schluck vom Kaffee und setzten sich an den Tisch. "Ich muss heute zur Ultraschalluntersuchung und ich werde erfahren, was es denn wird. Hermines Augen leuchteten vor Freude und sie nahm ihre Mum noch einmal in den Arm. "Wann hast du denn die Untersuchung?" "Gegen 11 Uhr", sagte Jean und streichelte Hermine über den Rücken. "Ich bin in Gedanken bei dir", sagte ihre Tochter und setzte sich wieder an den Tisch und aß ihr Frühstück weiter, welches Jean ihnen zubereitet hatte.

Nach dem Frühstück gingen sie beide nach oben, wo sie ihre Taschen holten und zurück in die Küche kamen, wo sie ihr Essen für die Uni einpackten. Anschließend verabschiedeten sie sich von Jean und gingen vor die Haustür, wo schon Neville, Luna, Rebecca und Victoria warteten und sie mit einer Umarmung begrüßten. "Wie war euer Wochenende so", fragte Rebecca und grinste die beiden an. "Wir sind in unser Ferienhaus gefahren und haben ein uns ein schönes Wochenende gemacht." "Das klingt ja sehr romantisch", sagte Luna grinsend und guckte die beiden an.

Sie gingen mit den anderen zur Uni und setzten sich mit ihnen auf den Campus und unterhielten sich noch ein bisschen. "Wie sind eure neuen Fahrzeuge denn so?" "Hermine wollte den Q7 haben und ich habe den R8 genommen. Beide fahren sich richtig gut und wir sind sehr zufrieden", sagte Harry und grinste Hermine dabei an. "Und was habt ihr so im Ferienhaus gemacht", fragte Victoria und grinste die beiden an. "Nicht sehr viel, wir haben uns einfach nur entspannt und die Zeit zu zweit genossen." "Wann läuten die Hochzeitsglocken", fragte nun Luna und schmiegte sich an Neville. "Bis jetzt ist noch nichts geplant." "Wir haben allerdings gehört, dass Hermine einen schönen Ring zu Weihnachten bekommen hat." "Es war aber kein Verlobungsring", sagte Hermine und kuschelte sich an ihren Freund. "Lass uns jetzt reingehen, denn gleich beginnt der Unterricht", sagte Harry und küsste Hermine sanft auf den Mund.

Heute wurde dort nur ein bisschen wiederholt und neue Themen angefangen, so das es eher ein entspannter Tag war. Am Nachmittag trafen sich die Freunde im einem Park von Sydney, wo sie ein Eis aßen und sich auf eine Decke saßen und sich unterhielten und nebenbei mit Ayla spielten. "Sie ist ganz schön gewachsen", sagte Neville und kraulte Ayla hinter den Ohren. "Ja das ist sie, trotzdem ist sie noch total verspielt und will jeden Abend zu uns ins Bett." "Im Winter wäre sie ein schöner Fuß-Wärmer", sagte Luna und alle mussten lachen. "Weißt du eigentlich schon, was deine Mum nun bekommt?" "Das erfährt sie heute und wir wohl heute Abend." "Was hoffst du denn, was es wird?" "Mir ist es eigentlich total egal, allerdings wäre eine Schwester perfekt für mich." Harry grinste sie an und sie schmiegte sich an ihn und beide küssten sich sehr leidenschaftlich.

Am Abend kehrten sie zurück und wurden von Jean mit einer ganz langen Umarmung begrüßt. "Und", fragte Hermine ihre Mum und grinste sie an und starrte auf ihren Bauch. "Lass es uns in der Wohnstube gemütlich machen", sagte Jean und sie setzten sich auf die Couch. "Ich will noch auf Paul warten, denn er ist noch in der Praxis und ich will es euch allen erzählen."

So warteten sie auf Paul und Harry und Hermine spielten Zauberschach und kuschelten sich schließlich auf der Couch ein. Nach über einer Stunde kam Paul aus der Praxis und setzte sich zu ihnen und streichelte über den Bauch seiner Frau. "Ich war heute bei der Untersuchung und haben mir mitgeteilt, was es nun wird", sagte Jean und grinste die drei ganz lange an. "Nun sag schon", sagte Hermine und schmiegte sich noch mehr an Harry an, der ihre Hand hielt und sie sanft küsste. "Hermine, du bekommst eine Schwester", sagte nun Jean und fand sich plötzlich unter Hermine wieder, die ihre Mutter fest umarmt hatte und sich praktisch auf sie legte und ihr einen Kuss auf die Wange gab. Harry und Paul mussten laut lachen und Harry nahm schließlich seine Hermine ebenfalls in den Arm und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund.

