Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Das Haus wird gebaut

von Michael01091988

Am nächsten Morgen erwachten Hermine und Harry gleichzeitig, denn Ayla hatte ihre Gesichter abgeschleckt und hatte sich anschließend über die beiden gelegt. Hermine und Harry kraulten Ayla hinter dem Ohr und schon hopste Krummbein auf das Bett der beiden und legte sich zu Ayla und ließ sich ebenfalls kraulen. Dabei schnurrte er ganz laut und schmiegte sich an die beiden.

Anschließend gingen Harry und Hermine in das Zimmer von Teddy, wo sie ihn für das Frühstück holten und sie gingen mit ihm zusammen in die Küche. Dort saßen schon Jean und Paul am Tisch und lächelten die drei an. "Für euch beide ist ein Brief angekommen", begrüßte Jean das junge Paar und deutete dabei auf Hedwig, die ein Brief am Bein hatte. Anschließend umarmte Jean das junge Paar ganz lange und beide bekamen ein Kuss auf die Wange.

Harry entfernte den Brief von Hedwig´s Bein und sie ließ sich von ihm am Kopf streicheln und wirkte zufrieden mit sich. Anschließend trank sie einige Schlücke vom leckeren Wasser und verspeiste einen Eulenkeks, den Hermine ihr gegeben hatte. "Der ist von Ron und Lavender", sagte Harry strahlend und öffnete den Brief. "Was schreiben sie denn", fragte Hermine nach einer Weile und setzte sich auf den Schoß von Harry. "Sie möchten mit dem Bau des Hauses beginnen und fragen, ob wir ihnen dabei helfen könnten." "Das steht natürlich außer Frage, aber wann möchten sie denn beginnen?" "Laut dem Brief wollen sie morgen beginnen und das Material wurde auch schon geliefert. das Geld haben sie aus unserem Verlies genommen, so wie wir es abgesprochen haben." "Kann Teddy bei euch bleiben", fragte Hermine ihre Eltern und beide nickten ihrer Tochter zu und grinsten dabei. "Das wird bestimmt lustig", sagte Paul und legte einen Arm um Jean. Harry antwortete inzwischen den Brief und Hermine schmiegte sich noch mehr an ihren Freund. "Dann machen wir uns heute einen entspannten Tag und helfen morgen beim Aufbau des Hauses und dank Magie geht das ganz fix. Innerhalb von 2 Tagen sollte das Haus fertig sein und auch komplett eingerichtet sein."

An diesem Tag machten Harry, Hermine, Jean, Paul und Teddy wirklich nicht viel und ruhten sich einfach nur aus. Sie verbrachten den ganzen Tag fast nur in der Wohnstube und Harry und Hermine kuschelten sich aneinander. Der Bauch von Jean wurde sanft von Paul gestreichelt und Hermine guckte immer wieder auf den Bauch ihrer Mum und schaute danach Harry an und grinste ihn verträumt an.

Am nächsten Tag standen Harry und Hermine sehr früh auf und machten sich schnell ein Frühstück. Anschließend nahmen sie sich den Portschlüssel und landeten im Garten vom Fuchsbau. Enttäuscht wurden sie von den anderen mit einer langen Umarmung begrüßt und in die Küche gezerrt, wo es noch einmal ein Frühstück für sie gab. Fast alle Weasley´s waren anwesend und wollten Ron und Lavender helfen.

Nach dem Frühstück gingen sie zu dem Grundstück und schauten es sich an. Ron und Lavender hatten sich schon ein Plan gemacht und zeigten diesen jetzt Harry und Hermine. "Es soll zwei Ebenen haben mit großen Garten und einer Quidditch-Anlage. Im Erdgeschoss soll sich die Küche, Wohnstube, Speisezimmer, Bad und Wirtschaftsraum befinden. Im Obergeschoss die Schlafzimmer und noch ein Bad." "Wie viele Schlafzimmer planst du denn", fragte Harry seinen besten Kumpel und schaue auf den Plan." "Ich plane mit 5 Schlafzimmern, welche natürlich nicht nur von uns benutzt werden. Gäste sollen ja auch mal hier übernachten."

Also begannen sie mit dem Bau des Hauses und es war ziemlich kalt draußen geworden. Trotzdem packte jeder mit an und die Aufgaben wurden alle verteilt. Molly behielt die Oberhand und verteilte alle Aufgaben und sagte, was jeder zu tun hatte. Nebenbei kümmerte sie sich um die Verpflegung aller Leute und pendelte immer zwischen Baustelle und Fuchsbau hin und her. Arthur hatte den Plan vor Augen und half Harry, Tom, Bill, Ron und Charlie beim transportieren der Bauteile. Das wollten sie nicht mit Zauberei machen, denn schließlich wollten sie auch mit anpacken und nicht alles mit Zauberei lösen. Die Damen unter den Leuten sprachen entsprechende Zaubersprüche und setzten so Stein auf Stein und nach wenigen Stunden war der Rohbau schon sichtbar. Die Männer bauten inzwischen den Dachstuhl, was ziemlich schwierig war, aber mit vereinten Kräften ist ihnen das sehr gut gelungen. Zwischendurch gab es warme Suppe und Butterbier, was die Körper schön erwärmte und in neuen Schwung brachte.

Am Nachmittag setzten sie den Dachstuhl auf das Haus und deckten das Dach provisorisch ab und zogen im inneren des Hauses die ersten Wände und Decken. Inzwischen war auch ein guter Freund von Arthur erschienen, der die Elektroleitungen und Wasserleitungen verlegte und Steckdosen und Lichtschalter montierte.

Anschließend dämmten sie noch die Wände, damit die Wärme nicht heraus ging und die Kälte nicht hereinkam. Als die Wände standen, strichen die Frauen die Wände mit Magie an, während die Männer das Dach mit Magie eindeckten.

