Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Feiertage mit der Familie genießen

von Michael01091988

Am nächsten Morgen erwachten Harry und Hermine zeitgleich, denn ihnen war ziemlich kalt geworden und Hermine hatte sich richtig eng an Harry gekuschelt. Jetzt feil beiden erst auf, dass die Decke auf den Boden gefallen war und da sie keine Kleidung am Körper hatten, war ihnen ziemlich kalt geworden. Hermine hob schnell die Decke auf und beide kuschelten sich noch enger aneinander und küssten sich sehr leidenschaftlich.

Gegen 8 Uhr gingen beide hinunter in die Küche und setzten sich zu den anderen an den Tisch und sie wurden beide hämisch angegrinst. Cho ist heute bei euch im Zimmer gewesen und hat einen ziemlichen Schock bekommen, als sie euch da ohne Decke gesehen hat", sagte Jean und Harry und Hermine wurden knallrot im Gesicht. "Sie muss wohl über Nacht auf den Fußboden gefallen sein." "Wie kann das denn passieren, wenn man ganz normal schläft", fragte jetzt Cho lachend und Harry und Hermine wurden noch röter im Gesicht. Die anderen am Tisch feierten sich ein ab und hatten Tränen der Freude in den Augen. "Indem man halt Sachen macht, die mit Bewegung zu tun haben", sagte Hermine und grinste Harry an. "was denn so für Bewegungen", fragte nun Arthur und die ersten krümmten sich vor lachen. "Ihr wisst ganz genau, was für Bewegungen das sind, schließlich macht ihr das auch oder sind hier einige durch Bestäubung schwanger geworden?" Jetzt mussten selbst Harry und Hermine lachen und hielten sich dabei den Bauch. "Ich will lieber nicht wissen, was Mum und Dad so in der Nacht treiben", sagte Hermine lachend und nun wurden Jean und Paul knallrot im Gesicht. "Das Ergebnis sieht man ja", sagte nun der Freund von Hermine und deutete auf den Bauch von Jean. "Wir sind ja auch verheiratet und führen keine wilde Ehe." "Wo führen wir denn eine wilde Ehe?" "Ihr habt euren Spaß in der Nacht und seid nicht einmal verheiratet", sagte nun Molly lachend und zwinkerte beiden zu. "Zu unserer Zeit haben da unserer Eltern noch aufgepasst und in der Hochzeitsnacht durfte man das erste mal miteinander schlafen. Heute scheint das wohl anders zu sein. "Die Zeiten haben sich geändert und die Kulturen hat auch", sagte nun Hermine und funkelte Molly frech an.

Nach diesem etwas lustigen Frühstück gingen alle nach draußen, wo sie eine wilde Schneeballschlacht machten und Teddy vor Freude lachen musste. Anschließend gingen sie noch einige Runden um den kleinen See spazieren, wobei Harry und Hermine in Gedanken beim gestrigen Abend waren und sich immer wieder verträumt zulächelten.

Das Mittagessen machten heute Jean und Paul und so machten es sich Harry und Hermine in der Zeit auf der Couch bequem und beobachteten Teddy beim spielen und kuschelten miteinander. Harry hatte einen Arm um den Körper von Hermine gelegt, die sich an ihn geschmiegt hatte und mit seinen Fingern spielte. Harry küsste ganz sanft den Nacken von Hermine und sie bekam prompt eine Gänsehaut und küsste sanft seine Handfläche und verschränkte ihre Finger mit seinen Fingern und schloss die Augen und genoss dieses wunderschöne Gefühl und bedingungsloser Liebe zu Harry.

Zum Mittag gab es leckere Pute, mit Kartoffeln und Gemüse, während es zum Nachtisch Milchreis mit Früchten gab. Auch beim Mittagessen wurde viel gelacht, denn alle sahen den Knutschfleck an Hermines Hals, den ihr Harry verpasst hatte und so mussten beide dran glauben.