Anschließend setzten sie sich wieder auf die Couch und grinsten Jean und Paul ganz lange an. "Dann können wir ja unser Versprechen einlösen und alles für das Kind kaufen und vorbereiten. Ihr müsst mir nur sagen, in welchem Zimmer meine Schwester schlafen soll", sagte Hermine und Jean guckte sie mit leuchtenden Augen an. "Sie soll das Zimmer neben eurem bekommen", sagte Jean frech grinsend und Harry und Hermine guckten sie frech an. "Soll das etwa ein Seitenhieb sein", fragte Hermine ihre Mum an und kuschelte sich an Harry. "Ich weiß nicht, was du meinst", sagte Jean ganz unschuldig und grinste beide ebenfalls frech an. "Wir werden uns um alles kümmern", sagte Harry und verschwand mit Hermine im Zimmer, wo sie sich ins Bett legten und eng aneinander gekuschelt einschliefen.

Die nächsten Tage waren sehr entspannt für Hermine und Harry, denn in der Uni wurde neuer Unterrichtsstoff angefangen und so standen keine Klausuren an. An den Nachmittagen trafen sich die Lerngruppen oder sie trafen sich mit ihren Freunden auf dem Campus oder im Park, wo sie mit Ayla spielten oder sich einfach nur unterhielten. Hermine strahlte den ganzen Tag nur herum, was wohl daran lag, dass sie sich auf ihre Schwester freute und wich kaum von der Seite ihres Freundes und kuschelte sich immer wieder an ihn. Desweiteren startete sie immer wieder erotische Angriffe auf ihn, weshalb Jean und Paul immer wieder lachen mussten. Harry und Hermine tauschten immer wieder Zärtlichkeiten aus und verbrachten viele Stunden ganz alleine in ihrem Schlafzimmer oder auf der Couch in der Wohnstube.

Am Freitag gingen beide nach der Uni in verschiedene Läden für Babyausstattungen und Einrichtungshäuser und guckten sich verschiedene Betten, Hochstühle und Wickeltische für Babys an und Hermine war nun vollkommen in ihrem Element. Harry bekam nur den Einkaufswagen in die Hand gedrückt, während Hermine ihn durch die Gänge trieb sich einfach nicht entscheiden konnte. Immer wieder treib Hermine ihren Freund durch die gleichen Gänge und blieb immer vor den gleichen Ausstellungsstücken stehen. "Nun kaufe die doch einfach", sagte Harry und grinste seine Freundin an. "Die sind doch viel zu teuer und ich weiß nicht, ob Mum und Dad das lieben würde." "Über Geld brauchst du die keine Gedanken zu machen und deine Eltern werden schon nichts dagegen haben."

Daraufhin nahm Hermine ihren ganzen Mut zusammen und packte alles in den Einkaufswagen, was ihr gefiel, wobei sie die schweren und sperrigen Gegenstände aus einem Bestimmten Lager holten, nachdem sie alles bezahlt hatten. Harry mietete sich noch schnell einen Anhänger, weil nicht alles in den Q7 reinpasste und so fuhren sie zurück und trugen alles in ein Zimmer, welches leer stand.

Anschließend brachten sie den Anhänger zurück und kauften nun für das Baby die Kleidung und das war ganz schön stressig für die beiden. Hermine konnte sich wieder nicht entscheiden und so verbrachten sie fast 2 Stunden in diesem Laden und kamen mit mehreren Tüten wieder hinaus. Nun gingen sie noch in die Cornergasse und gingen dort durch einige Läden und besuchten noch die Läden von Harry und aßen dort ein leckeres Eis.

Am Abend saßen die beiden aneinander gekuschelt in der Wohnstube auf dem Sessel und Harry hielt seine Hermine einfach nur im Arm, die eingeschlafen war. gegen 22 Uhr trug er sie in ihr Bett und er schlief auch sehr schnell ein.

