Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Verspätete Geburtstagsgeschenke und ein romantisches Wochenende

von Michael01091988

Am nächsten Tag konnten Harry und Hermine ausschlafen und das nutzten sie natürlich vollkommen aus und kamen erst zum Mittagessen aus den Federn und kamen händchenhaltend in die Küche und begrüßten Jean, Paul und Teddy mit einem Kuss auf die Wange.

"Habt ihr heute mal ausgeschlafen", fragte Jean die beiden, während sie das Mittagessen auf den Tisch abstellte. "Das war einfach mal bitter nötig und das haben wir auch gleich ausgenutzt." "Nach dem Mittagessen gehen wir mal nach draußen, denn dort wartet eine Überraschung auf euch beide." So aßen sie ihr leckeres Mittag und unterhielten sich noch ein wenig mit Jean und Paul, während Teddy auf dem Schoß von Hermine saß und sich an ihre Brust gekuschelt hatte.

Anschließend gingen sie hinaus, wo sie sich die Überraschung für Harry und Hermine anguckten. Als die beiden die Überraschung sahen, grinsten beide und rannten sofort zu den beiden Fahrzeugen, die dort standen. "Das sind die beiden Fahrzeuge, die Harry zu seinem 18. Geburtstag bekommen hat und da er jetzt den Führerschein hat, bekommt er jetzt auch die Fahrzeuge. Da ihr beide jedoch ein Paar seid und ich Harry ganz genau kenne, wird es eher ein Geschenk an euch beide." Jean guckte Harry an und er grinste sie an und ging zu Hermine und nahm sie ganz lange in den Arm. "Möchtest du den Q7 oder den R8 fahren?" "Ich nehme den Audi Q7, da mir der Audi R8 zu viel PS unter der Haube hat und er eher sportlich ist und somit perfekt zu dir passt." "Der Q7 ist aber auch nicht ohne", sagte Harry lachend und gab Hermine einen leidenschaftlichen Kuss. "Und da wir gerade dabei sind", sagte Hermine und grinste dabei ihre Mum an. "Dein Fahrzeug ist inzwischen auch schon eingetroffen und Harry öffnete die Garage, wo der neue Mercedes ihrer Mum stand. "Ihr beide habt echt mein Geschmack getroffen", sagte sie und gab beiden einen Kuss auf die Wange und setzte sich gleich hinter das Steuer. "Ich werde allerdings solange warten, bis euer Geschwisterchen da ist und das dauert ja auch nur noch 3 Monate."

Am Nachmittag machten Harry, Hermine, Jean, Paul und Teddy einen langen Spaziergang durch Sydney und stöberten anschließend durch mehrere Geschäfte. Hermine und Jean wurden auch schon fündig und kauften sich mehrere neue Klamotten und die Männer hat nun die Pflicht, die Tüten der Damen zu schleppen, was sie mit einem Augenrollen akzeptierten und ihren Frauen gehorsam waren. Am Abend machten sie sich eine schöne Zeit im Garten wo Harry für die Familie grillte und sie feierten die späten Geburtstagsgeschenke von Harry und Jean.

Nachdem sie Teddy zu Bett gebracht hatten, setzten sie sich in die Küche, wo sich Hermine sofort auf den Schoß ihres Freundes setzte und sich an ihn schmiegte. Harry legte einen Arm um ihre Hüfte und sie schnurrte wie eine zufriedene Katze und Harry bekam einen langen Kuss auf den Mund. "Vorhin kam ein Brief von Andromeda und sie möchte Teddy für einen Monat bei sich haben, meinst du, das geht in Ordnung", fragte Hermine ihren Freund und schaute ihn in die Augen. "Warum denn nicht?" "Dann bringen wir ihn in 2 Tagen zu Andromeda." "Anschließend können wir in unser Ferienhaus fahren und uns dort ein schönes Wochenende machen." Hermine gab Harry daraufhin einen ganz langen Kuss und ihre Eltern grinsten die beiden an. "Ihr wollt doch nur allein sein und euch euren Trieben hingeben." "Das auch", sagte Hermine und guckte ihre Eltern an, die laut lachen mussten. "Vielleicht will ja dein Auserwählter einen Antrag machen." "Dann wird eine Woche wohl nicht reichen", sagte Harry und Hermine grinste ihn an und schaute ihn ganz tief in die Augen. Gegen 23 Uhr gingen die beiden ins Bett, wo sie sich aneinander kuschelten und auch sofort einschliefen.