Zum Nachmittag hin versammelten sich alle in der Wohnstube, wo sich Harry und Hermine in einen Sessel am Kamin gesetzt hatten und sich immer wieder in die Augen schauten. Cho spielte mit Gabrielle einige Partien Zauberschach und warf immer wieder verträumte Blicke zu Harry und Hermine. "Du magst ihn sehr oder", fragte Gabrielle und guckte Cho in die Augen. "Ich würde lügen, wenn ich es verneinen würde, allerdings weiß ich auch, dass er mit Hermine sehr glücklich ist und beide haben sehr viel zusammen durchgemacht." "Die beiden scheinen jeden Tag immer verliebter zu sein und so etwas ist eher selten. Ich habe noch nie so ein verliebtes Pärchen gesehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ganze 7 Jahre nicht geahnt haben, was sie füreinander fühlen. Hermine wusste es schon viel früher, allerdings wollte sie die Freundschaft zu Harry nicht zerstören und hat deshalb ihre Gefühle verdrängt. Harry hingegen versuchte die Gefühle zu verdrängen, indem er mit anderen Mädchen ausging. Natürlich hat er das nicht mit Absicht getan und er hat definitiv Ginny geliebt und Ginny wird immer ein Platz in seinem Herz haben." "Ihr beiden wart doch auch schon zusammen oder?" "Das war wirklich sehr kurz und ich habe ihn ziemlich verletzt, da meine Eifersucht zu Hermine ziemlich heftig war." "Und ihr seid trotzdem befreundet?" "Wir waren sehr lange zerstritten, da ich sehr sauer auf ihn war, obwohl er mir nichts getan hat. Erst nach der Schlacht hat sich das eingerenkt und seitdem sind wir gut befreundet." "Du wirst noch dein Glück finden", sagte Gabrielle zu ihr und umarmte sie ganz lange. "Wie sieht es denn bei dir aus?" "Ich bin eine Veela, also liegen mir die Herren praktisch zu Füßen. Ich habe allerdings keinen festen Freund und bin genauso wie du hoffnungslos verliebt. Allerdings weiß ich, dass ich niemals eine Chance haben werde und außerdem ist er eh nicht mein Alter. Selbst Fleur schwärmt von ihm und wird ganz wuschelig in seiner Nähe und das hat schon was zu bedeuten." "Er würde Hermine nie fremdgehen und das ist auch gut so. Wir haben alle gehofft und gebangt, dass die beiden ein Paar werden und die beiden haben es uns nicht leicht gemacht. Sie wollten Ginny nicht verletzen, obwohl sie Harry für Hermine verlassen hat. Gabrielle nickte ihr zu und beide konzentrierten sich wieder auf das Spiel.

Nun gingen Harry und Hermine in die Küche, wo sie mehrere Kuchen für alle backten und der Fuchsbau roch später nach leckerem Kuchen und alle folgten dem Duft und versammelten sich hungrig in der Küche.

Nachdem sie den Kuchen verspeist hatten, gingen sie wieder in die Wohnstube, wo Harry und Hermine mit den kleinen Teddy spielten und dabei besonders von den Frauen beobachtet wurden.

Das Abendbrot bereiteten diesmal die Eltern von Fleur und Gabrielle zu und dieses Mal gab es überwiegend französische Spezialitäten und es schmeckte wirklich allen sehr gut.

Nach dem Abendbrot setzten sich Harry und Hermine bei starken Schneefall in den Garten und kuschelten sich dort in die Hollywoodschaukel und küssten sich dort sehr zärtlich und leidenschaftlich. Vereinzelnd konnten sie die Sterne beobachteten und schauten sich immer wieder mehrere Minuten in die Augen.

Die nächsten tage vergingen wie im Fluge und nun musste die Feier für Silvester geplant werden. Harry und Hermine mussten sämtliche Speisen und Getränke besorgen und vorbereiten, während Ron und George das Rahmenprogramm planen und vorbereiten sollten. Der Fuchsbau musste dementsprechend geschmückt werden und das übernahmen Cho, Gabrielle, Lavender, Fleur und Ginny, während Tom, Bill und Arthur die Möbel beiseite räumen sollten, damit auch getanzt werden kann. Die älteren in der Familie sollten sich dieses Jahr entspannen und so wurden den jungen Leuten alles überlassen.

Harry und Hermine waren also viel in der Winkelgasse unterwegs und besorgten alles für ihr Buffet und statteten den Läden noch ein Besuch ab und halfen dort noch ein wenig aus.

Nun war der 31. Dezember gekommen und die Küche sah wie ein Schlachtfeld aus. Überall standen Töpfe und Pfannen herum und Lebensmittel und Getränke lagerten auf Arbeitsplätzen, Tischen, Stühlen und auf dem Fußboden herum. Mittendrin wuselten Harry und Hermine herum und kochten für die ganze Familie und deren Gäste.

Molly und Jean kümmerten sich unterdessen um Teddy, der die meiste Zeit schlief oder mit seinen neuen Sachen spielte. Ron und George waren den ganzen Tag in der Winkelgasse und stellten alles für das Feuerwerk zusammen. Gegen 19 Uhr sollte ein erstes Feuerwerk stattfinden, damit Teddy auch noch was zu sehen bekam, also mussten sie sich beeilen.