Als die Männer mit dem Dach fertig waren, legten sie das Quidditchfeld an, während die Frauen das Abendessen vorbereiteten. Nachdem die Männer mit dem Quidditchfeld fertig waren, wurden sie in die Küche des Fuchsbaus gerufen, wo es leckeren Braten mit Kartoffeln und Gemüse gab. Hermine hatte sich auf den Schoß von Harry gesetzt und sich an ihn gekuschelt. Harry gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund und sie schmiegte sich immer mehr an ihn und schlang ihre Arme um seinen Hals.

Nach dem Abendbrot riefen Harry und Hermine bei ihren Eltern in Sydney an und telefonierten sogar kurz mit Teddy, der sogar einige Sätze sagte, auch wenn man es kaum verstand, waren Harry und Hermine zu Tränen gerührt und lagen sich sehr lange in den Armen. Anschließend gingen sie zu den anderen in die Wohnstube und kuschelten sich zusammen in ein Sessel und unterhielten sich mit den anderen. Harry und Hermine würden diese Nacht in ihrem Zimmer im Fuchsbau verbringen und so könnten sie auch wieder ganz früh auf der Baustelle sein und könnten weitermachen.

Gegen 23 Uhr fielen Harry und Hermine total erschöpft ins Bett, denn es war doch ein sehr anstrengender für sie und so schliefen beide auch sehr schnell ein.

Am nächsten Tag standen Harry und Hermine gegen 7 Uhr auf und gingen in die Küche, wo noch kein anderer war und sie machten für alle das Frühstück und kochten für alle frischen Kaffee. Allmählich hatte sich die Küche gefüllt und alle hatten sich an den Tisch gesetzt, den Harry und Hermine vorher schon gedeckt hatten. Molly umarmte beide als Dankeschön ganz lange und sie setzten sich selber an den Tisch und aßen ihr Frühstück.

Nach dem Frühstück gingen sie alle wieder auf die Baustelle, wo nun alle Räume eingeräumt wurden. Während die Männer alles in das Haus trugen, dekorierten die Frauen die Räume nach den Wünschen von Ron und Lavender. Die Möbel wurden im Schuppen von Arthur gelagert und so waren sie nicht nass geworden, denn es hatte in der Nacht wieder ganz schön geschneit.

Inzwischen Bauten die Männer die Kamine ein und feuerten diese auch sofort an und so breitete sich eine schöne Wärme im ganzen Haus aus. Anschließend bauten sie die große Küche auf und schnitten die Arbeitsplatten zurecht. In den anderen Räumen wurden noch Tapeten angebracht oder Teppich verlegt, was in diesem Fall die Frauen machten.

Molly nutze sofort die einmalige Chance und weihte die neue Küche ein, indem sie das Mittag vorbereitete und heiße Getränke an alle ausgab. Gegen 13 Uhr war das Mittag fertig und das Speisezimmer war brechend voll und jeder aß sein Mittag und Ron und Lavender schauten sich stolz im Raum um.

Nach dem Mittag wurden die Sanitären Anlagen wie Dusche, Wanne, Toiletten und Waschbecken aufgebaut und montiert und an das Wassernetz angeschlossen.

Gegen 15 Uhr wurden alle zum Kaffee gerufen und Molly hatte sich wieder einmal selber übertroffen. Sie hatte gleich mehrere Kuchen gebacken und so stärkte sich jeder und anschließend wurden die letzten Feinarbeiten gemacht.

Die Männer mussten noch einige Möbel umstellen, da die Frauen sich nicht entscheiden konnten, wo was am besten hinpassen könnte, Das brachte die Männer fast zur Weißglut und so verließen die Frauen kichernd die entsprechenden Räume und räumten die Regale und Schränke ein.

Zum Abend hin waren sie schließlich komplett fertig, da die Außenanlagen erst später gemacht werden würden, wenn es wärmer wird und so bedankten sich Ron und Lavender bei jeden.

Harry und Hermine verabschiedeten sich von jeden und gelangten mit dem Portschlüssel wieder nach Sydney, wo sie von Paul und Jean mit einer Umarmung begrüßt wurden. Sie statteten Teddy noch einen Besuch ab und lasen ihm noch eine Geschichte vor und gaben ihm ein Kuss auf die Stirn.

Schließlich setzten sie sich zu Jean und Paul in die Küche, wo sie noch alles vom Bau des Hauses erzählten und gegen 23 Uhr gingen sie total kaputt und fertig ins Bett und schliefen aneinander gekuschelt ein

------------------------------------------------------------------------------

Bei dieser Geschichte ist nun auch das neue Kapitel fertig und ich werde es heute (Donnerstag) hochladen. Über Reviews oder Nachrichten würde ich mich sehr freuen und ich möchte mich gerne bei all meinen eifrigen Lesern danken. Ihr seid einfach der Wahnsinn und ohne euch wäre die Geschichte nie so geworden :) Unter https://www.youtube.com/watch?v=Yl_iyJ3c0e0&feature=player_detailpage könnt ihr euch den Trailer zu dieser Geschichte anschauen und auch dort würde ich mich über eure Einschätzungen freuen. Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, ich habe eine Geschichte gestartet und die Geschichte heißt Hermine Granger und die große Liebe. Vielleicht wollt ihr ja mal rein gucken und euer Kommentar dazu abgeben. Ich werde diese Geschichte natürlich weiterhin regelmäßig updaten, da braucht ihr keine Angst zu haben. Das nächste Kapitel wird am Wochenende erscheinen und bis dahin wünsche ich euch noch angenehme Tage.

Euer Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere überrascht sein.
Michael Goldenberg über Harry Potter 7