Am nächsten Morgen wurde Harry ganz zärtlich von Hermine geweckt, die sich an ihn kuschelte und ihre weiche Brust gegen seinen Oberkörper drückte. Dabei spürte er ihren sanften Atem auf der Haut und auf seinen Arm spürte er ihren Herzschlag. Hermine küsste ihn anschließend ganz zärtlich und Harry schlang seine Arme um ihren Körper und drückte sie fester an.

Gegen 9 Uhr gingen sie hinunter in die Küche, wo schon Jean und Teddy am Tisch saßen und miteinander spielten. Harry nahm Teddy gleich auf den Arm und küsste ihn auf die Stirn und Teddy krallte sich in seinen Armen fest und lachte ganz laut. Von Hermine bekam er ebenfalls einen Kuss auf die Stirn und nun wurde Jean von beiden umarmt. "Was habt ihr heute so vor?" "Wir wollen unsere Fahrzeuge anmelden und die Steuer bezahlen, damit wir endlich eine Spritztour machen können." "Paul hat heute noch Sprechstunde in der Praxis und ich wollte mir Teddy schnappen und mit ihn in einen Indoor-Spielplatz gehen, wenn ihr nichts dagegen habt." "Das kannst du gerne machen und Teddy freut sich bestimmt darauf."

Sie aßen alle ihr Frühstück und schon machte sich Jean mit Teddy auf den Weg und ließen die beiden alleine zurück. Harry und Hermine zogen sich nur noch an, schnappten sich ihre Wagenpapiere und gingen zu Fuß zu der Behörde, wo sie die Steuer für ihre Fahrzeuge einzahlen konnten.

Das hatten sie ganz schnell erledigt und gingen anschließend zu der Zulassungsstelle, wo sie ihre Fahrzeuge zulassen wollten. Dort verbrachten sie jedoch einige Stunden, denn es war dort ziemlich voll und so kamen sie erst gegen Nachmittag hinaus und hatten von dieser Behörde einfach nur die Schnauze gestrichen voll.

Anschließend gingen sie zurück, wo sie die Nummernschilder an ihre Fahrzeuge montierten und ihre erste Spritztour machten, denn Hermine wollte unbedingt an den Strand und so fuhr Harry mit ihr mit seinen neuen R8 an den Strand. Man merkte sofort, was dieses Fahrzeug unter der Haube hatte und Harry gab nicht zu viel Gas.

Nach einer halben Stunde waren sie an einem schönen Strand angekommen, sie sich in die Sonne legten und sich bräunen ließen. Anschließend gingen sie noch ins Wasser, wo sich die beiden austobten und sich gegenseitig ärgerten. Zum Schluss lagen sie sich einfach nur noch in den Armen und küssten sich sehr leidenschaftlich.

Zum Abend hin fuhren sie wieder zurück, wo Jean und Teddy schon in der Wohnstube saßen und einen Trickfilm guckten. Sie begrüßten die beiden mit einem Kuss auf die Wange und zusammen bereiteten sie das Abendbrot vor.

Nach dem Abendbrot packten Harry und Hermine für Teddy die Tasche und legten ihn anschließend in das Bett, wo sie ihm noch eine Geschichte vorlasen und er ganz schnell einschlief.

Harry und Hermine gingen an diesem Abend schon gegen 22 Uhr ins Bett, denn sie wollten gegen 9 Uhr Teddy bei Andromeda abgeben und anschließend zu ihrem Ferienhaus fahren, wo sie sich ein romantisches Wochenende machen wollen.

So standen sie am nächsten Tag gegen 8 Uhr auf und weckten den noch schlafenden Teddy und aßen ganz schnell ihr Frühstück, nahmen die Tasche von Teddy und landeten mit dem Portschlüssel im Garten von Andromedas Haus.

Andromeda schien sie schon gehört und gesehen zu haben, denn sie stand schon in der Tür und nahm den kleinen Teddy auf den Arm und knuddelte ihn ganz lange. "Wir haben alles für ihn eingepackt und wünschen euch viele wunderschöne Tage zusammen", sagte Hermine und gab Teddy einen Kuss auf die Stirn. "Was habt ihr heute so vor?" "Wir wollen zu unserem Ferienhaus fahren und dort das Wochenende verbringen." "Da wünsche ich euch viel Spaß und genießt die Zeit zu zweit. Teddy bekam noch von Harry einen Kuss auf die Stirn und schon nahmen sie den Portschlüssel zurück.