Die Wohnstube war inzwischen geräumiger geworden, denn Arthur, Tom und Bill hatten Platz für die Tanzfläche geschaffen und der Raum wurde inzwischen von Cho, Fleur, Gabrielle, Lavender und Ginny festlich geschmückt.

Zum Mittag gab es nur Kartoffelsalat mit Würstchen, da es am Abend viel zu Essen geben würde. Nach dem Mittagessen räumten Harry und Hermine die Küche weiter auf, denn sie waren mit dem Buffet fertig und müssten später die Speisen nur noch aufstellen. Sie hatten ein Zauber auf die Speisen gelegt, damit diese nicht abkühlen würden.

Am späten Nachmittag drehten Harry, Hermine und Ginny noch einige Runden auf ihren Besen und zeigten einige Kunststücke, die besonders gefielen, der immer wieder laut lachen musste.
Zum Abend hin kamen die ersten Gäste, darunter Hagrid, Professor McGonagall, Neville, Luna, Rebecca, Victoria und Andromeda und die Wohnstube und Küche platzte aus allen Nähten.

Gegen 18 Uhr wurde das Buffet schließlich eröffnet und es wurde kräftig zugelangt. Viele dachten an das bald vergangene zurück und es wurde ziemlich viel gelacht. Gegen 19 Uhr gingen sie alle hinaus und Harry nahm Teddy auf die Schultern und das Feuerwerk wurde von George und Ron gestartet.

Nachdem Teddy zu Bett gebracht worden ist, gesellten sich Harry und Hermine zu den anderen und tanzten sehr viel. Beim Tanzen schauten sich Harry und Hermine immer wieder in die Augen und die Hände erkundeten den Körper des anderen. Zusätzlich küssten sie sich sehr zärtlich und ihre Körper schmiegten sich eng aneinander. So verging die Zeit ziemlich schnell und gegen Mitternacht gingen sie alle hinaus, wo das große Feuerwerk von George und Ron gestartet wurde.

Harry und Hermine lagen sich in den Armen und schauten in den Himmel, der heute sternenklar war und tatsächlich konnten sie sogar eine Sternschnuppen sehen. Anschließend schauten sie sich in die Augen und küssten sich immer wieder. Erst gegen 4 Uhr gingen sie alle ins Bett, denn es wurde noch viel erzählt, gelacht und auch schon aufgeräumt.

Sie erwachten an diesem Tag erst sehr spät und gingen zu Teddy ins Zimmer, der dort mit seinen Spielsachen spielte und sofort auf den Arm von Hermine und sich an ihre Brust kuschelte. Sie gaben ihn beide einen Kuss auf die Wange und gingen mit ihm in die Küche, wo schon die anderen saßen und ein spätes Frühstück zu sich nahmen.

Nach dem Frühstück räumten sie weiter auf und allmählich verabschiedeten sich alle voneinander und Harry, Hermine, Jean, Paul und Teddy berührten im letzten Moment den Portschlüssel. Sie landeten im Garten der Grangers und brachten schnell ihre Taschen und Koffer in ihre Zimmer und Jean kümmerte sich gleich um den riesigen Berg an Wäsche, der nur darauf wartete, gewaschen zu werden.

Zum Abendbrot gab es Reste vom Buffet, die Harry und Hermine aufgewärmt hatten und Teddy wurde schnell zu Bett gebracht. Harry und Hermine lasen ihm noch eine Geschichte vor und gingen anschließend zu Paul und Jean in die Küche, die dort einen Tee tranken und sich unterhielten.

Gegen 23 Uhr gingen sie auch ins Bett und schliefen aneinander gekuschelt ein, wobei niemand erkennen konnte, wem welche Beine gehören könnte, die nämlich total verknotet waren.

------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich schon ein Kapitel meiner neuen Geschichte (Hermine Granger und die große Liebe) hochlade, darf hier natürlich das neue Kapitel auch nicht fehlen :) Ich hoffe es gefällt auch und ihr lasst einige Reviews und Nachrichten bei mir :) Unter https://www.youtube.com/watch?v=Yl_iyJ3c0e0&feature=player_detailpage könnt ihr euch den Trailer zu der Geschichte ansehen und auch dort wäre ich über eure Meinungen dankbar. Das neue Kapitel wird spätestens am Wochenende hochgeladen und bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Woche

Euer Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Nichten und Neffen wollten unbedingt die Dreharbeiten besuchen, um ihren Onkel Ralph als Voldemort zu erleben. Als sie schließlich kamen, erkannten sie mich gar nicht!
Ralph Fiennes