Am nächsten Tag erwachten Hermine und Harry fast gleichzeitig und Hermine lag noch immer in den Armen von Harry und sie küsste ihn ganz leidenschaftlich. Nun gingen sie in das Bad, wo sie sich fertig machten und hinunter in die Küche gingen. Da Jean und Paul dieses Wochenende nicht da waren, aßen sie ganz schnell ihr Frühstück und kümmerten sich anschließend um das Schlafzimmer von Hermines zukünftiger Schwester. Während Harry den Raum zu streichen, guckte Hermine noch einmal alles gekaufte durch und packte die Anziehsachen in die Waschmaschine und wusch erst einmal durch.

Harry strich den Raum in einen hellem Rosa, welches Hermine unbedingt an der Wand haben wollte. Vorher hatte er eine Plane über den Fußboden gelegt und die Leisten abgeklebt. Hermine hatte währenddessen das Mittag vorbereitet und die nassen Klamotten in den Trockner gelegt. Harry kam in die Küche und sie aßen ihren Eintopf, den Hermine gekocht hatte. Hermine hatte sich auf seinen Schoß gesetzt und schmiegte sich ganz eng an ihn.

Nachdem sie mit dem Mittag fertig waren, baute er im anderen Zimmer das Gitterbett auf und montierte den Wickeltisch. Anschließend wurde noch der Schrank aufgebaut und alles in dem Raum belassen, damit die Farbe im anderen Raum trocknen konnte.
Anschließend half er Hermine dabei, die Wäsche zusammen zu legen und sie machten sich noch einen gemütlichen Abend mit einem Abendessen bei Kerzenschein und sie beobachteten den Sonnenuntergang.

Am Sonntag räumten sie den Schrank und das Gitterbett in den anderen Raum und räumten die Klamotten in den Schrank und verteilten überall die Spielsachen, die sie ebenfalls gekauft hatten. Auch ein Musikspiel hatten sie gekauft und bauten es über dem Gitterbett auf. Den Wickeltisch brachten sie in das große Bad, genauso wie das Puder und die Windeln und stellten es dort auf und räumten alles in die Schränke.

Am Nachmittag kamen Jean und Paul von ihrem Wochenende zu zweit wieder und wurden schon von Hermine und Harry erwartet und heftig umarmt. "Wollt ihr euch das Schlafzimmer angucken", fragte Hermine und grinste ihre Eltern an. "Seid ihr etwa schon fertig?" "Natürlich, schließlich hatten wir das ganze Wochenende für uns und konnten es vorbereiten."

Sie führten Jean und Paul zu dem Zimmer, wo die Schwester von Hermine schlafen sollte und Jean und Paul bekamen Tränen in den Augen und umarmten Hermine und Harry ganz lange. "Das ist einfach perfekt", sagte Jean und gab Harry und Hermine einen Kuss auf die Wange. Paul bedankte sich ebenfalls mit einer Umarmung.

Jetzt gingen sie hinunter in die Küche und bereiteten dort das Abendessen vor und machten sich noch einen gemütlichen Abend, während sich Hermine an Harry kuschelte und ihr Blick ruhte nur auf dem Bauch ihrer Mum und sie hatte ein verträumten Blick aufgesetzt. Harry wusste sofort, was durch ihren Kopf ging und er gab ihr einen ganz langen Kuss und knabberte sanft an ihrem Ohr.

An diesem Abend gingen sie wieder früh ins Bett, denn am nächsten Tag müssten sie wieder zur Uni und sie wollten ausgeruht sein.

------------------------------------------------------------------------------

Hier ist eine kleine Überraschung für euch, denn ich hatte ganz viel Zeit und habe nun das neue Kapitel fertig. Ich habe mich sehr über eure Nachrichten und Reviews gefreut und möchte mich bei allen bedanken. Ohne euch, wäre die Geschichte nie das, was sie jetzt ist. Unter https://www.youtube.com/watch?v=Yl_iyJ3c0e0&feature=player_detailpage könnt ihr euch den Trailer zu dieser Geschichte ansehen und auch hier wäre ich über eure Meinung dankbar. Das nächste Kapitel wird wie gewohnt spätestens am nächsten Wochenende erscheinen und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Euer Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film