In Sydney angekommen, packten sie schnell ihre Taschen, verabschiedeten sich von ihren Eltern und fuhren mit dem Q7 zu ihren Ferienhaus. Dort kamen sie am späten Nachmittag an und brachten ihre Taschen in ihr Schlafzimmer Hermine ging schnell unter die Dusche.

Harry bereitete inzwischen ein Picknick für die beiden vor und stellte am Strand noch einige Kerzen auf. Desweiteren breitete er eine kuschelige Decke aus und als Hermine das sah, blieb ihr der Atem weg. Harry hatte aus den Kerzen ein Herz geformt und nahm Hermine ganz lange in den Arm und sie schmiegte sich ganz fest an ihn und küsste ihn leidenschaftlich. "Ich liebe dich", raunte er in ihr Ohr und sie bekam prompt eine Gänsehaut und klammerte sich an ihn fest "Ich dich auch", flüsterte sie in sein Ohr.

Anschließend setzten sich beide auf die Decke und fütterten sich gegenseitig mit Weintrauben, Erdbeeren und anderen leckeren Speisen. Nebenbei tranken sie noch einen schönen Rotwein und schauten sich den Sonnenuntergang an. Zumindest versuchten sie es, aber ihre Lippen klebten wie zusammen und so räumten sie ganz schnell alles zusammen und gingen in ihr Schlafzimmer, wo sie sich ihrer Leidenschaft hergaben.

Am nächsten Tag machten beide einen langen Spaziergang am Strand und schauten sich immer wieder in die Augen und küssten sich leidenschaftlich. Sie hatten in der letzten Nacht kaum ein Auge zugemacht, aber irgendwie war keiner der beiden müde und das Feuer in ihnen war ebenfalls noch nicht erloschen. Sie fuhren auch noch nach Melbourne, wo sie einkaufen gingen und am Nachmittag gingen sie zu einem romantischen Film ins Kino und anschließend gingen sie in ein romantisches Restaurant und aßen dort bei Kerzenschein.

Als sie an diesem Abend zurückkehrten, waren beide ziemlich müde und legten sich sofort ins Bett, wo sie auch sofort einschliefen.

Am nächsten Morgen wurde Harry ganz sanft von Hermine geweckt, die ein Frühstück im Bett vorbereitet hatte und so verbrachten sie den ganzen Vormittag im Bett, wo sie sich gegenseitig mit den Speisen fütterten und sich nebenbei immer wieder zärtlich küssten.

Am Nachmittag mussten sie beide wieder los, da am nächsten Tag die Uni wieder anfangen würden und so räumten sie alles auf und fuhren anschließend zurück nach Sydney. Während der Fahrt warfen sie sich immer wieder verliebte Blicke zu und bei ihren Eltern in Sydney konnten sie kaum die Augen voneinander lassen und grinsten sich immer wieder verliebt an. Jean und Paul konnten sich jetzt nur noch denken, was sie für ein schönes Wochenende hatten und so freuten sie sich für die beiden und fragten auch nicht weiter nach.

Hermine und Harry gingen an diesem Abend wieder zeitig zu Bett, denn sie wollten für den nächsten Tag ausgeruht und hellwach sein.

------------------------------------------------------------------------------

Hier wäre jetzt auch das nächste Kapitel fertig. Ich hoffe es gefällt euch und ihr schreibt mir fleißig Reviews und Nachrichten. Unter https://www.youtube.com/watch?v=Yl_iyJ3c0e0&feature=player_detailpage könnt ihr euch den Trailer zu der Geschichte ansehen und wenn ihr wollt, könnt ihr auch gerne meine neue Geschichte (Hermine Granger und die große Liebe) lesen und auch dort eure Einschätzung abgeben. Das nächste Kapitel wird spätestens nächstes Wochenende geben, aber wer mich kennt und diese Geschichte verfolgt weiß, dass meistens vorher noch ein weiteres Kapitel kommt :)
Bis dahin wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und einen schönen Valentinstag.

Euer Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso Cuarón